PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Broker

Diavolo
19.04.2006, 11:01
Hi,

ich bin derzeit bei Nordet-Online aber bis auf die Preise ist der Broker einfach nur schlecht. Gibt es eine Alternative in der Preisklasse? Bei Nordnet kosten auch Limits, Teilausführungen, usw. nichts.

Danke!

HQV
01.06.2006, 22:03
Hi Diavolo,

warum findest du nordnet einfach schlecht? Handelst du rund um die Uhr?
MfG Micha

Sisal
08.06.2006, 04:47
Hi,

ich bin derzeit bei Nordet-Online aber bis auf die Preise ist der Broker einfach nur schlecht. Gibt es eine Alternative in der Preisklasse? Bei Nordnet kosten auch Limits, Teilausführungen, usw. nichts.

Danke!

Diavolo, ich mach es momentan mit Flatex. Die sind günstig und das Programm funktioniert.

Keine Kosten für limits oder Teilausführungen. Teilausführungen werden entweder durchgeführt soweit es geht oder dann halt nicht " fill or kill ".

Ich kann es eigentlich für Einsteiger empfehlen.

geldgeil2000
19.03.2007, 08:33
Hallo Diavolo...

wollte eigentlich zu Nordnet wechseln...
sieht doch alles ganz gut aus... und die Plattform WINTRADE ist auch nicht schlecht...

warum siehst du Nordnet als schlecht an...

DANKE FÜR DEINE INFOS
GG2000
Hi,

Danke!

Ocean
01.05.2007, 12:11
Hallo, an Alle,

ich bin zur Zeit bei Flatex und ich bin überhaupt nicht glücklich mit Flatex.Beim Intraday-Traden ( Kauflimit-Order) laufen mir die Preise davon,weil ich einfach warten muß oder ich muß die SOFORT Taste benutzen.Die Sofort Taste ( 10 Sekunden) sind aber Bestpreise und der Kaufkurs liegt häufig schon am oder über dem Tradingziel.

Das Einzige,was funktioniert,sind Longtrades,die man vorher plant,sodaß man zeitlich zu einem günstigen Kurs einsteigt und somit eine Limitkauforder aufgibt,die dann in absehbarer Zeit erfüllt wird.(Charttechnik für den Einstieg anwenden wie gehabt) .

Werden bei Nordet die Kauforder ( mit Limit) in Sekundenschnelle ausgeführt und zu dem Preis,wie der aktuelle Bidkurs ist ?Ich habe bei Flatex schon getestet,ob es dann klappt,wenn ich 1 Cent höher gehe als den höchsten ,vorgegebenen Bidpreis .Auch das funktioniert nicht.Wieso bekomme ich die Aktie nicht? Times& Sales über mehrere Personen gibt es nicht einzusehen und vor Börseneröffnung sind auch keine Times& Sales einzusehen ...

Ich kenne Nordet nicht.Und was ist mit Etrade.Zu teuer? Etrade hat eine gute Software mit Candlesticks und Indikatoren für Carts,je nach Bedarf,kostet aber ziemlich viel pro Monat.Ca 80€ für den Smartrader pro Monat .Ist das viel? Ich weiß soetwas nicht.Das Bestellen auf der Website ohne Smartrader ist nicht besser als bei Flatex.Ist Etrade wirklich viel teurer ?Oder schlechter ?Und geht es hier in Sekundenschnelle,wenn man über eine Trader-Software bestellt ?

Und dann lese ich viel über den Xetrahandel,stelle aber fest,daß hier kaum Umsätze stattfinden.Die Frankfurter Börse gibt Auskunft darüber,daß hier zu bestimmten Zeiten Auktionen durchgeführt werden,zu denen die Order gesammelt und dann wie bei einer Auktion angeboten werden.Ansonsten läuft ganz normaler Handel,aber wo keine Verkäufer sind,kann auch nicht gekauft werden. Warum wird dann soviel vom Xetrahandel geschrieben?

Der Punkt ist: nach welchem Muster werden die Kauforder/ Verkauforder ausgeführt? Wer zuerst da ist und ganz oben auf der Liste steht oder der jeweils beste Preis aus dem Angebot ?

Soviel Fragen und ich weiß nichts...oder zuwenig
Ich bitte ganz freundlich um Hilfe.

Hallo Diavolo...

wollte eigentlich zu Nordnet wechseln...
sieht doch alles ganz gut aus... und die Plattform WINTRADE ist auch nicht schlecht...

warum siehst du Nordnet als schlecht an...

DANKE FÜR DEINE INFOS
GG2000
Hi,

Danke!

Snoopy
06.05.2007, 17:10
Hi Ocean,

Wieviel Geschäfte machst Du so im Monat durschnittlich?

Setzt Du Dich mit der Börse und was dazugehört schon lange auseinander?
Ich komme darauf wegen der Wahl Deiner Begriffe.
Ich bestelle grundsätzlich keine Aktien sondern ordere;-)
(ist nicht negativ gemeint die Frage, jeder von uns hat mal angefangen :-) )

Es ist natürlich so, dass Deine Orders nur zum Askkurs sofort ausgeführt werden, wenn Du kaufen willst.
Zu dem Kurs will jm Aktien verkaufen, zum Bidkurs will hingegen schon jm Aktien kaufen und Du kommst noch dazu und Ihr kriegt nur eine Ausführung, wenn jm ins Bid schmeisst.

Insofern liegt es vieleicht daran , dass Du mit Flatex nicht zufrieden bist!?

Grundsätzlich ist Flatex erstmal BILLIG, und für diejenigen die nicht viel Ordern finde ich den Broker nicht so übel.

Bzgl. Nordent beachte die Einlagensicherung!

Zu den 80 €....
Nun gute Kursversorgungen sind nunmal nicht billig genauso wie gute Informationen.

Vieleicht eine Idee, wenn Dir das zu teuer sein sollte:
Comdirect hat glaubich grad ne Neukundenaktion laufen ,wo man die ersten Monate 50% der Provis spart.
Dazu vieleicht deren TraderMatrix(Kursversorgung) benutzen. 35€ müssten für Dich reichen vorerst ( Ordertiefe 2 liegt glaubich bei 45 oder 50).

Gibt natürlich noch viele andere Broker die sicherlich auch Aktionen haben...
Musst Dich mal rumhören, müssten doch am Telefon eigentlich alle ganz nett sein zu Neukunden;-)

Hoffe konnte Dir helfen/paar Ideen geben!

gruß