PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatex

diplomat
29.08.2006, 17:00
DGAP-News: Flatex AG 29.08.06 / 16:44 dpa-AFX

Flatex AG: flatex präsentiert erste All-In-Order-Flatrate beim Aktienhandel

Flatex AG / Produkteinführung/Kooperation

29.08.2006

---------------------------------------------------------------------------

flatex präsentiert erste All-In-Order-Flatrate beim Aktienhandel

Die Kunden des Onlinebrokers flatex bezahlen ab dem 29. August 2006 für Orders im außerbörslichen Handel nur 5,90 Euro inkl. aller Gebühren. Daneben kann flatex mit einer exklusiven Kooperation aufwarten.

Kulmbach, 29. August 2006 - Deutschlands billiger Online-Broker flatex erweitert sein Serviceangebot und geht neue Wege. Ab dem 29. August können flatex-Kunden eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionsscheinen sowie rund 800 Aktien (u.a. Titel aus dem DAX 30, TECDAX, Dow Jones EUROSTOXX 50, MDAX und rund 150 US-Titel) außerbörslich über flatex handeln. Das Besondere: Für alle außerbörslich über flatex abgewickelten Transaktionen gilt ab dem 29. August eine All-In-Order-Flatrate von 5,90 Euro - ein auf dem deutschen Markt einmaliges Angebot. Die Flatrate versteht sich inklusive aller fremden Spesen und aller Teilausführungen. Der Kunde erhält zu diesem attraktiven Angebot auch die absolute Kostentransparenz.

Zum Start können Optionsscheine und Zertifikate von Emittenten wie der Deutschen Bank, ABN Amro, HSBC Trinkaus & Burkhardt, Merrill Lynch, Raiffeisen Centrobank, Sal. Oppenheim, Bayern LB, LBBW und UniCredit Banca Mobiliare gehandelt werden.

Mit dem X-markets-Team der Deutsche Bank AG konnte flatex zudem eine besondere Vereinbarung treffen: 'WAVES XXL', die zu den Hebelprodukten von X-markets gehören, können bei flatex ab dem 29. August zum Nulltarif gehandelt werden. Für flatex-Kunden entstehen somit beim Handel mit WAVES XXL weder An- noch Verkaufsspesen. Jeder flatex-Kunde kann im Rahmen dieser Kooperation bis zu 300 Trades im Monat gebührenfrei abwickeln.

Für flatex-Vertriebsleiter Ralf Müller ist das erweiterte Serviceangebot ein wichtiger Schritt: 'Mit dem außerbörslichen Handel läutet flatex eine neue Runde im Preiskampf ein. Der einzigartige Dauer-Tiefpreis von 5,90 Euro inkl. aller Gebühren für den außerbörslichen Handel von Optionsscheinen, Zertifikaten und Aktien setzt sicherlich neue Maßstäbe.'

Austrian_Burner
30.08.2006, 16:31
Für kleine Gewichte ein wahnsinns angebot, oder was denkt ihr?

alpinux
02.09.2006, 09:30
Vorallem die 5,90 als Fixgebühr für den außerbörslichen Handel.
Nicht schlecht.

MC777
07.09.2006, 21:30
Ich hätte da mal eine Bitte an einen Flatex-Depot-Besitzer von euch:

probiert doch mal bitte aus, ob bei einer Kauf-/ Verkaufsorder von der Aktie China Sun Bio-chem (WKN A0EQW3) bei euch in der Ordermaske der Handelsplatz frei wählbar ist.

Ich habe den Wert zur Zeit im Depot und habe Anfang September ein börsliches Verkaufslimit (Handlesplatz Frankfurt, Gültigkeit bis Monatsende) eingegeben. Gestern gab es eine Kursaussetzung wegen einer Kapitalmaßnahme und mein Verkaufslimit wurde durch das System gestrichen. Heute wollte ich es wieder neu eingeben, ging aber nur noch mit Handelsplatz Berlin.

Auf meine Email an Flatex diesbezüglich bekam ich dann nur als Antwort, dass es bei denen normal funktionieren würde und ich solle doch die Order telefonisch aufgeben. :?

Tolle Antwort. Bei Cortal Consors ist die Aktie übrigens über sämtliche Handelsplätze handelbar.

Probierts doch bitte mal einer aus und schreibt das Ergebnis kurz hier rein oder mir per Boardmail, oder so.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :D

MC777
08.09.2006, 11:00
Ich hätte da mal eine Bitte an einen Flatex-Depot-Besitzer von euch:

probiert doch mal bitte aus, ob bei einer Kauf-/ Verkaufsorder von der Aktie China Sun Bio-chem (WKN A0EQW3) bei euch in der Ordermaske der Handelsplatz frei wählbar ist.

Ich habe den Wert zur Zeit im Depot und habe Anfang September ein börsliches Verkaufslimit (Handlesplatz Frankfurt, Gültigkeit bis Monatsende) eingegeben. Gestern gab es eine Kursaussetzung wegen einer Kapitalmaßnahme und mein Verkaufslimit wurde durch das System gestrichen. Heute wollte ich es wieder neu eingeben, ging aber nur noch mit Handelsplatz Berlin.

Auf meine Email an Flatex diesbezüglich bekam ich dann nur als Antwort, dass es bei denen normal funktionieren würde und ich solle doch die Order telefonisch aufgeben. :?

Tolle Antwort. Bei Cortal Consors ist die Aktie übrigens über sämtliche Handelsplätze handelbar.

Probierts doch bitte mal einer aus und schreibt das Ergebnis kurz hier rein oder mir per Boardmail, oder so.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :D

OK.Alles zurück, es geht heute wieder. 8)

geldgeil2000
12.03.2007, 20:48
Sehr geehrte/r XXX,
wir freuen uns, Ihnen 6 weitere Handelpartner im außerbörslichen Direkthandel präsentieren zu können. Ab sofort können Sie die Produkte der Citigroup, der Landesbank Berlin, der BHF Bank, von Goldman Sachs, von BNP Paribas und von Vontobel für nur 5,90 Euro pro Order im Direkthandel handeln. Damit stehen Ihnen insgesamt weit über 100.000 Produkte von 22 Handels-partnern für den außerbörslichen Direkthandel zur Verfügung.

Eine Übersicht aller flatex-Handelspartner finden Sie hier (http://www.flatex.de/xist4c/web/handelspartner-fuer-den-ausserboerslichen-direkthandel_id_397_.htm).

An erster Stelle ist hier der Preis zu nennen. Während eine Order an den Börsenplätzen wie z.B. Frankfurt, Stuttgart oder München oder auch auf Xetra mindestens mit 6,30 Euro zu Buche schlägt, kostet eine Order im Direkthandel nur 5,90 Euro. Das liegt daran, dass bei einer Order über die Börse neben der Ordergebühr von 5 Euro noch zusätzlich die von Börse zu Börse unterschiedlichen Börsengebühren und Maklercourtagen anfallen. Diese liegen bei mindestens 1,30 Euro, im Durchschnitt jedoch bei ca. 2,50 Euro. Eine Order über die Börse kostet so schnell rund 7,50 Euro, was im Vergleich zu vielen andere Onlinebrokern zwar immer noch sehr günstig ist, aber wieso nicht weitere mindestens 6 % sparen? 5,90 Euro und keinen Cent mehr kostet eine Order im außerbörslichen Direkthandel.

Weitere Vorteile des Direkthandels sind:• es gibt keine kostenpflichtigen Teilausführungen
• die Handelszeiten sind länger: je nach Handelspartner können Sie im Direkthandel zwischen
8 Uhr und 22 Uhr handeln
• im Direkthandel können über 900 Aktien (u.a. DAX, MDAX; TecDax, S-Dax, etc.) und weit
über 100.000 Zertifikate und Optionsscheine von 22 Emittenten gehandelt werden
• Sie erhalten unbegrenzte kostenlose Realtime-Kursstellungen (Bid (Geld) / Ask (Brief))

Unser dauerhaftes Free-Trade-Angebot:
0,00 Euro pro Order für ausgewählte Produkte unserer Premium-Partner
Ein weiterer Vorteil sind unsere langfristigen, also zeitlich unbegrenzten (!) Free-Trade-Angebote mit unseren Premium-Partnern. Keine Ordergebühren zahlen Sie für den Handel (Kauf + Verkauf) von allen WAVEs XXL des X-markets-Teams der Deutschen Bank und für alle Anlagezertifikate und Aktienanleihen von Sal. Oppenheim. In Kürze werden wir Ihnen an dieser Stelle noch zwei weitere Premium-Partner mit dauerhaften Fee-Trade-Angeboten präsentieren können.

flatex wird Mobil – ...jetzt werden SIE gefragt!
flatex erweitert sein Angebot als Deutschlands billiger Onlinebroker auf mobile Plattformen. In Zukunft wird es möglich sein, Wertpapiere auch auf Ihrem Mobiltelefon mit flatex zu handeln.

Wir werden Ihnen auf mobilen Endgeräten das bieten, was sie online gewohnt sind:
Finanzdienstleistungen, Aktieninformationen und Wertpapierhandel zu den günstigen Konditionen
die Sie von flatex kennen.