Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögl.Tradingchancen Di,1.9.03WL Dax,Tec,Nemax,USA&Favor
So gerade Depot-Check gemacht, und bin schon wieder um 3,75% vorne.
Wenn der TECDAX jetzt gegen seinen Schlußkurs von gestern geht, dann muß ich mal an die 100% Realisierung meiner unrealisierten Gewinne denken :wink: :lol:
LG Tommy (Motto des Tages fürs WE: Geld im Spiel, Geld für die LIEBE(LLE)! :lol: :lol: :lol: )
@NMPROFI
Wie Du vielleicht weißt, bin ich erst seit Mitte Juni dabei, und das Schlimmste was mir passieren kann, ist, dass ich meine seither realisierten 88% Depot-Gewinne kurzfristig beim Fenster raushau.
Aber was fällt, das steht auch mal wieder auf.
Und wenns dann Aufsteht, hebt es bei mir gleich vom Boden ab.
Ich studiere seitdem ich bei Euch hier im Board bin die MEISTER dieses Boards und schätze ihre Tipps sehr, bin fast immer dabei, aber wenns um "fallende MESSER" geht, da bin ich schon ganz sicher geworden :idea: .
LG Tommy :wink:
freut mich für dich :D Weiter so :!:
Kann die letzten Monate auch nicht klagen :wink:
Die BÄREN-PILLE für den Mann, seitdem ich die nehme gehts mir und meinem DEPOT prächtig :wink:
@Tommy
Was für Drogen nimmst du denn? :D :wink:
Gruss,
NMProfi
microdyne
05.09.2003, 12:26
2.78 :)
Kauf CE Consumer zu 2.72 8)
mauserla
05.09.2003, 12:27
Highlight Communications WKN 920299:
"Abräumer aus Pfäffikon"
So titelt Focus-Money in seiner aktuellen Ausgabe einen Artikel zu Highlight.
Eine verschwiegene Schweizer Medienfirma saugt die Reste des zerfallenen Kirch-Imperiums auf. Neuestes Ziel: das legendäre Filmarchiv.
Highlight kauft seit Monaten aggressiv zu und greift nun nach einem der größten Filmlager der Welt. Highlight-Chef Bernhard Burgener, der die Millionen aus dem Börsengang trocken hielt, während Kinowelt und Co verglühten, hat zusammen mit Constantin bei UBS Warburg Interesse an Kirchs ehemaligem Filmarchiv angemeldet. Die Investmentbank soll da ager im Auftrag des Insolvenzverwalters bis Jahresende veräußern. Highlight will den legendären Zelluloidvorrat mit rund 16.000 Spielfilmen offenbar nicht kaufen, sondern gegen Kommission verwerten. Burgeners Chancen stehen gut, obwohl ein Dutzend Interessenten mitbietet, darunter auch das ZDF, denn schließlich heißt der Vorstandschef von Constantin Fred Kogel. Der war zuvor Kirch-Media-Geschäftsführ er und gilt als exzellenter Kenner des Archivs."
Als die Kirch-Gruppe im Frühjahr 2002 wankte übernahm Highlight fast unbemerkt den 21-%-igen Anteil an Constantin Film. Ein Jahr später setzte sich Highlight bei der Übernahme des 16-%-igen Anteils der klammen EM.TV an Constantin Film gegen Star-Produzent Bernd Eichinger durch. Seitdem hält Highlight die Mehrheit und Eichinger nur eine Sperrminorität.
"Damit dürfte Highlight nun der führende Player im deutschsprachigen Markt für Filmproduktion und Lizenzhandel sein."
Neben dem Filmgeschäft vermarktet Highlight auch die Fussball-Champions-League . Daraus stammt im ersten Halbjahr 2003 fast der halbe Umsatz von 60 Millionen Euro.
Die Frankfurter DZ Bank errechnet für Highlight einen fairen Wert von 3,90 Euro, also 45% über dem aktuellen Kurs. Selbst die kritische Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre lobt die positiven Aussichten und rät zum Kauf."
Wie schon beim Daxrauswurf gesagt: Hier wird es bald zu Shortsqueezes kommen. Und Voila... :wink:
10 MLP zu 15,6 ist ja Wahnsinn.
Fredz wie siehst Du die Sache eigentlich. Hält NoggerT MLP übers WE oder ist sein VK-Limit bei 15,5 schon weg.
millimaus
05.09.2003, 12:27
:D :D :D LION :D :D :D
läuft weiter. :wink:
milli 8)
das wichtige bei schnellen gewinnen ist, die tage daruf nicht
übermütig zu werden :wink:
@NMPROFI
Wie Du vielleicht weißt, bin ich erst seit Mitte Juni dabei, und das Schlimmste was mir passieren kann, ist, dass ich meine seither realisierten 88% Depot-Gewinne kurzfristig beim Fenster raushau.
Aber was fällt, das steht auch mal wieder auf.
Und wenns dann Aufsteht, hebt es bei mir gleich vom Boden ab.
Ich studiere seitdem ich bei Euch hier im Board bin die MEISTER dieses Boards und schätze ihre Tipps sehr, bin fast immer dabei, aber wenns um "fallende MESSER" geht, da bin ich schon ganz sicher geworden :idea: .
LG Tommy :wink:
freut mich für dich :D Weiter so :!:
Kann die letzten Monate auch nicht klagen :wink:
Die BÄREN-PILLE für den Mann, seitdem ich die nehme gehts mir und meinem DEPOT prächtig :wink:
@Tommy
Was für Drogen nimmst du denn? :D :wink:
Gruss,
NMProfi
mauserla
05.09.2003, 12:32
:)
IEM am montag news das T3 schon über 400millionen eingespielt hat (war die grenze) könnt ihr nach lesen bei onavista.de 548880 empfehlungen kgv 2
Priscilla1984
05.09.2003, 12:32
Wie schon beim Daxrauswurf gesagt: Hier wird es bald zu Shortsqueezes kommen. Und Voila... :wink:
Fredz wie siehst Du die Sache eigentlich. Hält NoggerT MLP übers WE oder ist sein VK-Limit bei 15,5 schon weg.
Glaubst Du das war eine einmalige Aktion gestern? I.d.R. läuft sowas doch über mehrere Tage. Da der Kurs wieder nachgibt könnte ein neuerlicher Run gegen nachmittag einsetzen.
macadojo
05.09.2003, 12:33
...aber irgendsoein "Deckelheini" sieht das leider anders. Ich hoffe aber,
dass sich, wie in so vielen Fällen vorher, die Fundamentals irgendwann
durchsetzen, dann steht eine sichere 3 vor dem Komma.
Highlight Communications WKN 920299:
"Abräumer aus Pfäffikon"
So titelt Focus-Money in seiner aktuellen Ausgabe einen Artikel zu Highlight.
Eine verschwiegene Schweizer Medienfirma saugt die Reste des zerfallenen Kirch-Imperiums auf. Neuestes Ziel: das legendäre Filmarchiv.
Highlight kauft seit Monaten aggressiv zu und greift nun nach einem der größten Filmlager der Welt. Highlight-Chef Bernhard Burgener, der die Millionen aus dem Börsengang trocken hielt, während Kinowelt und Co verglühten, hat zusammen mit Constantin bei UBS Warburg Interesse an Kirchs ehemaligem Filmarchiv angemeldet. Die Investmentbank soll da ager im Auftrag des Insolvenzverwalters bis Jahresende veräußern. Highlight will den legendären Zelluloidvorrat mit rund 16.000 Spielfilmen offenbar nicht kaufen, sondern gegen Kommission verwerten. Burgeners Chancen stehen gut, obwohl ein Dutzend Interessenten mitbietet, darunter auch das ZDF, denn schließlich heißt der Vorstandschef von Constantin Fred Kogel. Der war zuvor Kirch-Media-Geschäftsführ er und gilt als exzellenter Kenner des Archivs."
Als die Kirch-Gruppe im Frühjahr 2002 wankte übernahm Highlight fast unbemerkt den 21-%-igen Anteil an Constantin Film. Ein Jahr später setzte sich Highlight bei der Übernahme des 16-%-igen Anteils der klammen EM.TV an Constantin Film gegen Star-Produzent Bernd Eichinger durch. Seitdem hält Highlight die Mehrheit und Eichinger nur eine Sperrminorität.
"Damit dürfte Highlight nun der führende Player im deutschsprachigen Markt für Filmproduktion und Lizenzhandel sein."
Neben dem Filmgeschäft vermarktet Highlight auch die Fussball-Champions-League . Daraus stammt im ersten Halbjahr 2003 fast der halbe Umsatz von 60 Millionen Euro.
Die Frankfurter DZ Bank errechnet für Highlight einen fairen Wert von 3,90 Euro, also 45% über dem aktuellen Kurs. Selbst die kritische Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre lobt die positiven Aussichten und rät zum Kauf."
@NMPROFI
ÜBERMÜTIG, was ist das, kenn ich nicht.
Ich wette nicht, nur dann, wenn ich zu 100% weiß das ich gewinne, dann schon. Meinst das hat was mit Übermut zu tun :?:
Tommy
Nicht unbedingt ...
wenn du dir aber 100% sicher bist zu gewinnen,
dann kannst du mein geld mit anlegen :wink: :D
@NMPROFI
Ich wette nicht, nur dann, wenn ich zu 100% weiß das ich gewinne, dann schon. Meinst das hat was mit Übermut zu tun :?:
Tommy
CE Consumer 2,79 E. -> TH -> + 9,41 % -> kurz vor großem Kaufsignal...
Dialog hängt noch hinterher...nur wie lange noch?!?
Bei Dialog ist noch ein wenig Gegenwehr festzustellen. Geht der Wert über 3 E. dürfte alle Gegenwehr vergeblich sein...
Dialog Sem. 2,94 E. -> TH -> + 5,76 % ! Noch 6 Cent bis zum großen Kaufsignal mit kurzfristigem Kursziel 3,2 E. :!: Der Chart sieht bald brilliant aus... :wink:
Dialog 2,92 E. -> TH -> + 4,29 % ! Noch 8 Cent bis zum BREAK!
Ich kann hier nur betonen: Man sollte bei einer Dialog dabeisein. Über 3 E. wird es hier sehr lustig...die Shorties scharren schon mit den Hufen und wollen eindecken...
Auch CE Consumer als Vergleichswert weiter hoch auf 2,72 E. -> TH -> + 6,67 % :!: Hier großes Kaufsignal beim Bruch der 2,8 E. - 3 E. !
Bei Dialog tut sich was. Ich habe nun Morphosys wie gestern angekündigt im Bereich 11 E. verkauft ( hier tut sich gerade agrnichts mehr ) und werde das freiwerdende Ordervolumen langsam aber sicher in Dialog umswitchen...
Dialog mit vielen Fakeorders auf der Briefseite... Ich denke hier rappelt es gleich :wink:
Dialog 2,89 E. -> TH -> + 3,21 % -> nur noch 11 Cent bis zum großen Kaufsignal ( BREAK der 3 E. ) :!:
Intel passt die Umsatzprognosen nach oben an. ChipWerte wie CE Consumer heute schon ca. 5 % im Plus. Ich setze so langsam darauf, dass der BiotechHype durch einen Hype im Chipsektor abgelöst wird und habe mir heute meine erste Position Dialog Semiconductor ins Depot gelegt. Der Wert ist sehr schnell, shortiedurchfressen und auch fundamental und charttechnisch gesehen sehr aussichtsreich...Kaufsignal beim nachhaltigen Break der 3 E. Marke -> dann Kursziel 3,4 E. Habe bei der 3 E. Marke deswegen noch einen Stopby liegen über den ich falls möglich nachkaufen werde -> letzter 2,85 E. -> TH -> + 1,79 % ( hier ist für den heutigen Tag also mind. Potential bis 3 E. vorhanden, wenn man CEW als Vergleichswert heranzieht ) :
http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNjk2Lj IgMyB7fSB7fSAw/DLG.gif
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=939859200&sSymbol=DLG.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+939859200http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=939859200&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=DLG.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=DLG.ETR&sTimeframe=3M&sTimestamp=1054974600+1062750600+939859200
Bei DLG sind die Umsätze noch zu reging, wenn da aber Musik reinkommt, kan nes einen gewaltigen Upmove geben :lol:
Nein, wenn Hedgefonds einmal eindecken dann richtig und über Tage hinweg...
Glaubst Du das war eine einmalige Aktion gestern? I.d.R. läuft sowas doch über mehrere Tage. Da der Kurs wieder nachgibt könnte ein neuerlicher Run gegen nachmittag einsetzen.
uahhh, es ist Freitag, ich meinte natürlich "gering" :P
Yessss IEM bei 1,6, das Teil mogelt sich langsam aber sicher hoch :lol:
:shock: , nee nee nee ich hab mit meiner Kohle genug zu tun.
:lol: da würde ich ja mein Gewissen einschalten müssen, wenn ich mit fremder Kohle arbeite - ICH HASSE DRUCK VON AUSSEN :lol: :lol: :lol:
Tommy
Nicht unbedingt ...
wenn du dir aber 100% sicher bist zu gewinnen,
dann kannst du mein geld mit anlegen :wink: :D
@NMPROFI
Tommy
Titletown
05.09.2003, 12:47
hm,
sieht so aus, als wäre bei MME leider das Ende mit Schnäppchen gekommen. Das Orderbuch füllt sich.
der nächste 5k Block bei 1,6 ist weg, das ist relative Stärke
IEM 1,6 +4,58%
und das bei dem Umfeld :lol:
Yessss IEM bei 1,6, das Teil mogelt sich langsam aber sicher hoch :lol:
Flo200000
05.09.2003, 12:52
Lycos auf TH bei 1,09 die 1,10 schon im ASK, TZ 1,20
macadojo
05.09.2003, 12:53
...ist doch nicht so schlimm :lol:
hm,
sieht so aus, als wäre bei MME leider das Ende mit Schnäppchen gekommen. Das Orderbuch füllt sich.
millimaus
05.09.2003, 12:56
erholt sich zusehends. :wink:
Nachkauf Nummer drei unter 5
war O.K. 8)
milli
DLG greift wohl gleich die Tageshöhen an...letzter 2,88 E. -> Brief ziemlich offen. 3 E. sind hier mE nur eine Frage von Stunden. Umsatz nun schon ca. 85.000 Stück.
CE Consumer 2,79 E. -> TH -> + 9,41 % -> kurz vor großem Kaufsignal...
Dialog hängt noch hinterher...nur wie lange noch?!?
Bei Dialog ist noch ein wenig Gegenwehr festzustellen. Geht der Wert über 3 E. dürfte alle Gegenwehr vergeblich sein...
Dialog Sem. 2,94 E. -> TH -> + 5,76 % ! Noch 6 Cent bis zum großen Kaufsignal mit kurzfristigem Kursziel 3,2 E. :!: Der Chart sieht bald brilliant aus... :wink:
Dialog 2,92 E. -> TH -> + 4,29 % ! Noch 8 Cent bis zum BREAK!
Ich kann hier nur betonen: Man sollte bei einer Dialog dabeisein. Über 3 E. wird es hier sehr lustig...die Shorties scharren schon mit den Hufen und wollen eindecken...
Auch CE Consumer als Vergleichswert weiter hoch auf 2,72 E. -> TH -> + 6,67 % :!: Hier großes Kaufsignal beim Bruch der 2,8 E. - 3 E. !
Bei Dialog tut sich was. Ich habe nun Morphosys wie gestern angekündigt im Bereich 11 E. verkauft ( hier tut sich gerade agrnichts mehr ) und werde das freiwerdende Ordervolumen langsam aber sicher in Dialog umswitchen...
Dialog mit vielen Fakeorders auf der Briefseite... Ich denke hier rappelt es gleich :wink:
Dialog 2,89 E. -> TH -> + 3,21 % -> nur noch 11 Cent bis zum großen Kaufsignal ( BREAK der 3 E. ) :!:
Intel passt die Umsatzprognosen nach oben an. ChipWerte wie CE Consumer heute schon ca. 5 % im Plus. Ich setze so langsam darauf, dass der BiotechHype durch einen Hype im Chipsektor abgelöst wird und habe mir heute meine erste Position Dialog Semiconductor ins Depot gelegt. Der Wert ist sehr schnell, shortiedurchfressen und auch fundamental und charttechnisch gesehen sehr aussichtsreich...Kaufsignal beim nachhaltigen Break der 3 E. Marke -> dann Kursziel 3,4 E. Habe bei der 3 E. Marke deswegen noch einen Stopby liegen über den ich falls möglich nachkaufen werde -> letzter 2,85 E. -> TH -> + 1,79 % ( hier ist für den heutigen Tag also mind. Potential bis 3 E. vorhanden, wenn man CEW als Vergleichswert heranzieht ) :
http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNjk2Lj IgMyB7fSB7fSAw/DLG.gif
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=939859200&sSymbol=DLG.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+939859200http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=939859200&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=DLG.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=DLG.ETR&sTimeframe=3M&sTimestamp=1054974600+1062750600+939859200
Priscilla1984
05.09.2003, 12:57
Na dann bin ich mal gespannt ob es heute nachmittag weitergeht.
Hast Du ein mögliches KZ bis Ende nächster Woche?
Sollte es weitergehen könnte ich mir durchaus 17,5 vorstellen. Aber die Kiste ist natürlich heiss.
K KBC zu 5.55 war ja super....
K iem zu 1,59...sehr verdächtiger Tageschart !!!
Zustimmung in allen Punkten...17,5 E. sind denkbar. Spekulativ ist die Sache allemal...
Na dann bin ich mal gespannt ob es heute nachmittag weitergeht.
Hast Du ein mögliches KZ bis Ende nächster Woche?
Sollte es weitergehen könnte ich mir durchaus 17,5 vorstellen. Aber die Kiste ist natürlich heiss.
IEM jetzt 1,61
@Fredz
Init liegen lassen?
Ich lasse sie liegen. Hatte aber auch schon erste Käufe unter 5 E. getätigt.
Gruß Fredz
microdyne
05.09.2003, 13:04
Futures bei Quote.com gehen nicht ... :evil: :evil: :evil:
microdyne
05.09.2003, 13:06
DAX-Short 197981 zu 0.73 drin 8)
augenblick
05.09.2003, 13:10
Auch wenn ich solche Pushversuche hasse:
Bei MME (576115) soll was im Busch sein (lt. Frick! im WO- Board gepostet).
Seine Hotline puscht den Kurs und auf einmal kommen grosse Kaufordern bei 1.27 (12 Tsd) und 1.25 (20 Tsd) in den Markt.
Unabhängig von dieser Empfehlung hat MME einen Cashbestand von 1.11, so daß das Risiko nach unten begrenzt sein sollte.
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=IEM.ETR&lColors=0x000000&sSym=IEM.ETRhttp://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=IEM.ETR&lColors=0x000000&sSym=IEM.ETR
wenn die 1,6 deutlich fallen ist charttechnisch platz bis mindestens 1,69 :lol:
@Schneeflittchen
Vielleicht das:
Nokia: Ausblick auf das Mid-Quarter-Update Alle Nachrichten
04.09. / 16:49
Analysten rechnen damit, dass Nokia (WKN: 870737, US: NOK) am Dienstag nächster Woche seine EPS-Prognose für das laufende Quartal auf 16 Cents je Aktie aktualisieren wird. Das Mid-Quarter-Update, das der weltweit marktführende Handyhersteller am 9. September geben wird, soll die Erwartungen der Analysten damit erfüllen. Im Juli prognostizierte Nokia ein EPS zwischen 15 und 17 Cents. Der Umsatz soll bei EUR6.894 Milliarden liegen, was 4.6% unter dem Vorjahr liegt. Der Umsatz aus dem Absatz von Mobiltelefonen wird dem Consensus nach um 1.1% auf EUR5.569 Milliarden fallen. Die Marge im Handygeschäft der Finnen werde bei 21.1% nach 23.1% im zweiten Quartal liegen. Dies sind die Erwartungen, die Analysten an das Zwischenupdate in der kommenden Woche stellen.
© BörseGo
macadojo
05.09.2003, 13:12
Eine LPK gefällt mir weiterhin sehr gut. Nach kurzer gestriger Pause
nun wieder über 4 Euro. Schöne langsame Bewegung; man merkt, es
sind nicht mehr viele Zocker " on Bord".
TH 1,61
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=IEM.ETR&lColors=0x000000&sSym=IEM.ETRhttp://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=IEM.ETR&lColors=0x000000&sSym=IEM.ETR
11k bei 1,61 auf einmal weggekauft :lol: :wink:
TH 1,61
Diese Lycos!!!!
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=953683200&sSymbol=LCY.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+953683200
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=953683200&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=LCY.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=LCY.ETR&sTimeframe=5D&sTimestamp=1062159600+1062764400+953683200
05.09. Time Trades 150
Price 1.10 12:05 Traded Shares 432,319
Bid 1.08 12:05-05/09 Trading Volume 452,846.56
Offer 1.10 12:05-05/09 52W High 1.33
Open 1.00 52W Low 0.20
High 1.10 1Y High 1.33
Low 0.99 1Y Low 0.31
Close 1.00
Spaceghost
05.09.2003, 13:25
LION jetzt wieder unter Druck und gleich mal 10 k im ASK zu 5,00 :?
Ich komme leider nicht zu mehr Werten - ich muss weg.
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908150400&sSymbol=CEW2.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908150400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=908150400&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=CEW2.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=CEW2.ETR&sTimeframe=3M&sTimestamp=1054987200+1062763200+908150400
05.09. Time Trades 175
Price 2.77 12:10 Traded Shares 250,080
Bid 2.77 12:10-05/09 Trading Volume 680,417.19
Offer 2.79 12:10-05/09 52W High 4.11
Open 2.62 52W Low 0.62
High 2.79 1Y High 2.97
Low 2.62 1Y Low 1.45
Close 2.55 Split (06.09.00) 1 : 3
Bis später!
millimaus
05.09.2003, 13:31
wieder über der 5 - Marke.
Doppelboden gebildet jetzt geht es hoch bis
5,30 bis heute gegen Abend. :wink:
Grüße milli
millimaus
05.09.2003, 13:35
weiter hoch :wink:
milli
bei 4,9 und 4,91 liegen 31k im BID, der chart ist auch nicht häßlich
:lol:
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=5d&ind0=VOLUME&&lSyms=TPL.ETR&lColors=0x000000&sSym=TPL.ETR
good trades
yoda
Spaceghost
05.09.2003, 13:39
LION jetzt wieder unter Druck und gleich mal 10 k im ASK zu 5,00 :?
Fake ASKs bei LION - na haben die Shorties Angst? :lol:
MME sieht wirklich interessant aus..nach oben liegen nur kleine Stückzahlen im ask...unten liegt im bid der bisherige gesamte Tagesumsatz als Stütze...werde mir bald mal ne erste Position holen.. :wink:
big_kalle
05.09.2003, 13:40
@actr : Schönes Wochenende. :D
Flo200000
05.09.2003, 13:41
Lycos neues TH 1,11 :D
Onkel Dagobert
05.09.2003, 13:41
MLP
kk 15,35 gestern zur schlussauktion
vk 16,08 heute morgen
Ich hoffe ihr habt den Reuters Investor zu MLP um 12:30 Uhr vorhin in der n-tv Telebörse gesehen.
Ich würde gerne die aktuelle Thematik zu einer Diskussion hier anregen:
!. Ich finde solche statements wie Hedge-Fonds müssen Leerverkaufspositionen eindecken sehr abwegig.
Begründung: Wie kann ein Hedge Fonds-Manager den Dax ein halbes Jahr mit plus 1400 Punkten gegen sich laufen lassen und nicht schon längst eingedeckt haben: Einen solchen Hedge-Fonds-Manager würde ich sofort feuern, wenn er nicht längst mit 10 bis 12 Euro seit den Tiefs eingedeckt hätte.
2. Warum sollen Hedge Fonds sich über ein paar Tage eindecken?
Wo ist für eine solche Begründung die Beweislage? Es würde doch am zweiten Tag unweigerlich deftig teurer werden, weshalb sollte ein Hedge Fonds so etwas machen?
Heute und gestern sind 5 Mio Aktien bei Mlp gehandelt worden:
Wie groß stellt ihr Euch denn vor, sollen solche short-Positionen sein ?
3. Ich glaube eher an kurzfristige Short Seller, wenn überhaupt oder sogar an Meinungskäufe, da MLP wegen der DAX-Problematik noch gar nicht so stark bisher gelaufen ist.
4. Ganz aktuell auf n-tv von 13:40: Es sollen neue Analystenstudien mit Kurszielen von 20 Euro nach der letzten Veröffentlichung der MLP_zahlen rauskommen.
k bbz
erwarte weitere k empfehlungen übers wo-ende
DER AKTIONÄR
BB Biotech vor Kaufsignal
Datum: 02.09.2003
Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" sehen die BB Biotech-Aktie (ISIN CH0001441580/ WKN 888509) vor einem Kaufsignal. Die BB Biotech-Aktie befinde sich seit April diesen Jahres in einer Trading-Range zwischen 40,15 und 46,15 Euro. Der seit Ende 2000 gültige Abwärtstrend sei im Zuge der Seitwärtsbewegung gebrochen worden. Die Aktie befinde sich mit einer aktuellen Notierung von 45,70 Euro in unmittelbarer Nähe der oberen Begrenzung der Trading-Range. Die dann vollendete Formation würde ein erfolgreicher Ausbruch als trendbestätigendes Rechteck klassifizieren, was für eine Fortsetzung der begonnenen Aufwärtsbewegung stehe. Das Kursziel werde mit 70,00 Euro angegeben und der Stop solle bei 38 Euro platziert werden. Die Experten von "Der Aktionär" empfehlen die BB Biotech-Aktie nach Bruch des Widerstands zu kaufen, wobei das Überwinden von 47,00 Euro als Kaufsignal abgewartet werden soll.
DER AKTIONÄRSBRIEF
BB Biotech Kaufsignal
Datum: 05.09.2003
Die Experten von "der aktionärsbrief" sind der Meinung, dass die Aktie von BB Biotech (ISIN CH0001441580/ WKN 888509) ein Kaufsignal generiert. Im Gegensatz zu den Pharmatiteln würden Biotechwerte positiv aussehen. Das Portfolio des TecDAX-Anteilsscheins BB Biotech enthalte viele internationale Größen der Biotechnologie-Branche. Das aktuelle Kursziel würden die Börsenexperten bei 56 Euro sehen. Nach Ansicht der Experten von "der aktionärsbrief" liefert die Aktie von BB Biotech aus charttechnischer Sicht ein Kaufsignal.
FOCUS MONEY
BB Biotech deutlich unterbewertet
Datum: 21.08.2003
Das Anlegermagazin "Focus Money" empfiehlt derzeit ein Engagement in die Aktien von BB Biotech (ISIN CH0001441580/ WKN 888509). Seit Erstnotiz vor zehn Jahren habe die BB-Biotech-Aktie stets in einem Korridor von zehn Prozent über oder unter dem Wert ihrer Beteiligungen notiert. Mit zwei Ausnahmen: Im Biotech-Boom Anfang 2000 sei das Papier fast 40 Prozent teurer gewesen, und derzeit liege es um rund 20 Prozent darunter. Deshalb habe der Konzern nun eine groß angelegte Kampagne gegen den Abschlag gestartet. "Wir führen derzeit rund 100 Gespräche mit institutionellen Anlegern", sage ein BB-Biotech-Manager. Im zweiten Schritt würden sich die Schweizer jetzt hübsch für die Börse machen. Künftig veröffentliche der Konzern sein aktuelles Portfolio und alle Veränderungen fünf Börsentage nach Monatsende. Bislang sei das nur quartalsweise und mit einem Monat Verspätung geschehen. Diese Neuerung schaffe Transparenz und Vertrauen bei Großanlegern wie Fonds. Die undurchsichtige Arbeitsweise sei nach dem Boom mitverantwortlich für den Abschlag gewesen. Außerdem habe im zweiten Quartal eine missglückte Investition in Genentech einen Verlust von fast 20 Millionen Euro beschert. Das Termingeschäft sei aber nun abgeschlossen. Trotz des Fehlgriffs müsse sich BB Biotech nicht verstecken. Seit Gründung habe das Portfolio alle relevanten Branchenindizes, etwa den Amex-Biotech-Index, geschlagen. Seit Mai pendele die Aktie in einem Seitwärtstrend zwischen 41 und 46 Euro. Würden die Maßnahmen greifen, dürfte der Kurs nach oben ausbrechen. Der Wert der Beteiligungen liege bei mehr als 52 Euro. Vor diesem Hintergrund rät das Anlegermagazin "Focus Money" zu einem Engagement in die Aktien von BB Biotech.
Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
PRIOR BÖRSE
BB Biotech jetzt einsteigen
Datum: 15.08.2003
Die Wertpapierexperten vom Anlegermagazin "Prior Börse" sind der Meinung, dass der Titel von BB Biotech (ISIN CH0001441580/ WKN 888509) derzeit eine günstige Gelegenheit zum Einstieg bietet. Derzeit liege der Kurs bei 43,62 EUR und werde mit einem Abschlag von 17% auf den inneren Wert gehandelt. Der Titel sei damit außergewöhnlich günstig, da der Abschlag seit dem Start in 1993, nie höher als 10% gelegen habe. Auf dem Kurshöhepunkt von BB Biotech (Anfang 2000) habe man sogar noch einen Aufschlag von 40% zahlen müssen. Die Experten seien daher der Ansicht, dass man den besten Biotech-Titel mit einem Rabatt kaufen könne. Die Experten von "Prior Börse" raten bei der BB Biotech-Aktie jetzt einzusteigen.
Titletown
05.09.2003, 13:45
COK hat in den vergangenen Tagen ganz leise den Widerstand bei 2,7 überwunden.
Die Umsätze waren mit ca 100k am Tag (auch heute wieder) auch sehr gut für CANCOM.
Die Aktie das Potential für weitere 20% in der kommenden Woche.
Priscilla1984
05.09.2003, 13:49
MLP
kk 15,35 gestern zur schlussauktion
vk 16,08 heute morgen
Ich hoffe ihr habt den Reuters Investor zu MLP um 12:30 Uhr vorhin in der n-tv Telebörse gesehen.
Ich würde gerne die aktuelle Thematik zu einer Diskussion hier anregen:
!. Ich finde solche statements wie Hedge-Fonds müssen Leerverkaufspositionen eindecken sehr abwegig.
Begründung: Wie kann ein Hedge Fonds-Manager den Dax ein halbes Jahr mit plus 1400 Punkten gegen sich laufen lassen und nicht schon längst eingedeckt haben: Einen solchen Hedge-Fonds-Manager würde ich sofort feuern, wenn er nicht längst mit 10 bis 12 Euro seit den Tiefs eingedeckt hätte.
2. Warum sollen Hedge Fonds sich über ein paar Tage eindecken?
Wo ist für eine solche Begründung die Beweislage? Es würde doch am zweiten Tag unweigerlich deftig teurer werden, weshalb sollte ein Hedge Fonds so etwas machen?
Heute und gestern sind 5 Mio Aktien bei Mlp gehandelt worden:
Wie groß stellt ihr Euch denn vor, sollen solche short-Positionen sein ?
3. Ich glaube eher an kurzfristige Short Seller, wenn überhaupt oder sogar an Meinungskäufe, da MLP wegen der DAX-Problematik noch gar nicht so stark bisher gelaufen ist.
4. Ganz aktuell auf n-tv von 13:40: Es sollen neue Analystenstudien mit Kurszielen von 20 Euro nach der letzten Veröffentlichung der MLP_zahlen rauskommen.
Ob sich HedgeFonds in der Größenordnung eindecken müssen wage ich auch zu bezweifeln. Fakt ist das MLP praktisch die Aktie die am meisten, und das vielleicht zu recht, verprügelt worden ist. Der Chart spricht Bände.
Was jetzt dahinter steckt weiss ich auch nicht. Der Volumenanstieg nach 15:30 gestern war aber schon sehr auffällig. Bis dahin dümpelte die AKtie vor sich hin. Den Run der letzten Wochen hat sie zudem komplett verpasst. Da machen die 17% von gestern den Bock auch nicht fett.
Ich zweifele trotzdem dass die Aktion gestern einmalig gewesen sein soll.
Aber wir werden sehen.
hat jemand von euch ne meinung zu ITN !?
sind vorin aufŽs TH 2,11€ in frankfurt geklettert.
gute umsätze heute insgesamt bis jetzt (frankfurt und xetra) 36000 stück gehandelt,gegenüber den vortagen einen "riesen" umsatz!!!
orderbuch sieht auch gut und vorallem kein verkaufsdruck nur große kauforders heute...
chartmäßig auch noch überhaupt nicht gelaufen,da wäre viel platz nach oben.könnte bei dem derzeitigen umfeld locker auf 2,50€ steigen eventl. sogar auf 3€
also meinungen erwünscht....
CE +10 %
Dialog +3%...
muß man das verstehen ? :roll:
microdyne
05.09.2003, 13:56
2.82 :D
millimaus
05.09.2003, 13:57
:D :D :D Lion :D :D :D
sieht jetzt immer besser aus. :wink:
milli 8)
Priscilla1984
05.09.2003, 13:57
So jetzt eine halbe Stunde warten auf die Arbeitsmarktdaten und dann gehts weiter.
Nur wohin :?: :)
nach kurzer Verschnaufpause von IEM kommt sie wieder, es liegen 44k bis 1,57 im BID, das ASK im Vergleich zu den letzten Tagen leer, hier wird was gehen :lol:
macadojo
05.09.2003, 14:08
Bei NWU habe ich mich jetzt verabschiedet auf Basis 1,50 (KK 1,32/1,41)
Dieses ständige, wahllose Schmeissen auf die Geldseite nervt, und so
nehm' ich erstmal das mit, was ich habe :wink:
freenet auf dem weg nach norden
großer kaufdruck im moment
CE +10 %
Dialog +3%...
muß man das verstehen ? :roll:
Allzulang sollte diese Divergenz nicht mehr tragbar sein:
Flo200000
05.09.2003, 14:20
Lycos neues TH 1,12 schon 12000 weggekauft :P
Flo200000
05.09.2003, 14:23
1,14 8) , TZ 1,20 schaffen wir heute noch wenns so weitergeht.
Priscilla1984
05.09.2003, 14:24
In MLP kommt wieder Leben rein.
Hat jemand das Orderbuch zur Hand. Leider kein realtime zur Verfügung.
Akt. 15,67 TT war bei 15,15
IEM 50k im bid bei 1,60
Noch mal zu 1,62 gekauft
millimaus
05.09.2003, 14:26
:wink: :wink: :wink: LYCOS :wink: :wink: :wink:
milli
Ausgewählte Futures, Rohstoffe, Währungen und Zinsen
DAX Future
http://mispk.dresdner-bank.de/charts/charts_pvk?Rc=FDXc1&Titel=DAX+Future&Src=reu&&Ct=l&sCt=l&Lg=n&An=Vol&An2=none&Zs=1&Sc=a&avg1=none&avg2=none&Ho=335&Br=361&ChartHoehe=270&Ts=17689802
Bund Future
http://mispk.dresdner-bank.de/charts/charts_pvk?Rc=FGBLc1&Titel=Bund+Future&Src=reu&&Ct=l&sCt=l&Lg=n&An=Vol&An2=none&Zs=1&Sc=a&avg1=none&avg2=none&Ho=335&Br=361&ChartHoehe=270&Ts=17689803
Dow Jones Future
http://anon.free.anonymizer.com/http://mispk.dresdner-bank.de/charts/charts_pvk?Rc=DJc1&Titel=DJ+IND+AVG+SEP3+&Src=reu&&Ct=l&sCt=l&Lg=n&An=Vol&An2=none&Zs=1&Sc=a&avg1=none&avg2=none&Ho=335&Br=361&ChartHoehe=270&Ts=17607323
S&P500 Future
http://mispk.dresdner-bank.de/charts/charts_pvk?Rc=SPc1&Titel=SuP500+Future&Src=reu&&Ct=l&sCt=l&Lg=n&An=Vol&An2=none&Zs=1&Sc=a&avg1=none&avg2=none&Ho=335&Br=361&ChartHoehe=270&Ts=17689803
Nasdaq Future
http://mispk.dresdner-bank.de/charts/charts_pvk?Rc=NDc1&Titel=Nasdaq+Future&Src=reu&&Ct=l&sCt=l&Lg=n&An=Vol&An2=none&Zs=1&Sc=a&avg1=none&avg2=none&Ho=335&Br=361&ChartHoehe=270&Ts=17689805
USD/Euro
http://mispk.dresdner-bank.de/charts/charts_pvk?Rc=EUR%3D&Titel=USD%2FEuro&Src=reu&&Ct=l&sCt=l&Lg=n&An=Vol&An2=none&Zs=1&Sc=a&avg1=none&avg2=none&Ho=335&Br=361&ChartHoehe=270&Ts=17689806
Brent DTD
http://mispk.dresdner-bank.de/charts/charts_pvk?Rc=BRT-&Titel=Brent+DTD&Src=reu&&Ct=l&sCt=l&Lg=n&An=Vol&An2=none&Zs=1&Sc=a&avg1=none&avg2=none&Ho=335&Br=361&ChartHoehe=270&Ts=17689807
Priscilla1984
05.09.2003, 14:34
unemployment rate 6.1 %(6.2%e)
non-farm payrolls -93.000 (+12Ke)
USA Daten schwach, da freut sich micros put . :)
BundFuture explodiert. Plasmaselect auch mit starken Kaufprogrammen...Umsatz heute schon über 165.000 Stück :!: :wink:
Wie schon vor 10 Handelstagen gesagt: Plasmaselect wird bald entdeckt... :D
microdyne
05.09.2003, 14:36
Mit 0.88 raus :D Future runter :wink:
microdyne
05.09.2003, 14:38
Hehehe :lol:
Die meisten wissen es auch so,
aber `reinschauen lohnt sich vielleicht.
Das sind:
Dr. ElderŽs neue Indikatoren
http://www.technical-newsletter.de/docs/dreldni_0402.html
:) error
Mit 0.88 raus :D Future runter :wink:
Glückwunsch
Den Dax Long mit Basis 3625 hat`s doch noch getroffen.
War aber nicht investiert.
TheHurricane
05.09.2003, 14:48
So die 50k im Bid sind erstmal raus!! :wink:
Futures runter, IEM gibts billiger!!
:roll:
IEM 50k im bid bei 1,60
Noch mal zu 1,62 gekauft
Priscilla1984
05.09.2003, 14:49
Bei dem Umfeld kraxelt MLP wieder hoch.
Würde mich interessieren ob NoggerT in Rom die Sache verfolgt oder tatsächlich seine MLP übers WE im Depot lässt.
Im Moment hat er wieder mal die richtige Nase gehabt.
Also die Tipps hier im Board sind aller Ehren wert.
MLP 15,8 +2,93%
TheHurricane
05.09.2003, 14:49
aktuell 1,63
IEM 50k im bid bei 1,60
Noch mal zu 1,62 gekauft
aktuell 1,63
IEM 50k im bid bei 1,60
Noch mal zu 1,62 gekauft
alles sehr verdächtig !!!
Hallo Herr Microdyne,
beobachte seit längerem in diesem Board ihre Aktivitäten ( Wavetrades ). Ist es möglich einige Tipps zu bekommen.
Mit großem Respekt
renny
:D :D
Flo200000
05.09.2003, 14:56
25.000 im bid zu 1,13
1,14 8) , TZ 1,20 schaffen wir heute noch wenns so weitergeht.
ITN weiter auf TH 2,16€!!!
orderbuch noch immer nach oben ziemlich leer!
geht heut der run los???noch immer keine größeren verkäufe dabei
Priscilla1984
05.09.2003, 14:58
DAX geht ein wenig in die Knie und bei MLP wieder Käufer am Markt.
Akt. 15,9
Volumen jetzt schon höher als gestern.
Bin mal gespannt ob hier das TH bei 16,35 wirklich nochmal in Gefahr gerät.
Priscilla1984
05.09.2003, 15:01
Wenn ich mir das Gedrücke und Geschiebe und die teilweise erbämlichen Stückzahlen bei MLP anschaue sind hier immer noch einige auf der kurzen Seite. Hier werden noch einige brennen ...
:-)
microdyne
05.09.2003, 15:02
@renny
Hallo und willkommen hier im Board :D
Danke für die Lorbeeren, kannst mich ruhig 'micro' nennen,
das 'Herr' weglassen und 'du' sagen :wink: :wink: :wink:
Wenn Du fragen hast, frag einfach :wink:
TheHurricane
05.09.2003, 15:05
So langsam kann man Mobilcom wieder kaufen!!!
Bid bei 10,17 45k :shock:
Bid bei 10,20 23k :shock:
aktuell 10,23
:wink:
@renny
Herzlich Willkommen on "Board"
Viel Erfolg.
Gruss,
NMProfi :wink:
@ micro bin gerade im office hier hab ich keinen messenger scheiß firewall
guckst du netlife ... :lol: jetzt läuft der kurs wieder :wink:
kaufen ... kaufen ... kaufen :D
:D
Bund Future
http://mispk.dresdner-bank.de/charts/charts_pvk?Rc=FGBLc1&Titel=Bund+Future&Src=reu&&Ct=l&sCt=l&Lg=n&An=Vol&An2=none&Zs=1&Sc=a&avg1=none&avg2=none&Ho=335&Br=361&ChartHoehe=270&Ts=17689803
Willkommen renny ! :D
hi sunrise,
habs gar nicht mitbekommen - dachte ich schau erst mal wieder am montag drauf :wink:
@ micro bin gerade im office hier hab ich keinen messenger scheiß firewall
guckst du netlife ... :lol: jetzt läuft der kurs wieder :wink:
kaufen ... kaufen ... kaufen :D
hallo renny :wink: viel spaß bei uns
macadojo
05.09.2003, 15:10
CEW2 noch schön stabil im schwachen Markt :wink:
Jetzt erstmal Basketball gucken. Mein Trainingspartner spielt mit :lol:
http://www.digisportspix.com/wgdirk34.jpg
KAnn man jemand KBC und IEM HOCHKAUFEN ?? DANKE
microdyne
05.09.2003, 15:12
@sunrise
Hi .... sehe kommt Umsatz rein und steht schon bei 1.18 :)
Hehehe .... kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufen ... Ziel 'dausend' :D
Viel Spaß im Office :wink:
macadojo
05.09.2003, 15:12
Hab' mir auch mal ein paar COK gegönnt.
Bevorzuge im Moment eher die Nachzügler:
VRI, AJ9, NS8 und ein paar andere...
TheHurricane
05.09.2003, 15:14
US: unerwartet schwache Arbeitsmarktdaten
--------------------------------------------------------------------------------
Die Arbeitslosenquote im August fiel auf 6.1% (Prognose: 6.2%) im August, nach 6.2% im Juli. Wider Erwarten gingen im August in den USA wieder sehr viele Stellen verloren. Auf den Lohnlisten außerhalb der Landwirtschaft standen Ende August 93.000 weniger Stellen, erwartet wurde ein Anstieg um 20.000 nach einem Rückgang um revidierte 49.000 im Juli. Die durchschnittlich geleistete Arbeitswoche dauerte 33.6 Stunden und war damit gegenüber der Vorwoche unverändert. Der durchschnittliche Stundenlohn stieg um $0.02 auf $15.45.
zu Spät bei KBC , ins sl gelaufen K 5,55 V 5,60 :)
microdyne
05.09.2003, 15:17
Kauf MAV, aktuell 4.00 8)
Salzgitter auf dem Weg nach oben -> letzter 8,52 E.:
http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNjU1Lj IgMyB7fSB7fSAw/SZG.gif
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908150400&sSymbol=SZG.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908150400http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=908150400&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=SZG.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=SZG.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1029841200+1061377200+908150400
Priscilla1984
05.09.2003, 15:18
Schöner Intraday-Chart bei MLP
http://www.rt.boerse-stuttgart.de/charts/boerse_stuttgart_chart_detail?symbol=MLP.STU&hist=0&vol=off
TheHurricane
05.09.2003, 15:20
So sieht heute nicht gut aus!!!
Hab mal bisschen Cash gemacht!!
Kontron V 5,60 (KK 5,02)
IEM V 1,61 (KK 1,54)
CEW2 V 2,78 (KK 2,65)
Weiterhin bleiben im Depot
Mobilcom KK 8,05
Broadnet KK 2,65
IEM KK 1,34
US: unerwartet schwache Arbeitsmarktdaten
--------------------------------------------------------------------------------
Die Arbeitslosenquote im August fiel auf 6.1% (Prognose: 6.2%) im August, nach 6.2% im Juli. Wider Erwarten gingen im August in den USA wieder sehr viele Stellen verloren. Auf den Lohnlisten außerhalb der Landwirtschaft standen Ende August 93.000 weniger Stellen, erwartet wurde ein Anstieg um 20.000 nach einem Rückgang um revidierte 49.000 im Juli. Die durchschnittlich geleistete Arbeitswoche dauerte 33.6 Stunden und war damit gegenüber der Vorwoche unverändert. Der durchschnittliche Stundenlohn stieg um $0.02 auf $15.45.
TheHurricane
05.09.2003, 15:23
So die Luft bei IEM wir langsam dünn,
ASK füllt sich!!!!
Ich hol meine Anteile wieder zu 1,50 zurück!!!
Ratio 0,21 :cry:
Maggi2097
05.09.2003, 15:25
@renny
Hallo und willkommen hier im Board :D
Danke für die Lorbeeren, kannst mich ruhig 'micro' nennen,
das 'Herr' weglassen und 'du' sagen :wink: :wink: :wink:
Wenn Du fragen hast, frag einfach :wink:
Du kannst auch microsche zu ihm sagen..... :wink: :lol:
macadojo
05.09.2003, 15:27
DVD kommen wieder :wink:
Steag Hamatech auf dem Weg zu neuen Tageshöhen -> letzter 4,28 E. -> + 15,99 % ! :D
http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNTI2Lj AgMyB7fSB7fSAw/DVD.gif
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=926640000&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=DVD.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=DVD.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+926640000http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=926640000&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=DVD.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=DVD.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1030003200+1061539200+926640000
Kauf Augusta...heute mit hohem Umsatz über Jahreshoch ausgebrochen..vom Tageshoch bei 2,57 wieder schön konsolidiert..aktuell 2,43...Tradingziel nächste Woche 2,60 bis 2,80 :wink:
TheHurricane
05.09.2003, 15:30
Wo ist eigentlich Nogger??
Seine Aktien schmieren grad ziemlich ab!!
MOR -7,50 %
Wapme -7,50 %
Bei Wapme bin ich bei 3,20 wieder dabei!!
MOR will ich zu 10 haben!!!
TheHurricane
05.09.2003, 15:33
Nasdaq -0,54 %
TecDAx -1,81 %
:cry:
@TheHurrican
Nogger ist in Roma. :wink:
Auch meine mittelfristige Position LPKF Laser ( KK 2,7 E. ) macht viel Freude. Der Chart sieht sehr interessant aus -> letzter 4,2 E. -> + 6,33 % :
http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNTg0Lj EgMyB7fSB7fSAw/LPK.gif
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=912470400&sSymbol=LPK.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+912470400http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=912470400&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=LPK.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=LPK.ETR&sTimeframe=3M&sTimestamp=1054996200+1062772200+912470400
TheHurricane
05.09.2003, 15:39
05.09. 15:35
WestLB zum Chipsektor
Die Experten von WestLB Panmure stufen die Papiere von Elmos erneut auf Outperform - Kursziel 12,50 Euro nach zuvor 11,00 Euro.
Die Papiere von Aixtron erhalten erneut ein Underperform-Rating - Kursziel 3,50 Euro nach zuvor 3,00 Euro. :shock: :shock:
Infineon werden mit Outperform eingestuft - Kursziel 15 Euro nach zuvor 13 Euro.
Epcos weren erneut auf Neutral gestuft - Kursziel 17 Euro nach zuvor 13 Euro
TheHurricane
05.09.2003, 15:40
Wie lang ist er den dort?
@TheHurrican
Nogger ist in Roma. :wink:
ErfolgHess
05.09.2003, 15:41
Hallo! Ist hier jemand der mir Infos über Ifex geben kann bzw. wer handelt mit diesem Papier
Mittelfristige Depotposition Gerry Weber ebenfalls heute ausgebrochen: Letzter 6,25 E. -> + 3,65 % ! Habe selten so gut wie heute gegen den miesen Daxtrend performed... :D
http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNjExLj IgMyB7fSB7fSAw/GWI3.gif
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=909446400&sSymbol=GWI1.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+909446400http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=909446400&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=GWI1.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=GWI1.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1031058000+1062594000+909446400
microdyne
05.09.2003, 15:45
@Maggi
Hische ! Wie gehtsche Dirsche ? :lol:
microdyne
05.09.2003, 15:49
DAX-Long 960407 zu 0.52 geladen :)
microdyne
Stopp sehr eng 8)
ErfolgHess
Was sagt ihr zu Mobilcom ist da noch Potenzial? Habe bereits schon bei 3,29 gekauft und verkauft bei 7,50. Das heißt über 100 Prozent! Also ich denke da könnte man noch was holen, oder?
Maggi2097
05.09.2003, 15:54
@Maggi
Hische ! Wie gehtsche Dirsche ? :lol:
Gutsche. Hoffsche dirsche auchsche ? :D
BigMoney
05.09.2003, 15:56
hallo ihr lieben,
wie sind die us-zahlen ausgefallen?
weiß das einer von euch?
lg
big
microdyne
05.09.2003, 15:56
@Maggi
Danksche ! Gutsche ! :lol:
millimaus
05.09.2003, 15:59
@ micro und maggi
ihr seit vieleicht verrücktsche. :lol: :lol: :lol:
milli :wink:
macadojo
05.09.2003, 16:00
ŽLiegen zwar super, aber trotzdem Verkauf CEW2 mit 2,80 (KK 2,67) :wink:
Maggi2097
05.09.2003, 16:02
VK CEW2 2,82 KK 2,71 :)
Ich muß jetzt weg. Bis nachher.
@ millische
Wissen wir ! :wink:
Maggi2097
05.09.2003, 16:04
@ milli
Übrigens Glückwunsch zum 1500.
BigMoney
05.09.2003, 16:05
hallo ihr lieben,
wie sind die us-zahlen ausgefallen?
weiß das einer von euch?
lg
big
netlife rennt gerade vola 5000 stk zu 1.22 am th ... :lol:
na bitte es geht doch ... gell micro nicht mehr weinen :lol: chart sieht auch wieder besser aus
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00023517&mpid=10&tr=&ct=&1062770726
millimaus
05.09.2003, 16:07
Danke maggi
milli
microdyne
05.09.2003, 16:08
@BigMoney
Hi, schau mal unter www.boerse-go.de
da findest Du täglich alles :wink:
microdyne
05.09.2003, 16:09
CEW rennt :wink:
microdyne
05.09.2003, 16:10
@sunrise
:wink: :wink: :wink:
EUR/Dollar sehr stark :wink:
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=DUSDEUR.TGT&lColors=0x000000&sSym=DUSDEUR.TGT
Titletown
05.09.2003, 16:10
VK CEW2 zu 2,85 (Kk 2,64)
an so einem schwachen Tag -zumal ein Freitag- reicht mir das.
microdyne
05.09.2003, 16:12
0.62 :lol: :lol: :lol:
Stopp sehr eng 8)
macadojo
05.09.2003, 16:13
Na, wenn wir alle CEW2 verkaufen, können die ja ausbrechen :lol:
Net AG weiter aufwärts, sehe mittelfristig
potenial bis 2,80. Hier werden Fonds wieder aktiv.
http://isht.comdirect.de/LIB_MM_DISPLAY__Y21wOi9tbS86OTgwNjkyNzIwLjIgMyB7fS B7fSAw/NET.gif
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=NET.ETR&lColors=0x000000&sSym=NET.ETR
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=3m&ind0=VOLUME&&lSyms=NET.ETR&lColors=0x000000&sSym=NET.ETR
microdyne
05.09.2003, 16:14
2.85 :) Verdammt stark bei dem Umfeld :)
BigMoney
05.09.2003, 16:14
@BigMoney
Hi, schau mal unter www.boerse-go.de
da findest Du täglich alles :wink:
danke micro...
:D
Auch Öl und Gold weiter aufwärts :wink:
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=GLD.FX1&lColors=0x000000&sSym=GLD.FX1
http://anon.free.anonymizer.com/http://mispk.dresdner-bank.de/charts/charts_pvk?Rc=/BRT-&Titel=Brent%20Crude%20Oil&Src=reu&&Ct=l&sCt=l&Lg=n&An=Vol&An2=none&Zs=1&Sc=a&avg1=none&avg2=none&Ho=270&Br=361&ChartHoehe=270&Ts=17557484
ACG
Meldung von heute Morgen macht sich noch nicht
bemerkbar. Betonung liegt auf noch :wink:
Die ACG Advanced Component Group AG gibt den Verkauf eines Tochterunternehmens der microIDENTT-Gruppe, die zum ACG-Konzern gehört, bekannt. Die microIDENTT Nederland B.V. (ehemalig NedCard) mit Sitz in Wijchen (NL), Eisenach (D) und Colorado (USA) wurde im Rahmen eines MBO an den Gründer Benjamin Slager und eine niederländische institutionelle Investorengruppe veräußert. Über die Konditionen der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart. NedCard ist spezialisiert auf das Packaging von Chips und Modulen für kontaktbehaftete und kontaktlose Smart Cards und Smart Labels unter Reinraumbedingungen. Die Veräußerung der verbleibenden Unternehmen der microIDENTT (AEG ID und multitape) werde derzeit weiterhin intensiv vorbereitet, so das Unternehmen.
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=ACG.ETR&lColors=0x000000&sSym=ACG.ETR
Priscilla1984
05.09.2003, 16:19
Sollte MLP sich bei dem Umfeld bis zum SK auf diesem Niveau halten nehme ich diese mit ins WE. Hier wird sicher wieder einiges zu lesen sein in den diversen Revolverblättern.
Vielleicht auch mal Fakten.
kaum ist man mal kurz weg ist das ASK bei IEM wieder zu - wer stellt solche Blöcke rein? doch niemand der verkaufen will oder?
big_kalle
05.09.2003, 16:21
@micro 0,66 super!!!
WCM scheint auch wieder auf dem Weg nach oben vom Tagestief jetzt schön weg...
good trades
yoda
microdyne
05.09.2003, 16:21
0.67 :D
Stopp sehr eng 8)
:shock: jetzt 50k im BID was ist denn jetzt los?
kaum ist man mal kurz weg ist das ASK bei IEM wieder zu - wer stellt solche Blöcke rein? doch niemand der verkaufen will oder?
Weltecke
05.09.2003, 16:25
hi moin :)
freue mich das ich gestern nochmal pm3 nachgelegt habe :)
traurig bin ich weil die restlichen 86 stk zu 3,23 euro ich nicht bekommen habe :cry:
wünsche euch allen ein schoenes wochenende :)
macadojo
05.09.2003, 16:26
Ach, ja, du warst das! Glückwunsch!
hi moin :)
freue mich das ich gestern nochmal pm3 nachgelegt habe :)
traurig bin ich weil die restlichen 86 stk zu 3,23 euro ich nicht bekommen habe :cry:
wünsche euch allen ein schoenes wochenende :)
WCM runter IVG rauf
gruß
dreas :idea: :?:
Männer............... ?!?!?!
Ein junger, erfolgreicher Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord
eines Kreuzfahrtschiffes.
Er amüsierte sich bestens, bis das Unvermeidliche passierte: das Schiff
sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf
einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse. Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die schönste Frau, die
er jemals gesehen hatte, angerudert.
Staunend fragt er: "Woher kommst Du?"
"Ich komme von der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden,
als mein Kreuzfahrtschiff unterging", antwortete sie. "Phantastisch, da hast Du aber Glück gehabt, dass auch ein Boot mit
angespült worden ist."
"Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohmaterialien gebaut, die ich
auf der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummibaum, der Boden ist
aus Palmblättern und die Seiten und der Steven sind aus Eukalyptusholz." "Aber das ist doch unmöglich, Du hattest doch gar kein Werkzeug." "Kein Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in
meinem Ofen auf eine bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu Eisen. Daraus
kann ich Werkzeuge fertigen."
Der Mann war schockiert.
"Komm, lass uns rüberrudern, dahin wo ich wohne!" schlug die Frau vor. Nach ca. 10 Min. legte das Boot an einem kleinen Kai an. Der Mann fiel fast aus dem Boot vor Erstaunen. Vor ihm lag ein gepflasterter Weg zu einem Bungalow, der Weiß und blau
angemalt war.
Nachdem sie das Boot mit einem perfekt geflochtenen Hanfseil festgebunden
hatte und sie ins Haus gingen, sagte sie:
"Das ist nicht unbedingt groß, aber ich nenne es mein Heim. Setz Dich - einen Drink?" "Nein, Nein Danke, ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!" "Das ist kein Kokossaft. Ich habe eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu
einem Pina Colada?"
Sie setzen sich auf Ihr Sofa und erzählen sich Ihre Geschichte. Dann sagt sie: "Ich ziehe mir schnell mal was bequemes an. Möchtest Du Dich rasieren und ein Bad nehmen? Oben im Bad ist ein
Rasierapparat"
Der Mann findet ein Rasiermesser aus zwei geschliffenen Muschelschalen mit Knochengriff. "Die Frau ist phantastisch, mal sehen was als nächstes passiert", denkt
er.
Als er wieder in die Stube kommt, findet er sie nur mit ein paar
Weinranken bekleidet, sie duftet leicht nach Gardenien.
Sie bittet Ihn, sich zu Ihr zu setzen.
"Sag mir", sagt sie verführerisch, während sie sich näher an Ihn setzt,
"wir waren schon lange allein auf dieser Insel. Du warst einsam. Ich glaube, da ist etwas, das Du jetzt bestimmt sehr gerne tun würdest .... Etwas, worauf Du alle diese Monate verzichten musstest...
Du weißt....."
Sie schaut ihm tief in die Augen.
Er kann nicht glauben, was er da hört. Er schluckt: "Meinst Du...?
Ist das möglich...?
Kann ich wirklich die Fußball-Bundesliga von hier aus sehen...?"
microdyne
05.09.2003, 16:31
NASDAQ 1.872 Jaheshoch :D
microdyne
05.09.2003, 16:32
0.70 :)
Stopp sehr eng 8)
millimaus
bewegt sich auch wieder nach Oben.
Das 4 Mal heute. :?
Über 5,20 muss sie heute noch,
dann gut. :wink:
milli
Weltecke
@macodojo
Danke für die glückwünsche :D
genau genommen habe ich 1664 stk bekommen
und nicht meine 1750 die ich noch haben wollte hatte gestern von iem auf pm3 umgeschichtet :D :D :D
wünsche dir auch ein schönes wochenende :) muss noch schnell reifenwechseln auf winter weil ein soreifen kaputt :?
macadojo
05.09.2003, 16:34
Antwerpes Orderbuch :shock:
microdyne
05.09.2003, 16:36
2.90 8)
@macadojo
da selber kein Einblick in Antwerpes Orderbuch; Was gibt es denn dort zu sehen ?
@millimaus
Hallo milli. Bin seit ca. 13:30 BLIND. :cry: :cry: :cry:
XETRA-AUSFALL bis 9:25, seit 13:30 :twisted:
Hast Du auch XETRA, wenn ja bei wem, oder von wem?
LG Tommy
milli
Ich bin wohl der letzte der Mohikaner,
der noch in MOR investiert ist, oder ist noch
jemand an Board?
Die 10,50 scheinen wenigstens zu
halten, immerhin.
Trotzdem bin ich nicht glücklich mit
diesem Wert im Depot. :oops:
:) error
microdyne
05.09.2003, 16:43
Verkauft zu 2.93 :)
2.90 8)
macadojo
05.09.2003, 16:48
Zweimal DS (wahrscheinlich) und an 5. Stelle nischts. :lol:
@macadojo
da selber kein Einblick in Antwerpes Orderbuch; Was gibt es denn dort zu sehen ?
05.09.2003
Nokia Downgrade
WestLB Panmure
Die Analysten der WestLB Panmure stufen die Aktie von Nokia (ISIN FI0009000681/ WKN 870737) von "underperform" auf "sell" zurück, halten aber am Kursziel von 12,00 Euro fest.
Man rechne damit, dass die Beliebtheit des Titels zurückgehen könnte, wenn das Unternehmen seine Prognose für das vierte Quartal vorlege. Das durch das Weihnachtsgeschäft ausgelöste Plus werde geringer ausfallen als der Markt annehme. Der Mobilfunkmarkt unterscheide sich vom PC-Markt, wie der Zwischenbericht von Intel am Vortag gezeigt habe.
Mit einem Kursgewinnverhältnis von 19 auf Basis der Ertragsprognose für 2004 sei die Aktie sehr hoch bewertet. Ab 2004 seien Ertragsrückgänge zu erwarten. Für 2004 und 2005 rechne man mit einem Gewinn je Aktie von 0,81 bzw. 0,72 Euro.
Die späte Verfügbarkeit des schnellen Mobilfunkstandards der dritten Generation, WCDMA, und die zunehmende Verbreitung von den alternativen Standards GSM/GPRS sowie der wachsende Wettbewerbsdruck würden ihren Anteil fordern.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB Panmure die Aktie von Nokia nunmehr zu verkaufen.
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=904176000&sSymbol=NOA3.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+904176000
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=904176000&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=NOA3.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=NOA3.ETR&sTimeframe=3M&sTimestamp=1054999800+1062775800+904176000
UBAG 613860 auf 0,16 -28% runter. Meiner Meinung nach durch SL ausgelöst, als man das ATL bei 0,17 durchbrach.. Ohne News eine Übertreibung.
Ziel 0,18-0,19
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=281758&iid=71062ccdc9219fbe8913a7c9e51bc283&&woid=00024195&mpid=2&tr=5d&ct=&1062773291
TFG bekommt so langsam Flügel; die Branche kommt erfahrungsgemäss am Schluss wenn sich die Wolken grundsätzlich über den Börsen verziehen
05.09. 16:32
Dow Jones: AT&T beginnt,...
...aus dem Abwärtstrendkanal auszubrechen.
AT&T (T)
Kursstand: 23,08 Dollar (+2,5%)
Wochenchart mit Tageschartausschnitt
Diagnose: AT&T konnte sich im April auf der Unterkante des maßgebenden langfristigen Abwärtstrendkanals stabilisieren und stieg von diesem Niveau aus stark an.
Nach einer Konsolidierung im Bereich des Widerstands bei 20,4 Dollar setzt sich die Rally bis an die Trendkanal-Oberkante fort aus der der Kurs intraday leicht nach oben ausbricht.
Weitere Widerstände finden sich bei 24,4 und 30,0 Dollar.
Support bietet zunächst der Bereich um 20,4 Dollar.
Prognose: Der Intraday-Kursausbruch über den maßgebenden Abwärtstrend ist bisher keinesfalls signifikant.
"....."
http://213.133.110.12/charts/charts2003/xcv/3774.gif
Spaceghost
05.09.2003, 17:01
Antwerpes Orderbuch :shock:
Antwerpes Orderbuch ist geil.... :lol: Kauf mal 7k unlimitiert... 8)
Bei GlobalWare scheint so langsam der Boden gefunden zu sein.
Werde mal mit etwas Spielgeld einsteigen.
05.09. 16:29
MDAX: ProsiebenSAT1 - Wichtige Kursphase
ProsiebenSAT1 - Intradaykurs: 9,51 Euro
Wochenchart mit Tageschartausschnitt als Kurzupdate.
Diagnose: In dieser und in der letzten Woche trifft der mehrmonatige steile Aufwärtstrend auf eine charttechnische Triggerzone bei 9,5-10,0 Euro auf. Hier wird sich die weitere mittelfristige Kursentwicklung entscheiden. Heute konnte ein untergeordneter Support bei 9,2 Euro halten.
Prognose: Das sich entwickelnde Kursmuster im Bereich der 9,5-10,0 Euro-Triggerzone ist aufmerksam zu beobachten. Ein Ausbruch über die Triggerzone würde der Aktie mittelfristig deutliches Aufwärtspotential eröffnen
http://213.133.110.12/charts/fightmyfriend/a-serie/tgo3062.gif
@ all :lol:
Konnnte leider heute nicht allzuviel beitragen da mir die Zeit fehlte. :cry:
Muss jetzt auch leider wieder weg und für Recht und Ordnung sorgen (arbeiten).
Wünsche Euch aber für den restlichen Börsentag noch viel Erfolg
und ein wohlverdientes Wochenende.
MfG celidom
BigMoney
05.09.2003, 17:07
platow DRI
gruß
dreas
was schreibt plato
Schönes Wochenende, Celidom!
Auch ich verabschiede mich ins Selbige,
Gruß Fredz
übernahmegerüchte bla bla bla bla
microdyne
05.09.2003, 17:10
Kaufe DRI zu 2.05 :D
macadojo
05.09.2003, 17:10
Dieser Reporter beim Basketball :twisted:
"noch 8 Sekunden auf der Clock-Uhr!" :lol:
Na, ja wenigstens gewonnen :wink: 86-81
BigMoney
05.09.2003, 17:11
hat jemand den orginal artikel zur hand?
@Milli
Es ist jetzt Jausenzeit und dein 1500ste Posting war gerade, darum lade ich dich gerne zu einer kleinen Jause ein :wink: :wink: :wink:
http://www.kochen-und-geniessen.de/brunch/rezepte/brot/img/31-186.jpg oder auch sowas: http://www.kochen-und-geniessen.de/brunch/rezepte/brot/img/03-653.jpg
und natürlich darf nicht fehlen: http://www.kochen-und-geniessen.de/brunch/rezepte/getraenke/img/47_464_04.jpg http://www.kochen-und-geniessen.de/brunch/rezepte/frankreich/img/21-1832.jpg
Glückwunsch, Milli, machŽ weiter so :wink: :wink: :wink: :wink:
microdyne
05.09.2003, 17:17
Im Markt liegen Gerüchte, das Wettbewerber an einer vollständigen Übernahme der Drillisch AG interessiert sind!
Weitere Infos folgen!
Fazit:"Drillisch auf den Spuren von Freenet!"
Gute Geschäfte wünscht
Einstein
kann mir bitte mal jemand erklären woher die hohen umsätze bei wcm seit Mai kommen? das ist ja ein quantensprung gewesen...
good trades
yoda
BigMoney
05.09.2003, 17:20
drilliosch übernimmt,, es wird aber nicht übernommen.....hmmmm
hast du den original artikel?
Im Markt liegen Gerüchte, das Wettbewerber an einer vollständigen Übernahme der Drillisch AG interessiert sind!
Weitere Infos folgen!
Gute Geschäfte wünscht
Einstein
Freitag 5. September 2003, 16:20 Uhr
Marke BMW übertrifft erstmals Vorjahreszahl
München (AP) BMW hat im August erstmals mehr Autos verkauft als im Vorjahr. Die Markteinführung des neuen 5-er-BMW verlaufe erfolgreich, teilte das Unternehmen am Freitag in München mit. Seit dem Verkaufsstart im Juli seien 12.520 Fahrzeuge abgesetzt worden. Mit insgesamt 62.650 verkauften BMW seien die Absatzzahlen des Vorjahrs um knapp ein Prozent übertroffen worden. Zudem habe der Konzern 11.870 Minis verkauft, zwei Prozent mehr als vor einem Jahr. In den ersten acht Monaten des Jahres habe die BMW-Gruppe damit 712.650 Autos abgesetzt, ein halbes Prozent mehr als im Vorjahr. Das Jahresziel bleibe, bei allen Marken zuzulegen.
http://www.bmwgroup.com
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=678326400&sSymbol=BMW.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+678326400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=678326400&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=BMW.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=BMW.ETR&sTimeframe=3M&sTimestamp=1055001600+1062777600+678326400
BigMoney
05.09.2003, 17:22
irgendwie wird heutzutage alles in den himmel hochgepusht.....langsam wirds aber unseriös!!! :evil:
gerüchte die sich bald in luft auflösen......
Weitere Infos folgen!
Gute Geschäfte wünscht
Einstein
millimaus
05.09.2003, 17:24
Danke actr
milli
Habe auch :D :D :D DRILLISCH :D :D :D
eingekauft per stop buy bei 2,01
Nächster wenn die 2,15 durch sind.
milli :wink: :wink:
Aktuelle Nachrichten
Foto vergrößern (AP )
Ende des Gasturbinen-Booms lässt Gewinn einbrechen - 2004 «das schwierigste Jahr» (Bild 1)
Weitere Fotos - Siemens AG
Berenberg Bank-Kolumne: Strategie aktuell (finanzen.net)
Freitag 5. September 2003, 14:46 Uhr
Der deutsche Aktienmarkt konnte in der zurückliegenden Woche wieder neue Jahreshöchststände erklimmen. Mit 3.668 Punkten schloss der DAX am Donnerstag auf dem höchsten Stand seit über einem Jahr. Angeführt wurde die Rallye, immerhin konnte der Index gegenüber dem Schlussstand der vergangenen Woche über 180 Zähler zulegen, von Banken, zyklischen Konsumtiteln wie TUI und dem Software-Anbieter SAP. Dies unterstreicht die Branchenrotation am deutschen Aktienmarkt, nachdem zuvor vor allem Automobilaktien und das DAX-Schwergewicht Siemens den Kursaufschwung angeführt hatten. Zwar gehen wir davon aus, dass infolge des verbesserten makroökonomischen Umfelds die gegenwärtige Kursrallye noch ein wenig anhalten kann, spätestens zwischen 3.750 und 3.800 Punkten erwarten wir allerdings stärkere Gewinnmitnahmen im DAX. Anleger sollten daher weiterhin in Aktien übergewichtet bleiben, ihre Positionen allerdings mit Stopp-Marken absichern. Stärkere Kurskorrekturen sind in den nächsten Wochen möglich.
macadojo
05.09.2003, 17:26
WPM kommt wieder... WAPME upppp!
http://www.buyersmls.com/americantv/wacky/munsterstartrek.jpg
microdyne
05.09.2003, 17:26
@Milli
http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif
Gratuliere zur 1.500 !!!
http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif
millimaus
05.09.2003, 17:27
Auch dir Danke micro
milli
Freitag 5. September 2003, 17:23 Uhr
Londoner Goldpreis
London (AP) Die Schlussnotierung für Gold betrug am Freitag in London 375,00 Dollar pro Feinunze.
microdyne
05.09.2003, 17:28
NASDAQ 1.877 Jareshoch :)
microdyne
05.09.2003, 17:29
CEW auf 2.97 grrrrrrrrrrrrrrrr :evil: Vorhin raus zu 2.93 :)
macadojo
05.09.2003, 17:30
Gerüchte hin oder her... Über 2,17 (altes Top) gibt es ein schönes
Kaufsignal bei DRI, und passen würde so eine Story schon, wenn man
an die Fundamentals denkt. Bin mit 2,08 auch wieder dabei :wink:
macadojo
05.09.2003, 17:31
...vorhin raus zu 2,81 :twisted: :twisted:
..und ich sagte noch, wenn alle geben, geht das Ding weiter :cry:
Über 3 am Montag bin ich wieder dabei :wink:
CEW auf 2.97 grrrrrrrrrrrrrrrr :evil: Vorhin raus zu 2.93 :)
microdyne
05.09.2003, 17:31
2.15 im BID hehehe :)
Freitag 5. September 2003, 17:24 Uhr
Autowerte und schwache US-Arbeitsdaten drücken Dax
Bild vergrößern
Frankfurt (Reuters) - Kursverluste bei den Autowerten und Gewinnmitnahmen haben den Deutschen Aktienindex (Dax (Xetra: ^GDAXI - Nachrichten) ) am Freitag belastet. Für schlechte Stimmung sorgte zusätzlich ein überraschender Rückgang der Beschäftigtenzahlen in den USA.
Bei den Autotiteln drückten gesunkene Absatzzahlen in Deutschland auf die Kurse. Schlechte Nachrichten kamen auch vom Technologiekonzern Siemens, dessen bislang ertragsreichster Bereich Energieerzeugung im kommenden Jahr mit schwächeren Gewinnmargen rechnet. Als herbe Enttäuschung bezeichneten Händler die jüngsten US-Arbeitsmarktdaten. "Das könnte den ganzen Nachmittag lang für schlechte Stimmung am Markt sorgen", sagte ein Händler. Die Zahl der US-Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft sank im August zum Vormonat überraschend um 93.000. Analysten hatten hingegen ein Plus von 12.000 erwartet. ANZEIGE
"Die Zahlen sorgen erstmal für Verstimmung am Markt", sagte ein Händler.
DAX BAUT VERLUSTE AUS - EURO STEIGT DEUTLICH
Als Reaktion auf die US-Daten rutschte der Dax am Nachmittag noch tiefer ins Minus und verlor 1,2 Prozent auf 3624 Zähler. "Dadurch könnte nun die lang erwartete Konsolidierung eingeläutet werden", sagte Marktstratege Oliver Rupprecht von der NordLB. Andere Experten erwarten hingegen, dass die deutschen Aktien ihre positive Tendenz in die kommende Woche hinüberretten können, und sogar neue Höchststände für dieses Jahr erreichen. Eine Konsolidierung sei allerdings mittelfristig denkbar. Im Wochenvergleich legte das Börsenbarometer um rund vier Prozent zu.
Der Nebenwerte-Index MDax lag praktisch unverändert bei 4161 Punkten. Der Technologie-Index TecDax gab um 1,4 Prozent auf 553 Stellen nach. Die US-Börsen tendierten uneinheitlich. Der Dow-Jones-Index verlor 0,5 Prozent, während die Nasdaq (NASDAQ: Nachrichten) leicht zulegte. An den Devisenmärkten bekam der Euro durch die schlechten US-Daten einen neuen Schub und notierte mit 1,1021/25 Dollar, nachdem die Europäische Zentralbank (EZB) den Referenzkurs mit 1,0923 (Donnerstag 1,0818) Dollar ermittelt hatte.
AUTOWERTE NACH ZULASSUNGSZAHLEN UNTER VERKAUFSDRUCK
Die Autowerte standen nach den neuesten Zulassungszahlen unter Druck. Nach Angaben des Verbands der Automobilindustrie (VDA) wurden im vergangenen Monat fünf Prozent weniger neue Pkw zugelassen als im Vorjahreszeitraum. DaimlerChrysler (Xetra: 710000.DE - Nachrichten - Forum) -Aktien reagierten mit einem Minus von rund drei Prozent auf 35,50 Euro. Deutlich schwächer notierten auch die Titel von BMW (Xetra: 519000.DE - Nachrichten - Forum) , die 3,2 Prozent auf 37,16 Euro abgaben. Analyst Tino Wegner von der WGZ-Bank sagte, er würde eine Konsolidierung der Autobranche momentan als gesund empfinden. "Meiner Meinung nach sind bei den Autowerten derzeit zu viele Vorschusslorbeeren für 2004 eingepriesen." Durch positive Impulse von der Internationalen Automobilausstellung (IAA), die nächste Woche in Frankfurt beginnt, könnte der Aufwärtstrend in der Branche aber trotz Korrekturbedarf bis Oktober anhalten.
INFINEON (Xetra: 623100.DE - Nachrichten - Forum) -TITEL NACH REVIDIERTER INTEL-PROGNOSE IM PLUS
Ebenfalls große Verluste verbuchten die Papiere von Siemens (Xetra: 723610.DE - Nachrichten - Forum) , die um 1,7 Prozent auf 57,33 Euro fielen. Die Papiere des Index-Schwergewichts standen unter Verkaufsdruck, da die bisher ertragreichste Konzernsparte Energieerzeugung ankündigte, ihre aktuelle operative Gewinnmarge von 19 Prozent im kommenden Geschäftsjahr nicht halten zu können.
Zu den wenigen Gewinnern im Dax zählten dagegen die Papiere von Infineon, die sich um 2,6 Prozent auf 13,24 Euro verteuerten. Der weltgrößte Chiphersteller Intel hatte zuvor die Spanne seiner Umsatzprognose für das dritte Quartal 2003 auf 7,6 Milliarden bis 7,8 Milliarden Dollar verengt und damit auf das obere Ende seiner früheren Voraussage angehoben.
http://de.ichart.yahoo.com/b?s=ifxgn.de
http://de.ichart.yahoo.com/b?s=mlpg.de
http://de.ichart.yahoo.com/b?s=heig.de
Komisch. Großankündigung von Godemode vom Verkauf der Medion und trotzdem kein Sinken des Kurses!!!!
http://de.ichart.yahoo.com/b?s=mdng.de
millimaus
05.09.2003, 17:32
Nachkauf :D :D :D DRILLISCH :D :D :D
microdyne
05.09.2003, 17:33
Ziel 'dausend' :lol: :lol: :lol:
Ist jemand bei
Tournigan Gold Corp. Registered Shares o.N investiert?
Was haltet ihr von diesem Wert?
macadojo
05.09.2003, 17:34
jetzt wird es spannend an der Marke...
Ziel 'dausend' :lol: :lol: :lol:
zockomoggo
05.09.2003, 17:39
Nabend,
gerade erst reingekommen
MDG ist ja der Hammer, bin schon wieder short
TZ unter 9 :-)
gruß
microdyne
05.09.2003, 17:40
Hi Zocko, hau druff :D :D :D
PremiumS
05.09.2003, 17:43
Orderbuch DLG :D
05.09. 16:56
US-Präsident Bush: Reaktion auf Arbeitsmarktdaten
US-Präsident George W. Bush sieht in der Tatsache, dass die US-Wirtschaft im August 93,000 Arbeitsplätze verloren hat, die Pflicht, weitere Schritte gegen diesen Trend einzuleiten, so der Sprecher des Weißen Hauses Scott McClellan. Die heutigen Zahlen sind die Erinnerung daran, dass noch viel Arbeit getan werden muss, so McCellan. Bush will nun Reformen im Energiesektor und im Gesundheitswesen durchsetzen, zudem will er die Rechtssprechung reformieren und die Steuersenkungen permanent machen. Jedoch sehe die US-Regierung weiterhin Hinweise auf eine Wirtschaftserholung, betont McCellan.
zockomoggo
05.09.2003, 17:44
Nabend tozudru :-)
Herzlich Willkommen hier im Board :-)
Gruß aus SB
millimaus
05.09.2003, 17:46
:D :D :D Drillisch :D :D :D
bis heute Abend über der 2,20 - Marke,
bedeutet für Montag, ein Kaufsignal erster Klasse. :wink:
milli 8)
microdyne
05.09.2003, 17:46
Raus zu 0.68 :wink: Mache heute mal füher Schluß :)
0.70 :)
Stopp sehr eng 8)
Ich danke Dir!
Nabend tozudru
Herzlich Willkommen hier im Board
Gruß aus SB
:twisted: :twisted: :twisted: YEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ich kann wieder was sehen :idea: , die Jagd geht weiter. Wo kann ich was in die HÖHE treiben ? :twisted: :twisted: :twisted:
Tommy :wink:
@millimaus
Hallo milli. Bin seit ca. 13:30 BLIND. :cry: :cry: :cry:
XETRA-AUSFALL bis 9:25, seit 13:30 :twisted:
Hast Du auch XETRA, wenn ja bei wem, oder von wem?
LG Tommy
milli
BigMoney
05.09.2003, 17:49
schon die aufmachung ist kriminell, eine zweite freenet...blah, blah shortet das ding, dass sich die balken biegen, sonst werden diese pushercliquen durch ihre taten nur bestätigt. :evil:
irgendwie wird heutzutage alles in den himmel hochgepusht.....langsam wirds aber unseriös!!! :evil:
Weitere Infos folgen!
Gute Geschäfte wünscht
Einstein
Maggi2097
05.09.2003, 17:50
Nach Kauf zu 2,71 und VK 2,82 Rückkauf zu 2,97 CEW2.
Unglaublich stark. Halte übers WE.
BigMoney
05.09.2003, 17:50
05.09. 16:56
US-Präsident Bush: Reaktion auf Arbeitsmarktdaten
US-Präsident George W. Bush sieht in der Tatsache, dass die US-Wirtschaft im August 93,000 Arbeitsplätze verloren hat, die Pflicht, weitere Schritte gegen diesen Trend einzuleiten, so der Sprecher des Weißen Hauses Scott McClellan. Die heutigen Zahlen sind die Erinnerung daran, dass noch viel Arbeit getan werden muss, so McCellan. Bush will nun Reformen im Energiesektor und im Gesundheitswesen durchsetzen, zudem will er die Rechtssprechung reformieren und die Steuersenkungen permanent machen. Jedoch sehe die US-Regierung weiterhin Hinweise auf eine Wirtschaftserholung, betont McCellan.
UND WIE WILL ER ES BEI DEM BUDGET_DEFIZIT FINAZIEREN?
DAS ENERGIENETZ IST AUCH NUR SCHROTT.....
Wünsche allen ein schönes WE. :)
Muss zum Fußball, cu.
GPC gerade 10k weggefressen
Tradingsposition seit 7 Euro 8)
Gruss HK12
concord effecten heute auch nicht schlecht die branche kommt
microdyne
05.09.2003, 17:55
Ciao und allen ein schönes Wochenende :D
vorsicht milli, das kann auch ganz böse daneben gehen..
:D :D :D Drillisch :D :D :D
bis heute Abend über der 2,20 € - Marke,
bedeutet für Montag, ein Kaufsignal erster Klasse. :wink:
milli 8)
@ BigMoney
magst auch welche ???
Drillisch ist ein wirklich guter wert
und übernahmeverhandlungen gibt es hier schon lange
also ist es doch nicht so abwegig
schon die aufmachung ist kriminell, eine zweite freenet...blah, blah shortet das ding, dass sich die balken biegen, sonst werden diese pushercliquen durch ihre taten nur bestätigt. :evil:
Weitere Infos folgen!
Gute Geschäfte wünscht
Einstein
dir auch ein schönes we :wink:
Ciao und allen ein schönes Wochenende :D
millimaus
05.09.2003, 17:57
@ yoda,
stimmt es kann wird aber nicht. 8)
BigMoney
05.09.2003, 17:57
medigene fast 1.900 K umsatz auf xetra. :shock:
millimaus
05.09.2003, 17:59
Lion :wink:
milli 8)
BigMoney
05.09.2003, 17:59
mein lieber, laut platow und co. werden bzw. wurde schon so mancher wert übernommen, die trefferquote lag bei sehr bequemen 0,001% :wink:
@ BigMoney
magst auch welche ???
Drillisch ist ein wirklich guter wert
und übernahmeverhandlungen gibt es hier schon lange
also ist es doch nicht so abwegig
Weitere Infos folgen!
Gute Geschäfte wünscht
Einstein
microdyne
05.09.2003, 18:00
@Taylor
Danke & Dito :)
mauserla
05.09.2003, 18:01
@ milli
halte auch Drillisch die läuft
Aufgewacht :roll:
https://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=DUSDEUR.TGT&lColors=0x000000&sSym=DUSDEUR.TGT
HK12
millimaus
05.09.2003, 18:02
@ big,
du wirst wahrscheinlich eine Kauforder gesetzt
haben? :wink:
Grüße milli
Die Firma ist o.k.
BigMoney
05.09.2003, 18:04
@ big,
Grüße milli
Die Firma ist o.k.
milli knudlechen, ich habe gar keine order im markt, wenn ihr invstiert seid, ok wünsche euch steigend kurse. :D
meine kritik richtet sich nicht direkt gegen drillisch, sondern eher gegen platow, aber wie willst du anders gegen diese pusher-blättchen vorgehen, als
zu verhindern dass der kurs steigt?
ist doch schön, wenn der kurs steigt :wink:
@ big,
Grüße milli
Die Firma ist o.k.
milli knudlechen, ich habe gar keine order im markt, wenn ihr invstiert seid, ok wünsche euch steigend kurse. :D
meine kritik richtet sich nicht direkt gegen drillisch, sondern eher gegen platow, aber wie willst du anders gegen diese pusher-blättchen vorgehen, als
BigMoney
05.09.2003, 18:09
dem habe ich persönlich nix hinzuzufügen, klar ist das schöönnnnnn. :D
ist doch schön, wenn der kurs steigt :wink:
@ big,
Grüße milli
Die Firma ist o.k.
bei WCM werden große Pakete gekauft
millimaus
05.09.2003, 18:12
@ big,
ein bischen "Pusch" gehört zum Geschäft.
Du musst davon partizipieren und dich nicht dagegen-
stellen. :wink:
Grüße milli
meine besten wünsche begleiten dich :lol:
@ yoda,
stimmt es kann wird aber nicht. 8)
:eek: :eek: :eek: Wahnsinn!!!!! GFT
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=930614400&sSymbol=GFT.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+930614400
INTEL
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=615427200&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=INTC.NAS&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=INTC.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+615427200
SINA
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=SINA.NAS&lColors=0x000000&sSym=SINA.NAS
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=NVDA.NAS&lColors=0x000000&sSym=NVDA.NAS
http://uk.ichart.yahoo.com/b?s=china
http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&string=AMAT&boerse=16&zeit=0&land=840
[
Internet Initiative Japan
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=933724800&sSymbol=IIJI.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+933724800
:eek: :eek: :eek: :eek:
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=962323200&sSymbol=MDG.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+962323200
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=962323200&sSymbol=MDG.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+962323200
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=HDD.ETR&lColors=0x000000&sSym=HDD.ETR
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=SIE.ETR&lColors=0x000000&sSym=SIE.ETR
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=SAP.ETR&lColors=0x000000&sSym=SAP.ETR
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=WCM.ETR&lColors=0x000000&sSym=WCM.ETR
BigMoney
05.09.2003, 18:19
das spiel geht nur dann auf, solange es genug leute gibt, die das spiel mitmachen........ ich stelle mich nicht unbedingt dagegen, was kann man schon als einzelner, gegen mehrere große boys denn schon ausrichten....
und prinzipiell kann ich deiner logik zustimmen, buy the rumors, sell the facts, das spielchen kennen wir ja alle viel zu gut.
so far, wünsche ich dir/euch viel spaß mir dri, und verabschiede mich für heute, bis montag.
herzlichst
euer bigmoney :D
@ big,
ein bischen "Pusch" gehört zum Geschäft.
Du musst davon partizipieren und dich nicht dagegen-
stellen. :wink:
Grüße milli
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=894240000&sSymbol=MOB.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+894240000
Hmh. Freenet
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=944438400&sSymbol=FRN.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+944438400
YAHOO
http://middlechart.chart?minYear=829267200&sSymbol=YHOO.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+829267200
Auch eine GPC kommt wieder herauf!
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=959731200&sSymbol=GPC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+959731200
Umsätze:eek:
Metro One Telecommunicati
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=840758400&sSymbol=MTON.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+840758400
zockomoggo
05.09.2003, 18:27
MDG short gedeckt
Das Ding kommt runter!
Eine frage der Zeit, ich warte jeden Tag druaf :-)
gruß, bin jetzt weg
ja was zappelt sich das ding was ab
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=IEM.ETR&lColors=0x000000&sSym=IEM.ETR
mauserla
05.09.2003, 18:28
:D ACG TH 2,80 klasse
schönes intraday reversal, voll das gegenteil zum dax :lol:
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=WCM.ETR&lColors=0x000000&sSym=WCM.ETR
macadojo
05.09.2003, 18:31
CEW2 3 :twisted: :cry:
mauserla
05.09.2003, 18:33
CEW2 schnell noch ein paar gekauft
macadojo
05.09.2003, 18:38
Auf gehts DRI, knack die Marke!
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=218