PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Broker für günstigen Futurehandel

Sisal
21.11.2006, 01:33
Hallo,

hat jemand eine Idee wo man noch ausser IB günstig, zuverlässig und sicher mit Futures handeln kann ?

Eurex, Eurostoxx..

Bei IB hatte ich Probleme mit der Anmeldung,..

Danke Sisal

Sisal
21.11.2006, 22:04
:scratch:

Sisal
03.12.2006, 21:47
Hab einen gefunden :compress:

Serki
06.12.2006, 10:05
Hallo nochmal,

wie schon weiter oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem neuen onlinebroker?

Finde bisher E-trade ganz interessant. Wer handelt schon über e-trade? und welche erfahrungen habt ihr damit???

Ich mache ungefähr 3-4 trades am Tag. Ausschließlich long... Ist das zu empfehlen.

Wäre über Antworten sehr dankbar

Serki

Sisal
12.12.2006, 20:09
Hallo nochmal,

wie schon weiter oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem neuen onlinebroker?

Finde bisher E-trade ganz interessant. Wer handelt schon über e-trade? und welche erfahrungen habt ihr damit???

Ich mache ungefähr 3-4 trades am Tag. Ausschließlich long... Ist das zu empfehlen.

Wäre über Antworten sehr dankbar

Serki

Hallo Serki,

versuch es mal bei Interactivbrokers.

Die sind bei den gebühren recht günstig,..wohl mit das günstigste auf dem Markt.
Haben auch einen deutschen telefonischen Support.

Im Future handel solltest du lieber aufpassen dass du nicht an ein Systemhaus gerätst, sondern an ein Broker der deine Orders direkt ins jeweilige Orderbuch reinstellt.

Salam Alaikum,

Sisal

funnyx
14.12.2006, 12:38
Hallo Serki,

wen Du nicht nur Xetra, Stu und Fra handeln willst, ist E*Trade auf jeden Fall besser.

Gruß
f.

Communicater
29.06.2007, 11:30
E*TRADE Global Trader
Futures: 3,95 € + Börsengebühr
Tradingtool ist kostenlos

Gruß