PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögl.Tradingchancen 30.12.-30.1.04 WL Dax,Tec,Nemax&USA

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

yoda
19.01.2004, 14:57
ich sehe meist auf die futures in den postings hier, da ich eher langfristig den dax trade muß ich es nicht soooo genau haben...

wenn heute nicht in usa gehandelt wird, dann sind solche ausschläge einfach zu stark...

die US Futures werden gefaked daß es kracht - es ist unglaublich :roll:

Sorry aber wie erkennst du das?

Ok, da muss ich dir Recht geben.
Von wo beziehst du deine Futures?
Danke im voraus. :)

Agent19
19.01.2004, 14:57
Heiße Kiste,, Chewi!
aktuell 0,195, aber wenn die 0,2 fallen, gibt es einen run!

Auf Baeurer solltet ihr mal achten

Bin zu 0,16 dabei

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=281758&iid=403dabfe5acdc875a08fb0a6ed4439cf&&woid=00025124&mpid=2&tr=6m&ct=&1074519475

Agent19
19.01.2004, 15:00
Auch ein abgestrafter Wert, aber heute gehts mal wieder aufwärts. Sieht nach mehr aus! :wink:

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00056598&mpid=2&tr=3m&ct=&gd1=13&1074520789

LÖCK
19.01.2004, 15:04
ETV mit 2 Cent Gewin raus! Immerhin!
Vk LIO zu 3,40€ Kk 3,30€ :):)

Agent19
19.01.2004, 15:08
jetzt schon auf 0,72 TH! :D

Auch ein abgestrafter Wert, aber heute gehts mal wieder aufwärts. Sieht nach mehr aus! :wink:

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00056598&mpid=2&tr=3m&ct=&gd1=13&1074520789

Maggi2097
19.01.2004, 15:08
Tach @ all
Bei MNP werden die 0,67 im bid permanent mit 10.000 Stück aufgefüllt.
Schon 90.000 Stück zu 0,67 gehandelt.

NoggerT
19.01.2004, 15:12
Gewinnmitnahmen im Dax,
4130 (TH 4151)

Im Depot verbleiben M. Rück mit 96,
Rest Aixtron mit 6,39(Teilverkauf 6,75),
IDS Scheer mit 16,50, letzter 16,85
Kontron mit 6,86 &
Rest EM-TV mit 1,20 (Tverkauf 1,25)

Ansonsten Juniper mit
24,15, letzter 24, doch
hier warte ich morgen
auf die Amis..

NoggerT
19.01.2004, 15:14
Aixtron, 6,52 + 15,40%

über 17,38 Milionen Euro
intraday umgesetzt, möchte
nicht wissen, wieviele Shorties
gebraten wurden..

seppll2
19.01.2004, 15:14
Hey ALL

Mal was zur Entspannung.Hab ich bei FriendScout.de ausgegraben

:P :P 8)

Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?
Er ist strunzdoof.
Mindestens 10cm kleiner als ich.
Denkt den ganzen Tag an dicke Titten
Seine Eltern waren schon Legastheniker und haben`s ihm vererbt.
Beim Wort "Vorspiel" denkt er an Fußball.
Sein erster Satz beginnt wahlweise mit "Hallöchen", "Hi, wie geht`s" oder "Wo ist denn Zuhause".
Daß ich im Profil keine Größe und kein Gewicht angegeben habe, macht ihn wahnsinnig.
Das Größen/Gewichtsverhältnis, das er im Kopf hat würde jedes Biafrakind vor Neid erblassen lassen oder lässt zumindest einen Rückschluss auf pädophile Neigungen zu.
Sein Beruf sollte "Wen interessiert`s" sein.
Er lebt jeden Tag, als ob es sein letzter wär, dann hätten wir schonmal ausreichend Sex und ich kann seinen Lohn verprassen.
Verheiratet wird bevorzugt, dann muss ich schon keine Hemden bügeln.
Er macht mir ständig Vorwürfe, ich würde so intellektuell rüberkommen und erzählt mir stündlich, daß der Mann von heute keine Frau möchte, die ganze Sätze formulieren kann.
Er wechselt regelmäßig seine Unterwäsche, mal trägt er sie von links, mal von rechts...
Ein Kondom hat er immer dabei und wenn er es aus der Hosentasche zieht, bekommen seine Augen so ein ganz spezielles Leuchten, das mich ganz wuschig macht.
Er versteht keinen meiner Witze und der verständnislose Blick, macht ihn nur noch attraktiver.
Wie er aussieht, spielt überhaupt keine Rolle. Ich seh nur mit dem Herzen gut, da helfen auch meine Kontaklinsen nicht und außerdem entscheidet ja eh die Liebe, wen wir schön finden.

Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
Jeder sollte tun, was immer er möchte.
Ich hab natürlich nichts dagegen, wenn Du meine beste Freundin im Bett dabei haben willst. Ich werde Dir jeden Abend in Dessous ein mehrgängiges Menü kochen, daß Du dann unter Schmatzen und Grunzen vor dem Fernseher verschlingst.
Daß ich Dir die Kissen aufgeschüttelt hab, bevor Du nach dem Sex im Halbschlaf von mir runterrollst und ich mich frage, wie man nach 2min schon so müde sein kann.
Wenn Du mit Deinen Kumpels einen draufmachst, hol ich Dich zu jeder Tages- und Nachtzeit ab, werde hinterher das Auto reinigen, wenn Dir Deine Drinks wieder aus dem Gesicht gefallen sind und den Lippenstift am Hemd überseh ich mit einem nachsichtigen Lächeln.
Zu meinen Eltern geh ich ganz alleine und ich werde Dich niemals fragen, was wir denn am Wochenende unternehmen könnten.
Wenn Du mich 5 Tage nicht anrufst, bist Du bestimmt mit wichtigeren Dingen beschäftigt und hast einfach nicht drangedacht.
Mein Geburtstag ist ja auch nur ein Tag wie jeder andere, den musst Du Dir auf keinen Fall merken.
Mit Grünzeug komm ich eh nicht zurecht, also verzichte ich gerne auf Blumen. Kauf Dir doch lieber noch ein paar Comics für Deine Sammlung, die gewinnen schließlich an Wert.
Daß Du nach dem Aufwachen und nach der Arbeit einfach nicht ansprechbar bist, nehme ich als eine liebenswerte Geste von Dir hin.
Wenn Du mal Lust auf eine andere Frau hast, kein Problem, uns verbindet doch der Geist, der Körper welkt eh eines Tages.

Worüber können Sie lachen?
Über all die witzigen Anekdoten, die Du von der Arbeit mit nach Hause bringst. Und egal wie oft Du mir den Blondinenwitz erzählst, ich find ihn jedesmal toll.
Insgeheim lache ich natürlich über Deinen kleinen Feund, aber das würde ich Dich niemals spüren lassen.
Auch die Kommunikation mit deinen Kumpels finde ich ausgesprochen amüsant und ist ein abendfüllendes Thema, wenn ich mit meinen Freundinnen mal wieder so richtig ablachen will.
Über so fantastische Profile, wie das von "4joke"!!! Zeigen könnte ich Dir das nie, da Du kleiner Krümelkacker das ganze Außmaß an Eloquenz und Wortwitz gar nicht zu schätzen wüsstest. Und so genieß ich still vor mich hin und danke Gott dafür, daß er solche Frauen geschaffen hat....

Worauf sind Sie stolz?
Darauf, daß Du ganz Mann geblieben bist.
Dich von der Masse abhebst, mit Deinen Strickpullovern, die Du zur Konfirmation bekommen hast, die aber an Dir immer noch tadellos aussehen.
Daß Du mir jeden Tag das Gefühl gibst, eine Frau zu sein, wenn ich Deine Wäsche mal wieder aus allen Ecken rausziehen muss, in die Du sie geworfen hast.
Daß man am Samstag die Uhr danach stellen kann, wenn Du mit Deinem schmucken kleinen Flitzer in die Waschanlage fährst und dort mehr Zeit verbringst als mit der wöchentlichen Körperpflege.
Auf den Blick, mit dem mich fremde Frauen betrachten ,wenn sie uns zusammen sehn. Manchmal bin ich mir allerdings nicht sicher, ob da nicht ein Fünkchen Mitleid aufglimmt.....aber die kennen Dich ja gar nicht und wären genauso stolz auf Dich wie ich, würden sie es tun.

Was bedeutet für Sie Erfolg?
Mit Dir zusammen den Rest meines Lebens zu verbringen.
Ganz aufzugehen in der Erfüllung Deiner Bedürfnisse.....das wär das Allergrößte.

Wovor haben Sie Angst?
Daß Du Dich änderst.
Mir plötzlich Blumen bringst, mir im Haushalt hilfst, sagst, daß Du eigentlich doch nicht so strikt gegen Kinder bist.
Wenn Du von der Arbeit direkt nach Hause kommst, um mich mit einem Teller warmgemachter Erbsensuppe zu überraschen.
Wenn Du mir beim Sex plötzlich ein Stöhnen entlockst, und dann merkst, daß es daran liegt, daß Du meine Klitoris endlich gefunden hast.
Wenn Du mir ewige Treue schwörst und die nächtlichen Anrufe von Deinem "Chef" verstummen.

Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?
Für Deine Filmesammlung mit Gina Wild.
Für das Trikot Deiner Lieblingsmannschaft.
Für Deinen Rückspiegel, lieber fehlt mir eine Hand, als daß der abgerissen wird.
Und natürlich für Dich, Dich ,Dich!
Versuch über eine Pfütze zu gehen, ich bin schneller und werfe mich zu Boden, damit nur Deine Füße nicht nass werden.

Welches Sternzeichen haben Sie?
Sternzeichen?
Lach, wer glaubt denn an so einen Quatsch.
Egal ob Du ein sturer Bock, ein wahnsinniger Wasserkopf, ein stinkender Fisch, ein brünstiger Widder, ein rasender Stier, ein falscher Zwilling, ein dussliger Krebs, ein cholerischer Löwe, eine verklemmte Jungfrau, eine lahmarschige Waage, ein arroganter Skorpion oder ein besoffener Schütze bist........ich werde Dich immer lieben und Dir nie unser Horoskop vorlesen.

Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?
Ich les Dir alles aus Deiner Lieblings-Fernsehzeitschrift vor.
Kauf Dir regelmäßig den Playboy und den Kicker.
Brigitte, Lisa und Nicole sind für mich nur Frauennamen und auf die Idee, daß eine Zeitschrift so heißen könnte, oder, daß ich sie sogar käuflich erwerbe.....nein, darauf würde ich nie kommen.
Heimlich lese ich natürlich das Geschmiere beim Arzt und schüttel nur verwundert den Kopf, wenn Artikel drinstehn über die selbstbewußte Frau von heute und wie sie sich ihren Mann erziehen kann.

Welche drei Dinge würden Sie mit auf die "einsame Insel" nehmen?
Ich würde mich mit allen Mitteln wehren, auf eine Solche fliegen zu müssen.
Was bedeuten schon Ruhe, Erholung, Strand, Palmen und Meer, wenn Du zuhause fast an Hunger sterben musst und Deine Kleider nach dem Ausziehen grad zum Anziehen stehenbleiben, weil Du nicht weißt, wie man eine Waschmaschine bedient. Wenn Du sogar die Hündin des Nachbarn beäugst, weil Dir mein Luxuskörper fehlt.
Nein, das würde ich Dir nie antun.

Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?
Mit Dir ist es überall schön.
Am Ballermann mit Dir diskutieren, welche den schärfsten Bikini anhat.
Im Swingerclub zusehen, wie sich ein liebreizendes Wesen unter Dir windet, weil sie keine Luft mehr bekommt.
Am Hockenheimring zelten und die Lagerfeuerromantik genießen.
Im Europapark 50x mit Dir die Wildwasserbahn runterrutschen, ohne ein Wort über meine ruinierte Frisur zu verlieren.
Urlaub mit Dir ist einfach der Himmel auf Erden.

Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?
Aber ja, mein Bärchen....Du bist doch mein wilder Tiger, mein Kuschelhase, mein Hengst, mein Waschlappen.....achnee, is ja gar kein Tier.

Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?
Aber natürlich. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, daß ich mehr Gehalt mit nach Hause bringe als Du. Welche Schande für Dich, wenn Deine Kumpels über Dich lachen und Dir sagen, daß Deine Frau mehr einbringt als Du.

Wie wichtig ist Ihnen Geld?
Was bedeutet schon Geld, wenn ich so ein Schmuckstück wie Dich neben mir habe.
Männer die hier ihre Autos im Nick haben, Millionen verdienen und dazu einzigartig gut aussehen, sind doch vollkommen uninteressant.
Wer möchte schon im Luxus schwelgen, in weiche Ledersitze sinken, sich im Sommer von der Klimaanlage den Schweiß trocknen lassen, der Putzfrau nachwinken, dem Gärtner auf den Hintern gucken und den putzigen Lotus für ne Spritztour mit der Freundin missbrauchen.
Schnöder Mammon im Gegensatz zu Deinem goldenen Herzen.

Wie würden Sie einem Blinden Ihr Äußeres beschreiben?
Ich würde ihm den Stock aus der Hand reissen, wenn er mir anzügliche Fragen stellt und ihm zeigen, was mit Männern passiert, die mich von Dir weglocken wollen.

Können Sie kochen?
Natürlich.
Ganz besonders gut französisch, spanisch und griechisch.
Solltest Du noch auf was anderes Lust haben, bin ich jederzeit bereit zu lernen und auszuprobieren.

Was gibt es bei Ihnen zum Frühstück?
Alles was Dein Herz begehrt, besonders gut gelingen mir harte Eier.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Ich feuer Dich beim Fußballspiel mit Deiner Dorfmannschaft an.
Stopfe Deine Strümpfe, weil Du es immer wieder fertig bringst, den Nagel am großen Zeh solange wachsen zu lassen, bis er messerscharf ist und selbst Jute-Strümpfe ihm nicht standhalten könnten.
Ich mach regelmäßig Gymnastik, damit Du den Anblick meiner Cellulite nur bedingt ertragen musst.
Bilde mich in französischer Kunst weiter.....
Mach Yoga, damit meine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund treten.
Erzähl jedem, den Du mir schickst, daß Du mit Abstand der beste Liebhaber bist, den ich je hatte und bringe es dank Yoga sogar fertig, dabei nicht in schallendes Gelächter auszubrechen.
Ich achte sorgsam drauf, mit der Zahnbürste die Felgen an Deinem Auto auf Hochglanz zu bringen.
Und ich hab meinen Piepser immer dabei, für den Fall, daß Du das Messer in der Schublade vor Dir nicht findest, oder Deinen Schlüsselbund, der Dir aus 50cm Entfernung zuwinkt, oder Deine Schuhe, über die Du bis zu meiner Ankunft bestimmt schon 5x gestolpert bist.

Gehen Sie gerne ins Kino? Welche Filme mochten Sie besonders?
Kino?
Wenn ich mich recht erinnere, ist das der Ort, an dem Du Deinen tiefsten Schlaf hast und Dein lautestes Schnarchen von Dir gibst.
Wir sind dann übereingekommen, daß Videos praktischer sind, weil man da auf Start, Pause und Stop drücken kann, während ich Dir das Bier aus dem Keller hole.Ž
Außerdem ist es billiger, und Du musst auch nicht aus Deiner Jogginghose raus, die wegen Ihrer 3 Streifen, Dein ganzer Stolz ist.

Welche Musik hören Sie gerne?
Am liebsten "Spiel mir das Lied vom Tod".
Welches ich hiermit all den armen, geistig Minderbemittelten widme, die die 25 Fragen nicht ohne Zuhilfenahme fremder Profile beantworten können. Aber wer am Ende der Nahrungskette steht, hat wohl keine andere Wahl.
Gruß an Jackoo und seine Freudin crazy_princess :-)

Was schätzen andere an Ihnen?
Andere?
Fremde Leute sozusagen?
Alles was wichtig ist, ist daß Du mich schätzt, wenn ich Dir meinen Rücken anbiete, damit Du Deine schweren Beine hochlegen kannst.

Was bedeutet Religion für Sie? Glauben Sie an Gott?
Andere Götter neben Dir?

Was ist Ihnen peinlich?
Manchmal ist es mir peinlich, wenn meine Mutter fragt, ob Du denn endlich wieder arbeiten gehst.
Wenn mich der Wirt aus Deiner Stammkneipe anruft, weil Du vom Hocker gefallen bist und er Dich nicht mehr wachbekommt.
Wenn Du im Sommer voller Stolz Deine dünnen, weißen Beine in Shorts steckst, die sich mit der Farbe Deiner Socken und Birkenstocks beißen.
Wenn Du beim Italiener Gyros bestellst oder beim Türken einen Schweinebraten.
Wenn Du meinem Vater auf die Schulter haust und sagst "Na Alter, noch alles fit im Schritt?"
Wenn Du meiner Freundin auf den Bauch klopfst und fragst, wann sie denn nun endlich ihr Baby bekommt, obwohl sie gar nicht schwanger ist....

Anmerkung : Dieses Profil ist das Original!! Alles andere ist geklaut und kopiert!!! Und ich bins jetzt langsam leid!! JA, ich hab das wirklich selber geschrieben und ich hab als Clou auch noch Namen zu den erwähnten Herren, da es auf wahren Begebenheiten beruht!!
Wer denkt, daß er kopieren muß, weil er unfähig ist, was eigenes zu kreieren, der kanns sichs meinetwegen abschreiben und sonstwohin stecken!!

yoda
19.01.2004, 15:15
bin mir nicht sicher dies zum longeinstieg nutzen zu sollen????? wie seht ihr das

Gewinnmitnahmen im Dax,
4130 (TH 4151)

Im Depot verbleiben M. Rück mit 96,
Rest Aixtron mit 6,39(Teilverkauf 6,75),
IDS Scheer mit 16,50, letzter 16,85
Kontron mit 6,86 &
Rest EM-TV mit 1,20 (Tverkauf 1,25)

Ansonsten Juniper mit
24,15, letzter 24, doch
hier warte ich morgen
auf die Amis..

LÖCK
19.01.2004, 15:17
Atoss gefällt mir ganz hervorragend! ;);)

NoggerT
19.01.2004, 15:18
Nach 1,25 restlichen EM-TV
mit akt. 1,20 raus (K 1,20)

LÖCK
19.01.2004, 15:23

10er Markttiefe bis 15,80€ offen! ;)

SK01
19.01.2004, 15:23
Aixtron, 6,52 + 15,40%

über 17,38 Milionen Euro
gebraten wurden..

Und ich hab mit meinen Longs nichts verdient, weil ich Volldepp mich verklickt hab, dann immer hinterher gelaufen und ständig rein, raus, Micky Maus, jetzt bin ich in Aixtron rot für den Tag, peinlicher gehts kaum noch...

yoda
19.01.2004, 15:24
mein AIX Limit bei 6,42 leider nicht bedient :cry: bei diesen Umsätzen sollte morgen noch einiges gehen - bleibe voraussichtlich über Nacht dabei

NoggerT
19.01.2004, 15:25
Hallo Sven,
vielleicht sehen wir gleich
noch eine Kaufwelle, hier
dürften noch viele short
sein..

Aixtron, 6,52 + 15,40%

über 17,38 Milionen Euro
gebraten wurden..

Und ich hab mit meinen Longs nichts verdient, weil ich Volldepp mich verklickt hab, dann immer hinterher gelaufen und ständig rein, raus, Micky Maus, jetzt bin ich in Aixtron rot für den Tag, peinlicher gehts kaum noch...

yoda
19.01.2004, 15:25
aber etwas markteng - findest nicht :lol:

NoggerT
19.01.2004, 15:26
Verkaufspogramme
im dax, 4127 (TH 4151)

LÖCK
19.01.2004, 15:26

300.000€ Umsatz bislang ist doch ok! ;)

Themausman
19.01.2004, 15:28
@ macadoja und Tux

seid ihr noch in PRC??
:oops:

macadojo
19.01.2004, 15:29
Mittlerweile halbiert :shock: (und das in diesem Umfeld!)

http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&symbol=625910&boerse=9&lindex=1&zeit=600&land=276

yoda
19.01.2004, 15:30
ich sag nur spread :lol: :lol:

Chewi
Bei Fantastic scheint sich wieder was zu tun

Ein Käufer ist hier dabei

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=281758&iid=403dabfe5acdc875a08fb0a6ed4439cf&&woid=00037730&mpid=10&tr=5d&ct=&1074522553

sonne_am_strand
Ich hoffe, ihr seid bei GPC dabei..

Die 10 ruft!

macadojo
http://hometown.aol.de/alopeci/spassbilder/hausfreund.jpg

Themausman
19.01.2004, 15:31
@ millimaus

tut mir echt leid für dich in Scahen Adva :roll:

yoda
19.01.2004, 15:31
die großen packete auf der ask seite bei AIX werden schon bei annäherung herausgenommen :lol:

die shorties dürften ziemlich am ende sein :lol:

Chewi
19.01.2004, 15:32
Auch eine Itelligence bei 2,20 auf Jahreshoch

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=281758&iid=403dabfe5acdc875a08fb0a6ed4439cf&&woid=00040444&mpid=10&tr=3m&ct=&1074522684

macadojo
19.01.2004, 15:33
@Mausi: Fast zur gleichen Zeit gepostet, unglaublich! Ja, Mischkurs
ist 0,77.... :lol:

@ macadoja und Tux

seid ihr noch in PRC??
:oops:

LÖCK
19.01.2004, 15:34

Bei 13€ eine schöne Unterstützung! Vielleicht nicht der Intradaybringer aber auf Sicht von ein paar Tagen in diesem Umfeld eine solide Chance! :)

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00025413&mpid=10&tr=6m&ct=&1074522711

NoggerT
19.01.2004, 15:34
es geht hoch, 6,69 + 18,41%,
über 18,50 Millionen Euro umgesetzt !

Hallo Sven,
dürften noch viele short
sein..

Aixtron, 6,52 + 15,40%

über 17,38 Milionen Euro
gebraten wurden..

actr
19.01.2004, 15:35
Der Dax ist rasant hinuntergegangen!

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=567820800&sSymbol=DAX.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+567820800

Dt. Post und Bayer, dt. Börse. DTE, MAN, sind noch auf leicht ansteigenden Niveau, aber IFX hat abgegeben!

yoda
19.01.2004, 15:37
seit wann bist du investor :lol: :lol:

nein scherz beiseite - auf sicht von ein paar tagen eine interessante chance

Bei 13€ eine schöne Unterstützung! Vielleicht nicht der Intradaybringer aber auf Sicht von ein paar Tagen in diesem Umfeld eine solide Chance! :)

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00025413&mpid=10&tr=6m&ct=&1074522711

LÖCK
19.01.2004, 15:38
Ja, genau! "over night" gilt man ja heute schon als Fondsparer! :lol::lol:

seit wann bist du investor :lol: :lol:

nein scherz beiseite - auf sicht von ein paar tagen eine interessante chance

millimaus
19.01.2004, 15:38
@ millimaus

tut mir echt leid für dich in Scahen Adva :roll:

Stimmt schade aber es gibt immer wieder Möglichkeiten.
Grüße

Livingston
19.01.2004, 15:39
Bin mal gespannt auf GPC..wie weit es noch da nach oben geht..oder auch nicht :wink:

Titletown
Teil VK AAGN zu 4,08 + 4,09 (KK 3,12)

Fredz
Ich mache Schluss für heute, den Nachmittagshandel ohne US-Vorgaben muss ich mir nicht antun. Der heutige Handelstag lief sehr gut. IEM breakte wie erwartet die 1,35 E. Marke und notiert akt. am 2ten charttechn. Widerstand bei 1,4 E. -> letzter 1,39 E. -> + 6,11 % . Varetis dürfte mE eine ähnliche in dieser Woche noch bevorstehen.

Auch der Dax erreichte intraday mit 4.151,72 beinahe auf den Punkt genau mein heute morgen genanntes Ziel 4.150.

Wünsche allen noch einen erfolgreichen Nachmittag & einen schönen Abend,
Gruß & bis Morgen,
Fredz

Die wichtigen charttechnischen Marken bei Varetis 6 E. und bei Int. Media 1,35/1,4 E. Kurspotential, was durch einen Break dann kurzfristig aufgedeckt wird: Varetis 6,5 E. , Int. Media 1,5 E. :D

Guten Morgen allerseits!
Japan wieder über 11.000 Punkte, grüne Futures und gute Vorgaben aus den USA sollten auch heute den Dax steigen lassen. Ich peile für den heutigen Tag zumindest intraday die 4.150 an. Auch die Spezialwert aus meiner Empfehlungsliste sollten dementsprchend gut laufen. Besonderes Interesse erwecken heute der Chart von Varetis und Int. Media, bei beiden ist der charttechn. Ausbruch mE sehr nahe. Bei beiden Werten sollte man daher mE sowohl mittelfristig wie auch angesichts der charttechnischen Lage kurzfristig dabeisein:

http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNjY4Lj AgMyB7fSB7fSAw/VRI.gif

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=949968000&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=VRI.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=VRI.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+949968000http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=949968000&sAv1=na&sAv2=100&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=VRI.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=VRI.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1042961400+1074497400+949968000

http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNTI1Lj EgMyB7fSB7fSAw/IEM.gif

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=958608000&sSymbol=IEM.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+958608000http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=958608000&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=IEM.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=IEM.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1042707600+1074243600+958608000

Allen einen erfolgreichen Handelstag,
Gruß Fredz

Themausman
19.01.2004, 15:41
tschö @ Fredz

Net AG und ERI nicht zu vergessen.. :wink:

Ich mache Schluss für heute, den Nachmittagshandel ohne US-Vorgaben muss ich mir nicht antun. Der heutige Handelstag lief sehr gut. IEM breakte wie erwartet die 1,35 E. Marke und notiert akt. am 2ten charttechn. Widerstand bei 1,4 E. -> letzter 1,39 E. -> + 6,11 % . Varetis dürfte mE eine ähnliche in dieser Woche noch bevorstehen.

Auch der Dax erreichte intraday mit 4.151,72 beinahe auf den Punkt genau mein heute morgen genanntes Ziel 4.150.

Wünsche allen noch einen erfolgreichen Nachmittag & einen schönen Abend,
Gruß & bis Morgen,
Fredz

Die wichtigen charttechnischen Marken bei Varetis 6 E. und bei Int. Media 1,35/1,4 E. Kurspotential, was durch einen Break dann kurzfristig aufgedeckt wird: Varetis 6,5 E. , Int. Media 1,5 E. :D

Guten Morgen allerseits!
Japan wieder über 11.000 Punkte, grüne Futures und gute Vorgaben aus den USA sollten auch heute den Dax steigen lassen. Ich peile für den heutigen Tag zumindest intraday die 4.150 an. Auch die Spezialwert aus meiner Empfehlungsliste sollten dementsprchend gut laufen. Besonderes Interesse erwecken heute der Chart von Varetis und Int. Media, bei beiden ist der charttechn. Ausbruch mE sehr nahe. Bei beiden Werten sollte man daher mE sowohl mittelfristig wie auch angesichts der charttechnischen Lage kurzfristig dabeisein:

http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNjY4Lj AgMyB7fSB7fSAw/VRI.gif

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=949968000&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=VRI.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=VRI.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+949968000http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=949968000&sAv1=na&sAv2=100&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=VRI.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=VRI.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1042961400+1074497400+949968000

http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNTI1Lj EgMyB7fSB7fSAw/IEM.gif

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=958608000&sSymbol=IEM.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+958608000http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=958608000&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=IEM.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=IEM.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1042707600+1074243600+958608000

Allen einen erfolgreichen Handelstag,
Gruß Fredz

TheHurricane
19.01.2004, 15:41
Mein erster Trade heute

Kauf Aixtron zu 6,55

Hab mich heute bissel ausgeruht!! Hab es aber bereut!! War heut ein gutes Tradingumfeld!! Schauen wir mal was geht!

:)

mauserla
19.01.2004, 15:42
16.01. 13:36
MDAX: THIEL Logistik bricht nach oben aus
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)

Die Thiel Logistik AG hat ihre Aktivitäten im Bereich Krankenhausvollversorgung (KVV) und alle damit verbundenen Beteiligungen mit Wirkung zum 31. Dezember 2003 veräußert, dies teilte das Unternehmen heute mit. Zudem wurden die Anteile am Diagnose-Software-Spezialisten Dorner – Dorner Verwaltungs- GmbH sowie Dorner GmbH & Co. KG – in Form eines Management-Buy-Outs an den bisherigen Geschäftsführer Karl-Eugen Dorner verkauft.

Mit dem Verkauf der KVV- und der Dorner-Aktivitäten hat die Thiel Logistik AG die Trennung von HealthCare als eigenständigem Geschäftsfeld vollzogen, hieß es.

Thiel Logistik
Kursstand 4,65 Euro (+1,1%)

Tageschart seit Juli 2003 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Thiel Logistik konnte sich wieder über dem Supportcluster bei 4,35 Euro stabilisieren und bricht aus dem mittelfristigen Abwärtstrendkanal nach oben aus. Weitere Etappenziele finden sich kurzfristig bei 4,92 und 5,25 Euro. Unter die Kreuzunterstützung bei 4,35 –Euro sowie den dort liegenden Aufwärtstrend darf der Kurs aber nicht mehr zurückfallen. Darunter droht eine Fortsetzung der mittelfristigen Konsolidierung bis 3,62 Euro.

TH 4,89

NoggerT
19.01.2004, 15:42
6,75 + 18,94% :) !

es geht hoch, 6,69 + 18,41%,
über 18,50 Millionen Euro umgesetzt !

Hallo Sven,
dürften noch viele short
sein..

Aixtron, 6,52 + 15,40%

über 17,38 Milionen Euro
gebraten wurden..

big_kalle
19.01.2004, 15:43
Ich habe es euch gesagt!
http://www.dirkschmahl.de/images/Bilder_Seite/Walze.jpg :D

Der Dax ist rasant hinuntergegangen!

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=567820800&sSymbol=DAX.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+567820800

Dt. Post und Bayer, dt. Börse. DTE, MAN, sind noch auf leicht ansteigenden Niveau, aber IFX hat abgegeben!

LÖCK
19.01.2004, 15:43
Tschau Fredz! :)

Börsenschnorrer
19.01.2004, 15:44
Hallo all:

Die Diskussion um den richtigen Broker ist ja auch immer hier ein Thema.

Aktuell wird ja von vielen Mitgliedern Stocknet favorisiert.

Ich kläre gerade mit dem GF von Stocknet Deutschland die
Möglichkeiten, für alle Boardmitglieder nach der 6-monatigen Testphase
Sonderkonditionen
für den Xetrahandel zu erhalten.

Stocknet hat hier bereits Bereitschaft signalisiert,
von der Preisliste abweichende günstigere Konditionen mit uns zu vereinbaren.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Boardmail.
Wichtig sind dabei 2 Angaben:

Ca. Anzahl der Orders pro Monat
ca. durchschn. Ordergröße

Natürlich werden alle Angaben vertraulich behandelt.

Am Vertragsverhältnis zw. Stocknet und dem Depotinhaber ändert sich nichts. Es werden einfach für das Depot günstigere Kond. eingemeldet.
Das war's dann schon.

Anonymous
19.01.2004, 15:46
Kauft lieber mal Plasmaselect, da gi`bt`s noch 50 zu 3,83

Andi
19.01.2004, 15:47
Bin mit 19,92 wieder in MLP

Chewi
0,074 Tageshoch

Bei Fantastic scheint sich wieder was zu tun

Ein Käufer ist hier dabei

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=281758&iid=403dabfe5acdc875a08fb0a6ed4439cf&&woid=00037730&mpid=10&tr=5d&ct=&1074522553

mauserla
19.01.2004 15:21

D.Logistics fusioniert PLC GmbH mit Tochter von Global Healthcare

Die D.Logistics AG teilte am Montag mit, dass sie mit der Global Healthcare Exchange LLC die Fusion ihrer jeweiligen Töchter PLC GmbH und Global Healthcare Exchange BVBA vereinbart hat.

An der neuen Global Healthcare Exchange Europe GmbH werden beide Unternehmen jeweils 50 Prozent der Anteile halten. Zu den Gesellschaftern von GHX Europe gehören u.a. Johnson & Johnson, GE Medical Systems, Baxter International, Abbott Laboratories, Medtronic, Amerisource Bergen, Tycon International und B. Braun Medical.

Mit dem Zusammenschluss wird die größte elektronische Transaktionsplattform im europäischen Gesundheitswesen geschaffen, sowohl im Hinblick auf die Anzahl der Teilnehmer als auch der derzeit betreuten Länder. Sowohl Krankenhäuser als auch Lieferanten sollen von der unabhängigen Transaktionsplattform von GHX Europe profitieren.

Die Aktie von D.Logistics steigt momentan um 1,81 Prozent auf 2,25 Euro.

Quelle: FINANZEN.NET

Andi
Hallo all:

Sonderkonditionen

Am Vertragsverhältnis zw. Stocknet und dem Depotinhaber ändert sich nichts. Es werden einfach für das Depot günstigere Kond. eingemeldet.
Das war's dann schon.

Das wäre ja Süß :D

big_kalle
19.01.2004, 15:49
Hallo all:

Sonderkonditionen

Das war's dann schon.

Vorab schonmal Dank für Deine Bemühungen. Klasse! :D

Priscilla1984
19.01.2004, 15:49
MLP wieder etwas stärker.
Schöne Käufe aus dem Ask.

Akt. 20

NoggerT
19.01.2004, 15:53
25.000 Aixtron auf 6,70
umgesetzt + 18,50%

Da gehen ganz schöne Pakete..!

NoggerT
19.01.2004, 15:54
IDS Scheer wieder
hoch, 17 + 4,29% :)

über 2 Millionen Euro umgesetzt.

actr
19.01.2004, 15:56
mg technologies ag AKTIEN..

Sedol: 660200 Exch: XETRA Sym: MGT.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=850435200&sSymbol=MGT.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+850435200
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=MGT.ETR&lColors=0x000000&sSym=MGT.ETR&hcmask=

THIEL LOGISTIK AG Inhaber.. 4.86 +0.19 (+4.07 %)

Sedol: 931705 Exch: XETRA Sym: TGH.ETR 19/01 14:25
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=953596800&sSymbol=TGH.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+953596800
Price Time Trades 168

Latest 4.86 14:25 19/01 Traded Shares 195,986

Bid 4.83 14:26 19/01 Trading Volume 936,120.72

Offer 4.87 14:26 19/01 52W High 5.25

Open 4.70 19/01 52W Low 2.45

High 4.89 19/01 1Y High 4.75

Low 4.61 19/01 1Y Low 4.28

Close 4.67 16:27 16/01 Split (26.03.01) 1 : 4
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=TGH.ETR&lColors=0x000000&sSym=TGH.ETR&hcmask=

BALDA AG Inhaber-Aktien o..

Sedol: 521510 Exch: XETRA Sym: BAD.ETR

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=943401600&sSymbol=BAD.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+943401600
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=BAD.ETR&lColors=0x000000&sSym=BAD.ETR&hcmask=

Aufwärtstrend wieder intakt - 34,0% in 8 Tagen!
TELEFONAKTIEBOL. L.M. ERI.. )

Sedol: 850001 Exch: XETRA Sym: ERCB.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=904176000&sSymbol=ERCB.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+904176000
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=ERCB.ETR&lColors=0x000000&sSym=ERCB.ETR&hcmask=

INTERSHOP Communications 4,38, +8,15% verkauft: 204706 Stk.

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908150400&sSymbol=ISH1.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908150400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=ISH1.FSE&lColors=0x000000&sSym=ISH1.FSE&hcmask=

NoggerT
Holsten,
34,20 + 9,62%,
3,4 Millionen umgesetzt!

macadojo
.....und noch eine schöne Briefseite bei ERM :roll:

Jules
19.01.2004, 15:59
Jack White 3,20€, -4,48%.
Kann erstmal nicht den Bereich 3,35-3,40€ knacken.
Bei 3,20€ aber größere Order, sollte sich hier wieder stabilisieren.
Umsätze gering.

https://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=JWP.ETR&lColors=0x000000&sSym=JWP.ETR&hcmask=

Good Trades 8)

yoda
19.01.2004, 16:00
superaktion danke!

Hallo all:

Sonderkonditionen

Das war's dann schon.

Priscilla1984
19.01.2004, 16:02
Achtung MLP.

Nächste Kaufwelle.

Akt. 20,17

Börsenschnorrer
19.01.2004, 16:05
Die ersten Meldungen sind schon da.
Ich denke, wir können hier ganz schön was bewegen.
Vorallem die Kunden von Brokern mit großem Apparat wie Consors, Comdreck, DAB etc. können hier 70 - 80 % ihrer Transaktionskosten
auf Xetra einsparen.

Also ran!!

superaktion danke!

Hallo all:

Sonderkonditionen

Das war's dann schon.

Agent19
19.01.2004, 16:06
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00019520&mpid=10&tr=3m&ct=&gd1=13&gd2=38&ind1=macd&ind2=rsi&1074524405

Schöner Chart! Ausbruch?

Andi
19.01.2004, 16:08
MLP zu 19,92 ruas zu 20,20
Neues KL im Markt

macadojo
19.01.2004, 16:09
2 Schwule fliegen in den Urlaub. Sagt der eine Schwule zum anderen : "Ich habe voll die Lust auf dich". Sagt der andere : "Doch nicht hier im Flugzeug das kriegen doch alle Leute mit." Antwortet sein Freund: "Die schlafen doch Alle, pass mal auf" und ruft ins Flugzeug: "HAAAALLLLOOOO kann mir jemand sagen wie spät es ist???????" Keiner antwortet. Sein Freund ist beruhigt und sie vergnügen sich im Flugzeug. 30 Minuten später kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen Mann in der 2.Reihe warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und nicht nach ihr gerufen hat. Er antwortet: "Hier traut man sich ja nichts zu sagen, vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt den haben sie gleich in den Arsch gefickt."

Priscilla1984
19.01.2004, 16:10
MLP zu 19,92 ruas zu 20,20
Neues KL im Markt

Orderbuch schon wieder viel freundlicher. Die fetten Orders bei 20,39 bzw, 41 sind jedenfalls raus.

millimaus
19.01.2004, 16:11
:D :D :D VIZ :D :D :D

der Chart sieht nur gut aus,
hier dürfte es die nächsten Tage weiter
gehen. :wink:

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=168717&iid=83e8b21c6e5dcb18cd4065f0a7d9c1b8&&woid=00000881&mpid=10&tr=3m&ct=&1074525025

Grüße

NoggerT
19.01.2004, 16:13
Ich halte überN8 an meiner
Kaufempfehlung Aixtron
mit 6,39 fest, über 20 Millionen
Euro umgesetzt, Trziel für
morgen 6,90-7,10

6,35 + 12,39% (TH) !

Aixtron 6,30 (Tageshoch)

Ich mit bin 6,29 an Board,
Trziel 6,40-6,50
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908150400&sSymbol=AIX.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908150400http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=908150400&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=AIX.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=AIX.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1042988400+1074524400+908150400

PremiumS
19.01.2004, 16:13
Stocknet hat die Konditionen beim XETRA-Handel bereits auf 2,49 nach unten angepasst (auch nach den 6 Monaten). Wie günstig soll das denn noch werden? :?

Vorallem die Kunden von Brokern mit großem Apparat wie Consors, Comdreck, DAB etc. können hier 70 - 80 % ihrer Transaktionskosten
auf Xetra einsparen.

Also ran!!

superaktion danke!

Hallo all:

Sonderkonditionen

Das war's dann schon.

NoggerT
19.01.2004, 16:16
Auch an IDS Scheer halte ich
mit 16,50 fest, Trziel erhöht
auf 17,30-17,80

vor den Zahlen am Mittwoch
dürften noch einiges Shortes
gebraten werden..;)

1800 auf 16,85 + 3,37% (Tageshoch) :)

16,65 + 2,15% (Tageshoch) :)

Kauf IDS Scheer,
akt. 16,50 + 1,23%

Am Mittwoch kommen Zahlen,
Trziel bis morgen 17-17,50
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=926467200&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=IDS.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=IDS.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1042988400+1074524400+926467200
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=926467200&sSymbol=IDS.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+926467200

TheHurricane
19.01.2004, 16:18
Mein erster Trade heute

Kauf Aixtron zu 6,55

Hab mich heute bissel ausgeruht!! Hab es aber bereut!! War heut ein gutes Tradingumfeld!! Schauen wir mal was geht!

aktuell 6,75

geht so langsam wieder Richtung Tageshoch!!!

Dazu noch diese Wahnsinnsumsätze und die Super Charttechnik!!!

Aixtron bleibt bei mir über nacht drinn!!! Sieht nach einer 2ten Adva aus!!

:roll:

actr
19.01.2004, 16:18
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=959731200&sSymbol=GPC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+959731200

http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&string=506620&boerse=9&zeit=0&land=276
http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&string=506620&boerse=9&zeit=8&land=276

http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=QSC.ETR&lColors=0x000000&sSym=QSC.ETR
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=QSC.ETR&lColors=0x000000&sSym=QSC.ETR

14,37, +4,74% verkauft: 61706 Stk.
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=MOR.ETR&lColors=0x000000&sSym=MOR.ETR
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=MOR.ETR&lColors=0x000000&sSym=MOR.ETR

http://uk.ichart.yahoo.com/b?s=sngg.de

HOLSTEN-BRAUEREI AG
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=910310400&sSymbol=HST.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+910310400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=HST.ETR&lColors=0x000000&sSym=HST.ETR&hcmask=

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908150400&sSymbol=ETV.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908150400

ADVA AG OPTICAL
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=922752000&sSymbol=ADV.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+922752000
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=ADV.ETR&lColors=0x000000&sSym=ADV.ETR&hcmask=

NoggerT
19.01.2004, 16:21
Und weil alle guten Dinge 3
sind..bleibt auch Kontron mit
6,86 im Depot, Trziel "erstmal"
7,25-7,45

Kontron 7,08 + 5,99% (hoch) :)

Der Chart sieht blendend aus,
nächstes Trziel 7,25-7,45

über 1,40 Millionen Euro binnen
30 Minuten schon umgesetzt !

Kontron knackt die 7 !

6,98 + 4,49% (Tageshoch)

über 7 ein schönes Kaufsignal !

Kontron sieht gut
aus, akt. 6,88 + 2,99% (Tageshoch)

Euro am Sonntag will diese
mit 6,8, oder 6,85 reinlegen !
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=954979200&sSymbol=KBC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+954979200http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=954979200&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=KBC.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=KBC.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1042988400+1074524400+954979200

SK01
19.01.2004, 16:24
Mein erster Trade heute

Kauf Aixtron zu 6,55

aktuell 6,75

geht so langsam wieder Richtung Tageshoch!!!

Dazu noch diese Wahnsinnsumsätze und die Super Charttechnik!!!

Aixtron bleibt bei mir über nacht drinn!!! Sieht nach einer 2ten Adva aus!!

Aixtron hatte ich eine dicke Position bei 6,20 Euro und hab danach nur Scheisse gemacht...

buy
19.01.2004, 16:25
Hi, melde mich zurück aus dem Skiurlaub...Habe eben TGH gekauft zu 4,94..., checkt den Chart mal und das Vol, da könnte was gehen.

buy

NoggerT
19.01.2004, 16:27
die letzten Empfehlungen(Üpositionen),
an denen ich über N8 festgehalten habe:

Mo, 19.01. Aixtron, KE 6,39, im Anschluss 7,04, TV 6,75 :) (Depot)
Mo,19.01. Kontron, KE 6,86, im Anschluss 7,24, letzter 7,05 :) (Depot)
Mo, 19.01. IDS, KE 16,50, letzter 16,88 :) (Depot)
Mo, 19,01. Juniper Networks, letzter 24,13 (Depot)

Fr, 16.01. MLP, KE 18,35, im Anschluss 20,70, V 20,03 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do, 16.01. M.Rück KE, 96 (Call a0cmek K0,75), im Anschluss 99,74 1,10 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
(im Depot)
Do, 15.01. WCM, KE 0,99, im Anschluss 1,03, V 1,01 :)
Mi, 14.01. EM-TV, KE 1,05, im Anschluss 1,20, V 1,11&1,13 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. Short DaxFuture 4013,50, Hälfte 3984,50, Rest 3998,5 gedeckt :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. Holsten, K 27, im Anschluss 31 , V 29,50 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. USA: INSG, KE 2,52, V 2,21 :( (am 16.1. "2,82")
Mo, 12.01. Teles, KE 12,90, im Anschluss 13,20, VE 13,05 :)

Fr, 09.01. ADVA, KS 5,46, im Anschluss 5,74, V 5,60 :)
Fr, 09.01. MLP, KE 17,60, im Anschluss 18,37, V 17,95 :)
Do, 08.01. USA: ANDW, KE 17,48, über 300 Millionen Dollar umgesetzt, im Anschluss 18,29, V 17,60 :)
Do, 08.01. Lycos, K 0,985, V 1,08 :):)
Do, 08.01. Balda, K 7,05, V 7,20 :)
Mi, 07.01. USA: Nortel Networks, KE 5,35, über 800 Millionen Dollar umgesetzt, im Anschluss 6,26, V 6,05 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 06.01. USA: GoAmeria, KE 0,43, im Anschluss 0,48, V 0,47 :)
Di, 6.01 Zapf, KE 21,26, im Anschuss 22,59, V 22,25 :)
Di, 06.01. USA: LOOK, K 1,78, im Anschluss 1,87, V 1,82 :)
Mo, 5.01. USA: CORV, KE 2,25, im Anschluss 2,44, V 2,29 , über 170 Millionen Dollar umgesetzt :)

Fr, 2.01. USA: ORCH, KE 2,30, V 2,74 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr, 2.01. 4MBO 2,01, V 2,14&2,20 :)
Do, 1.01.2004 Feiertag (IFX&Adidas im Depot)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 31.12. Feiertag (IFX&Adidas im Depot)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 30.12. USA: SIRI, KE 2,94, am nächsten Tag 3,47, V 3,33 :) :),am übernächsten Tag 3,98,über 900 Mill.Dollar Umsatzhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif!
Mo, 29.12. Infineon, SK 10,98, V 5.01.04 11,27 :)
Mo, 29.12. Teles, K 10,40, VE 10,90 :)
Mo, 29.12. Adidas, SK 91,30, V 5.01.04 94,99 :):)

Fr, 26.12. Feiertag,Börse D geschlossen http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 25.12. Feiertag,Börse D geschlossen http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 24.12. Feiertag,Börse D geschlossenhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 23.12. USA: Research in Motion(RIMM),KE 69,03, am nächsten Tag 71,22(umsatzstärkste Aktie USAhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif), V 70,49 :)
Di, 23.12. Short Borrusia Dortmund, 3,50, Hälfte 3,25 gedeckt :), SK 3,25 (Rest noch im Depot)
Mo, 22.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif

Fr, 19.12. DaxWaveCall 380311, KE 1,69&1,56, am nächsten Tag 1,99,V 1,72 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do, 18.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 17.12. DaxWaveCall 380311, KE 0,95, am nächsten Tag 1,82, V 1,22 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 16.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 15.12. 100%cash (SK Nasdaq - 30,74)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif

Fr, 12.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 11.12. kein Internetzugang..100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 10.12. kein Internetzugang..100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 9.12. USA: 8x8, K 5,51, Teilverkauf 5,99 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, Verkauf Rest 5,46 :(
Mo, 8.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif

Fr, 5.12. 100%cash http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 4.12. SGL Carbon, K 13,6, am nächsten Tag 14,9, V 13,91 :)
Mi, 3.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 2.12. USA: V.I.Technologies(VTIX), KE 0,97, am nächsten Tag 1,44 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 2.12. EM-TV, KE 0,96, am nächsten Tag 1,14, V1,10 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 1.12. USA: ProteinDesignLabs, KE 17, am nächsten Tag 17,5, V17,23 :)
Mo, 1.12. Medigene K 6,86, V 1/4 7,85, 3/4 8,53 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Fr,28.11. MNP K 0,52, im Anschluss 0,59, V 0,55 :)
Do, 27.11. Morphosys, KE 9,90, am nächsten Tag 10,5, V 10,2 :)
Mi, 26.11. USA:: EGHT, KE 6,80, V 8,04 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 25.11. FJH 17,5, V 20,69 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 25.11. erneut WCM vom Vortag mit 1,10, V 1,22 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 24.11. WCM 1,10 :)

Fr, 21.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 20.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 19.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 18.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 17.11. USA: Short Ominivion E 55,29 im Anschluss 52,52http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, gedeckt 54,02&54,6 :)
Mo, 17.11. USA:KE Ivanhoe Energy 6,37, V 6,69,im Anschluss 6,87 :)
Mo, 17.11. Short NasdaqFuture E 1403,50, im Anschluss 1378http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif , erst bei 1395 gedeckt.. :)
Mo, 17.11. WCM KE 1,21, am nächsten Tag 1,42, VE 1,39 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Fr,14.11. USA: Short Bea Systems 13,05, am nächsten Tag 12,12, 12,29 gedeckt :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr, 14.11. LPKF Laser KE 5, V 4,98 :(, SK 5,17+3,4%...
Do,13.11. FJH K18,am nächsten Tag 19,84, V 19,51 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi,12.11. USA: Brocade, KE 7,48, am nächsten Tag 8,28 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi,12.11. Kontron KE 6,78, am nächsten Tag 7 :)
Mi,12.11. USA: Applied Materials, KE 25,54, im Anschluss 26,30 :) , V 25,46 :(
Di, 11.11. 100%cash http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 10.11. Short Freenet 45, gedeckt 44,01 :)

Fr,7.11.2003 FJH Longempfehlung bei 12,20 :), dann ShortE bei 17,30http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, am nächsten Tag 14,51 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 USA: Nvidia, KE 19,48, am nächsten Tag 22,06 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 Intelligence KE 1,45, im Anschluss 1,78 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 USA: GOAM, KE 0,9, V 0,83 :(, 5Minuten später 1,02
Mi.5.11.2003 USA: Cisco KE 21,85, am nächsten Tag 23,97 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 4.11.2003 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo,3.11.2003 D.Logistics, KE 2,44, V 2,40 :(, im Anschluss 2,74http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Fr,31.10.2003 KE Intershop 2,35,am nächsten Tag 3,75http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,am übernächsten Tag 4,93 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr.31.10.2003KE Singulus 20,18, V 20,95 :)
Do,30.10.2003 KE Holsten 33,40, am nächsten Tag später SK 40,98 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

yoda
19.01.2004, 16:30
bei 6,75 läßt sich einer mit kauf-eisberg bedienen :lol:

TheHurricane
19.01.2004, 16:32
Aixtron bei 6,75 Eisberg im Bid!!!!

Da sammelt wohl noch jemand ein!! Bevor er Gas gibt!!!

:shock:

NoggerT
19.01.2004, 16:33
wenn das mal nicht nach
hinten losgeht, doch ich
bin von den Aktien überzeugt,
daher kommt nicht raus.

Dazu gibt es auch keine Vorgaben
aus USA, was soll da schon
passieren..;)

Für einen Daytrader, wie mich
sind 5 Longpositionen über N8 &
Dauershort BVB schon eine ganze Menge....!

NoggerT
19.01.2004, 16:34
Kontron kämpft sich weiter
hoch, 7,14 + 6,89%,
über 5,83 Millionen Euro
intraday umgesetzt !

Und weil alle guten Dinge 3
sind..bleibt auch Kontron mit
6,86 im Depot, Trziel "erstmal"
7,25-7,45

Kontron 7,08 + 5,99% (hoch) :)

Der Chart sieht blendend aus,
nächstes Trziel 7,25-7,45

über 1,40 Millionen Euro binnen
30 Minuten schon umgesetzt !

Kontron knackt die 7 !

6,98 + 4,49% (Tageshoch)

über 7 ein schönes Kaufsignal !

Kontron sieht gut
aus, akt. 6,88 + 2,99% (Tageshoch)

Euro am Sonntag will diese
mit 6,8, oder 6,85 reinlegen !
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=954979200&sSymbol=KBC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+954979200http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=954979200&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=KBC.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=KBC.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1042988400+1074524400+954979200

Titletown
19.01.2004, 16:35
Für einen Daytrader, wie mich
sind 5 Longpositionen über N8 &
Dauershort BVB schon eine ganze Menge....!

Denk dran, dass Dortmund wohl den Rosicky verkäuft.
Und der Chelsea Russe könnte verrückt genug sein, mit einer 40 Millionen Ablöse den BVB Kurs aus dem Tal zu holen.

...aber nicht etwa, dass mich Rundballkicken ansonsten interessieren würde

Im Superbowl am 1.2.2004

spielen:

New England Patriots - Carolina Panthers :wink:

NoggerT
19.01.2004, 16:36
Die Umsätze bei Aixtron sind
grandios, über 22 Millionen
Euro umgesetzt, 6,77 + 19,82%

über 6,80 dürfte es nochmal
einen Schub geben, rechne
nach der relativen Stärke
mit einem Eröffnungsgap !

Kaufempfehlung Aixtron
morgen 6,90-7,10

6,35 + 12,39% (TH) !

Aixtron 6,30 (Tageshoch)

Trziel 6,40-6,50
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908150400&sSymbol=AIX.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908150400http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=908150400&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=AIX.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=AIX.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1042988400+1074524400+908150400

Priscilla1984
19.01.2004, 16:38
Nun 8100 im Kauf zu 20,22 bei MLP :-)

Bis 20,5 liegen "nur" noch 11000 Stück.

Die Aktie ist neben den schon Von NoggerT angesprochenen Werten sehr stark.
Werde diese mit Ü8 im Depot behalten.

Schreibe gerade da gehen noch dickere Pakete über den Tisch.

Akt. 20,25

LÖCK
19.01.2004, 16:40
Rückkauf Lion zu 3,38€

millimaus
19.01.2004, 16:41
:D :D :D THIEL :D :D :D

habe mich für einen Kauf entschlossen.
Die 5 € sind gleich durch, hier ein
charttechnischer Wiederstand der schon 2 mal
getestet wurde. :wink: :wink:

Sollte bei der Börsenlage momentan gebrochen werden. 8)

Grüße

buy
Hi, melde mich zurück aus dem Skiurlaub...Habe eben TGH gekauft zu 4,94..., checkt den Chart mal und das Vol, da könnte was gehen.

buy

5,04

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=3544&iid=268ebf4fb9c40035e1df22bf59392cf3&&woid=00036369&mpid=10&tr=1d&ct=&gd1=50&ind1=macd&ind2=macd&1074526817

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=3544&iid=268ebf4fb9c40035e1df22bf59392cf3&&woid=00036369&mpid=10&tr=6m&ct=&gd1=50&ind1=macd&ind2=macd&1074526844

Jeff
gute wahl

habe mich für einen Kauf entschlossen.
Die 5 € sind gleich durch, hier ein
charttechnischer Wiederstand der schon 2 mal
getestet wurde. :wink: :wink:

Sollte bei der Börsenlage momentan gebrochen werden. 8)

Grüße

Chewi
19.01.2004, 16:42
Bei Itelligence 730040 verschwinden die Fakes wie schon vermutet

2,20 Tageshoch +5%

Toller Chart

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=281758&iid=403dabfe5acdc875a08fb0a6ed4439cf&&woid=00040444&mpid=10&tr=3m&ct=&1074526774

yoda
19.01.2004, 16:44
jetzt hat es das riesenpacket bei 6,8 bei AIX erwischt, vielleicht bekommt jetzt jemand probleme 8)

Börsenschnorrer
19.01.2004, 16:44
Die Aktion läuft besser als erwartet. Resonanz ähnlich wie beim Boardtreffen. Werde in München am kommenden Wochenende auch
noch was dazu sagen.

Wer noch Interesse hat, einfach mail an mich.

Sobald die Sache konkret ist, gibt's neue Infos.

auf Xetra einsparen.

Also ran!!

superaktion danke!

Hallo all:

Sonderkonditionen

Das war's dann schon.

NoggerT
19.01.2004, 16:45
Aixtron hat die 6,80
geknackt !

buy
19.01.2004, 16:46
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=3544&iid=268ebf4fb9c40035e1df22bf59392cf3&&woid=00036369&mpid=10&tr=3y&ct=&gd1=50&ind1=macd&ind2=macd&1074527151

TheHurricane
19.01.2004, 16:46
Bei Itelligence 730040 verschwinden die Fakes wie schon vermutet

2,20 Tageshoch +5%

Toller Chart

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=281758&iid=403dabfe5acdc875a08fb0a6ed4439cf&&woid=00040444&mpid=10&tr=3m&ct=&1074526774

bin hier auch seit 1,97 dabei!!! Eine Woche lass ich das Teil noch im depot!!!!

Priscilla1984
19.01.2004, 16:49
MLP wieder Richtung TH
Akt. 20,41 :-)

Hier spielen auch andere Adressen mit. Die Kauflaune ist schon beängstigend.
Mal schauen ob es wirklich noch bis Ende Feb. anhält wie Fredz und viele andere es meinen.

millimaus
19.01.2004, 16:52
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=3544&iid=268ebf4fb9c40035e1df22bf59392cf3&&woid=00036369&mpid=10&tr=3y&ct=&gd1=50&ind1=macd&ind2=macd&1074527151

@ buy, wenn die 5 € nachhaltig genommen werden
habe wir einen Ausbruch. :wink: :wink:

Dieser sieht nicht so dramatisch aus. :D

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=168717&iid=83e8b21c6e5dcb18cd4065f0a7d9c1b8&&woid=00036369&mpid=10&tr=6m&ct=&1074527414

Grüße

buy
19.01.2004, 16:54
TGH 5,17 nun...wenn 5,25 noch überwunden wird...habe ich seit wochen mal einen Gewiner im Depot ! :shock:

Was macht man dann ???

Themausman
19.01.2004, 16:56
Gewinn auf SL setzen und laufen lassen..

TGH 5,17 nun...wenn 5,25 noch überwunden wird...habe ich seit wochen mal einen Gewiner im Depot ! :shock:

Was macht man dann ???

buy
19.01.2004, 16:57
Auktion 20 mit 30k :)))

LÖCK
19.01.2004, 16:59
PAQ 4,70€!!! :):):)

yoda
19.01.2004, 17:00
hab mal für die auktion noch einen kleinen kauf für AIX reingelegt, mal sehen, die shorties sind verzweifelt, müßten eigentlich versuchen zu drücken, allerdings wird jedes reingeworfene ASK gekauft :lol:

Wuju
19.01.2004, 17:02
mit einem teil meiner bisherigen aix gewinne, hab ich mir eine zockposi.
Bäurer ag gegönnt.

vol. verdächtig angesprungen...letzter 0.18cent +38,46% :shock:

sollten in diesem umfeld morgen die 0.20 knacken

gruss
W.

buy
19.01.2004, 17:03
TGH 6 Monatshoch überwunden !!! Letzer 5.26 !!

sonne_am_strand
19.01.2004, 17:04
Halte GPC uebernacht. Vielleicht auch ein paar tage

microdyne
19.01.2004, 17:11
Buenos Dias :D

Max
19.01.2004, 17:14
Buenos Dias :D

Hi, micro. :lol:

Max
19.01.2004, 17:17
Wer hat eine aktuelle Liste der Teilnehmer des Boardtreffens?

Bitte mal reinstellen.

Danke im voraus.

Gruß

Max

P.S.: Und wer aus NRW fliegt nach München?

yoda
19.01.2004, 17:19
bei AIX sehen wir wohl eher NoggerTŽs TZ als mein abstauberlimit, was sind die shorties auch lasch jetzt :lol:

yoda
19.01.2004, 17:21
:cry: bin grad an dem WE in HH - ich könnt kotzen, würd so gerne alle sehen :(

Bitte mal reinstellen.

Danke im voraus.

Gruß

Max

Themausman
wenn du AIX mit einer Elmos vergleichst..
könnte noch etwas gehen..

bei AIX sehen wir wohl eher NoggerTŽs TZ als mein abstauberlimit, was sind die shorties auch lasch jetzt :lol:

satellite
tgh ist ausgebrochen und hat viel luft... :!:

Max
19.01.2004, 17:22

Bitte mal reinstellen.

Danke im voraus.

Gruß

Max

Dann besuch doch macadojo, wird bestimmt auch lustig. :wink:

trollinger
19.01.2004, 17:23
Hallole @ all

Ich komm heim und was sehen meine müden Augen :shock:
leider heute nicht da gewesen, Aixtron wäre schon eine Sünde wert gewesen :cry:
GPC, Macropore, NetAG und FJH steigen schön :P
FJH per stop loss abgesichert mit 18,60 und verkauft zu 18,76 :shock: :D
kk 18,10 :D am Freitag
Medigene tot :?: http://www.bittorrentfiles.de/wbb2/images/smilies/platzer.gif
MLP und Morphosys hab ich mich am Freitag genausowenig getraut zu kaufen wie MUV Call, leider :?
Und jetzt trau ich mich wieder nicht bei AIX :oops: , gut oder schlecht :?:
Schaun mer mal

Grüssle Tollinger :roll:

NoggerT
19.01.2004, 17:25
6,88 + 21,77% :) !

Kaufempfehlung Aixtron
morgen 6,90-7,10

6,35 + 12,39% (TH) !

Aixtron 6,30 (Tageshoch)

Trziel 6,40-6,50

Börsenschnorrer
19.01.2004, 17:28
Bäurer ist bei mir eine Depotleiche. Hatte leider beim letzten Hype um 0,40 nicht verkauft.

Bin heute nochmals total eingestiegen. :wink:

Die 350 Stück aus der Auktion auf Xetra, die habe ich Dir weggeschnappt. hahahaha!!!!

mit einem teil meiner bisherigen aix gewinne, hab ich mir eine zockposi.
Bäurer ag gegönnt.

vol. verdächtig angesprungen...letzter 0.18cent +38,46% :shock:

sollten in diesem umfeld morgen die 0.20 knacken

gruss
W.

macadojo
19.01.2004, 17:29
:lol: Das wäre sogar sehr lustig, aber mein Wochenende ist mal wieder
total dicht, sonst wäre ich doch in München.... :roll: Mensch, Max, denk
doch mal nach... :lol:

Bitte mal reinstellen.

Danke im voraus.

Gruß

Max

yoda
19.01.2004, 17:31
59k bei AIX in der Auktion aufblitzen gesehen puuuuhhhhh

Max
19.01.2004, 17:31

Bitte mal reinstellen.

Danke im voraus.

Gruß

Max

Oh, sorry, wie dumm von mir. :wink:

yoda
19.01.2004, 17:32
:lol: :lol: und ich bin in HH total verplant worden :lol:

wie das halt so ist wenn man sich mit frauen einläßt...

Bitte mal reinstellen.

Danke im voraus.

Gruß

Max

Max
19.01.2004, 17:32
@Nogger

Bist Du dabei in München. Du hast noch ein 5-Gänge-Menü gut bei mir. :wink:

yoda
19.01.2004, 17:33
aber HH wär mal eine interessante Location, da ist im Radisson das TraderŽs VIC :lol: :lol: da findet man garantiert noch ins bett :lol:

Bitte mal reinstellen.

Danke im voraus.

Gruß

Max

SK01
19.01.2004, 17:34
Verabschiede mich für heute, war schon wieder ein depremierender Tag...

Bis morgen...

Grüsse

Sven :wink:

Priscilla1984
19.01.2004, 17:34
MLP jetzt am TH. Hier ist was im Gang und ich bleibe dabei.

Akt. 20,61/20,74 :-) Sehe im Moment nur Stuttgart aber was solls

eisbonbon
19.01.2004, 17:35
@all

für mich ist es ein kurzer Tag heute. Sohnemann verlangt sein Recht.

Es war mir eine Freude und eine Ehre heute hier wieder teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank

Ich fühle mich etwas überinvestiert. Aber solange es sich so entwickelt wie heute ist es o.k.

A0CMEK Call MUV dabei seit 0.68
EMH dabei seit Ewigkeiten - heute hier auch mal wieder Bewegung
TGH im Depot mit 5,05

Und weiter die üblichen Verdächtigen
ERI mit EK 1,88
SBS mit EK 8,40 heute das erstemal über 9,00 :lol:
ARX mit EK 1,87 noch ein bißchen schwach auf der Brust

Allen noch einen schönen Abend aus der Hauptstadt :lol:

macadojo
19.01.2004, 17:37
....super Happy-Hour! Da werden kleine Schweinereien als Finger-Food
gereicht (gratis!)

aber HH wär mal eine interessante Location, da ist im Radisson das TraderŽs VIC :lol: :lol: da findet man garantiert noch ins bett :lol:

Bitte mal reinstellen.

Danke im voraus.

Gruß

Max

Max
19.01.2004, 17:38
So, ich verabschiede mich für heute. War ein erfolgreicher Tag.

Bis morgen.

Gruß

Max

yoda
19.01.2004, 17:39
daher meine rede :lol: ist echt lecker der kram, nur dürfte die bar fast voll sein wenn wir einlaufen :lol:

gereicht (gratis!)

Bitte mal reinstellen.

Danke im voraus.

Gruß

Max

Priscilla1984
19.01.2004, 17:40
Sehe gerade bei MLP knapp 50000 zu 20,65 (TH war 20,7) in der Schlussauktion. Das sind schöne Vorgaben für morgen und einen ersten Versuch an der 21 zu kratzen. Sollte machbar sein.

Dann mal bis morgen.

chartist
19.01.2004, 17:40

moin, bin hier auch heute rein.. was meinst.. wie die laufen könnten? leider xtr.schluss "nur" 4,65..somit noch genau im trend und noch nicht ausgebrochen. wenn sie allerdings kommt und über 5 geht.. dann :shock:
volumen könnte paq auch vertragen.. so ist das eher geschiebe..

yoda
19.01.2004, 17:42
versuch nicht zu erzwingen oder zu verkrampfen, lieber mal etwas kürzer treten auch wenn es schwerfällt wenn man von den trades der anderen erfährt...

good trades und einen schönen abend euch allen
yoda

werde heute nicht so lange hier sein, da die amis ja feiern :lol:

Bis morgen...

Grüsse

macadojo
19.01.2004, 17:43
Hmm, dann geh ein paar Schritte ins "Meyer Lansky's"! Happy-Hour
5 Euro jeder Drink, d.h. nach 4 "Zombies" zu 20 Euro ist der Abend
gerettet :lol:

daher meine rede :lol: ist echt lecker der kram, nur dürfte die bar fast voll sein wenn wir einlaufen :lol:

gereicht (gratis!)

Bitte mal reinstellen.

Danke im voraus.

Gruß

Max

SK01
19.01.2004, 17:47
versuch nicht zu erzwingen oder zu verkrampfen, lieber mal etwas kürzer treten auch wenn es schwerfällt wenn man von den trades der anderen erfährt...

yoda

Bis morgen...

Grüsse

Recht hast Du, wenn man das nur mal umsetzen würde!

Themausman
19.01.2004, 17:47
schönen abend noch...

verabschiede mich für heute.
@ Löck
hättest bei AIX (5,55) besser zugegriffen als gelächelt.. :wink:

TheHurricane
19.01.2004, 17:48
Aixtron haussieren am Montag bei auffällig hohen Umsätzen. " Der Wert wird wiederentdeckt" , sagt ein Händler. Es gebe derzeit Käufe angelsächsischer Investoren, die Bewegung entwickle eine Eigendynamik. Bei 5,70/5,80 EUR habe die Aktie einen Widerstand überwunden. Aixtron +9% auf 6,16 EUR.
+++ Richard Breum
vwd/19.1.2004/rib/reh

macadojo
19.01.2004, 17:50
....das musst du, sonst läufst du auch bald 24 Stunden mit so einem
"Walk-Man" rum, wie ich heute (EKG) :roll: Einfach mal weggfahren
nach Hessisch-Guinea, weit weg von allen PCs dieser Welt.... :wink:

yoda

Bis morgen...

Grüsse

Recht hast Du, wenn man das nur mal umsetzen würde!

macadojo
19.01.2004, 17:52
....ich glaube, der lächelt heute trotzdem!

Überhaupt dürfte der im Momemt eine einzige Grinsebacke sein :lol:

schönen abend noch...

verabschiede mich für heute.
@ Löck
hättest bei AIX (5,55) besser zugegriffen als gelächelt.. :wink:

zockomoggo
19.01.2004, 17:52
Hallo und frohes Neues Jahr,

hoffe, ihr habt es gut angefangen und fette Gewinne gemacht, der Markt gibt ja derzeit einiges her.

Habe bin mich aus gesundheitlichen Gründen seit 1. Januar erst mal aus dem Intraday-Geschäft zurückgezogen und arbeite derzeit als Ingenieur bei einem größeren Unternehmen.
Ist wesentlich stressfreier und man verdient ja auch Geld (auch wenn es ein gutes Stück weniger ist).

In Zukunft werde ich mich wieder verstärkt im kurz- bis mittelfristigen Tradingbereich aufhalten. Mein Informationsnetzwerk ist mittlerweile richtig gut geworden, durch meinen letzten Job habe ich sehr gute Kontakte in der Investmentbranche.
Werde mit Sunrise in Zukunft unser Musterdepot weitermachen, hier sollten einige Prozente drin sein  (s. Nikkei-Call, EMH…).

Wünsche euch gute Geschäfte, lasst uns weiterhin in diesem klasse Board super zusammenarbeiten,

Gruß Zocko

Seher
19.01.2004, 17:54
böse, böse....

akt. 35.4 -4.32%

19.01.2004 17:41

Rhön-Klinikum im Visier der Staatsanwaltschaft - Zahlungen an Ministerialrat

BAD NEUSTADT/SAALE (dpa-AFX) - Der Klinik-Betreiber Rhön-Klinikum ist wegen Geldzahlungen an einen niedersächsischen Ministerialrat ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, seien die Ermittler aus Hannover "in einer groß angelegten Aktion" am Sitz in Bad Neustadt vorstellig gewesen. Dabei sei es im Zusammenhang von Ermittlungen gegen den Beamten Ernst Bruckenberger als Verantwortlichen für die Klinikplanung in Niedersachsen um die Zahlung von "Geldern in unbekannter Höhe" gegangen.

Rhön-Klinikum wies die Vorwürfe als "spektakulär" und "politisch inszeniert" zurück. Zu drei von zwölf Beiratssitzungen in den vergangenen Jahren sei auch Dr. Bruckenberger geladen worden, der für seine Teilnahme Reisekosten ersetzt und eine Aufwandsentschädigung in einer Gesamthöhe von knapp 3.000 Euro bekommen habe. Es habe sich um keinerlei Bevorzugung oder Sonderbehandlung gehandelt./aa

Spaceghost
19.01.2004, 17:54
AHAG (WKN: 501330) krass unterwegs :shock:

1. Kurs heute 0,053, dann konstant hoch bis 0,1 Euro, jetzt wieder zurück.

Hier dürfte für morgen noch einiges drin sein. Bis in den Bereich 0,12 - 0,15 Euro könnte AHAG laufen.

Akt. 0,075 zu 0,09 Euro

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&woid=00042491&mpid=2&tr=6m&ct=&ind1=macd&ind2=macdhist&1074520949

boardexperte
19.01.2004, 17:55
hehe, :wink:

guten abend - ich hatte mich schon gewundert, dass du so wenig hier bist...

hoffe, ihr habt es gut angefangen und fette Gewinne gemacht, der Markt gibt ja derzeit einiges her.

Habe bin mich aus gesundheitlichen Gründen seit 1. Januar erst mal aus dem Intraday-Geschäft zurückgezogen und arbeite derzeit als Ingenieur bei einem größeren Unternehmen.
Ist wesentlich stressfreier und man verdient ja auch Geld (auch wenn es ein gutes Stück weniger ist).

In Zukunft werde ich mich wieder verstärkt im kurz- bis mittelfristigen Tradingbereich aufhalten. Mein Informationsnetzwerk ist mittlerweile richtig gut geworden, durch meinen letzten Job habe ich sehr gute Kontakte in der Investmentbranche.
Werde mit Sunrise in Zukunft unser Musterdepot weitermachen, hier sollten einige Prozente drin sein  (s. Nikkei-Call, EMH…).

Wünsche euch gute Geschäfte, lasst uns weiterhin in diesem klasse Board super zusammenarbeiten,

Gruß Zocko

actr
19.01.2004, 17:56
@Yoda

Ganz herzliche Gratulation für dein 2000stes Posting!!!

http://home.t-online.de/home/kneller2/f/a_feuerwerk_bunt09.gif.....http://home.t-online.de/home/kneller2/f/a_feuerwerk_bunt21.gif.....http://home.t-online.de/home/kneller2/f/a_feuerwerk_bunt16.gif.....http://home.t-online.de/home/kneller2/f/a_feuerwerk_bunt21.gif.....http://home.t-online.de/home/kneller2/f/a_feuerwerk_bunt09.gif

microdyne
19.01.2004, 17:57
Ole, ole ... Carraaaaaaaaaaaaaamba !!!

Glückwunsch zur 2.000 :D :D :D

actr
19.01.2004, 17:57

Gruß Zocko

Hallo Zocko :D :D :D

zockomoggo
19.01.2004, 17:58
Ole, ole ... Carraaaaaaaaaaaaaamba !!!

Glückwunsch zur 2.000 :D :D :D

Hi alter Waver :-)

@actr, boardexperte, Gruß aus ddem verschneiten Saarland:-)

macadojo
19.01.2004, 18:02
....ich "unterhalte" mich mit dem und merk nix :(
Gut, dass wir unsere actr haben... :wink:

yoda: Glückwunsch! Paaadie!

http://www.my-smileys.de/smileys_1/Band.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/dance_2.gif
http://www.my-smileys.de/smileys_1/dj.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/feier.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/happy05.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/music-smiley-harfe.gif
http://www.my-smileys.de/smileys_1/laola.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/paparoachbyfreakin.gif
http://www.my-smileys.de/smileys_1/party2.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/party4.gif
http://www.my-smileys.de/smileys_1/partyschild_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/punk_2.gif

P.S. Hallo zocko! :wink:

sonne_am_strand
19.01.2004, 18:05
Habe eine Aktie gefunden, bei der morgen vormittag noch knapp 5% drin sein sollten. Muss mal schaeun, ob ich noch in FSE abstauben kann

yoda
19.01.2004, 18:06
Vielen Dank an alle -habs selber nicht gemerkt :oops:

auf eine weiter sehr erfolgreiche zeit in dieser gemeinschaft - es macht wirklich spaß hier zu traden und sich mit euch auszutauschen...

D A N K E an alle
yoda

macadojo
19.01.2004, 18:09
sonne, du alter "Frontrunner"! :lol:
http://www.btvon.at/cn2/frontrunner-startbild.jpg

Habe eine Aktie gefunden, bei der morgen vormittag noch knapp 5% drin sein sollten. Muss mal schaeun, ob ich noch in FSE abstauben kann

big_kalle
19.01.2004, 18:10
@yoda

Herzlichen Glückwunsch! :D

Spaceghost
19.01.2004, 18:11

Bei AHAG dürfte Übernacht ebenso noch einiges drin sein. Hier wurde den ganzen Tag fleissig gekauft... 8)

asterhicks
19.01.2004, 18:12
:lol: :lol: verabschiede mich für heute :
war n prima tag

- OBDUCAT mit gewinn verkauft , wiedereinstieg leider nicht bedient worden , hab aber noch ne langfristposition und da siehst prima aus:
akt OBDUCAT 0,248 , + 20 % , über 2M umgesetzt

- BALDA zu 7,69 + 7,74 TH verkauft

- ADECCO scheint auch aus dem gröbsten rauszusein - TZ 38,xx

habe mit staunen euren empfehlungen nachgeschaut (war leider voll investiert) , morgen geh ich verstärkt mit euren tipps :lol: :lol: :lol:

dass die arbeit hier im board was bringt war mir klar --- aber wie viel erstaunt mich doch ---- danke an alle :D

sonne_am_strand
19.01.2004, 18:13
@spaceghost

Finde z.B. auch QSC weiterhin sehr interessant. Wenn da bei den Shorties erst mal die "Freenet-Angst" umgeht...

Halte ich aber nicht uebernacht

big_kalle
19.01.2004, 18:13
Hallo Zocko.

Hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder besser. (lass den Alkohol :lol: )

Wünsche Dir noch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Grüssle Kalle :D

Gruß Zocko

zockomoggo
19.01.2004, 18:15
Hi Kalle :-)

hehehe, geht nicht :-)

macadojo
19.01.2004, 18:15
http://www.my-smileys.de/smileys_1/9_2.gif methusahicks!

http://www.savoy-truffle.de/zippo/bilder/Methusalix.gif

sonne_am_strand
19.01.2004, 18:16
@maca

:wink:

Nebenbei: Werd wohl doch nicht nach Knick-Ei-City kommen wie es aussieht :cry:

Lerne: Was Frauen sagen und tun sind zwei Paar Stiefel...

yoda
vielen auch dir und daß wir weiter gut zusammen arbeiten werden :lol:

@yoda

Herzlichen Glückwunsch! :D

SK01
Also meine lieben, erstmal tschüss bis morgen früh in alter Frische! Lasse den Kopf nicht hängen, irgendwann wirdŽs schon wieder, danke für die aufmunternden Worte!

Grüsse

Sven :wink: :roll:

microdyne
19.01.2004, 18:17
@Zocko

Hi alter Sack :D :D :D

Wie gehts ? Wie stehts ? Wie läufts ?

asterhicks
19.01.2004, 18:18
harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.my-smileys.de/smileys_1/9_2.gif methusahicks!

http://www.savoy-truffle.de/zippo/bilder/Methusalix.gif

zockomoggo
19.01.2004, 18:19
@Zocko

wie immer: gut, senkrecht, wie Öl :-)

microdyne
19.01.2004, 18:19
:lol: :lol: :lol: Geilomat :D

@Zocko

wie immer: gut, senkrecht, wie Öl :-)

macadojo
19.01.2004, 18:20
Wem sagst du das.... ? :lol: Aber kannst dir das Ding ja gerne trotzdem
mal anschauen, wenn du in der Gegend bist. Ich bin sicher, in der Umgebung werden auch ein paar Erfrischungen gereicht... :wink:

@maca

NoggerT
19.01.2004, 18:29
Schlusskurs Xetra 6,82 + 20,71%

FFE läuft weiter,
8.695 auf 6,90 umgesetzt :)

Mein Trziel für
morgen auf 7,10-7,30 erhöht !

Kaufempfehlung Aixtron
morgen 6,90-7,10

6,35 + 12,39% (TH) !

Aixtron 6,30 (Tageshoch)

Trziel 6,40-6,50

TheHurricane
19.01.2004, 18:29
Hab mir grad MLP als weitere Übernachtposition zu 20,65 ins Depot gelegt!!

Aixtron zu 6,55

ACG zu 3,38

und

Itelligence zu 1,97

bleiben als Tradingposition ebenfalls überN8 drinn!!

:D

sonne_am_strand
19.01.2004, 18:30
@maca

Erfrischungen gereicht? Hmm, darueber muss ich jetzt mal nachdenken... gruebel...

actr
19.01.2004, 18:36
@maca

Stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!! Wenn ICH etwas sage, dann TUE ich es auch :D :D !

macadojo
19.01.2004, 18:45
Zur Thematik:

http://www.anthesum.de/spass/attachments/einkauf_lastweek.jpg

actr
19.01.2004, 18:57
19.01.2004
SGL Carbon mit Potenzial
Frankfurter Börsenbrief

Die Experten vom "Frankfurter Börsenbrief" sehen bei SGL Carbon (ISIN DE0007235301/ WKN 723530) Potenzial.

Das Wiesbadener Unternehmen sei Weltmarktführer für Carbon, Graphit und Verbundmaterialien und hänge am Konjunkturverlauf. Nach Erachten der Wertpapierspezialisten sei für das vierte Quartal eine verbesserte Ertragslage realistisch. Allerdings sehe man noch keinen Durchbruch. Demnach erwarte man erst im ersten Halbjahr 2004 eine deutliche Verbesserung. Des Weiteren werde durch eine Kapitalerhöhung die Bilanzsituation verbessert, da die Eigenkapitaldecke dünn sei.

Die Experten vom "Frankfurter Börsenbrief" raten den Anlegern am Tag des Bezugsrechtsabschlags die SGL Carbon-Aktie zu kaufen, wobei sie Potenzial von 25% bis 30% sehen.

http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=SGL.ETR&lColors=0x000000&sSym=SGL.ETR&hcmask=

millimaus
19.01.2004, 19:01

heute unter hohem Volumen ausgebrochen.
SK knapp unter TH. Wenn Morgen die 5,25 €
überschritten werden, könnte es ruck zuck auf
6 € gehen. Hier liegt auch mein erstes Kursziel. :wink:

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00036369&mpid=10&tr=3m&ct=&1074535097

Grüße

stomach
19.01.2004, 19:04
puhhhh...auch endlich Feierabend.

Na, hattet Ihr heute viel Erfolg?

Muss erst Mal nach meinen Werten schauen.

Grüße stomach :P

P.S.: achsooo, natürlich die Depotwerte.
Nicht, dass Ihr auf falsche Gedanken kommt :wink:

big_kalle
19.01.2004, 19:11
Ausblick: Quartalszahlen bei Microsoft
19.01.2004 18:02:00

Am Donnerstag nach US-Börsenschluss wird eines der Highlights der aktuellen Quartalszahlensaison stattfinden: Der US-Softwareriese Microsoft Corp. wird die Zahlen für das vergangene Quartal bekannt geben.
Analysten erwarten einen Gewinn von 30 Cents je Aktie bei Erlösen von 9,7 Mrd. Dollar. Im Vorjahreszeitraum erzielte Microsoft mit einem Umsatz von 8,5 Mrd. Dollar einen Gewinn von 27 Cents je Aktie.

Für das im Januar begonnene Quartal erwarten Analysten einen Gewinn je Aktie von 27 Cents bei Erlösen von 8,5 Mrd. Dollar.

Besonders wichtig wird der Ausblick auf das aktuelle und die folgenden Quartale sein. Da die Zahlen von Microsoft als wichtigster Indikator der Softwarebranche gelten, kann der Ausblick die Entwicklung der Aktienkurse des Sektors in den nächsten Wochen stark beeinflussen.

Die Aktie notierte zuletzt bei 27,81 Dollar mit einem Plus von einem Prozent.

actr
19.01.2004, 19:18

Auf welche Gedanken sollten wir kommen :roll: :roll: :roll: :roll: ????

sonne_am_strand
19.01.2004, 19:21
Pandatel 8.200 Stck. in der SA zu 5,99 umgesetzt!

= Tageshoch :)

stomach
19.01.2004, 19:21

Hey actr :D

Na vielleicht BLUTDRUCK, PULS, etc

big_kalle
19.01.2004, 19:22

Er meinte wahrscheinlich Cholesterin-oder Blutzuckerwerte. :D

big_kalle
19.01.2004, 19:25
Ausblick: Quartalszahlen bei Citigroup
19.01.2004 19:23:00

Die Citigroup Inc., das größte Finanzhaus der Welt, wird am Dienstag vor Börseneröffnung die Zahlen für das vergangene Quartal bekannt geben.
Experten erwarten einen Gewinn von 90 Cents je Aktie und einen Umsatz von 19,6 Mrd. Dollar. Im Vorjahr lag der Gewinn noch bei 47 Cents je Aktie.

Die Aktie notierte am Freitag zuletzt bei 49,50 Dollar. Die Marktkapitalisierung lag damit bei 255 Mrd. Dollar.

-red- / -red-

sonne_am_strand
19.01.2004, 19:25
K Muehlbauer 662720 zu 21,98

mac99
19.01.2004, 19:27
Guten Abend !
Hab mir eben ein paar Telegate ins Depot gelegt, KK 10,40 !

Chart sieht gut aus, über 10,80 gehts ab ! :)

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00025345&mpid=10&tr=6m&ct=&1074536717

stomach
19.01.2004, 19:29
...sooo, WERTE stimmen.

Dann kanns jetzt zum Schwimmen gehen.

Tschüsss und nen schönen Abend zusammen

Swiftnick
19.01.2004, 19:29
aus Tradecentre vom 18.01.04

TFG: Vorstand erwartet Gewinn in 2004

Wie wir im Gespräch mit TFG-Vorstand Andrea Lengeling
erfahren, sind die Aufräumarbeiten zum Jahresende 2003
weitgehend abgeschlossen. Nach eigenen Angaben hat das
Unternehmen das letzte Jahr mit einem Verlust von knapp zwei
Millionen Euro abgeschlossen. In diesem Betrag sind
Einmalaufwendungen für die Umwandlung in eine „echte“ AG
enthalten. Insgesamt entstanden für die Abfindung der
Komplementärin, Satzungsanpassungen und die formwechselnde
Umwandlung Aufwendungen von knapp einer Million Euro,
welche die Gesellschaft bereits in 2003 komplett verbucht hat. Das
Einsparpotenzial durch die Umwandlung dürfte sich auf mehr als
0,5 Millionen Euro belaufen und sich ab diesem Jahr voll auf die
GuV auswirken. Für dieses Jahr zeigt sich Frau Lengeling sehr
zuversichtlich, dass die Trendwende für das eigene Unternehmen
endlich nachhaltig greift. Das Vorstandsmitglied rechnet für 2004
mit einem Gewinn von bis zu 0,5 Millionen Euro. Möglicherweise
kann die Gesellschaft schon im Startquartal einen Überschuss
ausweisen, sofern ein Trade Sale gelingt, sagt Lengeling. Zudem
wird sich das Management nach der Rosskur verstärkt um
Neugeschäft respektive neue Investments kümmern. Dem
Vernehmen nach sollen heuer bis zu drei Transaktionen mit
börsennotierten Firmen in Angriff genommen werden. Auf der
Beobachtungsliste stehen vor allem Technologie, Cash- und
Substanzwerte. „Wir befinden uns mitten in der Prüfungsphase“.
Namen wollte uns Lengeling leider nicht verraten. Verständlich, da
die Kurse des Targets aufgrund unserer Publikation dann bestimmt
davon laufen würden und die 40-jährige generell „keine
Spekulationen anheizen“ möchte.
Für neue Aktivitäten stehen dem Unternehmen rund 22 Millionen
Euro zur Verfügung. Abzüglich einem KfW-Darlehen beträgt liegt
die Nettoliquidität bei knapp 15 Millionen Euro. Den Net Asset
Value beziffert die diplomierte Ingenieurin und Betriebsökonomin
zum Jahresende 2003 auf circa 3,46 Euro. Dieser setzt sich im
Wesentlichen aus 38 aktiven Unternehmen zusammen, die im
Portfolio der TFG Capital (DE0007449506) schlummern. Wie
Lengeling uns anvertraut, sind daraus zwei bis drei Kandidat „ready
for exit“. Börsengänge aus dem eigenen Beteiligungspool
erwartet das Vorstandsmitglied in 2004 jedoch nicht. „2004 wird
kein großes Venture-Emissionsjahr. Ich erwarte lediglich den
Börsengang von größeren Gesellschaften“. Anders wird es im
kommenden Jahr aussehen. Dann ist auch wieder Platz für die
Platzierung der Anteile kleinerer Gesellschaften. Fette Gewinne
werden bei den Marlern wohl erst ab dem Jahr 2005 sprudeln. Wie
Sie wissen, verdient TFG erst bei Exits an die Börse Geld wie Heu.
Der Aktienkurs von TFG wird jedoch diese Entwicklung schon
vorwegnehmen. Sobald der erste große Kandidat in Deutschland
angekündigt wird, wird die Aktie stramm marschieren.

Keine Stellungnahme ist uns eigentlich die Mutmaßung der
krisengebeutelten Börse Online wert. Dennoch: Die Ermittlungen
richten sich nicht gegen die TFG Capital AG, sondern nur gegen
ein aktives Vorstandsmitglied und einen Ex-Vorstand. Es handelt
sich dabei um „viel Lärm um Nichts“ und wird sich im Sande
verlaufen. Wir hatten Ihnen das Papier im letzten Jahr schon einmal
ans Herz gelegt und raten an schwachen Tagen weiter die Hand
offen zu halten.

big_kalle
19.01.2004, 19:35
Alstom verzeichnet Rekordauftragseingänge
19.01.2004 19:35:00

Der französische Technologiekonzern Alstom teilte am Montag mit, dass der Auftragseingang im vergangenen Quartal auf dem höchsten Stand seit 18 Monaten lag. Insgesamt konnte das Unternehmen neue Aufträge im Wert von 4,6 Mrd. Euro für sich gewinnen.
Besonders gut entwickelten sich die Bereiche Strom und Transportation.

Gleichzeitig wurde allerdings ein Umsatzrückgang von 4,59 auf 3,98 Mrd. Euro verzeichnet.

Aufgrund der guten Entwicklung konnte das Management heute mitteilen, dass die Auftragseingänge im Jahr 2004 am oberen Ende der bisher prognostizierten Spanne (14-15 Mrd. Euro) liegen werden. Beim Umsatz wird mit 17 Mrd. Euro gerechnet.

Zuletzt notierte die Alstom-Aktie bei 1,44 Euro mit einem Plus von 2,8 Prozent.

-red- / -red-

Börsenschnorrer
19.01.2004, 19:36
Ich möchte nochmals an diese Aktion Stocknet erinnern:
Die Konditionen sind jetzt konkret auf dem Tisch:

Kostenvergleich Xetra ca.

Ordervol. 3.000 Euro

Stocknet 3,99
Consors 12 - 12,50
Comdirekt 11,40
DAB 15 - 15,50

Odervol. 5.000 Euro

Stocknet 4,99
Consors 17,00
Comdirekt 11,40
DAB 20,00

Oder 9.000 Euro

Stocknet 6,99
Consors 27,00
'Comdir. 21,40
DAB 30,00

Von den ganzen Schnick-Schnack-Neben-Kosten, die socj die dt. Broker so einfallen lassen mal ganz abgesehen.

Die Aktion läuft besser als erwartet. Resonanz ähnlich wie beim Boardtreffen. Werde in München am kommenden Wochenende auch
noch was dazu sagen.

auf Xetra einsparen.

Also ran!!

superaktion danke!

Hallo all:

Sonderkonditionen

Das war's dann schon.

SK01
19.01.2004, 19:38
Chartanalysen!

Ich hab mich gerade einmal hingesetzt und mir einige Charts nochmal etwas längerfristig angeschaut, dazu folgende Meinungen:

Bei der ALV sehe ich bei Kursen über 110 ein Kurspotential bis zunächst 115 Euro

Bei MUV2 über 107,50, Kurspotential bis 112/115, momentan solte jedoch zunächst die 100 noch einmal nachhaltig geknackt werden

Für die SAP sehe ich beim Bruch der jungen Hochs, Platz bis 148

Aixtron hätte meiner Meinung nach noch Potential bis 7,40 und dann 8,00

IDS Scheer bei Bruch der 17,20 Platz bis 17,80/18,00

Kontron bis 7,40

Thiel Logistik halte ich hier für sehr interessant hier sehe ab 5,90 Platz bis 7,00

Meinungen erbeten!

Grüsse

DrNo
19.01.2004, 19:42
yupp Q-Soft war ja heute wieder der Bringer :P

chartist
19.01.2004, 19:45
Ich möchte nochmals an diese Aktion Stocknet erinnern:
Die Konditionen sind jetzt konkret auf dem Tisch:

Kostenvergleich Xetra ca.

Ordervol. 3.000 Euro

Stocknet 3,99
Consors 12 - 12,50
Comdirekt 11,40
DAB 15 - 15,50

Odervol. 5.000 Euro

Stocknet 4,99
Consors 17,00
Comdirekt 11,40
DAB 20,00

Oder 9.000 Euro

Stocknet 6,99
Consors 27,00
'Comdir. 21,40
DAB 30,00

Von den ganzen Schnick-Schnack-Neben-Kosten, die socj die dt. Broker so einfallen lassen mal ganz abgesehen.

noch was dazu sagen.

auf Xetra einsparen.

Also ran!!

superaktion danke!

Hallo all:

Sonderkonditionen

Das war's dann schon.

das hört sich doch fein an!

actr
19.01.2004, 19:52
TecDax im Höhenrausch
(Instock) Im Gegensatz zum großen Bruder Dax zeigte sich der TecDax zu Wochenbeginn außer Rand und Band. Angesichts fehlenden Störfeuers aus New York (Feiertag) verabschiedete sich der Index am Ende mit 618 Punkten – ein Aufschlag von 19 Zählern oder 3,2 Prozent.

Im Blickpunkt

Mit einem Sprung von 20,7 Prozent auf 6,82 Euro machte Aixtron auf sich aufmerksam. Der Spezialmaschinenbauer hat damit die Widerstandszone bei 5,70 Euro hinter sich gelassen.

Medialen Rückenwind erhielt GPC Biotech von der „Platow-Börse“. Das Biotech-Unternehmen habe eine „interessante Pipeline“, hieß es, worauf die Notierung 14,1 Prozent auf 9,70 Euro anzog.

Im Fahrwasser verteuerte sich Evotec um 7,3 Prozent auf 6,06 Euro.

Süss Microtec (+ 5,4 Prozent auf 12,07 Euro) will seinen Umsatz 2004 um „mindestens 25 bis 30 Prozent“ ausweiten, sagte Firmenchef Franz Richter der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Bei einem Umsatz von 115 Millionen Euro werde die Gewinnschwelle erreicht. Franz bezifferte das Kurspotential von Süss in diesem Jahr auf 20 Euro.

Softwareentwickler Ixos führte bis zuletzt die Verliererliste an. Das Kurspolster schmolz um weitere 1 Prozent auf 10,61 Euro ab.

Anlauf auf die bei etwa 19,30 Euro verlaufende 38-Tage-Linie nahm FJH. Das Beratungs- und Softwarehaus zog 5,6 Prozent auf 18,90 Euro an.

Gewinner des Tages

1. Aixtron + 20,71 Prozent (Kurs: 6,82 Euro)
2. GPC + 14,12 Prozent (Kurs: 9,70 Euro)
3. Evotec + 7,26 Prozent (Kurs: 6,06 Euro)

Verlierer des Tages

1. Ixos - 1,03 Prozent (Kurs: 10,61 Euro)
2. Repower - 0,49 Prozent (Kurs: 20,30 Euro)
3. BB Biotech - 0,12 Prozent (Kurs: 41,60 Euro)

[ Montag, 19.01.2004, 17:32 ]

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=927072000&sSymbol=SMH.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+927072000

ProSiebenSat.1 Media
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=868233600&sSymbol=PSM.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+868233600
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=PSM.ETR&lColors=0x000000&sSym=PSM.ETR&hcmask=

DEUTZ AG Inhaber-Aktien
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=853372800&sSymbol=DEZ.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+853372800
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=DEZ.ETR&lColors=0x000000&sSym=DEZ.ETR&hcmask=

EVOTEC OAI AG
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=942278400&sSymbol=EVT.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+942278400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=EVT.ETR&lColors=0x000000&sSym=EVT.ETR&hcmask=

THIEL LOGISTIK
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=953596800&sSymbol=TGH.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+953596800
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=TGH.ETR&lColors=0x000000&sSym=TGH.ETR&hcmask=

actr
19.01.2004, 19:53
CE CONSUMER ELECTRONIC
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=CEW2.FSE&lColors=0x000000&sSym=CEW2.FSE&hcmask=
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=CEW2.FSE&lColors=0x000000&sSym=CEW2.FSE&hcmask=

BALDA AG AKTIEN
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=BAD.FSE&lColors=0x000000&sSym=BAD.FSE&hcmask=
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=BAD.FSE&lColors=0x000000&sSym=BAD.FSE&hcmask=

SUESS MICROTEC AG
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=927072000&sSymbol=SMH.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+927072000
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=SMH.ETR&lColors=0x000000&sSym=SMH.ETR

FREENET
:eek: :eek:
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=944438400&sSymbol=FRN.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+944438400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=FRN.ETR&lColors=0x000000&sSym=FRN.ETR

KONTRON
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=954979200&sSymbol=KBC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+954979200

http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&ind0=VOLUME&&lSyms=MOB.ETR&lColors=0x000000&sSym=MOB.ETR
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=MOB.ETR&lColors=0x000000&sSym=MOB.ETR

DRILLISCH AG AKTIEN
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908150400&sSymbol=DRI.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908150400

QIAGEN N.V. AANDELEN
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=894240000&sSymbol=QIA.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+894240000

actr
19.01.2004, 19:57

Er hat sich gut herausgeredet, der Stomach :lol: :lol:

Schönen Abend, Kalle :wink:

Bankenpokerface
19.01.2004, 19:58
Schönen Abend! 8)

Gruß Bankenpokerface

Börsenschnorrer
19.01.2004, 20:01
Wir sind doch hier nicht im Alterheim :cry:

"Frau .... / Herr .... bitte morgen zum Bluttest ins Labor,
aber bitte nüchtern und ohne Alkoholfahne
Das Glasauge können Sie offen tragen.

:lol: :lol:

macadojo
19.01.2004, 20:04
Vorsichtig, bitte! Genau das musste ich heute morgen machen....(bis
auf das Glasauge)http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=563

Wir sind doch hier nicht im Alterheim :cry:

"Frau .... / Herr .... bitte morgen zum Bluttest ins Labor,
aber bitte nüchtern und ohne Alkoholfahne
Das Glasauge können Sie offen tragen.

:lol: :lol:

Börsenschnorrer
19.01.2004, 20:04
So, Schluss für heute.D
Die Amis wollen mein Geld heute nicht, also
wird heute einer auf Familie gemacht.

Schönen Abend noch allen hier Engagierten :wink:

Aktienbomber
19.01.2004, 20:11
Hallo,

habt ihr wcm verkauft konnte heute gar nicht reinschauen!! Wenn ja soll man auch verkaufen oder kann man noch drin bleiben???

Gruß

Aktienbomber
19.01.2004, 20:16
hallo leute,

anbei ein Quiz für euch, mal sehen ob ihr klug seit;-)))

Eine Blonde nimmt an einem Intelligenzquiz in der "Millionenshow " teil.
Der TV-Showman stellt für sie die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte ein Hundertjähriger Krieg?
Die mögliche Antworten:
· 116 Jahren
· 99 Jahren
· 100 Jahren
· 150 Jahren
Die Blonde nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.
2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?
· Brasilien
· Chile
· Panama
· Equador
Die Blonde bittet die Zuschauer um die Hilfe.

3. Welchen Monat feiern die Russen Festtag der Oktober Revolution?
· Januar
· September
· Oktober
· November
Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu
erkundigen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von dem König Georg der IV?
· Albert
· Georg
· Manuell
· Jonas
Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchen Tiernamen stammte der Name der Kanarieninsel?
· Kanarienvogel
· Känguru
· Ratte
· Seehund
Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.

P.S. Falls Ihr beim Lesen gelacht haben, hier sind die richtige Antworten:
1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahren (von 1337 bis 1453).
2. Der "Panama "- Hut wurde in Equador erfunden.
3. Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert
4. Richtiger Name von König Georg der IV war Albert. Der König hat den
Namen 1936 geändert.
5. Der Name der Kanarieninsel stammt vom Seehund. Auf Latein
bedeutet er "Insel der Seehunde"
Na, bist du viel klüger als die Blonde????

[/img] :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8)

NMProfi
19.01.2004, 20:47
Guten Abend Zusammen,

Seit langem mal wieder ein Update zu meinen mittelfristigen Werten.
Vielen Dank für die vielen Mails mit Lob und Anfragen zu Eintelwerten.
Würde mir wünschen, wenn in diesem Thread mehr Diskussion aufkommen würde, als so viele stille Leser :!: :wink:

2004 wird mE auch weiterhin das Jahr der Nebenwerte sein. Vor allem High Techs sollten die größte Performance liefern. :D

Mein Hinweis auf Adva mitte Dezember hat sich ausgezahlt. Hier sammelt ein großer Fond weiterhin Stücke. Mitte des Jahres sollten einige Überraschungen vom Unternehmen kommen, in Form von Zukäufen und Umstrukturierungen. KK Dez. 03 3,56 aktuell 6,83 => +91%

http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&symbol=510300&boerse=9&lindex=1&zeit=600&land=276

Auch mein stetiges Hinweisen auf ACG war nicht verkehrt. Die nächsten Zahlen werden alle überraschen. Denke wir werden hier bald schon wieder über 4 EUR sein. KK 1,27 Feb. 03 aktuell 3,52 => 277%

http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&symbol=500770&boerse=9&lindex=1&zeit=600&land=276

Mühlbauer hat langsam die Kostenstruktur wieder im Griff. Sollte hier von steigenden Chippreisen profitieren. KK 16,8 Apr. 03 aktuell 20,80 => 23%

http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&symbol=662720&boerse=2&lindex=1&zeit=600&land=276

Mobilcom ist mE eines der sichersten Investments für die nächsten Monate + Jahre. Sollte mit dem Gerichtsverfahren alles glatt gehen, sind Kurse um 40-60 Euro pro Aktie gerechtfertigt.
KK 6,82 Apr. 03 aktuell 14,99 => 119%

http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&symbol=662240&boerse=9&lindex=1&zeit=600&land=276

Macropore bleibt weiter mein Sorgenkind. Noch können die guten Produkte nicht richtig vertrieben werden, da der Vertriebsweg nicht optimal ist. Eine Übernahme sollte aber schon bald folgen. Habe bei den Tiefstkursen bei 2,10 einige Stücke zugekauft. KK 2,93 Mrz. 03 aktuell 2,60 => -11%

http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&symbol=940682&boerse=9&lindex=1&zeit=600&land=276

Für weitere Fragen mit Boardmail :D
Gruss,
NMProfi

Carlo
19.01.2004, 20:58
Was meint ihr?
Knacken wir bei MUV morgen endlich die 100 :?: Bin ziemlich nervös gestimmt. Wenn der dax nicht mitspielt, dann lässt sich MUV auch wieder
hängen und ne kleine Korrektur im Dax wäre doch angebracht?
Da sind noch zu viele short in MUV, die letzten 3 tage liefen wir nur mit dem Gesamtmarkt mit.

Wann kommt der Ausbruch :?:

Sunburst
19.01.2004, 21:00
Einige aussichtsreiche Titel für morgen.
Meinung ausdrücklich erwünscht :)

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00042390&mpid=2&tr=3m&ct=&1074542071

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00040862&mpid=2&tr=3m&ct=&1074542199

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00036369&mpid=10&tr=5d&ct=&1074542254

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00040448&mpid=10&tr=5d&ct=&1074542375

Sunburst :)

SK01
19.01.2004, 21:16
@NMProfi

Bei ADVA könnte ich mir in den Arsch treten, jeden Tag habe ich zugeschaut wie die Aktie steigt und war ich mal dabei, dann nur mit Minipositionen.

Von ACG bin ich auch überzeugt, jedenfalls mehr als von CE Consumer Electronic, vor allem aufgrund des Managements.

Bei Mobilcom bin ich auch sehr gespannt, wie es dort weitergeht, wichtig ist jedoch, dass das Unternehmen wieder Profite macht.

Grüsse

SK01
19.01.2004, 21:20
Was meint ihr?
Knacken wir bei MUV morgen endlich die 100 :?: Bin ziemlich nervös gestimmt. Wenn der dax nicht mitspielt, dann lässt sich MUV auch wieder
hängen und ne kleine Korrektur im Dax wäre doch angebracht?
Da sind noch zu viele short in MUV, die letzten 3 tage liefen wir nur mit dem Gesamtmarkt mit.

Wann kommt der Ausbruch :?:

Ich warte auch drauf, konnte von dem laufenden Anstieg nicht profitieren, da ich im Moment ein ganz mieses Timing habe und dann auch zu zögerlich bin, ich würde mich aber nicht wundern, wenn die Morgen zur Eröffnung schon über 100 kommt!

Grüsse

Carlo
19.01.2004, 21:24
bin hier für meine Verhältnisse sehr fett im long ko92 drin.

KK war 0,61+0,71+0,74

akt 0,78 zu 0,8

Bleibe weiter drin, Gier frisst bekanntlich Hirn. Habe meinen Monatsverlust vom Donnerstag mit dieser Aktion wieder reingeholt :lol:. Ich überlege ob ich nicht in den mit ko 90 oder 88 gehe, damit ich ruhig schlafen kann, zumal ich derzeit wenig zeit zum traden habe, wegen dem Studium. :roll:

SK01
19.01.2004, 21:26
bin hier für meine Verhältnisse sehr fett im long ko92 drin.

KK war 0,61+0,71+0,74

akt 0,78 zu 0,8

Bleibe weiter drin, Gier frisst bekanntlich Hirn. Habe meinen Monatsverlust vom Donnerstag mit dieser Aktion wieder reingeholt :lol:. Ich überlege ob ich nicht in den mit ko 90 oder 88 gehe, damit ich ruhig schlafen kann, zumal ich derzeit wenig zeit zum traden habe, wegen dem Studium. :roll:

Also ich würde das KO-Level jetzt nicht mehr wechseln, ich bin davon überzeugt, dass die MUV2 die 100 packt, ich rechne auch damit, dass einige Asset-Manager ein wenig umschichten, von ALV in MUV2.

Carlo
19.01.2004, 21:31
Vielleicht platzt ja morgen endlich der Knoten. Allianz heute erstmals wieder schlechter als MUV. Du könntest auf jeden Fall Recht haben. Falls wir bis Mittwoch die 103-105 sehen, dann gebe ich einen aus. Habe schliesslich am Mittwoch Geburtstag :)

Mal schaun

und mach dich nicht so verrückt, du kriegst auch bald wieder nen Lauf. Heute gabs ja wieder schöne Chancen, schade, dass ich keine Zeit hatte.

Gruss

Carlo

SK01
19.01.2004, 21:33
Vielleicht platzt ja morgen endlich der Knoten. Allianz heute erstmals wieder schlechter als MUV. Du könntest auf jeden Fall Recht haben. Falls wir bis Mittwoch die 103-105 sehen, dann gebe ich einen aus. Habe schliesslich am Mittwoch Geburtstag :)

Mal schaun

und mach dich nicht so verrückt, du kriegst auch bald wieder nen Lauf. Heute gabs ja wieder schöne Chancen, schade, dass ich keine Zeit hatte.

Gruss

Carlo

Na ja, ALV war charttechnisch bei 110 eh erstmal oben, gab mich aber aus lauter Verunsicherung nicht getraut was zu schicken...

NMProfi
19.01.2004, 22:06
Tja so ist das immer. Man kann sich sicher jeden Tag ärgern, von Aktien die man nicht gekauft hat und die jeden Tag 10% zulegen :?

Mobilcom erwirtschaftet doch schon wieder Profite. Die nächsten Zaheln sind auch wieder schwarz :!:

Schönen Abend,
Gruss,
NMProfi

@NMProfi

Bei ADVA könnte ich mir in den Arsch treten, jeden Tag habe ich zugeschaut wie die Aktie steigt und war ich mal dabei, dann nur mit Minipositionen.

Von ACG bin ich auch überzeugt, jedenfalls mehr als von CE Consumer Electronic, vor allem aufgrund des Managements.

Bei Mobilcom bin ich auch sehr gespannt, wie es dort weitergeht, wichtig ist jedoch, dass das Unternehmen wieder Profite macht.

Grüsse

NMProfi
19.01.2004, 22:07
Bin weg für heute.
Bis morgen :D

Gruss,
NMProfi

NoggerT
19.01.2004, 22:08
Von den letzten 49 Üposition
sind 48 aufgegangen :)

Meist waren meine ausgewählten Üpositionen
die Tagesgewinner am nächsten Tag ;):) !

Mo, 19.01. Aixtron, KE 6,39, im Anschluss 7,04, letzter 6,82 :) (Depot)
Mo,19.01. Kontron, KE 6,86, im Anschluss 7,24, letzter 7,14 :) (Depot)
Mo, 19.01. IDS, KE 16,50, im Anschluss 17,14, letzter 16,65 :) (Depot)
Mo, 19,01. Juniper Networks, letzter 24,15 (Depot)

Fr, 16.01. MLP, KE 18,35, im Anschluss 20,70, V 20,03 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do, 16.01. M.Rück, KE 96 (Call a0cmek K0,75), im Anschluss 99,74 1,10 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
(im Depot)
Mi, 14.01. EM-TV, KE 1,05, im Anschluss 1,20, V 1,11&1,13 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. Short DaxFuture 4013,50, Hälfte 3984,50, Rest 3998,5 gedeckt :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. Holsten, K 27, im Anschluss 31 , V 29,50 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Do, 08.01. USA: ANDW, KE 17,48, über 300 Millionen Dollar umgesetzt, im Anschluss 18,29, V 17,60 :)
Mi, 07.01. USA: Nortel Networks, KE 5,35, über 800 Millionen Dollar umgesetzt, im Anschluss 6,26, V 6,05 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 5.01. USA: CORV, KE 2,25, im Anschluss 2,44, V 2,29 , über 170 Millionen Dollar umgesetzt :)

Fr, 2.01. USA: ORCH, KE 2,30, V 2,74 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do, 1.01.2004 Feiertag (IFX&Adidas im Depot)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 31.12. Feiertag (IFX&Adidas im Depot)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 30.12. USA: SIRI, KE 2,94, am nächsten Tag 3,47, V 3,33 :) :),am übernächsten Tag 3,98,über 900 Mill.Dollar Umsatzhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif!

Fr, 26.12. Feiertag,Börse D geschlossen http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 25.12. Feiertag,Börse D geschlossen http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 24.12. Feiertag,Börse D geschlossenhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 23.12. USA: Research in Motion(RIMM),KE 69,03, am nächsten Tag 71,22(umsatzstärkste Aktie USAhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif), V 70,49 :)
Di, 23.12. Short Borrusia Dortmund, 3,50, Hälfte 3,25 gedeckt :), SK 3,25 (Rest noch im Depot)

Fr, 19.12. DaxWaveCall 380311, KE 1,69&1,56, am nächsten Tag 1,99,V 1,72 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi, 17.12. DaxWaveCall 380311, KE 0,95, am nächsten Tag 1,82, V 1,22 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 15.12. 100%cash (SK Nasdaq - 30,74)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif

Do, 11.12. kein Internetzugang..100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 10.12. kein Internetzugang..100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 9.12. USA: 8x8, K 5,51, Teilverkauf 5,99 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, Verkauf Rest 5,46 :(

Di, 2.12. USA: V.I.Technologies(VTIX), KE 0,97, am nächsten Tag 1,44 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 2.12. EM-TV, KE 0,96, am nächsten Tag 1,14, V1,10 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 1.12. Medigene K 6,86, V 1/4 7,85, 3/4 8,53 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Mi, 26.11. USA:: EGHT, KE 6,80, V 8,04 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 25.11. FJH 17,5, V 20,69 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 25.11. erneut WCM vom Vortag mit 1,10, V 1,22 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Mo, 17.11. USA: Short Ominivion E 55,29 im Anschluss 52,52http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, gedeckt 54,02&54,6 :)
Mo, 17.11. Short NasdaqFuture E 1403,50, im Anschluss 1378http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif , erst bei 1395 gedeckt.. :)
Mo, 17.11. WCM KE 1,21, am nächsten Tag 1,42, VE 1,39 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Fr,14.11. USA: Short Bea Systems 13,05, am nächsten Tag 12,12, 12,29 gedeckt :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,13.11. FJH K18,am nächsten Tag 19,84, V 19,51 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi,12.11. USA: Brocade, KE 7,48, am nächsten Tag 8,28 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Fr,7.11.2003 FJH Longempfehlung bei 12,20 :), dann ShortE bei 17,30http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, am nächsten Tag 14,51 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 USA: Nvidia, KE 19,48, am nächsten Tag 22,06 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 Intelligence KE 1,45, im Anschluss 1,78 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi.5.11.2003 USA: Cisco KE 21,85, am nächsten Tag 23,97 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo,3.11.2003 D.Logistics, KE 2,44, V 2,40 :(, im Anschluss 2,74http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Fr,31.10.2003 KE Intershop 2,35,am nächsten Tag 3,75http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,am übernächsten Tag 4,93 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,30.10.2003 KE Holsten 33,40, am nächsten Tag später SK 40,98 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Aktienwatcher
19.01.2004, 22:11
Nabend :)

ne ganze menge Optimismus hier ..ne ? :roll:

Macht mir Angst ...... 100% Cash 8) ( rest nwu zu 1,07€ raus K 0,995€ )

Euro könnte drehen .... Gold ebenfalls .....

Vielleicht noch ein Tick hoch aber dann sollte der Markt mal wieder durchatmen :)

http://chart4.onvista.de/hOnVista.html?PERIOD=4&DISPLAY=1&SCALE=1&GRID=1&SUPP_INFO=0&VOL=0&IND1=10&ID_NOTATION=20735

WL : Dax PUT KO 4300 :!:

AW http://fool.exler.ru/sm/popc1.gif

actr
19.01.2004, 22:16
DAX weiterhin freundlich

veröffentlicht: 19.01.04 -19:03 Uhr

Frankfurt/Main (rpo). Der freundliche Trend an den Börsen hat sich am Montag fortgesetzt. Der Deutsche Aktienindex kletterte zwischenzeitlich auf über 4150 Punkte und erreichte ein neues Jahreshoch.
Aus dem Handel ging der Leitindex mit einem Plus von 0,7 Prozent bei 4140 Zählern. Der TecDAX stieg um 3,2 Prozent auf 618 Punkte, der MDAX um 1,0 Prozent auf 4730 Zähler. Getragen wurde die Entwicklung nach Angaben von Händlern durch günstige Vorgaben aus den USA, den festeren Dollar und die weiterhin vorhandenen Fusionsfantasien.

Die US-Börsen blieben zu Wochenbeginn wegen des Martin-Luther-King-Feiertages geschlossen. Beim Euro sahen Devisenexperten eine Fortsetzung der Kurskorrektur. Die Gemeinschaftswährung notierte am frühen Abend mit 1,2374 US-Dollar. Die Europäische Zentralbank stellte einen Referenzkurs von 1,2373 US-Dollar nach 1,2493 US-Dollar am Freitag fest. Damit kostete ein US-Dollar 0,8082 Euro.

RP Online
bei Vodafone live:
Lesezeichen auf Ihr Handy

Größter Gewinner im DAX waren HypoVereinsbank mit einem Plus von 4,0 Prozent auf 22,00 Euro. Der Kurs werde von der anhaltenden Fusionsfantasie im Bankenbereich gestützt, hieß es. Außerdem wolle die HypoVereinsbank stärkeren Einfluss auf die Strategie der Bank Austria nehmen. Deutsche Post legten um 3,8 Prozent auf 17,85 Euro zu. Hier stützten nach Aussage von Händlern nach wie vor Spekulationen über einen früheren Börsengang der Postbank. Infineon gewannen nach Vorlage von Quartalszahlen 1,5 Prozent auf 11,74 Euro.

Auf der Verliererseite standen VW mit einem Minus von 2,5 Prozent auf 42,15 Euro. Die Schwächephase des Dollar habe das Geschäft im Dollar-Raum stärker gedämpft als gedacht, hieß es. Continental notierten mit einem Minus von 1,0 Prozent bei 32,54 Euro. Henkel gaben 0,7 Prozent auf 63,14 Euro nach.

Bei den TecDAX-Werten standen vor allem die Austauschkandidaten im Blick. Zu den Titeln, die möglicherweise ausscheiden, zählen Ixos. Die Aktien verloren 1,0 Prozent auf 10,61 Euro. Repower büßten 0,5 Prozent auf 20,30 Euro ein. Aixtron stiegen um mehr als 20,0 Prozent auf 6,82 Euro. "Der Wert wird wiederentdeckt", sagte ein Händler. Es gebe Käufe angelsächsischer Investoren. GPC verbesserten sich um gut 14,0 Prozent auf 9,70 Euro.

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=678326400&sSymbol=TKA.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+678326400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=678326400&sSymbol=RWE.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+678326400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=678326400&sSymbol=VOW.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+678326400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908409600&sSymbol=MLP.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908409600
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=678326400&sSymbol=MAN.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+678326400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=848361600&sSymbol=DTE.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+848361600
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=974678400&sSymbol=DPW.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+974678400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=981331200&sSymbol=DB1.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+981331200
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=678326400&sSymbol=BAY.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+678326400
EPCOS
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=940204800&sSymbol=EPC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+940204800
GPC
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=959731200&sSymbol=GPC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+959731200

actr
19.01.2004, 22:20
Gute Nacht, Nogger und ALL:):):):)

http://www.charu.de/zengel/meine_blumenelfe.gif

SchlafŽ gut;).

Piscator
19.01.2004, 22:22
Jau !
nicht ärgern ! :wink:

Ich bin auch beim Traden noch am Üben, obwohl ich schon ziemlich lange - als Investor mit Zeithorizont 12-24 Monate - an der Börse bin.
gestern habe ich XMP oder CEW2 kaufen wollen und mich - leider, und auch noch zu früh - für CEW2 entschieden. Gestern abend fand ich es auch nervig, heute fand ich es gut ;)....
bis ich gesehen habe, wie stark XMP gestiegen war :evil:.
Aber was solls, niemand erwischt immer den besten Wert.
Auch Nogger nicht.
Derzeit gilt bei mir noch: Investieren bringt richtig Geld, Traden Fun und etwas Geld.
Also, schraub die Ansprüche nicht zu hoch, und werd nicht zu leichtsinnig.
Es ist nicht schlimm, einen oder viele Trades zu verpassen.

Gruss Piscator

Tja so ist das immer. Man kann sich sicher jeden Tag ärgern, von Aktien die man nicht gekauft hat und die jeden Tag 10% zulegen :?

Mobilcom erwirtschaftet doch schon wieder Profite. Die nächsten Zaheln sind auch wieder schwarz :!:

Schönen Abend,
Gruss,
NMProfi

@NMProfi

Grüsse

nordleader
19.01.2004, 22:38
Positiv ! Aixtron wird als Maschinenhersteller für die sich erholende Chipbranche profitieren. Fazit: Mehr Chips-mehr Maschinen, die diese produzieren :D Hallo nordleader,
positiv, oder negativ ?
gruss

Aixtron eben sogar im ZDF heute JournalVon den letzten 49 Üposition
sind 48 aufgegangen :)

Meist waren meine ausgewählten Üpositionen
die Tagesgewinner am nächsten Tag ;):) !

Mo, 19.01. Aixtron, KE 6,39, im Anschluss 7,04, letzter 6,82 :) (Depot)
Mo,19.01. Kontron, KE 6,86, im Anschluss 7,24, letzter 7,14 :) (Depot)
Mo, 19.01. IDS, KE 16,50, im Anschluss 17,14, letzter 16,65 :) (Depot)
Mo, 19,01. Juniper Networks, letzter 24,15 (Depot)

Do, 16.01. M.Rück KE, 96 (Call a0cmek K0,75), im Anschluss 99,74 1,10 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
(im Depot)

Carlo
19.01.2004, 23:01
Gute Nacht :)

Jeff
19.01.2004, 23:20
gute nacht...war ein schoen aber anstrengender Tag heute...

True Blue
19.01.2004, 23:39
Guten Abend

ftd.de, Mo, 19.1.2004, 12:17, aktualisiert: Mo, 19.1.2004, 18:02
MDax & TecDax-Schlussbericht: Institutionelle treiben Aixtron an
Von Joachim Dreykluft und Thorsten Kramer, Frankfurt

Die deutschen Nebenwerte haben zum Wochenbeginn kräftig zugelegt. Die Aktienkurse von Aixtron, Thiel Logistik und GPC Biotech schossen zweistellig nach oben.

Der TecDax kletterte um drei Prozent auf 618,16 Punkte, den höchsten Stand seit der Indexeinführung im Januar 2003. Neben Technologie war auch Biotechnologie gefragt. GPC Biotech rückten um 14,1 Prozent vor, Evotec gewannen 7,3 Prozent. Die nach der Gewinnwarnung vom Anfang des Monats gebeutelte FJH legte 5,7 Prozent zu. Im MDax ging es um ein Prozent auf 4730,08 Punkte nach oben, so hoch wie seit August 2001 nicht mehr.

"Zu Aixtron gibt es keine spezifischen Nachrichten." So kommentierte ein Händler die Kurssteigerung bei Aixtron um 20,7 Prozent bei hohen Umsätzen. Angeblich steigen institutionelle Investoren bei dem Wert ein. Das Unternehmen profitiere außerdem von der guten Stimmung für Technologiewerte nach den Zahlen für Infineon. Aixtron stellt Maschinen für so genannte Verbindungshalbleiter her, die als Leuchtdioden in Autorücklichtern, Ampeln oder Anzeigentafeln verwendet werden.

mauserla
19.01.2004, 23:43

habe mir heute die 1. Pos. gegönntbleibt mittelfristig im Depot :wink:

allen eine gute Nacht bis Morgen

big_kalle
20.01.2004, 01:02
Hallo Gemeinde.

Nach dem Ansturm auf Aixtron habe ich mir mal einen zwar sehr Spreadlastigen, aber m.E. doch Erfolg versprechenden OS-Schein rausgesucht. WKN 771182 DBK.
Hat heute-sprich Montag 163% gemacht. Gegenüber 20% bei Aixtron.

Dienstag:
Was bei einer Performance von 5% der Aixtron (7,10-7,20) mit dem OS passiert, kann sich immernoch sehen lassen. (round about 30-40%) OS-Rechner.

Wünsche allen eine gute Nacht.

Euer Kalle :D

actr
20.01.2004, 07:00
Guten Morgen :D:D:D:D:D

Hallo Nogger, Kater, Micro, Milli, Taylor, Kalle, Löck, Zygran, Zocko, Sunrise, Wuju, Maggi, X-art, Fredz, Biz,
Börsenschnorrer, Tux, Trend, Trade, Boardexperte, Priscilly, Chewi, President, Junior, Macadojo, Yoda, Cosmo, Stuff, Spaceghost, Flo, Big, Tommy, Mauserla, Elmexx, Sonne, Friedericke, Hexer, Enomis, NMProfi, Carlo, ToSky, Howmuch, Wendeltreppe, Chartist, Totto, Stomach, Handy, Cici, Max, P.Lynch, Schlutt, Dreas, RingR, Augenblick, Piscator, Titletown, SvenK und ALL :D:D:D:D

Icelolly99
20.01.2004, 07:13
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=868

Morgen actr und alle

actr
20.01.2004, 07:14
HVB zu Infineon Aktuelle Nachrichten

19.01.2004
18:07

Die Experten der HypoVereinsbank stufen die Papiere von Infineon erneut auf "Neutral".

Kursziel 13 Euro.

© BörseGo

actr
20.01.2004, 07:16
Hallo Icelolly :D

Infineon / Hauptversammlung

USA:
Citigroup / Quartalszahlen
3M / Quartalszahlen
Bank One / Quartalszahlen
Continental Airlines / Quartalszahlen
Forest Labs / Quartalszahlen
Freeport-McMoRan Copper & Gold / Quartalszahlen
General Motors / Quartalszahlen
Johnson & Johnson / Quartalszahlen
Motorola / Quartalszahlen
PMC-Sierra / Quartalszahlen
RF Micro Devices / Quartalszahlen
Sanmina-SCI / Quartalszahlen
Seagate / Quartalszahlen
Sonus Networks / Quartalszahlen
Washington Mutual / Quartalszahlen
Wells Fargo / Quartalszahlen

[ Dienstag, 20.01.2004, 06:52 ]

actr
20.01.2004, 07:19
Reuters
Dollar behauptet sich in Fernost zum Euro
Dienstag 20. Januar 2004, 06:05 Uhr

Tokio, 19. Jan (Reuters) - Der Dollar hat sich an den Devisenmärkten des Fernen Ostens am Dienstag zum Euro behauptet gezeigt.
Der Euro wurde am Nachmittag bei 1,2375 Dollar gehandelt. Damit näherte er sich dem Monatstief von 1,2335 Dollar, das die europäische Gemeinschaftswährung am Montag markiert hatte. Händler sprachen von einer Kurskorrektur, die jedoch keine Trendwende für den schwächelnden Dollar bedeute. Zur japanischen Währung kletterte die US-Devise auf 107,5 Yen - den höchsten Kurs seit dem 9. Januar.

bek

actr
20.01.2004, 07:20
Publiziert am: 20. Januar 2004 03:07

Chinas Wirtschaft verfehlt nur knapp zweistellige Wachstumsrate

PEKING - Chinas Wirtschaft hat im letzten Quartal 2003 nur knapp eine zweistellige Wachstumsrate verfehlt. Das Statistikamt der Volksrepublik teilte am Dienstag in Peking mit, die Wachstumsrate des Bruttoinlandsproduktes (BIP) in dem Quartal habe 9,9 Prozent betragen.

Zugleich nannte das Amt eine revidierte Wachstumsrate für das dritte Quartal von 9,6 Prozent, nachdem zunächst nur ein Wachstum von 9,1 Prozent angenommen worden war. 2003 sei das BIP gegenüber dem Vorjahr um insgesamt 9,1 Prozent gestiegen. Dies sei zugleich die grösste jährliche Wachstumsrate seit 1997.

Icelolly99
20.01.2004, 07:20
Ich hoffe hier tut sich heute mal was (ausser nur hohe Umsätze) :(

WKN
780100
Name
WCM BET GRNDB
BID
.99 EUR
ASK
1.05 EUR
Zeit
2004-01-20 07:16:42 Uhr

actr
20.01.2004, 07:21
Reuters
Tokioter Börse tendiert im Plus
Dienstag 20. Januar 2004, 05:08 Uhr

Tokio, 20. Jan (Reuters) - Die Börse in Tokio hat am Dienstag erneut von Erwartungen der Investoren auf positive Quartalsbilanzen profitiert und im Plus tendiert.
Der Nikkei-Index kletterte im Nachmittagshandel um 1,16 Prozent auf 11.164 Zähler. Das Börsenbarometer überstieg damit den höchsten im Vorjahr erzielten Schlusskurs von 11.161 Punkten, der im Oktober erreicht worden war. Der breiter gefasste Topix-Index legte 0,93 Prozent auf 1082 Zähler zu. Zu den Kursgewinnern zählten die Papiere des Halbleiterausrüsters Advantest, die 3,9 Prozent zulegten. Die Aktien von Mitsubishi Electric, eines der fünf größten Elektronik-Unternehmen Japans, stiegen 1,6 Prozent. Die Papiere des Automobilkonzerns Toyota legten um 0,82 Prozent zu.

bek

trade2000
20.01.2004, 07:25
Guten Morgen zusammen !

actr
20.01.2004, 07:27
Analysen DAX- und MDAX-Werte von Montag 19. Januar

COMMERZBANK MM Warburg =

Jörn Kissenkötter, Analyst von M.M. Warburg, sieht seine Prognose für den
operativen Gewinn der Commerzbank im Jahr 2003 als zu hoch an. Hintergrund:
Die Ankündigung von Commerzbank-CEO Klaus-Peter Müller vom vergangenen
Freitag, der zufolge der operative Gewinn 2003 mit einer signifikanten
dreistelligen Millionen-Euro-Summe unter den vorherigen Erwartungen liegen
wird. Kissenkötter war ursprünglich von einem operativen Gewinn für 2003 von
607 Mio EUR ausgegangen.

DEUTSCHE TELEKOM BNP =
Einstufung: Erhöht auf "Outperform" ("Neutral")
Kursziel: Erhöht auf 18,30 (15,25) EUR

DEUTSCHE BÖRSE HSBC =
Einstufung: Bestätigt mit "Reduce"
Kursziel: Erhöht auf 45 (40) EUR
Schätzung Gew/Aktie: 2003: Bestätigt 3,12 EUR
2004: Bestätigt 2,95 EUR
2005: Bestätigt 3,83 EUR

INFINEON Bear Stearns =
Einstufung: Bestätigt "Underperform"

INFINEON HSBC T&B =
Einstufung: Bestätigt "Reduce"
Kursziel: Bestätigt 11 EUR

EPCOS M.M. Warburg =
Einstufung: Erhöht auf "Kaufen" ("Halten")
Kursziel: Bestätigt 25,20 EUR
Schätzung Gew/Aktie: 2003: Erhöht auf 0,10 (0,07) EUR
2004: Erhöht auf 0,95 (0,92) EUR
2005: Erhöht auf 1,40 (1,31) EUR

INFINEON Hypo =
Einstufung: "Neutral"

METRO HelabaTrust =
Einstufung: Gesenkt auf "Neutral" ("Übergewichten")
Schätzung Gew/Aktie (nach Goodwill) : 2003: Bestätigt 1,49 EUR
2004: Bestätigt 1,72 EUR
2005: Bestätigt 1,93 EUR

SIEMENS CSFB =
Einstufung: Gesenkt auf "Neutral" ("Outperform")
Kursziel: Erhöht auf 70 (68) EUR
Schätzung Gew/Aktie: 2004: Gesenkt um 3%

TUI BayernLB =
Einstufung: Erhöht auf "Übergewichten" ("Neutral")
Fairer Wert: 24 EUR

VW ML =
Einstufung: Gesenkt auf "Sell" ("Neutral")
Schätzung Gew/Aktie: 2004: Gesenkt auf 3,62 (3,95) EUR
2005: Gesenkt auf 3,75 (4,45) EUR

PUMA UBS =
Einstufung: Bestätigt "Neutral"
Kursziel: Erhöht auf 150 (130) EUR
Schätzung Gew/Aktie: 2004: Erhöht um 9%
2005: Erhöht um 12%

PROSIEBENSAT1 Merrill Lynch(16.1) =
Einstufung: Bestätigt "Buy"
Kursziel: Erhöht auf 18,50 (15,50) EUR
Schätzung Gew/Aktie: 2003: Erhöht um 17 Prozent
2004: Erhöht um 38 Prozent
2005: Erhöht um 26 Prozent

FRAPORT WestLB =
Einstufung: Bestätigt "Buy"
Kursziel: Erhöht auf 32 (28) EUR

vwd/20.1.2004/ps
20.01.2004, 06:25

asterhicks
20.01.2004, 07:28
guten morgen :lol:

millimaus
20.01.2004, 07:31
:D :D :D GUTEN MORGEN :D :D :D

SK01
20.01.2004, 07:32
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen und einen erfolgreichen Handelstag!!!

Grüsse

SK01
20.01.2004, 07:34
*JP MORGAN SENKT BEI INFINEON EPS-PROGNOSE 04, FÜR 05 ERHÖHT -WEITER 'NEUTRAL'
INFINEON|IFXR.EU||623100|DE0006231004|
KEYWORDS: 1N|STD STB ANL ANN|GER|CMP|
2004-01-20 06:27:35

*LEHMAN ERHÖHT KURSZIEL FÜR INFINEON AUF 17,50 EURO - WEITER 'OVERWEIGHT'
INFINEON|IFXR.EU||623100|DE0006231004|
KEYWORDS: 1N|STD STB ANL ANB|GER|CMP|
2004-01-20 06:30:06

big_kalle
20.01.2004, 07:35
Moin @all.

:D

macadojo
20.01.2004, 07:41
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=963

Icelolly99
20.01.2004, 07:41
Redaktion Sunday-Market nimmt D-Logistics in Depot

Die Aktie von D. Logistics befindet sich aktuell in einer Bodenbildungsphase. Erste
deutliche Stabilisierungsanzeichen bleiben dabei nicht verborgen. Auf Basis der Daily-
Candlesticks hat das bullish engulfing patternseine Gültigkeit und sollte dementsprechend die weitere Erholung voranbringen.
Unterstützend wirkt im Wochenchart die Aufbruchkerze aus der 1. Kalenderwoche.

Ein Blick auf die Indikatoren:

Interessant vor allem der MACD auf Wochenbasis, der ein Kaufsignal aufweist.
Auf Tagesbasis zeigt sich der Trendfolger oberhalb der wichtigen Triggermarke. Fast
und Slow Stochastik auf Daily-Basis dürften zeitnah auf Kaufen drehen. Als
Unterstützungen arbeiten: 2,20 Euro; und 2,10 Euro. Als Widerstände sind
auszumachen: 2,50 Euro (schwach) und 3 Euro. Als erstes Kursziel winken
dabei 3 Euro. Mittelfristig sollten deutlich höhere Kurse möglich sein.
Voraussetzung ist ein Verteidigen der multiplen Supportzone, welche bei 2,10
Euro auszumachen ist.

Fazit: Interessante Turnaround-Story:
Kursziel vorerst 3,00 Euro.

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00025416&mpid=10&tr=3m&ct=&1074580858

SK01
20.01.2004, 07:42
*UBS ERHÖHT LUFTHANSA UND BA VON 'NEUTRAL' AUF 'BUY'
LUFTHANSA|LHAR.EU||823212|DE0008232125|
BRITISH AIRWAYS|BAY||872391|GB0001290575|
KEYWORDS: 1N|STD STB ANL ANB|GER GBR|TRN AIR|
2004-01-20 06:40:59

millimaus
20.01.2004, 07:42

die könnte heute mächtig losschießen.
Der Bruch der 5 € - Marke wurde ein klares
Kaufsignal generiert, ein weiteres
mit Überschreiten der 5,25 € dann
ist die Aktie charttechnisch freigeschossen. :wink: :wink:

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00036369&mpid=2&tr=3m&ct=&1074580744

Grüße

millimaus
20.01.2004, 07:45
:D :D :D CE CONSUMER :D :D :D

erster Tag über der 3 € - Marke könnte bei
pos. Marktumfeld durchaus kurzf. bis 3,50 €
- 3,80 € laufen. :wink: :wink:

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00025424&mpid=2&tr=3m&ct=&1074580975

millimaus
20.01.2004, 07:47
:D :D :D VIZ :D :D :D

wir war die 4 € - Marke schwer zu überwinden,
was gestern unter geringem Volumen passierte. :wink:
Charttechnisch ist auch diese Aktie ein Leckerbissen :D

http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00000881&mpid=2&tr=3m&ct=&1074581129

Grüße

macadojo
20.01.2004, 07:52
OTI MELDET REKORDWACHSTUM BEI VON BP EINGESETZTEN TANKBEZAHLSYSTEM

Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------

OTI MELDET REKORDWACHSTUM BEI DEM VON
BP EINGESETZTEN TANKBEZAHLSYSTEM

Cupertino, CA - 20. Januar 2004 - OTI On Track Innovations Ltd. (NASDAQ: OTIV;
Frankfurt: Prime Standard, OT5), weltweit führender Anbieter von kontaktlosen,
mikroprozessorbasierten Smart-Card-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass das
von BP (Beyond Petroleum, vorher British Petroleum) in Südafrika eingesetzte

Tankbezahlsystem, welches dort unter dem Namen FuelMaster vermarktet wird, ein
Rekordwachstum verzeichnen konnte. Der Absatz stieg von 100 Millionen Liter im
Jahr 2002 auf etwa 175 Millionen Liter im Jahr 2003. Darin nicht eingeschlossen
ist der Teil, der durch das FuelMaster-Express-Programm verkauft wurde. Die
Steigerung von 75% macht das FuelMaster-System zu einem der erfolgreichsten
Bezahl- und Kundenbindungsprogramme der Mineralölindustrie.

Das FuelMaster-Programm überwacht und beschleunigt den Tank- und Bezahlprozess
für Fahrzeugflotten. Das System erlaubt das Betanken ausschließlich von
autorisierten Fahrzeugen, es verhindert somit wirksam jeglichen Missbrauch.
Ebenso vereinfacht es die Arbeit der Flottenmanager bei der Erstellung einer
umfassenden Abrechnung, die Kraftstoffverbrauch und Kilometerstand
berücksichtigt.

Das FuelMaster-Express-Programm, das vorrangig auf die Bedürfnisse privater
Kraftfahrer zielt, verwendet einen kontaktlosen Smart-Schlüsselanhänger von OTI,
der die Abrechnungsinformationen des Fahrers beinhaltet. Der Schlüsselanhänger
wird an ein Lesegerät gehalten, das sich an der Zapfsäule befindet. Zudem kann
der Schlüsselanhänger zum Einkauf im Tankstellen-Shop sowie zum Aufbuchen von
Bonuspunkten verwendet werden. 2003 sind die ABSA-Bank, die größte Bank
Südafrikas, sowie größere Flotten dem Programm beigetreten, so dass die
herausragende Position von FuelMaster im Markt untermauert wurde.

OTIs Geschäftsmodell setzt bei FuelMaster auf Einnahmen durch den Verkauf seiner
Produkte wie auch auf eine volumenabhängige Beteiligung am Umsatz.

Gary Turner, FuelMaster National Sales Manager bei BP, sagte: "Das OTI-
Tanksystem bietet eine einzigartige Kombination aus Service, Technologie,
Nutzwert und Komfort für Transportunternehmer. FuelMaster ist eine Hightech-
Lösung zur Reduzierung von Missbrauch, zur Verbesserung der Effizienz der
Mitarbeiter, zur einfacheren Verwaltung, effektiveren Abrechnung, um letztlich
die Entscheidung unserer Kunden zu erleichtern."

Charlotte Hambly-Nuss, Managing Director von OTI Afrika, kommentierte die
Ergebnisse: "BPs Absatzerfolg mit FuelMaster demonstriert die Win-Win-
Geschäftslogik der OTI-Lösungen. Wir gehen neue Weg, um ins Geschäft zu kommen.
Wir erleichtern den Fahrern das Tanken und den Flottenmanagern die Übersicht,
was mit dem Kraftstoff geschieht. Dies reduziert Missbrauch sowie unnötige
Kosten für BP und festigt die Bindung der Kunden gegenüber der Station, an der
sie ihren Kraftstoff tanken."

EasyFuel repräsentiert die nächste Generation von OTIs Gasoline Management
System - eine komplett kabellose Lösung für Tankstellen. Es verringert erheblich
Installations- und Servicekosten, erlaubt einen schnellen und einfachen Einsatz
und führt zu einer raschen Rendite der Investition. Das System basiert auf OTIs
patentierter Technologie, die den Einsatz des RFID-Smart-Tags sowohl in kurzen
(short range) wie auch in weiteren (long range) Kommunikationsabständen erlaubt.

EasyFuel vereint Vorteile für Mineralölgesellschaften, Flottenbetreiber,
Finanzdienstleister wie auch für den privaten Kraftfahrer. Über längerfristige
Verträge kann die Kundenbindung mit Flottenbetreibern ebenso aufgebaut werden
wie mit Privatkunden. Dank standardisierter Produkte sind OTI-Lösungen leicht in
vorhandene Hard- und Softwaresysteme zu integrieren. Das System gestattet einen
24-Stunden-Betrieb ohne Personal und unterstützt die Umsätze im Tankstellen-
Shop. Flottenbetreiber verhindern das unerlaubte Betanken von Fahrzeugen und
bekommen zugleich eine umfangreiche Abrechnung sowie detaillierte
Verbrauchsinformationen. Finanzdienstleister profitieren von neuen
Umsatzgebühren und größerem Geldumlauf. Privatkunden bekommen einen schnellen,
bargeldlosen Service rund um die Uhr und erhalten im Gegenzug Bonuspunkte
gutgeschrieben. Erst kürzlich informierte OTI über die Markteinführung von
EasyFuel, in Spanien und Mexiko.

Über OTI
Das 1990 gegründete Unternehmen OTI (Nasdaq: OTIV, Prime Standard: OT5)
entwickelt und produziert mikroprozessorbasierte kontaktlose SmartCard-
Technologie und bedient mit seinen Produkten eine große Zahl unterschiedlicher
Märkte. Zu den von OTI entwickelten Anwendungen gehören elektronische
Zahlungssysteme für den Bereich Micropayment, den Öffentlichen Nahverkehr,
Parksysteme, Kraftstoffmanagementsysteme, Kundenbindungssysteme,
Identifikationssysteme und Campussysteme. OTI unterhält ein weltweites Netz von
Vertriebs- und Kundendienstbüros. Das Unternehmen wurde 1998 und 2000 mit dem
renommierten ESCAT-Award für die innovativste Entwicklung im Bereich der
SmartCard-Technologie ausgezeichnet. OTI kann auf zahlreiche sehr erfolgreiche
Installationen seiner Produkte in der ganzen Welt verweisen. Zu den größten
Kunden gehören: MasterCard, Atmel, Scheidt & Bachmann, BP, EDS, First Data
Resources, Repsol, die israelische Regierung und ICTS.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.otiglobal.com

Ende der Mitteilung, (c)DGAP 20.01.2004

nordleader
20.01.2004, 08:00
Guten Morgen :D

nordleader
20.01.2004, 08:03
AIXTRON
BID
6.96 EUR
ASK
7.04 EUR
Zeit
2004-01-20 08:02:58 Uhr

Jeff
20.01.2004, 08:07
moin hab ein gutes gefühl heute das holsten nochmals 10% zulegt...grins

Börsenschnorrer
20.01.2004, 08:08
Stocknet - Aktion : Sonderkonditionen:

Aktuell habe ich ca. 20 Meldungen

Wer Interesse hat, meldet sich einfach per Boardmail bei mir.

Stand: Die Konditionen sind soweit festgezurrt.
Es geht noch um die Kosten für realtime-Kurse und Trader.
Auch da bahnt sich eine kostengünstige Lösung an.

Diese Sonderkond. sind für alle Trendinvest-Mitglieder ausgehandelt.

Ablauf:

In den ersten 6 Monaten ist sowieso alles für 2,49 / Xetra-trade erhältlich.
Es kann sich also jeder, unabhängig von der Rahmenvereinbarung, dort erst mal anmelden. Hinweis auf Trendinvest ist nicht nötig, da noch keiner
bei Stocknet von den Verhandlungen weiss, außer GF.

Nach 6 Monaten wird das Depot einfach mit den Rahmenvertrags-Kond.
weitergeführt, wenn man Mitglied bei Trendinvest.net ist.

Auf jeden Fall wird jeder, der hier mitmacht, Kosten sparen, ohne dass sich irgend etwas am Vertrag oder an der Abwicklung ändern.
Es wird nur einfach die Kondition für die trades und die Kursversorgung geändert. EDV macht's möglich.

NoggerT
20.01.2004, 08:09
Guten Morgen :),
die Vorgaben sehen gut aus !

Nikkei 11103 + 66,80
HangSeng 13529 + 275,70

Aixtron vorbörslich weiter hoch:
WKN
506620
Name
AIXTRON
BID
6.96 EUR
ASK
7.04 EUR
Zeit
2004-01-20 08:07:02 Uhr

Schlusskurs Xetra 6,82 + 20,71%

FFE läuft weiter,
8.695 auf 6,90 umgesetzt :)

Mein Trziel für
morgen auf 7,10-7,30 erhöht !

Kaufempfehlung Aixtron
morgen 6,90-7,10

6,35 + 12,39% (TH) !

Aixtron 6,30 (Tageshoch)

Trziel 6,40-6,50

Mojo
20.01.2004, 08:11
Morgen Leute...

ADE: DGAP-WpÜG: Angebot zum Erwerb
Bieter:Carlsberg Dt. GmbH ggw. firmierend unter CAMPBELL; ZG:Holsten
Brauerei AG
WpÜG-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Bieter verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
Bieter: Carlsberg Deutschland GmbH gegenwärtig firmierend unter CAMPBELL Neunte
Vermögensverwaltungs Vorrats GmbH; Zielgesellschaft: Holsten Brauerei AG
Bieter:
Carlsberg Deutschland GmbH
Senefelderstr. 25
41066 Mönchengladbach
(gegenwärtig firmierend unter
CAMPBELL Neunte Vermögensverwaltungs Vorrats GmbH
c/o Norton Rose Vieregge
Stephanstrasse 15
D-60313 Frankfurt am Main)
Zielgesellschaft:
Holsten-Brauerei Aktiengesellschaft
Aktiengesellschaft für Industriebeteiligungen
Holstenstr. 224
22765 Hamburg
eingetragen im Handelsregister des
Amtsgerichts Hamburg unter
HRB 2599, WKN: 608100; ISIN: DE0006081003
Die Carlsberg Deutschland GmbH, Mönchengladbach, eine Tochtergesellschaft der
Carlsberg Breweries A/S Kopenhagen (Dänemark), hat entschieden, allen
Aktionären der Holsten-Brauerei Aktiengesellschaft mit Sitz in Hamburg
anzubieten, ihre auf den Inhaber lautende Stückaktien der Holsten-Brauerei AG
mit einem rechnerisch anteiligen Betrag am Grundkapital von je EUR 3,00 im Wege
eines Öffentlichen Übernahmeangebots gegen Zahlung eines Kaufpreises von
EUR 38 pro Stückaktie
zu erwerben. Das Angebot steht unter den in der Angebotsunterlage noch
mitzuteilenden Bedingungen.
Die Angebotsunterlage wird im Internet unter der Adresse
http://www.carlsberg.com/holsten veröffentlicht werden.
Die Carlsberg Deutschland GmbH hat durch entsprechende Vereinbarungen mit
Aktionären der Holsten-Brauerei AG den Erwerb von über 50% der Aktien der
Holsten-Brauerei AG im Rahmen des Angebots sichergestellt.
Frankfurt am Main, den 20. Januar 2004
Carlsberg Deutschland GmbH
Ende der Mitteilung (c)DGAP 20.01.2004
Notiert: Amtlicher Markt in Berlin-Bremen, Frankfurt (Prime Standard), Hamburg
und Hannover; Freiverkehr in Düsseldorf, München und Stuttgart
NNNN

Börsenschnorrer
20.01.2004, 08:11
Stocknet - Aktion : Sonderkonditionen:

Dafür sind solche baords da, um gegenüber den Großen als Gruppe aufzutreten. Gerade Neueinsteiger wie Stocknet sind da immer für
solche Dinge aufgeschlossen, wenn sie in einem Streich zig neue Depots von ihrer Zielgruppe (trader) erhalten.

How much
20.01.2004, 08:12
Übernahmeangbeot für Holsten 38€

Mojo
20.01.2004, 08:12
ADE: *CARLSBERG DEUTSCHLAND MACHT ANGEBOT FÜR HOLSTEN BRAUEREI - 38 EURO/AKTIE

NNNN

ADE: *CARLSBERG DEUTSCHLAND KONTROLLIERT BEREITS MEHR ALS 50% DER HOLSTEN-AKTIEN

NNNN

TUXEDOMOON
20.01.2004, 08:13
Guten Morgen ;)

Zurück vom Skifahren aus dem tief verschneiten Sauerland ....... A 4 gestern mit festgefahrener Schneedecke ... Sachen gibt"s ...

Gruss TUX

NoggerT
20.01.2004, 08:16
Holsten:
vor 5 Handelstagen noch mit 27 empfohlen/Üposition,
heute das Übernahmeangebot mit 38...;)

über das TH (30,50) überlege ich
gar wieder long zugehen..

Üposition Holsten:
30,49 das Tageshoch,
letzter 30,21 + 6% !

letzter 29,69 + 4,17% (TH)

1.Taxe
BID 28,60 ASK 29,10

Üposition Holsten
zeigt sich unbeeindruckt
vom Gesamtmarkt, 28,63 + 9,03%

über 3,2 Millionen Euro
intraday umgesetzt !

Holsten bleibt über N8
im depot, Trziel 29,50-30,50 !

Hallo macadojo,
das denke ich auch, hier sind
schon sehr viele raus!
Im Board hat Holsten heute
fast keine Beobachtung gefunden,
eigentlich schade...;)
gruss

Ich fühle es förmlich auf der Spitze: Da kommt doch noch was, und
keiner ist mehr dabei (oder nur noch zu einem kleinen Teil) :roll:

Bei Holsten bleibe ich
dabei, sehe demnächst 30 Euro !

1.100 auf 28,70 weggekauft (TH),
ich bleibe mit dem Rest dabei !

28,65 + 9,10% (Tageshoch) :):)

[quote:ffefe5ff3d="NoggerT"]1971 Aktien auf 28,35 weggekauft (TH),
ASK nun 28,50..;)

[quote:ffefe5ff3d="NoggerT"]28,30 + 7,77% (Tageshoch) :)

[quote:ffefe5ff3d="NoggerT"]27,85 + 6,05% (Tageshoch), hier
ein Teilverkauf (Kauf 27) :)

[quote:ffefe5ff3d="NoggerT"]27,50 + 4,72% (Tageshoch),
da wird alles weggekauft !

[quote:ffefe5ff3d="NoggerT"]Holsten 27 + 2,82% (Tageshoch)
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=910310400&sSymbol=HST.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+910310400
[/quote:ffefe5ff3d][/quote:ffefe5ff3d][/quote:ffefe5ff3d][/quote:ffefe5ff3d][/quote:ffefe5ff3d]

Mojo
20.01.2004, 08:18
L&S 4148

Nils123
20.01.2004, 08:23
Guten Morgen an alle!

Kann mir jemand sagen, warum die Nortel 919925 so nach oben strebt?

Frick hat die ACG empholen, was haltet ihr davon?