PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trading-Grundregeln

TTN
17.04.2007, 15:30
Verluste gehören zum Trading dazu, man muss nur lernen mit diesen Umzugehen. Stand das nicht in Ihren Trading-Regeln? Ich dachte schon ;-)

Trading-Regeln sind nie schlecht, jeder definiert diese für sich anders, Offtopic weil es nicht ganz in den aktuellen Trading-Kontext hier in diesen Thread passt. Aber ansonsten gerne rein in folgendes Forum: http://board.trendinvest.net/forumdisplay.php?f=45

Erfolg = kein Verlust klingt sehr pauschal, wenn man nach 10 Jahren in Summe also im Gewinn ist, egal wieviel, dann ist man also ein guter/erfolgreicher Trader? So einfach ist das nicht.

Führt daher alles zu weit und von daher verschiebe ich die Postings nun.

Erfolg = kein Verlust

Wie sieht den unplumpe Werbung aus? War immerhin Content dabei über den hier
ja schon gerne diskutiert wurde. Sicherlich war der Inhalt nicht Offtopic. Sie sind hier aber der Forumsbetreiber. Damit liegt die Entscheidung natürlich bei Ihnen.

Gruß

Lorenzo
Prozentual gesehen gibt es eben auch sehr wenige (langfristig für mich = min. 10 Jahre) "erfolgreiche" (definiere mir "Erfolg") (Day)Trader.

Aber ich kann dir sicherlich sehr sehr viele nennen .....

Pauschal kann man das wie vieles andere im Leben so eigentlich nicht sagen.

Aber das generelle Thema war: Bitte diese plumpe Form von Werbung unterlassen. (Siehe PN)

Offtopic Ende

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich kenne zumindest keine langfristig erfolgreiche Daytrader.
Die Betonung liegt auf langfristig.

Ist auch eine Frage der Definition. Was ist ein Daytrader?

Ich meine die Trader mit kurzfristigem Anlagehorizont.
In der Regel arbeiten die mit einem 5 bis 10 Minuten Chart und haben es auf
kurze Bewegungen abgesehen. Im DAX z.B. auf 5 bis 15 Punkte.

Gruß

Lorenzo