PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CFDs

geldgeil2000
10.05.2007, 13:12
@geldgeil2000

Du bist short im Dax mit einem DB schein.
Du weist das es billiger geht, oder?

mfg

normalerweise nehm ich HSBC, BNP oder Dresdner...
aber der o.g. hat mir heute schon paar mal Glück gebracht...
hatte heute früh keine Zeit zu suchen und der DB-Schein wurde hier im Board genannt, da bin ich gleich drauf auf die Marie :king:

trotzdem Danke für die INFO...

was hast du für nen Schein anzubieten?

Daytraderr
10.05.2007, 13:18
@geldgeil2000

Kosteneinsparung, ist beim Trading nicht unerheblich......
Für den Roundturn zahlst du bestimmt min. 12 Euro ,oder?
Nimmst du ein CFD zahlst du garnichts, hast die gleichen Spreads und kein KO Risiko........;-)

PaulZwei
10.05.2007, 13:23
@geldgeil2000

Nimmst du ein CFD zahlst du garnichts, hast die gleichen Spreads und kein KO Risiko........;-)

aber im e fall musst du zuschießen. außerdem cfd`s werde genauso schlecht gehandelt wenn einmal vola im markt ist. frage hier mal einige protagonisten.

bei aller freude. das invest direkt zu händeln ist die simpleste und beste methode , was sicher nicht immer geht wenn man richtig verdienen will und die cashmöglichkeiten begrenzt sind.

Dogan
10.05.2007, 13:33
@Daytraderr

Cfds ist wieder stark vom Partner abhängig, mit scheinen kostet ein Roundt. 9,90 € mitterweile. Bei verschiedenen brokern ist sogar kostenlos.

Und wenn richtig vola drinne ist kannste das sowieso knicken mit fehlerfreier ausführung

Daytraderr
10.05.2007, 13:37
@geldgeil2000

aber im e fall musst du zuschießen. außerdem cfd`s werde genauso schlecht gehandelt wenn einmal vola im markt ist. frage hier mal einige protagonisten.

bei aller freude. das invest direkt zu händeln ist die simpleste und beste methode , was sicher nicht immer geht wenn man richtig verdienen will und die cashmöglichkeiten begrenzt sind.

das stimmt nicht ganz.. man muss nicht zuschießen(bei meinem nicht)......man wird zwangsliquidiert....man sollte halt auch hier mit SL arbeiten.
Ich handel schon seit Jahren nur mit CFDs, und auch bei Vola hatte ich nie probleme.......Aber überlege mal wieviel Trans.kosten du bis jetzt hattest. Die hättest du jetzt in der Tasche, egal ob dein Trading erfolgreich war oder nicht......

mfg

henry74
10.05.2007, 13:48
@geldgeil2000

das stimmt nicht ganz.. man muss nicht zuschießen(bei meinem nicht)......man wird zwangsliquidiert....man sollte halt auch hier mit SL arbeiten.
Ich handel schon seit Jahren nur mit CFDs, und auch bei Vola hatte ich nie probleme.......Aber überlege mal wieviel Trans.kosten du bis jetzt hattest. Die hättest du jetzt in der Tasche, egal ob dein Trading erfolgreich war oder nicht......

mfg

im allgemeinen lese ich hier mehr als ich schreibe, aber in diesem fall muss ich mich mal deutlich zu wort melden. war kinde bei cmc markets. dachte mir mach ich noggers empfehlungen und die der anderen einfach per hebel mit und alles ist gerritzt. in der praxis bekommst du von cmc so beschissene kurse gestellt ( wohlgemerkt bei daxwerten ) das du den stopp nur schwer einhalten kannst. der spread ist so groß , das ist die reine verarschung. und wenn alles nicht hilft dann gibt es kurse die im regülären handel nie erreicht wurden.wenn dann muss man die stopps so weit setzen das dies schon kein verantwortungsvolles moneymanagment darstellt. ist im grunde die gleiche abzocke wie waves, geht nur schneller.
p.s.sorry daytraderr ist nicht persönlich gemeint, war auch gewiss schon mal zu blöd, aber habe denthread über cfds hier im forum gelesen und kann dem nur zustimmen. alles abzocke,sonst würden ja jede null so wie ich zum millionär:evil:

tigerwoods
10.05.2007, 13:50
im allgemeinen lese ich hier mehr als ich schreibe, aber in diesem fall muss ich mich mal deutlich zu wort melden. war kinde bei cmc markets. dachte mir mach ich noggers empfehlungen und die der anderen einfach per hebel mit und alles ist gerritzt. in der praxis bekommst du von cmc so beschissene kurse gestellt ( wohlgemerkt bei daxwerten ) das du den stopp nur schwer einhalten kannst. der spread ist so groß , das ist die reine verarschung. und wenn alles nicht hilft dann gibt es kurse die im regülären handel nie erreicht wurden.wenn dann muss man die stopps so weit setzen das dies schon kein verantwortungsvolles moneymanagment darstellt. ist im grunde die gleiche abzocke wie waves, geht nur schneller.
p.s.sorry daytraderr ist nicht persönlich gemeint, war auch gewiss schon mal zu blöd, aber habe denthread über cfds hier im forum gelesen und kann dem nur zustimmen. alles abzocke,sonst würden ja jede null so wie ich zum millionär:evil:

ABSOLUT RICHTIG!! CFD´s nein danke.

diplomat
10.05.2007, 13:52
jo die zahlst Du bei den Spreads wieder drauf ;-) und die Handelszeiten sind schrott und wenn über nacht gehaltene Pos. frühmorgens 50% tiefer aufmachen und Deine Liqu. nicht reicht mußt Du schießenn ;-) oder teurer garantierter stop ala CMC. @geldgeil2000

mfg

GoldenSnuff
10.05.2007, 13:55

Also ich kann mich dem ganz und gar nicht anschließen, ich bin auch seit einiger Zeit dabei etliche Forumsempfehlungen über CFD´s bei CMC Markets umzusetzten und habe dabei eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Bisher ist es nur 2 Mal vorgekommen, dass ich den von mir eigegebenen Stopp nicht exakt bekommen habe.........
Also ich bin im Großen und Ganzen bislang ganz gut damit gefahren....

Gruß
GS

PaulZwei
10.05.2007, 13:55

ABSOLUT RICHTIG!! CFD´s nein danke.

vielleicht für einen oder anderen interessant

https://brokerjet.ecetra.com/at/about_brokerjet/special_platforms/us_live/index.phtml

henry74
10.05.2007, 14:01

Also ich kann mich dem ganz und gar nicht anschließen, ich bin auch seit einiger Zeit dabei etliche Forumsempfehlungen über CFD´s bei CMC Markets umzusetzten und habe dabei eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Bisher ist es nur 2 Mal vorgekommen, dass ich den von mir eigegebenen Stopp nicht exakt bekommen habe.........
Also ich bin im Großen und Ganzen bislang ganz gut damit gefahren....

Gruß
GS

umso besser´,den stopp bekommst du auch, aber versuch mal aktien wie ndx, aix, sy1, o.a. zu einem fairen preis zu bekommen. wenn die hier besprochen werden geht der spread in die höhe, obwohl dies bei relativ marktbreiten werten aus dem m-dax normalerweise nicht zu beobachten ist. für mich ist das nach wie vor verarsche, sorry. aber sonst würden die großen daytrader hier im board sich dessen ja auch bedienen. wären ja blöd wenn nicht

GoldenSnuff
10.05.2007, 14:07
umso besser´,den stopp bekommst du auch, aber versuch mal aktien wie ndx, aix, sy1, o.a. zu einem fairen preis zu bekommen. wenn die hier besprochen werden geht der spread in die höhe, obwohl dies bei relativ marktbreiten werten aus dem m-dax normalerweise nicht zu beobachten ist. für mich ist das nach wie vor verarsche, sorry. aber sonst würden die großen daytrader hier im board sich dessen ja auch bedienen. wären ja blöd wenn nicht

Ich bestreite nicht, dass die Spreads teilweise etwas hoch sind, es ist aber auch zu beobachten, dass gerade Aktien, die hohe Börsenumätze an einem gewissen Tag auffallen, an diesem Tag auch bei CMC eine akkzeptable Spanne aufweisen.
Also ich hatte in den letzten Wochen auch schon mal eine AIX oda NDX.....

Gruß
GS

geldgeil2000
10.05.2007, 14:18
bin ich wirklich schuld an der Diskussion :lol:

also ich hab mich mit CFD noch nicht näher befasst... hab mir das Ganze aber mal auf der INVEST in Stuttgart erklären lassen...

naja... aber würde ich nicht empfehlen, wenn man sich nicht total in die Materie (mit allen Chancen und Risiken) eingearbeitet hat

Daytraderr
10.05.2007, 14:22
Kollegen moment mal,

anfangs ging es um ein dax hebel produkt von geldgeil2000.
Wer einen Index wie den Dax, gehebelt handeln möchte, und dabei den max. gewinn rausholen will, muss CFD handeln. Das hatte ich gesagt.
Über kleine pusheraktien war nie die rede.
Da sollte man wirklich anders vorgehen.

mfg

Daytraderr
10.05.2007, 14:25

also ich hab mich mit CFD noch nicht näher befasst... hab mir das Ganze aber mal auf der INVEST in Stuttgart erklären lassen...

naja... aber würde ich nicht empfehlen, wenn man sich nicht total in die Materie (mit allen Chancen und Risiken) eingearbeitet hat

Dann solltest du das tun, den wenn du INDICES handeln willst, maximierst du so deinen Gewinn....

mfg

geldgeil2000
10.05.2007, 14:39
über wen handelst du CFDs...
bei FLATEX und NORDNET geht das noch nicht... soll aber dieses Jahr noch kommen (zumindest bei NORDNET)

Dann solltest du das tun, den wenn du INDICES handeln willst, maximierst du so deinen Gewinn....

mfg

Daytraderr
10.05.2007, 14:50
Ich handel über CMC.......Im Dax nur 2 Punkte Spread und keine Trans. kosten

geldgeil2000
10.05.2007, 15:08
ich hab mal das DEMO von ABN-AMRO gehabt... war ganz OK und von den Kosten / Spread wie bei dir, wobei kurz mal ein Spread von 1 Punkt angeboten wurde...

naja... ich schau mal, wenn ich Zeit habe, dann kümmer ich mich mal darum...

ansonsten gibt es ja noch diesen Thread

http://board.trendinvest.net/showthread.php?t=691

Ich handel über CMC.......Im Dax nur 2 Punkte Spread und keine Trans. kosten

phoenix
10.05.2007, 15:09
Beim CFD-Handel sollte man einige Besonderheiten beachten.
Bei CMC liegt der spread 2 punkte, ohne gebühren; allerdings weichen die taxen teilweise 3-4 punkte vom dax ab und zwar in unterschiedliche richtung, auch bleiben die taxen mal länger stehen, obwohl sich die indices bewegen; so halte ich das für den ID-Handel für ungeeignet; beim swingrading muß man beachten, das bei longs noch Finanzierfungskosten anfallen, immerhin ca. 1 punkt je cfd und nacht.
Bei aktien gibt es große spreads, da cmc xetra-kurse einfach bündelt, manchmal entstehen auch kurslücken, also wirklich nur liquide werte handeln.

Alternative sind abn-amro, meist nur 1 punkt spread und recht präzise taxen.

allerdings eingeschränktes angebot und mäßiges chartprogramm.

geldgeil2000
10.05.2007, 15:15
:thumb_left:

Beim CFD-Handel sollte man einige Besonderheiten beachten.
Bei CMC liegt der spread 2 punkte, ohne gebühren; allerdings weichen die taxen teilweise 3-4 punkte vom dax ab und zwar in unterschiedliche richtung, auch bleiben die taxen mal länger stehen, obwohl sich die indices bewegen; so halte ich das für den ID-Handel für ungeeignet; beim swingrading muß man beachten, das bei longs noch Finanzierfungskosten anfallen, immerhin ca. 1 punkt je cfd und nacht.
Bei aktien gibt es große spreads, da cmc xetra-kurse einfach bündelt, manchmal entstehen auch kurslücken, also wirklich nur liquide werte handeln.

Alternative sind abn-amro, meist nur 1 punkt spread und recht präzise taxen.

allerdings eingeschränktes angebot und mäßiges chartprogramm.

Speed
17.07.2007, 20:36
Hallo, habe mir mal cmc markets durchgelesen!
Habe das so verstanden!
Beispiel: 5000€ Einlage = 50000€ Handelvolumen
Dabei fallen Kosten pro trade von 0,05% also 3€ an Margin an! Aber mindesten 5€
Es fallen keine weiteren Kosten an!
Richtig oder falsch?
Danke Speed.........

KokoMiko
18.07.2007, 23:38
Richtig! Wenn man allerdings - aus Sicherheitsgründen - nur verhältnismäßig wenig in CFDs investiert (also kleiner Hebel) und jedesmal 5 € für Kauf und Verkauf abdrückt, kann die Mindestgebühr den Gewinn erheblich schmälern.
Habe das so verstanden!
Richtig oder falsch?
Danke Speed.........

Speed
26.07.2007, 10:57
Danke für deine Antwort! Habe jetzt ein Test Konto! Mir ist aufgefallen das der Spread bei Aktien CFDs echt viel ist und CMC Market Maker ist und daher eigene Kurse stellt! Es lohnt nicht wirklich, nur bei Indizes!
Hat jemand andere Erfahrungen ?

Richtig! Wenn man allerdings - aus Sicherheitsgründen - nur verhältnismäßig wenig in CFDs investiert (also kleiner Hebel) und jedesmal 5 € für Kauf und Verkauf abdrückt, kann die Mindestgebühr den Gewinn erheblich schmälern.
Habe das so verstanden!
Richtig oder falsch?
Danke Speed.........

enuxx
01.09.2007, 22:27
Nö, genau die gleichen. CMC ist für mich der absolute Schrott. Werde daher mal IG Markets testen, die bieten CFD DMA-Handel an, d.h. deine Order wird an Xetra geleitet und auch dort ausgeführt. Alles andere ist doch Beschiss.

Al_Capone
28.01.2008, 17:57
bis jetzt überzeugts mich noch nicht:-s

auch ziemlich bunt alles:roll:

und wie findestes ich nutz das auch hab aber erstma 950 von tausend verloren :oops:

teste grad mal CFD`s von CMC-markets...nuja:tssk:

Al_Capone
28.01.2008, 18:08
na ich teste das mal die Tage...also wenn ihr nix von mir hört nicht wundern;-):roll:

das stimmt. bissel unübersichtlich. haben wir hier im board noch jemand der bei cmc markets ist?? ich bitte mal um eure meinung, erfahrung oder tips?

bis jetzt überzeugts mich noch nicht:-s

auch ziemlich bunt alles:roll:

und wie findestes ich nutz das auch hab aber erstma 950 von tausend verloren :oops:

Speed
28.01.2008, 18:15

Ich halte da nix von AL!

Fluescheeeel
28.01.2008, 18:19
Warum? Sind doch besser als Hebelzertis, weil 1. transparenter und 2. kostengünstiger zu traden?!

Versteh euch manchmal nicht!

Ich halte da nix von AL!