PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucher BROKER

Handkante
16.05.2007, 21:09
Tag,

ich suche nach nem Brocker, der mir etwas bietet aber nicht zu viel kostet. ich brauche nicht jeden schnick schnack da ich noch kein profi bin.

wichtig für mich wären.

- Realtime Kurse Xetra, Frankfurt alle Aktien
- Oderbücher Realtime
- Klick handel, also nicht für jede Order ne neue TAN
- 2 Order auf einen Wert zu legen (z.b Stop Loss / Verkauf bei kurs x)
- Überblick in Realtime auf meine Depot Werte
- Optionascheinhandel

Was nett wäre aber kein muss.

- Von überall handelbar zu sein , also keine eigene Software auf dem PC (darf ich auf der arbeit nicht haben) :cry:
- Real Push Chart von den Aktien

Bin für jeden Tipp Dankbar
am besten wäre es auch wenn ich mir den Monatlichen preis dazu sagen könntet und Preis pro order.

Gruß

Christoph

chux
18.05.2007, 12:35
hey,

also ich würde dir zu Fimatex raten, bin ebenfalls vor kurzem dorthin gewechselt und sehr zufrieden (wie der webhandel ist, kann ich dir leider nicht genau sagen - handel immer mit dem programm GTS von denen), orderpreise sind ok (24st. umsonst im 1. jahr (2/Monat), ansonsten XETRA 9,70 (bis 5000 €) und US Handel ab ~ 13 $... schaus dir einfach mal an ... fimatex.de

bin wirklich sehr zufrieden, das einzigste was mich stört ist dass wenn man wie ich als student nicht wirklich n ordentliches einkommen hat kein optionsscheine und futures handel darf auf Grund mangelnder Kohle :(

mastermind79
20.05.2007, 12:18
hallo,

wenn du wert auf geringe gebühren legst kann ich dir gci empfehlen.
Die haben Indices, Aktien und Forex in einem Programm, du zahlst ausser dem spread garnichts und indices sind overnight auch umsonst.Hab vor ca. 4 monaten ein konto über einen sogenannten Introducing Broker von denen aufgemacht (cmitrading) weil man zu diesem zeitpunkt noch geld fürs konto geschenkt bekommen hat und bis jetzt kann ich nicht meckern.
Hoffe das hilft dir weiter.

mfg

Bruno