Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Börsenkürzeln und NoggerT´s Tradings
Hallo!
Lese hier im Forum schon seit einigen Monaten mit und konnte dadurch auch schon einige gute Gewinne einfahren.
Nun hab ich mal eine Frage: Es werden immer Wave´s empfohlen die dann z.B. folgendermaßen heißen: Wave qwwl 1,48, am nächsten Tag 4,91, tag später 5,5 ---> 272%
Wie und wo kann ich die WKN dazu finden, bzw. wie kann ich die ordern?
Geht das normal über meinen Online-Broker oder brauch ich da ein spezielles Depot, wie z.B.: dieses hier: www.next-level-trading.de
Vielen Dank!
MH120480
28.06.2007, 12:00
das sind börsenkürzel...
wkn findest du z.b. hier: www.wallstreet-online.de
handel wie gehabt... über deinen broker/bank direkt mit dem emittenten oder an der börse.
headline habe ich angepasst.
mfg
mh
Danke! War ja dann doch ganz einfach.
Hab immer bei W:O oder Ariva geschaut, da ging es nicht...
kongo_85
12.08.2007, 10:34
Grüße Leute!!!
Ich habe wahrscheinlich eine ganz blöde Frage, aber es nützt nix, sie muss gestellt werden, weil sonst komm ich auf keine Lösung :-)
Also was heißt eigentlich dieses m.E., wenn ihr schreibt die Aktie sollte mit m.E. fallen oder steigen!
Wäre großartig nen kleinen Hinweis zu bekommen ;-)
MH120480
12.08.2007, 11:18
meines erachtens...
persönlich finde ich schöner zu schreiben "m.e.n." also "meines erachtens nach".
damit möchte der nutzer vermutlich signalisieren, dass er sich auch nicht 100% sicher ist sondern dem nur eine hohe wahrscheinlichkeit beimißt, weil es seine meinung ist. psychologischer disclaimer mit relativierender wirkung.
mfg
mh ;P
kongo_85
12.08.2007, 11:59
oki ... hab schönen dank mh ;-)
dann wünsch ich dir noch einen tollen Sonntag
bis später
Grüße Leute!!!
Ich habe wahrscheinlich eine ganz blöde Frage, aber es nützt nix, sie muss gestellt werden, weil sonst komm ich auf keine Lösung :-)
Also was heißt eigentlich dieses m.E., wenn ihr schreibt die Aktie sollte mit m.E. fallen oder steigen!
Wäre großartig nen kleinen Hinweis zu bekommen ;-)
m.E. heißt meiner Erwartung