PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögl.Tradingchancen 17.02.04 WL Dax,Tec,Nemax&USA

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Max
17.02.2004, 20:48
So, ich gehe jetzt zu meinem Stamm-Griechen. Werde ein paar Ouzo auf Euch trinken. Passt auf, dass die Amis keinen Blödsinn machen.

Schönen Abend und bis morgen.

Gruß

Max

SK01
17.02.2004, 20:49
So, ich gehe jetzt zu meinem Stamm-Griechen. Werde ein paar Ouzo auf Euch trinken. Passt auf, dass die Amis keinen Blödsinn machen.

Schönen Abend und bis morgen.

Gruß

Max

Tschö max!

Bankenpokerface
17.02.2004, 20:50
Will dann auch mal gehen.

Schönen Abend noch. 8)

Bis Morgen! :D :D :D :D

SK01
17.02.2004, 20:50
S&P-Future am Hoch von gestern, jetzt mal schauen!

SK01
17.02.2004, 20:51
S&P-Future am Hoch von gestern, jetzt mal schauen!

Sprich Jahreshoch!!!!!

SK01
17.02.2004, 20:53
Warum haben Blondinen Beine?
Um vom Bett in die Küche zu kommen

SK01
17.02.2004, 20:54
Geschichten die das Leben schreibt
Die Geschichte des Sex

Nie hat Sex eine so grosse Rolle gespielt wie heute, nie zuvor haben sich die Menschen so sehr damit befasst. Aber so schoen Sex sein kann - er kann auch eine ganze Menge Probleme verursachen! Es ist daher wichtig, durch Erziehung und Aufklaerung solche Schwierigkeiten zu verhindern. Wie? Indem moeglichst viel ueber Sex geschrieben, gelesen und geredet wird. Denn je mehr Menschen ueber Sex schreiben, lesen oder reden, desto weniger Zeit haben sie, sich mit Sex zu befassen. Und dann haben sie auch keine Probleme!

Wo nahm der Sex seinen Anfang? Was sind seine Geheimnisse? Wie hat er sich entwickelt? Welche Auswirkungen hat er auf die Gesellschaft von heute? - Keine Ahnung! Jetzt wird sich der geneigte Leser natuerlich Fragen, wozu wurde dieser Artikel verfasst? Ganz einfach: Damit ihr ihn lest - und somit wenigstens zehn Minuten lang keine Probleme habt! -

1 WIE ALLES BEGANN

Am Anfang schuf der Liebe Gott Himmel und Erde, das Land und das Wasser, und die Tiere. Und dann schuf ER den Menschen nach seinem Ebenbild und nannte ihn Adam.

Froehlich hopste Adam durch den Garten Eden. Tagelang. Bis ihm langweilig wurde. ,,Lieber Gott'', sagte er, ,,gibt es nichts anderes zu tun als Froesche zu fangen und an Grashalmen zu kauen? Gibt es keine Abwechslung?

''Hm,,, meinte der Liebe Gott. ''Abwechslung?,,

Und dann entnahm er Adam eine Rippe und formte daraus eine Gefaehrtin.''Weisst du, was das ist?,, fragte der Liebe Gott. ''Lass mich raten,,, sagte Adam. ''Ah, ich weiss! Etwas zum Essen! Das erste Rippenstueck der Welt!,,

Da gab ihm der Liebe Gott einen Stoss in die Seite und sagte: ''Nein, du Schnoesel, das ist ein Maedchen! Ich nenne sie Sarah. Adam und Sarah - klingt das nicht gut?,, ''Ein bisschen zu juedisch,,, sagte Adam. ''Na und?,, meinte der Liebe Gott. ''Ich habe die Araber doch noch gar nicht erschaffen!,, Da ER aber nicht so sein wollte, taufte der Liebe Gott Sarah um und nannte sie fortan Eva.

''So,,, sagte ER dann, ''jetzt lasse ich euch beide allein. Tut euch keinen Zwang an. Macht, was die Natur euch befiehlt!,, Am naechsten Morgen fragte ER Adam: ''Na, was habt ihr gestern gemacht?,, ''Dumme Frage,,, sagte Adam. ''Was sollen wir schon gemacht haben - ein Mann und eine Frau, die nackt durch den Wald liefen?,, ''Ihr habt ...,,, sagte der Liebe Gott. ''Richtig,,, sagte Adam, ''Wir haben Froesche gejagt und an Grashalmen gekaut. Und zwar gemeinsam!,,

Wieder gab der Liebe Gott Adam einen Stoss in die Seite. Und dann klaerte ER ihn auf. Ueber das Wunder des Lebens, ueber die Bienen und die Schmetterlinge ... Und am naechsten Morgen fragte ER abermals, wie die vergangene Nacht verlaufen sei. ''Oh, es war herrlich,, sagte Adam. Der Liebe Gott laechelte. ''Erzaehl mir alles!,, ''Die Nacht war mild,,, berichtete Adam, ''der Mond schien, wir sassen im Gras, und dann ...,, ''Na, komm schon, rede,,, sagte der Liebe Gott ungeduldig. ''Dann jagten wir Bienen und kauten an Schmetterlingen!,, sagte Adam stolz.

''Jetzt hoer mal gut zu,,, sagte der Liebe Gott leicht irritiert, ''der Mensch braucht Erfuellung. Er braucht ein Verlangen, womit er jede Minute seines Bewusstseins ausfuellen kann, er braucht Spannung und Abwechslung. Mit anderern Worten: er braucht etwas, was das Leben lebenswert macht!,, ''Hast du gehoert, Eva!,, rief Adam erfreut. ''Der Liebe Gott will das Fernsehen erschaffen!,, Aber statt dessen erschuf der Liebe Gott den Sex, der ueber tausende Jahre hinweg die Menschheit abends im Banne hielt. (Bis 1948, als der Liebe Gott dann doch das Fernsehen erschuf.) - ''

2. SEX IN DER STEINZEIT

(Siehe ,,Die Sextechnik der deutschen Hausfrau'')

3. SEX IM HEILIGEN LAND

Später, unter den Nachkommen von Adam und Eva, erfreute sich der Sex groesster Beliebtheit. Die Leute hatten viel Spass dran, eine Menge Babys wurden geboren, die Menschheit wuchs und vermehrte sich. Sex war eine Sache fuer jedermann - fuer arm und reich, fuer alt und jung, fuer gross und klein. Sex war einfach zu lernen, machte immer wieder Freude und bot vielfaeltige Moeglichkeiten. Mit anderen Worten: Die Menschheit war gluecklich.

Bis eines Tages ein Typ namens Moses vom Berg herunterkletterte, zwei Steinplatten mitbrachte - und allen gruendlich den Spass verdarb.

4. SEX IM ALTEN ROM

Waehrend Sex im heiligen Land einen boesen Rueckschlag erlebte, war im Alten Rom das Gegenteil der Fall. Nicht nur fand der Sex eine Bluetezeit, er wurde auch um viele neue Ideen bereichert. Die bekannteste davon war der sogenannte ,,Gruppensex'', der sich bis in die heutigen Jahre erhalten hat (siehe auch: ,,Spiel und Spass im 20.Jahrhundert'').

Ausserdem wurde im Alten Rom erstmals eine erfolgreiche Methode der Geburtenkontrolle angewandt. Man nannte sie ,,Zirkusspiele'', und sie verringerte vor allem die Bevoelkerungszahl der Christen betraechtlich. Die Methode war todsicher, allgemein beliebt und hatte nur eine einzige Nebenwirkung: Fette Loewen.

5. SEX IM MITTELALTER

Im Mittelalter war nicht sonderlich viel los, was Sex betrifft. Die Parole lautete: Einmal im Monat, moeglichst im Dunkeln. Daher der Name: ,,Das finstere Mittelalter''.

Vorbei waren die wilden, ausschweifenden Zeiten der Alten Roemer. An ihre Stelle waren die Alten Ritter getreten, edle Helden, die ihre Herzdamen mit Hoeflichkeit, Respekt und Zurueckhaltung behandelten. Das nannte man ,,Ritterlichkeit''. Manche nannten es auch ,,Interesselosigkeit''.

Sex war im Mittelalter ebenso poetisch wie kompliziert und verlief ganz anders, als wir es heute gewohnt sind. In der Hochzeitsnacht nahm der Ritter seine Dame an die Hand, fluesterte ihr Minneworte ins Ohr, kuesste ihren Schuh - und stuerzte dann in Aufwallung hoechster Leidenschaft hinaus, um einen Drachen zu toeten.

Das durften natuerlich nur die Verheirateten Ritter. Verlobte Ritter mussten sich sehr zurueckhalten, da Sex vor der Ehe damals streng verboten war, und durften den Drachen hoechstens verwunden. Noch strenger waren die Braeuche fuer die jungen Teenager-Ritter, die hoechstens mal einen Drachen aus der Ferne beschimpfen durften, wenn sie Lust auf Sex verspuerten.

Freilich gab es auch damals schon Ritter, die das Toeten von Drachen gar nicht als sexy empfanden, sondern als unsportlich und grausam. Sie fanden bald einen Ausweg: Die sogenannten Kreuzzuege, wo sie statt der immer seltener werdenden Drachen lieber Tausende von Heiden toeten konnten.

6. SEX IN DER NEUEN WELT

Im 17.Jahrhundert bestiegen etliche Pilger, die in ihrer Heimat wegen ihrer religioesen Ueberzeugung verfolgt wurden, ein Schiff namens ,,Mayflower'', und segelten in die neue Welt, auf der Suche nach Freiheit. Da es eine rauhe Ueberfahrt war, wurde der Sex an Bord fuer die Pilger zu einem schlimmen Erlebnis. Ihnen wurde uebel, sie uebergaben sich und waren wochenlang krank. Aber das stoerte sie nicht weiter, da Sex an Land fuer sie genau dieselben Folgen gehabt hatte.

Einmal in der neuen Welt angekommen, waren die Pilger sehr gluecklich. Sie konnten jetzt glauben, was sie wollten und wurden nicht mehr wegen ihrer religioesen Ueberzeugung verfolgt. Statt dessen hatten sie endlich selber Gelegenheit, andere Menschen wegen ihrer religioesen Ueberzeugung zu verfolgen. Es gab Hexenjagden, Teufelsaustreibungen und Geheimbuende - mit anderen Worten: Sie gruendetetn die Demokratie.

Was den Sex betrifft, so hatten die Pilger davon eine aehnliche Auffasung wie die Ritter - nur mit dem Unterschied, dass die Pilger keine Drachen toeteten, sondern Indianer. Im uebrigen richtete sich ihr Sexualleben streng nach den Geboten der Bibel. Das Haus eines Nachbarn mit dessen Frau zu entehren war undenkbar. Dazu gab es ja schliesslich die Scheune.

7. SEX IM ROKOKO

Im Rokoko fand der Sex seine groesste Bluete. Die Menschen waren lebensfroh und verspielt, neue Formen des Sex wurden entwickelt, wie zum Beispiel das ,,Schaeferspiel'' (siehe ,,Sex in Wald und Wiese''), und die Kaiser und Koenige gingen mit gutem Beispiel voran. Den Rekord stellte Kaiserin Maria Theresia auf, die 16 Kinder hatte. Mit Recht nannte man sie die ,,Landesmutter''. Es ist jedoch ein weitverbreiteter Irrtum, ihren Gemahl Kaiser Franz als ,,Landesvater'' zu bezeichnen. Dieser Titel gebuehrt vielmehr einem italienischen Gastarbeiter namens G.G.Casanova.

8. SEX IN DER VIKTORIANISCHEN ZEIT

In der viktorianischen Zeit ab es keinen Sex.

9. SEX HEUTE

Adam, der inzwischen in den Himmel gekommen war, stand am Fenster und beobachtete die Erde. ,,Oh du lieber Gott!'' sagte er.

,,Ja?'', sagte der Liebe Gott, ,,hast du mich gerufen?'' ,,Nein'', erwiderte Adam, ,,ich habe nur geseufzt. Siehst du, was da unten vor sich geht? Oh du lieber Gott.''

Der Liebe Gott sah hinab und seufzte ebenfalls. ,,Oh ich!'' ,,Schau mal, was die da treiben!'' fuhr Adam fort. ,,Die luesternen Maenner! Und die verworfenen Frauen, die ihren Koerper zu Markte tragen! - Wie heissen sie doch gleich ... ?''

,,Gruene Witwen'', sagte der Liebe Gott. ,,Und diese Buecher und Filme ...'' ,,Ich weiss, ich weiss'', nickte der Liebe Gott traurig. ,,Oh Adam, ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt. Ich glaube, ich muss denen da unten wieder mal eine Lehre erteilen!'' ,,Das glaube ich auch'', meinte Adam. ,,Vielleicht so eine wie damals in Aegypten! Da hast du in jedem Heim den erstgeborenen Sohn zu dir genommen!''

,,Nein, das waere keine Strafe'', sagte der Liebe Gott. ,,Im Gegenteil - die meisten Familien wuerden sich freuen, wenn ich ihnen ihre missratenen Baelger wegnehmen wuerde.''

,,Dann schicke eine deiner beruehmten Plagen ueber sie herab'', schlug Adam vor. ,,In Aegypten haben sie Wunder gewirkt!'' ,,Habe ich schon versucht. Letzten Mittwoch habe ich einen Heuschreckenschwarm losgejagt. Und was ist passiert? Die armen Tiere sind an der giftigen Industrieluft eingegangen!''

Da stiess Adam dem Lieben Gott in die Seite. ,,He, ich hab's! Mach's doch wie damals mit der Arche Noah! Trommle die anstaendigsten und besten Menschen zusammen und verfrachte sie auf ein Schiff. Und dann lass es vierzig Tage regnen und ertraenke den Rest der Menschheit ...''

,,Hm'', gruebelte der Liebe Gott, doch dann schuettelte er den Kopf. ,,Nein, das funktioniert nicht. So viele Menschen dicht aneinander gedraengt auf einem Schiff - und das vierzig Tage lang! Denk an die Kreuzfahrten im Mittelmeer. Der Liebe Gott allein weiss, was sich da alles tut. Und ich weiss! Also hat es keinen Sinn.

''Dann bleibt uns wohl nichts anderes uebrig als zu beten,,, sagte Adam.''Du hast leicht reden,,, sagte der Liebe Gott ...''

10. SEX HEUTE ABEND

Nein. Bitte heute abend nicht. Ich habe solche Kopfschmerzen ...

yoda
17.02.2004, 20:55
IDSA 40% im plus einfach ein traum :lol:

trollinger
17.02.2004, 20:55
17.02. 20:35
US Indizes setzen Anstieg fort - Update
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)

Nasdaq Composite
Kursstand: 2083,92 Punkte

Nach 20 Uhr können die US Indizes auf neue Tageshochs ausbrechen. Gestützt wird der Markt dabei vom Netzwerk- und Internetsektor.

Der Nasdaq überwindet den Widerstand bei 2077 Punkten. Auf weiteren Widerstand trifft der Index bei 2113 Punkten. Auch der Dow bricht nach oben über 10705 Punkte aus. Kurzfristig bildet noch das Hoch der Vortage bei 10747 Punkten einen Widerstand.

Tageschart (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min und 5-min Charts
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/xxx/9535.gif

http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/xxx/9536.gif

actr
17.02.2004, 20:57
Overstock.com, Inc. - Com.. 21.448 +3.298 (+18.17 %)

Sedol: 2855930 Exch: NASDAQ Sym: OSTK.NAS 17/02 19:37
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=1022716800&sSymbol=OSTK.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+1022716800
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=OSTK.NAS&lColors=0x000000&sSym=OSTK.NAS&hcmask=

Price Time Trades 3,847

Latest 21.448 19:37 17/02 Traded Shares 1,496,432

Bid 21.37 19:37 17/02 Trading Volume 30.75 Mil.

Offer 21.45 19:37 17/02 52W High 22.95

Open 18.42 17/02 52W Low 7.60

High 21.57 17/02 1Y High 22.00

Low 18.29 17/02 1Y Low 16.02

Close 18.15 21:00 13/02

StreetInsider Alert for OSTK

Jan 28, 2004 (streetinsider.com via COMTEX) -- Overstock.com (Nasdaq: OSTK)
reports a Q4 loss of $0.19 per share, 5 cents better than estimates. Revenues
came in at $123.2 million versus the consensus of $105.8. The company also said
it COO is no longer with the company.

About Overstock.com

Overstock.com Inc. is an online "closeout" retailer offering discount,
brand-name merchandise for sale over the Internet. The company offers its
customers an opportunity to shop for bargains conveniently, while offering its
suppliers an alternative inventory liquidation distribution channel.
Overstock.com is a publicly traded company listed on the NASDAQ National Market
System, headquartered in Salt Lake City, and can be found online at
www.overstock.com
Overstock.com is a registered trademark of Overstock.com, Inc. All other
trademarks are the property of their respective companies. None of these
companies are a sponsor or affiliate of Overstock.com or a contributor to the
content of Overstock.com's website.

SK01
17.02.2004, 20:58
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?
Das sind zwei Luftballons,und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!
Wie kommst du denn darauf?
Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...

NoggerT
17.02.2004, 21:04
6,48 + 18,46% (Tageshoch) :),
ich würde die gar überN8 halten,
wenn die sich so hält !
Schaut Euch den Chart, Realnetworks
hat den kompletten Aufschwung an
der Nasdaq verpennt..!

6,38 + 16,64% (Tageshoch)

Nasdaq:
Realtnetworks gefällt mir
gut, letzter 6,36 + 16,27% (Tageshoch)

über 42,14 Millionen Dollar binnen
4Stunden umgesetzt !

NoggerT
17.02.2004, 21:08
6,53 + 19,37% (TH) ;)

wenn die sich so hält !
der Nasdaq verpennt..!

Nasdaq:

4Stunden umgesetzt !

yoda
und ich hab mich nicht reingetraut :shock: :roll:

6,53 + 19,37% (TH) ;)

wenn die sich so hält !
der Nasdaq verpennt..!

Nasdaq:

4Stunden umgesetzt !

SK01
6,53 + 19,37% (TH) ;)

wenn die sich so hält !
der Nasdaq verpennt..!

Nasdaq:

4Stunden umgesetzt !

Dat Ding löft ja, wie der Teufel...

NoggerT
17.02.2004, 21:13
6,60 das Hoch vorhin..!

6,53 + 19,37% (TH) ;)

wenn die sich so hält !
der Nasdaq verpennt..!

Nasdaq:

4Stunden umgesetzt !

trollinger
17.02.2004, 21:20
17.02. 20:56
Gewinner und Verlierer im S&P 500
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/xxx/9538.gif

http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/xxx/9539.gif

yoda
17.02.2004, 21:22
kauf dax call

NoggerT
17.02.2004, 21:25
neuer Anlauf bei Realtnetworks,
6,60 + 20,66% (TH)

NoggerT
17.02.2004, 21:28
@diegoarmando,
mein Posting zu lion
mitbekommen?
gruss

yoda
17.02.2004, 21:30
wenn die amis durchhalten - schwitz... dann wird der morgen vorbörslich mit 50% gegeben

kauf dax call

NoggerT
17.02.2004, 21:30
Dow & Nasdaq kommen
etwas zurück.

SK01
17.02.2004, 21:31
Dow & Nasdaq kommen
etwas zurück.

S&P-Futures schaffen kein neues Jahreshoch momentan...

How much
17.02.2004, 21:37
yoda: welchen Call hast du denn?

NoggerT
17.02.2004, 21:39

Hallo howMuch,
ich habe 964724 (ko 4000)
auf der WL, akt. BID 1,10 ASK 1,12
gruss

How much
17.02.2004, 21:41
danke NoggerT

wenn USA so bleibt nimmst welche über Nacht mit?

NoggerT
17.02.2004, 21:43
Hallo How Much,
sollten die aktv. Vorgaben halten,
dann ist der Schein für 10-20Cent
Aufschlag alle mal gut !

kurz vor 10 kommen auf
jeden Fall welche rein.

gruss :)

yoda
17.02.2004, 21:44
A0CMKB

Jeff
17.02.2004, 21:45
was muss ich kaufen???

Muesli2k
17.02.2004, 21:48
was muss ich kaufen???

PBDY ;)

actr
Sonus Networks, Inc 5

Sedol: 2592538 Exch: NASDAQ Sym: SONS.NAS
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=959212800&sSymbol=SONS.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+959212800

http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=SONS.NAS&lColors=0x000000&sSym=SONS.NAS&hcmask=

NoggerT
@Yoda/justamomoment,
traut Ihr Euch in Realtnetworks rein ?
Die dürfte morgen weiterlaufen,
schaut Euch den Chart an..
gruss

yoda
17.02.2004, 21:49
ja ev. morgen ein gap up

@Yoda/justamomoment,
traut Ihr Euch in Realtnetworks rein ?
Die dürfte morgen weiterlaufen,
schaut Euch den Chart an..
gruss

Börsenschnorrer
17.02.2004, 21:51
USA: RNWK akt. 6,03 + 10,1 %

Mann o Mann!!
Stürzt mir wegen Stromausfall der Comp. ab und der Explorer
macht nur noch Fehlermeldungen.

Komme erst nach 4 Stunden wieder in den Kasten und mein heutiger Top-Tipp ist gerannt. Sch......

Naja, morgen gibt's neue Chancen.

justamoment
17.02.2004, 21:52
@NoggerT

war schon xmal darin mit kl. Gewinne.
vielleicht auch über Nacht mitnehmen.

War ein guter Tipp.

yoda
17.02.2004, 21:53
lege mir zudem noch IDSA rein, einfach genial stark

Börsenschnorrer
USA: RNWK akt. 6,03 + 10,1 %

Mann o Mann!!
Stürzt mir wegen Stromausfall der Comp. ab und der Explorer
macht nur noch Fehlermeldungen.

Komme erst nach 4 Stunden wieder in den Kasten und mein heutiger Top-Tipp ist gerannt. Sch......

Naja, morgen gibt's neue Chancen.

Was sind denn das für riesige Ausschläge nach unten?
Will da einer SL absahnen??

diegoarmando
danke noggert habe mein lion short wieder gecovert

actr
Siebel Systems, Inc.

Sedol: 2790763 Exch: NASDAQ Sym: SEBL.NAS
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=835920000&sSymbol=SEBL.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+835920000
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=SEBL.NAS&lColors=0x000000&sSym=SEBL.NAS&hcmask=

Orchid Biosciences, Inc

Sedol: 2585464 Exch: NASDAQ Sym: ORCH.NAS
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=957484800&sSymbol=ORCH.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+957484800
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=ORCH.NAS&lColors=0x000000&sSym=ORCH.NAS&hcmask=

TASER International, Inc...

Sedol: 2767198 Exch: NASDAQ Sym: TASR.NAS
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=991872000&sSymbol=TASR.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+991872000
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=TASR.NAS&lColors=0x000000&sSym=TASR.NAS&hcmask=

buy
17.02.2004, 21:54
Hoch much post bei WO

justamoment
17.02.2004, 21:54
JADE

NoggerT
17.02.2004, 21:56
Hallo BS :)

actr
17.02.2004, 21:59
ChipPAC, Inc. - Common St..

Sedol: 2616096 Exch: NASDAQ Sym: CHPC.NAS
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=965779200&sSymbol=CHPC.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+965779200
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=CHPC.NAS&lColors=0x000000&sSym=CHPC.NAS&hcmask=

SCHON WIEDER!!!

Industrial Services of Am.. ( Kurse vom 9.2.!!! 6.60 +1.50 (+29.41 %) )

Sedol: 2560557 Exch: NASDAQ Sym: IDSA.NAS

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=841276800&sSymbol=IDSA.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+841276800

http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=IDSA.NAS&lColors=0x000000&sSym=IDSA.NAS&hcmask=

How much
17.02.2004, 22:00
buy: jo danke!

SK01
17.02.2004, 22:00
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=862

Später?

NoggerT
17.02.2004, 22:02
Realnetworks bleibt mit
Kauf 6,39 über N8 im Depot,
SK 6,63 + 21,20% (TH 6,68) !

ausserbörslich 10Cent Abschlag..6,55

6,60 das Hoch vorhin..!

6,53 + 19,37% (TH) ;)

wenn die sich so hält !
der Nasdaq verpennt..!

Nasdaq:

4Stunden umgesetzt !

How much
gibt es wichtige zahlen jetzt nachbörslich?

NoggerT wie sieht es jetzt mit dem Call aus! Hast gekauft?

trollinger
Qiagen Gew. 0,06 v. ao. Posten 0,09

NoggerT
17.02.2004, 22:03

NoggerT wie sieht es jetzt mit dem Call aus! Hast gekauft?

jam 964724 mit 1,14
Schlusskurs BID 1,12 ASK 1,14

Trziel 1,20-1,30
gruss

Börsenschnorrer
17.02.2004, 22:03
RNWK: K. 6,56 Wird schon gutgehen!!!

SK01
17.02.2004, 22:06
WKN
901626
Name
QIAGEN NV
BID
12.46 EUR
ASK
12.61 EUR
Zeit
2004-02-17 22:05:45 Uhr

NoggerT
17.02.2004, 22:07
http://www.imperium.de/animationen/anims4/sticsnak.gif

Die Performance der letzten Monate lässt sich, wie schon in
den letzten 5Jahren sehen, fast jeden Tag ein Treffer, ob short-
oder Longempfehlung, ob im Future, Dax, Tec, oder in den USA:
Von den letzten 72 Üpositionen
sind 70 aufgegangen

die letzten Empfehlungen(Üpositionen),
an denen ich über N8 festgehalten habe:
http://www.imperium.de/animationen/anims2/comp028.gif

Di, 17.02. Dax, WaveCall 964724 K1,14
Di, 17.02. USA:Realnetworks, K6,39, SK 6,59 :)
Di, 17.02. WCM, KE 1,27, letzter 1,34 :)
Di, 17.02. Plenum, KE 2,51, im Anschluss 2,95http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, letzter 2,8 :)
Mo, 16.02. D.Logistics, K 2,26, im Anschluss2,61,V 2,48&2,56 http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif:)
Mo, 16.02. Realtos, KE 6,45, im Anschluss 8,60http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,V 7,85 :):)

Fr, 13.02. . 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 12.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 11.02. Fr, 06.02. DaxWaveCall (FDAX 4137) 822672 K 2,40, im Anschluss (FDAX 4161) 2,6, V 2,47&2,50 :)
Mi, 11.02. USA:Priceline, K 24,63, im Anschluss 25,65, 330 Mill.Dollar Umsatzhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,VE 24,94 :)
Mi, 11.02. Intershop, K 4,08, im Anschluss 5,15, V 4,76 & 5 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di. 10.02. GPC, K 14,84, V 15,5&16,07, 26,5Millionen Euro Umsatz!http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif :)
Mo, 09.02. GPC, K 15,25, im Anschluss 16,70, 18Millionen Euro Umsatz!http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 16,1&16,42 :):)

Fr, 06.02. DaxWaveCall (FDAX 4052) 822672 K 1,55,im Anschluss (FDAX4124,5) 2,22http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,62&1,77 :)
Do, 05.02. DaxWaveCall (FDAX 4031) 822672, KE 1,34,im Anschluss (FDAX4065) 1,66http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,47&1,50 :)
Mi, 04.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 03.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 02.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif

Fr, 30.01. Mobilcom, KS 16,23, im Anschluss 17,45, V 16,35&17,19 :):)
Fr, 30.01 Short DaxFuture 4121,50, im Anschluss 4056,5http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, Teil auf 4089,5 gedeckt,Rest 4115,5 :)
Do, 29.01. USA: Lucent, KE 4,55, im Anschluss 4,70, V 4,63 :)
Mi, 28.01. WCM, KE 1,16, im Anschluss 1,22, VE 1,19 :)
Mi, 28.01. SGL Carbon, KE 10,75, im Anschluss 11,17, V 10,93 :)
Mi,28.01. Short Morphosys 21,15, im Anschluss 18,8http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, 19,95 gedeckt :)
Di, 27.01. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 26.01. USA: NENG, KE 5,83, im Anschluss 6, V 5,90 :)
Mo, 26.01. 4MBO, K2,40, im Anschluss 2,64, V 2,43 :)

Fr, 23.01. 4MBO KS 2,18, im Anschluss 2,49, V 2,30 :)
Do, 22.01. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 21.01. Plambeck, K 2,62, im Anschluss 2,84, V 2,49 :(
Di, 20.01. Intershop, K 5,29, im Anschluss 6,70,V 5,73 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 20.01. Jenoptik, KE 9,71, V 10&10,15 :)
Mo, 19.01. Aixtron, KE 6,39, im Anschluss 7,35, V 7,04 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 19.01. IDS, KE 16,50, V 17 :)
Mo,19.01. Kontron, KE 6,86, im Anschluss 7,24, V 7,14 :)
Mo, 19,01. USA: Juniper Networks, letzter 24,15, V 25,10 :)

Fr, 16.01. MLP, KE 18,35, im Anschluss 20,70, V 20,03 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do, 16.01. M.Rück, KE 96 (Call a0cmek K0,75), im Anschluss 100,15 (1,10)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,
V 0,96 (K0,75) :):)
Do, 15.01. WCM, KE 0,99, im Anschluss 1,03, V 1,01 :)
Mi, 14.01. EM-TV, KE 1,05, im Anschluss 1,20, V 1,11&1,13 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. Short DaxFuture 4013,50, Hälfte 3984,50, Rest 3998,5 gedeckt :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. Holsten, K 27, im Anschluss 31 , V 29,50 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. USA: INSG, KE 2,52, V 2,21 :( (am 16.1. "2,82")
Mo, 12.01. Teles, KE 12,90, im Anschluss 13,20, VE 13,05 :)

Fr, 09.01. ADVA, KS 5,46, im Anschluss 5,74, V 5,60 :)
Fr, 09.01. MLP, KE 17,60, im Anschluss 18,37, V 17,95 :)
Do, 08.01. USA: ANDW, KE 17,48, über 300 Millionen Dollar umgesetzt, im Anschluss 18,29, V 17,60 :)
Do, 08.01. Lycos, K 0,985, V 1,08 :):)
Do, 08.01. Balda, K 7,05, V 7,20 :)
Mi, 07.01. USA: Nortel Networks, KE 5,35, über 800 Millionen Dollar umgesetzt, im Anschluss 6,26, V 6,05 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 06.01. USA: GoAmeria, KE 0,43, im Anschluss 0,48, V 0,47 :)
Di, 6.01 Zapf, KE 21,26, im Anschuss 22,59, V 22,25 :)
Di, 06.01. USA: LOOK, K 1,78, im Anschluss 1,87, V 1,82 :)
Mo, 5.01. USA: CORV, KE 2,25, im Anschluss 2,44, V 2,29 , über 170 Millionen Dollar umgesetzt :)

Fr, 2.01. USA: ORCH, KE 2,30, V 2,74 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr, 2.01. 4MBO 2,01, V 2,14&2,20 :)
Do, 1.01.2004 Feiertag (IFX&Adidas im Depot)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 31.12. Feiertag (IFX&Adidas im Depot)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 30.12. USA: SIRI, KE 2,94, am nächsten Tag 3,47, V 3,33 :) :),am übernächsten Tag 3,98,über 900 Mill.Dollar Umsatzhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif!
Mo, 29.12. Infineon, SK 10,98, V 5.01.04 11,27 :)
Mo, 29.12. Teles, K 10,40, VE 10,90 :)
Mo, 29.12. Adidas, SK 91,30, V 5.01.04 94,99 :):)

Fr, 26.12. Feiertag,Börse D geschlossen http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 25.12. Feiertag,Börse D geschlossen http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 24.12. Feiertag,Börse D geschlossenhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 23.12. USA: Research in Motion(RIMM),KE 69,03, am nächsten Tag 71,22(umsatzstärkste Aktie USAhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif), V 70,49 :)
Di, 23.12. Short Borrusia Dortmund, 3,50, Hälfte 3,25 gedeckt :), letzter 3,08 (Rest noch im Depot)
Mo, 22.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif

Fr, 19.12. DaxWaveCall 380311, KE 1,69&1,56, am nächsten Tag 1,99,V 1,72 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do, 18.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 17.12. DaxWaveCall 380311, KE 0,95(3843), am nächsten Tag 1,82, V 1,22 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 16.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 15.12. 100%cash (SK Nasdaq - 30,74)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif

Fr, 12.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 11.12. kein Internetzugang..100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 10.12. kein Internetzugang..100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 9.12. USA: 8x8, K 5,51, im Anschluss 6,09http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 5,46&5,99(Schnitt 5,725) :)
Mo, 8.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif

Fr, 5.12. 100%cash http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 4.12. SGL Carbon, K 13,6, am nächsten Tag 14,9, V 13,91 :)
Mi, 3.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 2.12. USA: V.I.Technologies(VTIX), KE 0,97, am nächsten Tag 1,44 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 2.12. EM-TV, KE 0,96, am nächsten Tag 1,14, V1,10 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 1.12. USA: ProteinDesignLabs, KE 17, am nächsten Tag 17,5, V17,23 :)
Mo, 1.12. Medigene K 6,86, V 1/4 7,85, 3/4 8,53 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Fr,28.11. MNP K 0,52, im Anschluss 0,59, V 0,55 :)
Do, 27.11. Morphosys, KE 9,90, am nächsten Tag 10,5, V 10,2 :)
Mi, 26.11. USA:: EGHT, KE 6,80, V 8,04 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 25.11. FJH 17,5, V 20,69 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 25.11. erneut WCM vom Vortag mit 1,10, V 1,22 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 24.11. WCM 1,10 :)

Fr, 21.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 20.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 19.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 18.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 17.11. USA: Short Ominivion E 55,29 im Anschluss 52,52http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, gedeckt 54,02&54,6 :)
Mo, 17.11. USA:KE Ivanhoe Energy 6,37, V 6,69,im Anschluss 6,87 :)
Mo, 17.11. Short NasdaqFuture E 1403,50, im Anschluss 1378http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif , erst bei 1395 gedeckt.. :)
Mo, 17.11. WCM KE 1,21, am nächsten Tag 1,42, VE 1,39 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Fr,14.11. USA: Short Bea Systems 13,05, am nächsten Tag 12,12, 12,29 gedeckt :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr, 14.11. LPKF Laser KE 5, V 4,98 :(, SK 5,17+3,4%...
Do,13.11. FJH K18,am nächsten Tag 19,84, V 19,51 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi,12.11. USA: Brocade, KE 7,48, am nächsten Tag 8,28 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi,12.11. Kontron KE 6,78, am nächsten Tag 7 :)
Mi,12.11. USA: Applied Materials, KE 25,54, im Anschluss 26,30 :) , V 25,46 :(
Di, 11.11. 100%cash http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 10.11. Short Freenet 45, gedeckt 44,01 :)

Fr,7.11.2003 FJH Longempfehlung bei 12,20 :), dann ShortE bei 17,30http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, am nächsten Tag 14,51 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 USA: Nvidia, KE 19,48, am nächsten Tag 22,06 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 Intelligence KE 1,45, im Anschluss 1,78 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 USA: GOAM, KE 0,9, V 0,83 :(, 5Minuten später 1,02
Mi.5.11.2003 USA: Cisco KE 21,85, am nächsten Tag 23,97 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 4.11.2003 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo,3.11.2003 D.Logistics, KE 2,44, V 2,40 :(, im Anschluss 2,74http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

Fr,31.10.2003 KE Intershop 2,35,am nächsten Tag 3,75http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,am übernächsten Tag 4,93 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr.31.10.2003KE Singulus 20,18, V 20,95 :)
Do,30.10.2003 KE Holsten 33,40, am nächsten Tag später SK 40,98 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif

trollinger
17.02. 21:38
SILBER bricht nach oben aus ...

Preis pro Unze Silber aktuell 6,75 $.

Aktueller Tageschart (log) seit Juli 2003 (1 Kerze = 1 Tag) als Kurzupdate:

Der Silberpreis konsolidierte vom 12.01.2004 bis zum 09.02.2004 in einem bullishen Kursmuster. Entscheidend ist das Faktum, daß dieses Kursmuster indikatorentechnisch bestätigt wurde! Heute bricht der Silberpreis auf ein neues hoch aus. Nächste Zielmarke für die kommenden 1-2 Monate : 7,58 $

Wir hatten das Edelmetall zwischenzeitlich in der GodmodeTrader Member Area mit Trendcheckupdates kontrolliert.
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/subcortical/tonin/tgo5048.gif

justamoment
NTAP Zahlen besser als erwartet

How much
danke!

hatte mich nicht mehr getraut!

werde morgen früh vielleicht noch ein paar ziehen!

Aber nur wenn ich welche um die 1,16 bekomme!

bis morgen

NoggerT
17.02.2004, 22:08

A.D.A.M., Inc. ADAM N/A Before Market Open Add

Abercrombie & Fitch Co. ANF 0.95 After Market Close Add Listen
Acadia Realty Trust AKR 0.22 After Market Close Add Listen
Aether Systems, Inc. AETH -0.13 After Market Close Add Listen
Agilent Technologies Inc. A 0.22 After Market Close Add

AirGate PCS, Inc. PCSA.OB N/A Before Market Open Add Listen
Allied Holdings, Inc. AHI N/A Before Market Open Add Listen
AMERIGROUP Corporation AGP 0.69 After Market Close Add Listen
Amersham AHM N/A 02:00 am ET Add

Arch Capital Group ACGL 1.09 After Market Close Add Listen
Arrow Electronics, Inc. ARW 0.23 Time Not Supplied Add

Axsys Technologies AXYS N/A After Market Close Add Listen
Ballard Power Systems BLDP -0.29 Before Market Open Add

Banco Itau Holding Financeira S.A. ITU 1.25 Time Not Supplied Add

Banco Latinoamericano de Exportaciones BLX N/A Time Not Supplied Add

Bell Microproducts, Inc. BELM 0.07 After Market Close Add Listen
BG Group BRG 0.41 06:00 am ET Add

Bradford & Bingley plc BB.L N/A Before Market Open Add

Brooktrout, Inc. BRKT 0.04 After Market Close Add Listen
Cabot Oil & Gas Corporation COG 0.54 After Market Close Add

CardioTech International CTE 0.00 Time Not Supplied Add Listen
CENTERPOINT PPTYS TR CNT 0.95 After Market Close Add

Century Business Services CBIZ 0.01 Before Market Open Add

Cepheid CPHD -0.13 Before Market Open Add Listen
CFC International CFCI N/A Before Market Open Add Listen
Chiquita Brands International, Inc. CQB 0.11 After Market Close Add Listen
Ciphergen Biosystems CIPH -0.22 Before Market Open Add Listen
CompuCredit CCRT 0.55 After Market Close Add

Comstock Resources, Inc. CRK 0.32 Before Market Open Add Listen
Converium Holding CHR N/A Before Market Open Add

Cornerstone Realty Income Trust TCR 0.20 After Market Close Add Listen
CoSine Communications COSN N/A After Market Close Add Listen
CoStar Group CSGP 0.15 After Market Close Add Listen
Cumulus Media Inc. CMLS 0.11 After Market Close Add Listen
deCODE Genetics DCGN -0.16 After Market Close Add Listen
Deere & Company DE 0.52 Before Market Open Add Listen
DEVELOPERS DIVERSIFIED RLTY CO DDR 0.76 After Market Close Add Listen
Ditech Communications Corp. DITC 0.18 After Market Close Add Listen
Dobson Communications Corporation DCEL -0.05 After Market Close Add

El Paso Electric EE 0.11 Before Market Open Add

Energy Conversion Devices ENER N/A Time Not Supplied Add

Eniro AB ENRO.ST N/A Time Not Supplied Add

EPIX Medical, Inc. EPIX -0.32 After Market Close Add Listen
Equity Inns Inc ENN 0.17 After Market Close Add Listen
Exelixis EXEL -0.35 Time Not Supplied Add Listen
Fargo Electronics, Inc. FRGO 0.15 Before Market Open Add Listen
Federal Realty Investment Trust FRT 0.67 Before Market Open Add Listen
First Health Group FHCC 0.39 Time Not Supplied Add Listen
Fundtech Corporation FNDT 0.09 Before Market Open Add Listen
Genuine Parts GPC 0.50 Before Market Open Add

Gevity HR GVHR 0.17 Before Market Open Add Listen
Gladstone Capital Corp. GLAD 0.31 After Market Close Add

Glamis Gold Ltd GLG 0.04 Time Not Supplied Add

Global Power Equipment Group Inc. GEG 0.05 After Market Close Add

Goldcorp GG 0.16 After Market Close Add Listen
Grupo IMSA, S.A. de C.V. IMY N/A Time Not Supplied Add

Guilford Pharmaceuticals Inc. GLFD -0.38 Before Market Open Add Listen
Hanover Compressor HC -0.02 Before Market Open Add Listen
Harleysville Group HGIC -0.27 Before Market Open Add

Horace Mann Educators Corp. HMN 0.32 Before Market Open Add Listen
Huffy Corporation HUF -0.13 Time Not Supplied Add Listen
Impax Laboratories IPXL -0.05 Before Market Open Add Listen
IMPLANT SCIENCES CORP IMX N/A Before Market Open Add

Insignia Systems ISIG -0.10 After Market Close Add

Inter-Tel INTL 0.30 Time Not Supplied Add Listen
JAKKS Pacific Inc. JAKK 0.29 Before Market Open Add Listen
K2, Inc. KTO 0.05 Before Market Open Add Listen
Key Energy Services KEG 0.02 Before Market Open Add Listen
Kopin Corporation KOPN -0.01 After Market Close Add Listen
LECG Corp XPRT 0.15 After Market Close Add Listen
Lifeline Systems, Inc. LIFE N/A Before Market Open Add Listen
LifePoint Hospitals, Inc. LPNT 0.43 After Market Close Add Listen
Lions Gate Entertainment LGF 0.02 Before Market Open Add

Loblaw Companies L.TO 1.11 Time Not Supplied Add

MacDonald, Dettwiler and Associates Ltd. MDA.TO 0.30 Time Not Supplied Add

Marine Products Corporation MPX 0.22 Before Market Open Add Listen
MDU COMMUNICATIONS INTL IN MDTV.OB N/A Time Not Supplied Add Listen
Millennium Cell Inc. MCEL -0.11 Before Market Open Add Listen
Mills Corporation MLS 1.12 Before Market Open Add Listen
MOLECULAR IMAGING CORP MLRI.OB N/A Time Not Supplied Add

MTI Technology Corporation MTIC N/A Before Market Open Add Listen
Napco Security Systems NSSCE N/A Before Market Open Add

National Financial Partners NFP 0.43 After Market Close Add

National R.V. Holdings, Inc. NVH -0.06 Before Market Open Add

Neoforma, Inc. NEOF 0.28 After Market Close Add Listen
NEON Systems, Inc. NEON N/A Before Market Open Add Listen
Netease.com Inc NTES 0.32 After Market Close Add Listen
Network Appliance NTAP 0.10 After Market Close Add

Ocean Rig ASA OCR.OL N/A Time Not Supplied Add

OMI Corporation OMM 0.35 After Market Close Add Listen
Omnicom Group OMC 1.18 Before Market Open Add Listen
Option Care, Inc. OPTN 0.18 Before Market Open Add Listen
Palatin Technologies PTN N/A Before Market Open Add Listen
Pegasystems Inc. PEGA 0.06 Before Market Open Add Listen
Photronics PLAB 0.02 After Market Close Add

Possis Medical POSS 0.13 After Market Close Add

Qiagen N.V. QGENF 0.09 Time Not Supplied Add

Quaker Chemical Corporation KWR 0.43 After Market Close Add Listen
Radica Games RADA 0.39 Time Not Supplied Add Listen
Reliant Resources RRI -0.45 Before Market Open Add

Reuters Group RTRSY N/A Before Market Open Add

Rimage Corporation RIMG 0.22 After Market Close Add

Rollins, Inc. ROL 0.11 Before Market Open Add

Rostelecom ROS N/A 06:00 am ET Add

RPC, Inc. RES 0.09 Before Market Open Add Listen
Saucony Inc. SCNYA N/A After Market Close Add Listen
Sensient Technologies Corporation SXT 0.44 Before Market Open Add

SI International SINT 0.24 Before Market Open Add Listen
Silicon Image SIMGE N/A After Market Close Add Listen
Silicon Valley Bancshares SIVB N/A After Market Close Add Listen
Skanditek Industriforvaltning AB STEK.ST N/A Time Not Supplied Add

Southwest Gas SWX 0.99 Time Not Supplied Add

Spinnaker Exploration SKE 0.16 Before Market Open Add Listen
SPSS SPSS 0.23 After Market Close Add Listen
Stelmar Shipping Ltd. SJH 0.67 Before Market Open Add

Stewart Information Services STC 1.49 Before Market Open Add

STRESSGEN BIOTECHNOLOGIES CORP SSB.TO -0.08 Time Not Supplied Add

Taro Pharmaceutical Industries TARO 0.55 Before Market Open Add

Telecom Italia TI N/A Time Not Supplied Add

Telesp Celular Participações S.A. TCP -0.03 Before Market Open Add

TEMPLE BAR INV TST PLC TMPL.L N/A Time Not Supplied Add

TERASEN INC TER.TO 1.19 Time Not Supplied Add

Terremark Worldwide, Inc. TWW N/A Time Not Supplied Add

Teva Pharmaceutical TEVA 0.57 Before Market Open Add

The Dixie Group DXYN -0.02 Before Market Open Add Listen
Trinity Biotech TRIB 0.04 Before Market Open Add

TRW Auto TRW N/A Before Market Open Add Listen
TTI Telecom TTIL -0.44 Time Not Supplied Add Listen
UniSource Energy UNS 0.49 After Market Close Add Listen
United Auto Group UAG 0.47 Time Not Supplied Add

Valspar VAL 0.35 Before Market Open Add Listen
VaxGen, Inc. VXGN -0.15 Before Market Open Add

Viisage Technology, Inc. VISG N/A Before Market Open Add Listen
Viryanet VRYA N/A Before Market Open Add

Vitro, S.A. de C.V. VTO -0.02 Time Not Supplied Add Listen
Waste Industries WWIN 0.20 After Market Close Add

West Fraser Timber Co. WFT.TO 0.11 Time Not Supplied Add

West Pharmaceutical Services WST 0.40 Before Market Open Add Listen
World Wrestling Entertainment Inc. WWE N/A After Market Close Add

Yankee Candle YCC 0.90 After Market Close Add Listen
Young Broadcasting YBTVA -0.37 Before Market Open Add Listen
Zale Corporation ZLC 3.61 Before Market Open Add

SK01
17.02.2004, 22:08
*DEUTSCHE BÖRSE: HYPO REAL ESTATE ERSETZT AB 22. MÄRZ DYCKERHOFF IM MDAX
DYCKERHOFF|DYKR.EU||559100|DE0005591002|
KEYWORDS: 1N|STK STD|GER|CON|
2004-02-17 21:06:25

*BÖRSE: DIALOG SEMI,QSC,ROFIN ERSETZEN IXOS,LION BIOSCIENCE,WEDECO IM TECDAX
DIALOG SEMICONDUCTOR|DLGS|GB|927200|GB0059822006|
IXOS SOFTWARE|XOSR.EU|DE|506150|DE0005061501|
LION BIOSCIENCE|LIOR.EU|DE|504350|DE0005043509|
WEDECO|WDOR.EU|DE|514180|DE0005141808|
KEYWORDS: 1N|STK|GER GBR|CMP HTH ENG|
2004-02-17 21:07:38

Jeff
17.02.2004, 22:09
geil....hab qiagen gekauft.....

Jeff
17.02.2004, 22:09
Qiagen erwartet 2004 eine deutliche Erholung des Marktes
Qiagen erwartet 2004 eine deutliche Erholung des Marktes

Düsseldorf (vwd) - Die Qiagen NV, Venlo, hat ihre Ziele für das
Gesamtjahr 2003 erreicht und rechnet für 2004 wieder mit einer deutlichen
Belebung des Geschäfts. Wie das Biotechnologieunternehmen am Dienstagabend
mitteilte, stieg das bereinigte Ergebnis je Aktie auf 0,32 (0,23) USD,
während der Umsatz um 18% auf 351,4 Mio USD zunahm. Damit erfüllte Qiagen
sowohl die eigenen Prognosen als auch die Erwartungen der von vwd befragten
Analysten, wobei die Erlöse noch etwas höher ausfielen als erhofft. "Das 4.
Quartal war vom Umsatz her ziemlich spektakulär", sagte
Vorstandsvorsitzender Peer Schatz im Gespräch mit vwd.

In den Monaten Oktober bis Dezember kletterten die Erlöse auf 95,1 (78,4)
Mio USD. Anders als die meisten europäischen Unternehmen profitierte Qiagen
vom starken Euro, da das Unternehmen in US-Dollar bilanziert. Bei konstanten
Wechselkursen hätte der Quartalsumsatz nur auf 87,6 Mio USD zugenommen. Den
Großteil des Geschäfts machten mit 71% weiter die so genannten Consumables
zur Aufreinigung von Nukleinsäuren aus, gefolgt von den Oligonukleitiden mit
15% und den Instrumenten mit 10% Umsatzanteil.

Das operative Ergebnis stieg im 4. Quartal auf 16,2 (5,2) Mio USD.
Bereinigt um Kosten für Restrukturierung und einen Umzug in den USA stieg
das EBIT auf 21,3 (15,9) Mio USD. Von vwd befragte Analysten hatten im
Durchschnitt nur mit 20,3 Mio USD gerechnet. Schatz bezifferte die
Sonderbelastungen im 4. Quartal auf 3,6 Mio USD, davon entfielen etwa 1,5
Mio USD auf die Verlegung von Marketing-Kapazitäten aus Kalifornien an die
Ostküste der USA. Allein durch die Einsparung von Mietkosten werde sich das
Nettoergebnis um 0,7 Mio USD pro Jahr verbessern, sagte Schatz.

Mit dem Jahr 2003 sei er insgesamt zufrieden, führte der Vorsitzende aus.
Es sei noch nicht das Gesamtbild gewesen, das Qiagen langfristig anstrebe.
Das 4. Quartal habe aber gezeigt, dass sich das Marktumfeld wieder
verbessere. "Es gibt mehr und mehr Indikationen dafür, dass wir 2004 eine
Belebung der Forschung sehen werden", so Schatz. Den Großteil des Geschäfts
von Qiagen machen Forschungseinrichtungen der öffentlichen Hand und der
Pharmaindustrie aus. Insgesamt stellte Schatz für 2004 eine Umsatzsteigerung
um rund 13% auf 390 Mio USD in Aussicht und bekräftigte die Prognose, dass
das Ergebnis je Aktie im Bereich von 0,37 bis 0,40 USD liegen werde.

Der Umsatzanteil der Diagnostik von derzeit 20% werde 2004 weiter
zunehmen, kündigte Schatz an. In der vergangenen Woche habe Qiagen die
weltweit erste Zulassung für ein Produkt erhalten, das die Extraktion von
Erbinformationen aus Blut speziell für die Diagnostik ermögliche. "Das ist
ein Meilenstein für uns und das erste aus einer ganzen Serie von Produkten",
sagte Schatz. In diesem Jahr werde Qiagen 3 bis 4 solcher Produkte auf den
Markt bringen, 2005 kämen weitere hinzu.

Gewöhnlich liege das Umsatzpotenzial bei jeweils "einigen Mio USD". In
der Diagnostik sei das Potenzial jedoch größer: Bei einer Viruskrankheit
seien 15 Mio Tests pro Jahr denkbar, die Kosten einer Probenvorbereitung von
Qiagen lägen derzeit bei etwa 3 USD, sagte Schatz.

Inzwischen sei auch der Aufbau des neuen Führungsteams abgeschlossen,
erläuterte Schatz, der den TecDAX-Konzern seit Anfang 2004 leitet.
Vergangene Woche sei Thomas Schweins zum Vorstand für das Ressort Strategie
berufen worden. Schweins war bislang unter anderem für Aventis und die
Boston Consulting Group tätig. Angesichts der günstigen Perspektiven für
2004 kündigte Schatz auch eine Aufstockung des Personalbestands an. Während
die Zahl der Beschäftigten 2003 mit knapp 1.600 stabil geblieben sei, plane
er für dieses Jahr die Einstellung von rund 100 weiteren Mitarbeitern. Der
Großteil davon entfalle auf die USA, etwa ein Drittel auf Deutschland.
+++ Christian Hartel
vwd/17.2.2004/har/rio/ps

SK01
17.02.2004, 22:10
DAX-INDIKATION/22 Uhr: 4.104 - 4.106 (XETRA-Schluss: 4.096)
Frankfurt (vwd) - Kurz nach 22.00 Uhr sind am Dienstag folgende
nachbörsliche Indikationen für den DAX festgestellt worden:
===
XETRA-Schluss 4.096
Institut DAX-Indikation Veränderung zu XETRA-Schluss
(22.00 Uhr) (Prozent)
Deutsche Bank 4.106 +0,2%
Citibank 4.106 +0,2%
Lang & Schwarz 4.104 +0,2%
===
Die deutschen Aktien haben sich nachbörslich am Dienstag überwiegend kaum
verändert gezeigt. Trotz der positiven Entwicklung an Wall Street hielten
sich die Anleger im Großen und Ganzen zurück, sagte eine Händlerin von Lang
und Schwarz. Am Montag waren die US-Märkte wegen des Feiertags Presidents
Day geschlossen.
Vereinzelt seien noch Umsätze in Allianz und Lufthansa verzeichnet
worden. Allianz wurden nachbörslich bei 104,69 EUR bis 105,29 taxiert. Den
regulären Handel hatte die Aktie mit einem Plus von 1,8% auf 104,51 EUR
beendet. Für Lufthansa wurden Taxen von 14,43 EUR zu 14,78 EUR genannt nach
einem Aufschlag von 0,1% auf 14,73 EUR im regulären Geschäft.
vwd/17.2.2004/ps
t=172209
6W19E19T19U
<<EOS>>

Jeff
***Qiagen stellt für 2004 Umsatz von 390 Mio USD in Aussicht
***Qiagen stellt für 2004 Umsatz von 390 Mio USD in Aussicht

***Qiagen: Umsatz 2003 bei 351,4 (PROG 347,6/Vj 298,6) Mio USD
***Qiagen: Umsatz 2003 bei 351,4 (PROG 347,6/Vj 298,6) Mio USD

***Qiagen: EBIT 2003 bereinigt 75,6 (PROG 73,9/Vj 56,8) Mio USD
***Qiagen: EBIT 2003 bereinigt 75,6 (PROG 73,9/Vj 56,8) Mio USD

Frechdax
Moin,

top daytraiderbroker ist :

E*trade :!:

laut dieser seite :

http://www.brokerwahl.de/

handelt ihr da auch alle mit :?:

SK01
17.02.2004, 22:17
Er klärt sie über seine Lebensgewohnheiten auf:
"Morgens um sieben ist das Frühstück fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?"
"Klar!"
"Mittags um halb eins ist das Essen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?"
"Klar!"
"Und um 19 Uhr ist das Abendessen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?"
"Klar! - Und jetzt kommen meine Rules, Süsser. Am Montag, am Mittwoch und am Samstag wird gebumst, egal ob Du zu Hause bist oder nicht, klar?"

Jeff
17.02.2004, 22:18
***Dt. Börse: Dialog Semiconductor, QSC, Rofin neu im TecDAX
***Dt. Börse: Dialog Semiconductor, QSC, Rofin neu im TecDAX

millimaus
17.02.2004, 22:19
Solltet mal auf

:D :D :D WCM-KURS :D :D :D

achten :shock: :shock: :shock:

Grüße :D :D

Jeff
17.02.2004, 22:19
***Dt. Börse: Ixos, Lion Bioscience, Wedeco verlassen TecDAX
***Dt. Börse: Ixos, Lion Bioscience, Wedeco verlassen TecDAX

trollinger
17.02.2004, 22:20
Jetzt gehts in die Wanne und dann Hausaufgaben machen :roll:

Guats Nächtle @ all

trollinger

Frechdax
17.02.2004, 22:24
Nacht trollinger und paß auf das Du nicht in der Wanne einschläfst - das gibt so runzelige Haut :P

Börsenschnorrer
17.02.2004, 22:25
Diese Tests kann man durch die Pfeife rauchen.
Da tippt jeder auf seinen Broker ohne zu wissen, wie der Markt wirklich
aussieht.
Wenn die dt. Broker gegen die Ausländer antreten müssten, wären die
durch dieBank auf den hintersten Plätzen.

Moin,

top daytraiderbroker ist :

E*trade :!:

laut dieser seite :

http://www.brokerwahl.de/

handelt ihr da auch alle mit :?:

SK01
17.02.2004, 22:28
WKN
901626
Name
QIAGEN NV
BID
12.66 EUR
ASK
12.81 EUR
Zeit
2004-02-17 22:27:52 Uhr

SK01
17.02.2004, 22:29
WKN
780100
Name
WCM BET GRNDB
BID
1.39 EUR
ASK
1.44 EUR
Zeit
2004-02-17 22:28:41 Uhr

SK01
17.02.2004, 22:38
NK4H

10.710

+ 210

+ 2,0%

stomach
17.02.2004, 22:39
So, wieder da :P

Neenee nordleader, die Gefahr besteht nicht.
Das Becken hat ja nur 50 Meter Länge.

Grüße und Gute Nacht

Schwimm nicht so weit raus...sooodele, geh mal wieder ne Runde Plantschen

Tschüss und bis mosche :wink:

Grüße stomach :P

SK01
17.02.2004, 22:41
*DISNEY KAUFT JIM HENSON'S 'MUPPETS'-GESCHÄFTE
WALT DISNEY|DIS|US|855686|US2546871060|
KEYWORDS: 1N|MNA STD|USA|PUB LEI|
2004-02-17 21:41:05

actr
17.02.2004, 22:43
TecDax: Drägerwerk glückt Ausbruch
(Instock) Der TecDax verbrachte den gesamten Handelstag auf positivem Terrain und schraubte sich 8 Zähler oder 1,2 Prozent auf 652 Punkte in die Höhe. Das Tageshoch von 653 Punkten war am Nachmittag erreicht worden.

Im Blickpunkt

2003 ist Wedeco (- 1,5 Prozent auf 17,32 Euro) in die roten Zahlen gerutscht. Ursprünglich hatte der Anbieter von Wasseraufbereitungsanlagen lediglich mit einen Gewinnrückgang von 8,4 auf 6 Millionen Euro gerechnet. Statt erwarteter 160 Millionen Euro sind im vergangenen Geschäftsjahr nur rund 125 Millionen Euro durch die Bücher geflossen. 2002 hatten die Düsseldorfer noch 143,9 Millionen Euro umgesetzt. Wedeco machte unter anderem die Verschiebung von Großprojekten sowie den schwachen US-Dollar für den Fehlbetrag verantwortlich.

Nach Überwindung des Widerstandes bei 60 Euro schraubte sich der Lübecker Medizin- und Sicherheitstechniker Drägerwerk 4,1 Prozent auf 63 Euro in die Höhe. Zwischenzeitlich war mit 63,85 Euro ein neues Allzeithoch markiert worden.

Seine Bilanz wird Qiagen nach Handelsschluß in den USA vorlegen. Im Vorfeld verbilligte sich der niederländische Laborausrüster nach einem freundlichen Start um 0,3 Prozent auf 12,31 Euro.

Die HypoVereinsbank hat ihr Kursziel für Teles auf 13 Euro gesenkt und die Einstufung "Neutral" bestätigt. Das Projekt "SkyDSL" benötige etwas mehr Zeit als von Teles bisher eingestanden worden sei, hieß es zur Begründung. Daher knickte die Aktie 2,1 Prozent auf 12,14 Euro ein.

Eine technische Erholung beförderte Jenoptik 6,4 Prozent auf 11,49 Euro in die Höhe. Auch Ixos stoppte seine Talfahrt und gewann 1,2 Prozent auf 13,07 Euro.

Gewinner des Tages

1. Kontron + 7,44 Prozent (Kurs: 8,38 Euro)
2. Jenoptik + 6,39 Prozent (Kurs: 11,49 Euro)
3. Drägerwerk + 4,13 Prozent (Kurs: 63,00 Euro)

Verlierer des Tages

1. Lion - 3,36 Prozent (Kurs: 2,88 Euro)
2. Teles - 2,10 Prozent (Kurs: 12,14 Euro)
3. FJH - 1,94 Prozent (Kurs: 20,22 Euro)
[ Dienstag, 17.02.2004, 17:31 ]

K+S Aktiengesellschaft AK.. )

Sedol: 716200 Exch: XETRA Sym: SDF.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=907027200&sSymbol=SDF.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+907027200
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=SDF.ETR&lColors=0x000000&sSym=SDF.ETR&hcmask=

THIEL LOGISTIK AG AKTIEN ..

Sedol: 931705 Exch: XETRA Sym: TGH.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=953596800&sSymbol=TGH.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+953596800
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=TGH.ETR&lColors=0x000000&sSym=TGH.ETR&hcmask=

Software AG Inhaber-Aktie.. )

Sedol: 330400 Exch: XETRA Sym: SOW.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=925171200&sSymbol=SOW.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+925171200
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=SOW.ETR&lColors=0x000000&sSym=SOW.ETR&hcmask=

FREENET

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=944438400&sSymbol=FRN.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+944438400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=FRN.ETR&lColors=0x000000&sSym=FRN.ETR

DAB BANK AG Inhaber-Aktie.. )

Sedol: 507230 Exch: XETRA Sym: DRN.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=942710400&sSymbol=DRN.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+942710400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=DRN.ETR&lColors=0x000000&sSym=DRN.ETR&hcmask=

actr
17.02.2004, 22:44
JENOPTIK AG Inhaber-Aktie.. )

Sedol: 622910 Exch: XETRA Sym: JEN.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908150400&sSymbol=JEN.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908150400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=JEN.ETR&lColors=0x000000&sSym=JEN.ETR&hcmask=

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908409600&sSymbol=MLP.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908409600
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=MLP.ETR&lColors=0x000000&sSym=MLP.ETR&hcmask=

BALDA AG Inhaber-Aktien o.. )

Sedol: 521510 Exch: XETRA Sym: BAD.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=943401600&sSymbol=BAD.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+943401600
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=BAD.ETR&lColors=0x000000&sSym=BAD.ETR&hcmask=

http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&string=506620&boerse=9&zeit=0&land=276
http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&string=506620&boerse=9&zeit=8&land=276

WCM BETEIL.U.GRUNDBESITZ .. )

Sedol: 780100 Exch: XETRA Sym: WCM.ETR http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=902880000&sSymbol=WCM.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+902880000
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=WCM.ETR&lColors=0x000000&sSym=WCM.ETR&hcmask=

actr
17.02.2004, 22:45
DRAEGERWERK AG VORZUGSAKT.. )

Sedol: 555063 Exch: XETRA Sym: DRW3.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908928000&sSymbol=DRW3.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908928000
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=DRW3.ETR&lColors=0x000000&sSym=DRW3.ETR&hcmask=

PLAMBECK NEUE ENERGIEN AG.. )

Sedol: 691032 Exch: XETRA Sym: PNE2.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=913766400&sSymbol=PNE2.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+913766400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=PNE2.ETR&lColors=0x000000&sSym=PNE2.ETR&hcmask=

ProSiebenSat.1 Media AG V..

Sedol: 777117 Exch: XETRA Sym: PSM.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=868233600&sSymbol=PSM.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+868233600
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=PSM.ETR&lColors=0x000000&sSym=PSM.ETR&hcmask=

3U TELECOM AG AKTIEN O.N. )

Sedol: 516790 Exch: XETRA Sym: UUU.ETR
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=943574400&sSymbol=UUU.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+943574400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=UUU.ETR&lColors=0x000000&sSym=UUU.ETR

NoggerT
17.02.2004, 22:45
WKN
901626
Name
QIAGEN NV
BID
13.01 EUR
ASK
13.16 EUR
Zeit
2004-02-17 22:44:10 Uhr

SK01
17.02.2004, 22:46
WKN
901626
Name
QIAGEN NV
BID
13.01 EUR
ASK
13.16 EUR
Zeit

Dat wird wieder hot morgen!

trollinger
17.02.2004, 22:48
17.02. 22:33
Markt feiert Zahlen von Network Appliance

Network Appliance haben im abgelaufenen Quartal einen Nettogewinn von 40,2 Millionen Dollar oder 11 Cents pro Aktie erwirtschaftet. Im Vorjahr waren lediglich 6 Cents pro Aktie verdient worden. Der Umsatz kletterte, beflügelt von einer gestiegenen Nachfrage nach Datenspeicherlösungen, um 30 Prozent auf 297,3 Millionen Dollar.

Die Analystenschätzungen hatten laut Reuters Research bei einem Gewinn pro Aktie von 10 Cents und Umsätzen von 295 Millionen Dollar gelegen. Die Aktie, die heute bereits im regulären Handel um 2,63 Prozent auf 22,27 Dollar gestiegen war, kann sich nachbörslich bislang um weitere 4,27 Prozent auf 23,22 Dollar verbessern.

trollinger
17.02.2004, 22:49
17.02. 22:25
Agilent: Zahlen enttäuschen

Agilent hat mit seinen Quartalszahlen die Erwartungen des Marktes heute verfehlt. Der Hersteller von Chip-Testsystemen hat im abgelaufenen Quartal einen Gewinn von 71 Millionen Dollar oder 14 Cents pro Aktie bei Umsätzen von 1,64 Milliarden Dollar erwirtschaftet. Einen einmaligen Abschreibungsschritt von 32 Millionen Dollar ausgenommen, war ein Plus von 21 Cents pro Aktie erzielt worden, während die Analysten im Durchschnitt von 22 Cents pro Aktie Gewinn und Umsätzen von 1,66 Milliarden Dollar ausgegangen waren.

Die Aktie, die sich heute im Handelsverlauf um 1,11 Prozent verbessern konnte, kippt nachbörslich um 5,31 Prozent auf aktuell 35,50 Dollar nach unten.

trollinger
17.02.2004, 22:50
17.02. 22:44
US-Markt durch Merger beflügelt

Drei große Merger und ermunternde Wirtschaftsdaten brachten dem US-Aktienmarkt heute wieder ordentliche Kursgewinne ein. Neben dem spektakulären Aufkauf des Mobilfunkriesen AT&T Wireless durch Cingular Wireless bewegten auch die Übernahme der von GreenPoint Financial durch North Fork Bancorp und das Übernahmeangebot der US-Bank National City für den Konkurrenten Provident Financial die Anleger zu neuen Käufen.

Der Dow Jones Index konnte sich schlussendlich um 0,8 Prozent auf 10.714 Zähler verbessern, der S&P 500 legte um 1 Prozent auf 1156 Punkte und der Nasdaq Composite um 1,3 Prozent auf 2080 Zähler zu.

AT&T Wireless, die nun offenbar vom Konkurrenten Cingular für 41 Milliarden Dollar in bar oder 15 Dollar pro Aktie aufgekauft werden, schossen heute um 16,58 Prozent nach oben auf 13,78 Dollar. Die Titel der Muttergesellschaften Cingulars, SBC Communications und BellSouth, verbilligten sich dagegen um jeweils 0,72 Prozent auf 24,87 Dollar und 1,66 Prozent auf 29,06 Dollar. Unter den Industrietiteln konnten sich Caterpillar nach Zahlen um 2,71 Prozent auf 79,52 Dollar verbessern.

Dagegen konnten der Anstieg der Industrieproduktion um 0,8 Prozent im Januar und eine Kapazitätsauslastung auf 19-Monats-Hoch den Außenwert des Dollars nicht beflügeln. Vielmehr verbesserte sich der Euro um weitere 0,61 Prozent auf 1,2839 Dollar. Der März-Rohöl-Kontrakt stieg um 63 Cents auf 35,19 Dollar, der Goldfuture (April) verteuerte sich um 5,70 auf 416,50 Dollar.

trollinger
17.02.2004, 22:54
17.02. 22:08
PLATIN wird weiter steigen ...

Die Feinunze Platin kostet 856,5 $.

Tageschart (log) seit Oktober 2003 (1 Kerze = 1 Tag) als Kurzupdate:

Seit dem 18.12.2003 konsolidiert der Platinpreis auf hohem Niveau. In dieser Woche wird das charttechnische Key Level von 860-870 $ zum dritten Mal attackiert. Ein Ausbruch über dieses Level triggert auf kurz- bis mittelfristige Sicht charttechnische Kursziele von 925 $ und 960 $ sowie bis zu 980 $.
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/subcortical/tonin/tgo5050.gif

trollinger
17.02.2004, 22:56
17.02. 22:49
"Produzenten-Preise" bleiben Donnerstag aus

Die Veröffentlichung des US-Produzenten-Preisindex für Januar fällt am kommenden Donnerstag aus. Dies gab heute das Arbeitsministerium bekannt.

Das Bureau of Labor Statistics werde die entsprechenden Daten aber sobald wie möglich nachreichen. Bei der Umstellung auf ein neues Industrie-Klassifikationssystem sei man auf "unerwartete Schwierigkeiten" gestoßen.

mauserla
17.02.2004, 23:10
WKN
901626
Name
QIAGEN NV
BID
13.01 EUR
ASK
13.16 EUR
Zeit

super da bin ich ja im richtigen Zug :D vor ein paar Tagen
eingestiegen

mauserla
17.02.2004, 23:14
wünsche euch allen eine gute nacht

habe leider momentan wenig zeit
die freiluftsaison hat wieder begonnen
schaffe schaffe häusle bauen

es erfeud mich jedoch jeden abend hier zu
lesen.

:)

SK01
17.02.2004, 23:14

lesen.

maus, mach et jut bis morgen!

Gute Nacht!

millimaus
17.02.2004, 23:17
Nacht mauserla

Grüße :D :D :D

actr
17.02.2004, 23:19

lesen.

maus, mach et jut bis morgen!

Gute Nacht!

Gute Nacht, Mausela :wink: :wink:

Muesli2k
17.02.2004, 23:19
Gute Nacht und bis morgen :D

SK01
17.02.2004, 23:21
*RATING: MOODY'S REDUZIERT RATING VON DELTA AIRLINES VON 'B1' AUF 'B3'
DELTA AIR LINES|DAL|US|850874|US2473611083|
KEYWORDS: 1N|NEW|USA|TRN AIR|
2004-02-17 22:10:26

millimaus
17.02.2004, 23:22
Jetzt sollte man muesli aber auch gute Nacht wünschen.

Gute Nacht muesli
Grüße :lol: :lol: :lol:

SK01
17.02.2004, 23:23

Gute Nacht muesli

Allerdings, gute Nacht :D

trollinger
17.02.2004, 23:24
17.02. 23:13
USA: Zwei Banken-Merger

Die Mega-Übernahme von AT&T Wireless durch den Konkurrenten Cingular hat heute zwei Merger unter us-amerikanischen Banken fast völlig aus dem Blickfeld gedrängt. Dabei zeigt das heutige Geschehen, dass die Konsolidierung im amerikanischen Bankensektor mit beträchtlichen Schritten voranschreitet.

Bereits am gestrigen Börsenfeiertag hatten North Fork den Aufkauf von GreenPoint Financial bekannt gegeben. Die Kaufsumme beträgt 6,3 Milliarden Dollar. Der Zusammenschluss lässt ein neues Institut entstehen, das die größte Regionalbank in der Gegend um New York darstellen und in den Vereinigten Staaten auf Platz 16 stehen wird. Das Gebot von 46 Dollar pro Aktie entspricht allerdings gegenüber dem Schlusskurs von GreenPoint am Freitag einem leichten Abschlag

Darüber hinaus hat National City (Cleveland) ein Übernahmeangebot für die überwiegend in Ohio vertretene Bank Provident Financial Group abgegeben.

Die beiden potentiellen Merger haben heute die Titel der Finanzbranche deutlich beleben können. Bei den betroffenen Unternehmen selbst hielt sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. GreenPoint gaben 3,37 Prozent auf 45,25 Dollar ab, North Fork verbilligten sich um 0,87 Prozent auf 43,37 Dollar. Die Titel von National City verloren 2,35 Prozent auf 34,56 Dollar. Immerhin konnten aber Provident Financial um 11,11 Prozent nach oben auf 38,70 Dollar klettern.

buy
17.02.2004, 23:26
WKN
691032
Name
PLAMBECK ENER NA
BID
3.14 EUR
ASK
3.24 EUR
Zeit
2004-02-17 23:25:52 Uhr

Sehen wir die Kurse wirklich morgen ?

actr
17.02.2004, 23:28

Gute Nacht muesli

:lol: :lol: :lol: auch von mir Gute Nacht :D:D:D

SK01
17.02.2004, 23:29

Gute Nacht muesli

Und wir stehen am Vorabend einer fürchterlichen Hausse!!!

actr
17.02.2004, 23:29
Dax: Zugpferd T-Aktie
(Instock) Am Dienstag versuchte sich der Dax erneut an der 4.100-Punkte-Marke. Mehr als eine Annäherung glückte dem Kursbarometer jedoch nicht. Ein schlechter als erwartet ausgefallener ZEW-Konjunkturindikator lastete auf der Stimmung. Erst am Nachmittag sorgte eine freundliche Wall Street für weitere Zugewinne in Frankfurt: Der Index schloss mit 4.096 Punkten - ein Zugewinn von 25 Zählern oder 0,6 Prozent.

Am Devisenmarkt kletterte der Euro auf 1,2855 Dollar. Für eine Feinunze Gold wurden 414,70 Dollar gezahlt.

Im Blickpunkt

Die Kündigung des Mautvertrages mit Toll Collect hatte auf DaimlerChrysler (+ 1,6 Prozent auf 36,66 Euro) kaum Auswirkungen. Daimler will die Folgen zunächst prüfen. Zudem wurden Berichte über den angeblich bevorstehenden Rücktritt des deutschen Mitsubishi-Chefs Rolf Eckrodt dementiert.

T-Aktien erwiesen sich mit einem Plus von 3,7 Prozent auf 16,45 Euro als Zugpferd. Das Toll Collect-Debakel wurde von der Übernahme von AT&T Wireless durch Cingular Wireless überdeckt. Vodafone geht damit leer aus. Dresdner Kleinwort Wasserstein stufte die T-Aktie sogleich von "add" auf "kaufen" auf. Das Kursziel wurde von 17,50 auf 18 Euro erhöht. Durch eine Übernahme gebe es auf dem US-Mobilfunkmarkt nur noch fünf statt sechs große Wettbewerber, hieß es zur Begründung.

Analysten der Schweizer UBS stuften Schering von "kaufen" auf "neutral" ab und senkten ihr Kursziel von 49 auf 43 Euro. Der Ausblick der Berliner sei enttäuschend, hieß es. Daraufhin gingen 0,4 Prozent auf 39,99 Euro verloren.

Siemens (- 0,2 Prozent auf 66,94 Euro) dementierte eine Meldung, wonach die Auslagerung von 15.000 Softwareentwicklerstellen in Billiglohnländer geplant sei.

Anteile der Deutschen Post profitierten von positiven Kommentaren der Deutschen Bank: Die Experten erhöhten ihr Kursziel von 18 auf 23 Euro und bekräftigten die Kaufempfehlung. Die Aktie legte 1,8 Prozent auf 19,11 Euro zu.

Die Allianz (+ 1,8 Prozent auf 104,51 Euro) hat ihre Beteiligung an Eon von 4,2 auf 3,6 Prozent reduziert. Der BASF-Anteil sank von 4 auf 2,7 Prozent.

Konkurrent Münchener Rück (+ 2 Prozent auf 91,85 Euro) wurde von J.P. Morgan auf "übergewichten" hochgestuft. Als fairen Wert nannten die Experten 108 Euro.

Gewinner des Tages

1. Telekom + 3,66 Prozent (Kurs: 16,45 Euro)
2. Münchener Rück + 2,03 Prozent (Kurs: 91,85 Euro)
3. Allianz + 1,78 Prozent (Kurs: 104,51 Euro)

Verlierer des Tages

1. Linde - 1,60 Prozent (Kurs: 43,20 Euro)
2. MAN - 0,91 Prozent (Kurs: 28,37 Euro)
3. Conti - 0,89 Prozent (Kurs: 32,25 Euro)
[ Dienstag, 17.02.2004, 17:31 ]

http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=678326400&sSymbol=RWE.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+678326400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=843436800&sSymbol=MUV2.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+843436800
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908409600&sSymbol=MLP.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908409600
[

actr
17.02.2004, 23:30
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=678326400&sSymbol=LIN.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+678326400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=952905600&sSymbol=IFX.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+952905600
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=848361600&sSymbol=DTE.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+848361600
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=974678400&sSymbol=DPW.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+974678400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=678326400&sSymbol=ALV.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+678326400

actr
17.02.2004, 23:31

Gute Nacht muesli

Na hoffentlich!!!

SK01
17.02.2004, 23:32

Gute Nacht muesli

Na hoffentlich!!!

Das magen mich so ganzze de geile!!! :oops: :lol: :D

actr
17.02.2004, 23:36
:lol: :lol: :lol: :lol:

Dann muss ich noch was posten :D

Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und
meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt
gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott
schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!" Der Vater
denkt sich wieder, daß er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und
wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich
das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben
besonders vorsichtig" Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück,
nichts ist passiert. Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?" Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."

SK01
17.02.2004, 23:37
Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist.
"Prima", sagt er und geht wieder.
Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse" und geht wieder.
Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum.
"Und, sind Sie ihm nachgefahren ?"
"Ja."
"Und wohin ?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja und dann ?"
"Dann ging er in den Aufzug."
"Und dann ?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."
"Und dann ?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann ?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja und dann ?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt !"...

millimaus
WKN
691032
Name
PLAMBECK ENER NA
BID
3.14 EUR
ASK
3.24 EUR
Zeit
2004-02-17 23:25:52 Uhr

Sehen wir die Kurse wirklich morgen ?

Du wirst Morgen ganz andere Kurse sehen,
bei Plambeck ist das der Anfang.

Grüße keep cool
milli

actr
Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd.
Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu.
Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht
sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett.
"Wie ist es draußen?" fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf.
"Kalt, es regnet..."
"... und mein Mann, der Idiot, ist auf die Jagd gegangen."

SK01
17.02.2004, 23:39
Ein Mann geht in die Stadt, um sich ein Huhn zu kaufen (lebendig)... Als er das erledigt hat, bekommt er auf einmal Lust, ins Kino zu gehen... Da er fürchtet, dass er mit dem Huhn nicht hineinkommt, stopft er es sich kurzerhand unter den Mantel...
Der Film beginnt...
Neben ihm beginnt eine ältere Frau mit ihrem Mann zu flüstern..
Frau: Du Erwin, der Mann neben mir hat seinen Schwanz raushängen...
Ehemann: Ja, aber Erna, das ist doch nicht der erste Schwanz, den du in deinem Leben siehst...
Frau: Ja, das nicht, aber der hier frisst mein Popcorn ...

millimaus
17.02.2004, 23:39
:lol: :lol: :lol: :lol:

Dann muss ich noch was posten :D

Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und
meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt
gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott
schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!" Der Vater
denkt sich wieder, daß er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und
wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich
das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben
besonders vorsichtig" Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück,
nichts ist passiert. Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?" Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

actr
17.02.2004, 23:40
Harald sitzt mit seiner neuen Freundin im Kino. Bei dem heftigen
Knutschen verliert er sein Toupet und es fällt herunter. Er sucht
und sucht und landet schließlich unter ihrem Rock, wo er ihre
Schamhaare befühlt. Erregt flüstert sie ihm ins Ohr: "Ja Schatz,
das ist es!" "Nee," flüstert er zurück, "mein's hat einen Seitenscheitel!"

SK01
17.02.2004, 23:40
Aus einem Brief:
"Sehr geehrter Herr! Vor der Verheiratung meiner Frau haben Sie in näheren Beziehungen zu ihr gestanden; ich bitte Sie deshalb, unser Haus künftig zu meiden."
Antwort:
"Sehr geehrter Herr! Ich bestätige den Empfang Ihres Rundschreibens..."

SK01
17.02.2004, 23:42
Bei einem jungen Paar reicht das Haushaltsgeld nie für den ganzen Monat. Daraufhin meint er zu ihr:
Wir brauchen dringend mehr Geld, Du musst nebenbei anschaffen gehen!
Zuerst ziert sie sich und macht ihm eine Szene, aber schliesslich willigt sie doch ein. Am Ende des Monats legt sie ihm ihre Einnahmen vor:
252 Mark und 50 Pfennig!
Er (zornig): Welcher Idiot hat denn da nur 2 Mark 50 gegeben?
Sie (verdutzt): Na, jeder!

actr
17.02.2004, 23:42
Egon tanzt mit Eva ganz eng.
Plötzlich greift Eva sich in den Ausschnitt, holt
ihre rechte Brust heraus und fragt ihren Tänzer:
"Ist die etwa platt?"
"Nein, nein," stammelt der.
Daraufhin holt sie die andere heraus, hält sie ihm
hin und fragt: "Und, ist die etwa platt?"
Egon wird krebsrot und schüttelt den Kopf.
"Also bitte, dann können Sie ja Ihren Wagenheber auch
wieder einziehen!"

millimaus
17.02.2004, 23:43
Jetzt reicht es aber, :lol: :lol:
habe so lachen müssen, dass ich nicht mehr müde
bin. Hier gibt es nur ein Mittel -----PC aus-----.

Nacht milli :D :D :D

actr
17.02.2004, 23:44
Gute Nacht, Milli :D:D

Einen noch :wink:

Polizist Huber kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau
liegt im Bett und scheint zu schlafen. Huber zieht sich im Dunkeln aus.
"Schatz", sagt da seine Frau, "ich habe fürchterlichen Durst, hol mir
bitte eine Cola von der Nachttankstelle, ja?"
Huber zieht sich die Uniform wieder an und geht los. An der Tankstelle
angekommen fragt ihn der Tankwart:
"Herr Huber, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?"
"Wieso?"
"Weil Sie Žne Feuerwehr Uniform anhaben!!!"

millimaus
17.02.2004, 23:44
Bei einem jungen Paar reicht das Haushaltsgeld nie für den ganzen Monat. Daraufhin meint er zu ihr:
Wir brauchen dringend mehr Geld, Du musst nebenbei anschaffen gehen!
Zuerst ziert sie sich und macht ihm eine Szene, aber schliesslich willigt sie doch ein. Am Ende des Monats legt sie ihm ihre Einnahmen vor:
252 Mark und 50 Pfennig!
Er (zornig): Welcher Idiot hat denn da nur 2 Mark 50 gegeben?
Sie (verdutzt): Na, jeder!

:lol: :lol: :lol:

millimaus
17.02.2004, 23:45
Ich glaube ich bin süchtig. :roll: :roll:

milli :D

SK01
17.02.2004, 23:45
Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss - Müller kann's nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts.
Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt.
"Weisst Du" sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich hab's kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen."
"Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen ..."

SK01
17.02.2004, 23:47
Ich glaube ich bin süchtig. :roll: :roll:

milli :D

Ich schmeiss mich beim Posten selber weg :lol: :lol: :lol: :lol:

millimaus
Nacht Nacht Nacht Nacht NNNNNNNAAAAAAACCCCCCCHHHHHHHTTTTTT

milli :twisted:

actr
Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?"
will der Wirt von seinem Stammgast wissen.
"Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat,
weil sie ständig seine Anzugstaschen durchsucht hat."
"Und wozu brauchst du den Artikel?"
"Um ihn in meine Anzugstasche zu stecken."

actr
17.02.2004, 23:48
Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens
sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang
auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie
rüber und fragt "Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"
"Nein, nein!" meint er "Das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per
Telepathie mit mir sprechen!"
"Ahja - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?" Die
Frau wird ein wenig rot: "Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an,
die Uhr muss kaputt sein!"
"Ne," sagt der Mann "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein,
dass sie 'ne Stunde vorgeht..."

SK01
17.02.2004, 23:48
Die Tochter nackt auf dem Bett. Da fragt die Mutter:" Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
Die Tochter:"Ich teste gerade das Nachthemd 2000"
Die Mutter begeistert:"Aha!"
Kurz darauf liegt die Mutter (ebenfalls nackt) auf dem Bett.
Da kommt der Vater und fragt:"Was machst Du nackt da auf dem Bett?"
Die Mutter:"Ich teste das Nachthemd 2000".
Darauf der Vater:"Dann solltest Du es mal wieder bügeln."

SK01
17.02.2004, 23:50
Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Du, ich habe 'ne neue Stellung, genau das Richtige!"
Sagt die Frau: "Kümmer dich lieber um Arbeit!"

SK01
17.02.2004, 23:51
Mann wirft Frau aus dem Fenster.
In welcher Zeitung steht das am nächsten Tag?
In der BILD-Zeitung.
Frau wirft Mann aus dem Fenster.
In welcher Zeitung steht das?
In der "Schöner wohnen".

SK01
Frau und Mann wollen heiraten. Der Mann willigt unter der Bedingung ein, das die Frau während der Ehe niemals die oberste Schublade seine Nachttischschränkchens öffnet.
25 Jahr später, zur silbernen Hochzeit öffnet die Frau aber doch mal die Schublade und findet 3 Eier und 700 Mark. Tags darauf beichtet sie ihrem Mann ihren Verstoss gegen das Versprechen und möchte gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Der Mann verzeiht ihr und sagt ihr, das er für jedes Ei einmal fremd gegangen ist. Darauf hin verzeiht sie ihm die 3 Seitensprünge und möchte nun noch wissen was es mit den 700 Mark auf sich hat. Darauf hin der Mann: "Jedesmal wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft"

actr
Hallo, wie gehts Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar
Tausender auf der Bank."
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen
Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe
ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."
"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
"Nudeln..."

SK01
17.02.2004, 23:54
Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
Du weisst immer, wo Deine Salatgurke war.
Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke:
- kokst
- verheiratet ist
- Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt
Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war.
Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.
Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.
Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen:
- einer anderen Frau
- einem anderen Mann
- einer anderen Gurke
Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Grösse gar nicht zählt.
Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.
Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Beste?''
Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Erste?''
Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.
Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
Salatgurken sind niemals zu erregt.
Den einzigen Vorteil, den ein Mann gegenüber einer Salatgurke hat:
Er kommt nicht in den Salat!

SK01
17.02.2004, 23:54
Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
Du weisst immer, wo Deine Salatgurke war.
Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke:
- kokst
- verheiratet ist
- Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt
Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war.
Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.
Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.
Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen:
- einer anderen Frau
- einem anderen Mann
- einer anderen Gurke
Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Grösse gar nicht zählt.
Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.
Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Beste?''
Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Erste?''
Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.
Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
Salatgurken sind niemals zu erregt.
Den einzigen Vorteil, den ein Mann gegenüber einer Salatgurke hat:
Er kommt nicht in den Salat!

40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann

SK01
17.02.2004, 23:56
Was ist Beamtenjogging?
100 Meter in 25 Dienstjahren.

SK01
17.02.2004, 23:57
Zwei Kandidaten für den gehobenen Dienst sitzen vor dem Zimmer der Prüfungskommission. Beide sind mächtig aufgeregt. Der Erste wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt: "Wir stellen Ihnen eine Frage, Sie haben das Recht auf eine Gegenfrage, diese wird von uns beantwortet und dann erwarten wir Ihre Antwort. Haben Sie das verstanden?" Kandidat: "Ja.".
Vorsitzender: "Die Frage lautet: Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen. Was ist das?" Kandidat: "Hat es Schnürsenkel?" Vorsitzender: "Ja." Kandidat:" Dann müssen es ein Paar Schuhe sein." Vorsitzender: "Richtig, sie haben bestanden."
Der Kandidat geht raus. Der zweite Anwärter stürzt sich nervös auf ihn. "Wie läuft das da drin?" Erster: "Die stellen dir eine Frage, du stellst eine Gegenfrage, bekommst eine Antwort und dann musst du die Frage beantworten." Zweiter: "Und was haben die gefragt?" Erster: "Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen:" Zweiter: "Und, und was hast du gefragt?" "Hat es Schnürsenkel?" "Und was haben die geantwortet?" "Ja." "Und, was hast du geantwortet?" "Dann sind es ein paar Schuhe. Damit habe ich bestanden."
Der zweite Anwärter wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt auch ihm noch einmal den Ablauf. Der Kandidat erklärt, dass er alles verstanden habe. Vorsitzender: "Ihre Frage lautet, es hängt an der Wand und macht Tick-tack. Was ist das?" Kandidat 2: "Hat es Schnürsenkel?" Vorsitzender: "Nein."

actr
17.02.2004, 23:59
Gute Nacht, Nogger, Milli, Sven :lol::lol::lol: und ALL :):):):)

http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_010104/d-gross.gif

SK01
18.02.2004, 00:01
Gute Nacht, Nogger, Milli, Sven :lol::lol::lol: und ALL :):):):)

http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_010104/d-gross.gif

Auch Dir meine Liebe eine gute Nacht :wink:

SK01
18.02.2004, 00:08
O.K. wenn keiner mehr mit mir witzeln mag, verabschiede ich mich auch! Bis morgen früh, allen eine gute Nacht!

Grüsse

Sven :wink:

justamoment
18.02.2004, 00:34
US Court of Appeals rules in favour of Rambus. Supreme Court refuses to hear case any further.

RMBS wird explodieren. Zur Zeit vom nachbörslichem Handel ausgesetzt.

NoggerT
18.02.2004, 06:34
Guten Morgen actr;HowMuch&all :)

NoggerT
18.02.2004, 06:37
das sind klasse Vorgaben !

SK :
Dow 10714 + 87,03
Nasdaq 2080 + 26,79

Ausserbörslich klasse Zahlen von Network Aplliance,
SK 22,27, ausserbörslich 2 Dollar Aufschlag !
Bei Rambus über 10% Aufschlag !

Nikkei 10706 + 5
HangSeng 13962 + 147,40

Der DaxWaveCall 964724 war gestern richtig, SK 1,13,
hier müssten wir heute "locker" 10-20% sehen..;)

actr
18.02.2004, 06:45
Guten Morgen :D:D:D:D:D

Hallo Nogger, Kater, Micro, Milli, Taylor, Kalle, Löck, Zygran, Zocko, Sunrise, Wuju, Maggi, X-art, Fredz, Biz,
Börsenschnorrer, Tux, Trend, Trade, Boardexperte, Priscilly, Chewi, President, Junior, Macadojo, Yoda, Cosmo, Stuff, Spaceghost, Flo, Big, Tommy, Mauserla, Elmexx, Sonne, Friedericke, Hexer, Enomis, NMProfi, Carlo, ToSky, Howmuch, Wendeltreppe, Chartist, Totto, Stomach, Handy, Cici, Max, P.Lynch, Schlutt, Dreas, RingR, Augenblick, Titletown, Mr.President, Tiefseefischer, Buy, Themausman, Mac, Nordleader, Jeff, D.C.T. SvenKleinhans, Icelolly, Asteerhicks, Trollinger, Tiger, Adler und ALL :D:D:D:D

NoggerT
18.02.2004, 06:46

Hallo Nogger, Kater, Micro, Milli, Taylor, Kalle, Löck, Zygran, Zocko, Sunrise, Wuju, Maggi, X-art, Fredz, Biz,
Börsenschnorrer, Tux, Trend, Trade, Boardexperte, Priscilly, Chewi, President, Junior, Macadojo, Yoda, Cosmo, Stuff, Spaceghost, Flo, Big, Tommy, Mauserla, Elmexx, Sonne, Friedericke, Hexer, Enomis, NMProfi, Carlo, ToSky, Howmuch, Wendeltreppe, Chartist, Totto, Stomach, Handy, Cici, Max, P.Lynch, Schlutt, Dreas, RingR, Augenblick, Titletown, Mr.President, Tiefseefischer, Buy, Themausman, Mac, Nordleader, Jeff, D.C.T. SvenKleinhans, Icelolly, Asteerhicks, Trollinger, Tiger, Adler und ALL :D:D:D:D

Guten Morgen actr :D:D:D:D

actr
18.02.2004, 06:48
Guten Morgen, Nogger :wink: :wink: :wink:

actr
18.02.2004, 06:51
Aktien Tokio im Verlauf nach guten BIP-Daten kaum verändert

Tokio (vwd) - Kaum verändert zeigt sich der Aktienmarkt an der Börse in Tokio am Mittwoch. Der Nikkei-225 verbessert sich gegen 6.03 Uhr MEZ minimal um knapp 6 JPY auf 10.707, während der Topix ebenfalls minimal im Plus bei 1.095 Punkten steht. Marktbeobachter berichten von Gewinnmitnahmen im Bereich um 10.800 JPY mit Blick auf das nahende Fiskaljahresende, nachdem der Index zunächst noch gestiegen war. Zu den frühen Gewinnen hatten die mit Spannung erwarteten und besser als prognostiziert ausgefallenen BIP-Daten für das 3. Quartal gesorgt. Insbesondere ausgesuchte Technologieaktien, die am Vortag noch deutlicher zugelegt hätten, stünden auf der Verliererseite, heißt es. Stabil zeigten sich dagegen Banken- und binnenkonjunkturreagible Werte.
vwd/DJ/18.2.2004/gos

18.02.2004, 06:14

actr
18.02.2004, 06:53
Grüne werfen Toll Collect Betrug vor

18. Feb 06:21

Nach der Kündigung des Maut-Vertrags wird nach Schuldigen gesucht. Siemens-Chef von Pierer hofft auf Nachverhandlungen.

Der verkehrspolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Albert Schmidt, hat dem Betreiberkonsortium Toll Collect Betrug vorgeworfen. «Die haben uns die Hucke vollgelogen. Die hatten keine Chance, es zu schaffen, und haben Fortschritte vorgetäuscht», sagte Schmidt der in Hannover erscheinenden «Neuen Presse». Die Politik habe «bitter dazugelernt», betonte er.
Der Bundesverband des Deutschen Groß- und Außenhandels (BGA) befürchtet nach der Kündigung des Vertrags zwischen Bundesregierung und Toll Collect über das Mautsystem weltweit fühlbare Nachteile für das Exportgeschäft deutscher Firmen. «Deutschlands Ruf als Hochtechnologiestandort hat einen schweren Knacks bekommen», sagte BGA-Präsident Anton Börner der «Berliner Zeitung». Die nun geplante Wiedereinführung der Euro-Vignette komme «der Bankrotterklärung eines hochentwickelten Industrielandes gleich». Das Konsortium und Verkehrsminister Manfred Stolpe (SPD) seien dafür gleichermaßen verantwortlich.

Siemens-Chef Heinrich von Pierer betonte dagegen am Dienstagabend im Bayerischen Fernsehen, er hoffe auf eine nachträgliche Einigung. In der zweimonatigen Übergangsfrist bis zur Wirksamkeit der Kündigung müsse nochmals ernsthaft verhandelt werden, sagte er.

Die Schweizer Elektronik-Gruppe Fela bot unterdessen an, als Subunternehmen für Toll Collect tätig zu werden und innerhalb von 18 Monaten nach Vertragsabschluss ein funktionsfähiges Mautsystem zu installieren. Auf diese Weise könne Zeit gespart werden, weil es keine neue Ausschreibung geben müsse. Die von Toll Collect bereits getätigten Investitionen in Autobahnstationen und Einbaugeräte werde man aber wohl nicht nutzen können. Die Kosten für das Mautsystem bezifferte Fela auf rund 700 Millionen Euro. Das entspreche der ursprünglich von Toll Collect geplanten Summe. (nz)

How much
18.02.2004, 06:58
Guten Morgen NoggerT!

Ich muss mir den Call noch holen ! Hoffentlich komme ich um Punkt 8 uhr noch billig ran!

How much
18.02.2004, 06:59
Guten morgen Actr!

actr
18.02.2004, 07:00
Reuters
Japans Wirtschaft dank Exporten unerwartet stark gewachsen
Mittwoch 18. Februar 2004, 02:03 Uhr

(streicht überflüssiges Wort im ersten Satz)
Tokio, 18. Feb (Reuters) - Die japanische Wirtschaft ist im vierten Quartal 2003 stärker gewachsen, als von Volkswirten erwartet.

Gegenüber dem dritten Vierteljahr habe das Bruttoinlandsprodukt (BIP) in den Monaten Oktober bis Dezember um 1,7 Prozent zugelegt, teilte die Regierung in Tokio am Mittwoch mit. Verantwortlich dafür seien kräftige Exportwerte und daraus resultierende Investitionen der Unternehmen. Auf das Jahr hoch gerechnet habe sich Anzeige

ein Zuwachs von 7,0 Prozent ergeben. Mit den Zahlen stieg das BIP das vierte Quartal in Folge. Volkswirte hatten im Mittel mit einem Anstieg des BIP von 1,1 Prozent im Quartal und 4,6 Prozent auf annualisierter Basis gerechnet. Das Wachstum für das dritte Quartal revidierte die Regierung auf 0,6 Prozent nach zuvor 0,3 Prozent nach oben.

Den Angaben der japanischen Regierung zufolge wurde der Anstieg des BIP vor allem von exportorientierten Unternehmen angetrieben, die von einem Wirtschaftswachstum in den USA und in China profitieren konnten. Die Zahlen markieren die längste Periode eines Wirtschaftswachstums in Japan seit rund sieben Jahren. Anfang 1997 endete ein Wachstum des japanischen BIP von neun Monaten in Folge.

chg

actr
18.02.2004, 07:03
Hallo Howmuch :D

actr
18.02.2004, 07:04
IBM backs 64-bit Intel chip plan
Last modified: February 17, 2004, 7:30 PM PST
By Stephen Shankland
Staff Writer, CNET News.com

SAN FRANCISCO--IBM is eager to embrace Intel's newly announced 64-bit Xeon processors, building support for them into chipsets at the heart of Big Blue's next-generation servers.

"We have already enabled our chipsets to exploit the Xeon extensions," said Tom Bradicich, chief technology officer of IBM's Intel-based server line, in an interview at the Intel Developer Forum here. The 64-bit support will arrive in the Enterprise X Architecture (EXA) 3 chipset due in 2005, he said.

Chipsets are crucial components that connect processors with each other, memory, and subsystems such as storage and networking. IBM's EXA3 chipset, due in 2005, will enable servers with as many as 64 Xeon processors to be built, Bradicich said in January.

Intel's first 64-bit capable Xeon, code-named Nocona, is due in the second quarter of 2004 for dual-processor systems. IBM's EXA3 chipset requires the more powerful "Potomac" Xeon for systems with four or more processors, also due in 2005.

As expected, Intel Chief Executive Craig Barrett announced the company's 64-bit Xeon chips Tuesday. The technology is a major change for Intel: It sidesteps the 4GB memory barrier of 32-bit chips; catches up to Advanced Micro Devices' Opteron, a rival 64-bit "x86" processor; puts some pressure on Intel's higher-end 64-bit Itanium family; and frees Intel to compete more directly with Opteron.

IBM supports Itanium, which runs software for x86 chips only through a slower emulation mode, but believes Xeon is more important.

"I really believe the combination of customer demand and independent software vendor investment is going to strongly shape the success of Xeon," Bradicich said.

IBM also is anticipating new features with Potomac, Bradicich added. In addition to the better performance, Potomac will bring better reliability and security, he said.

IBM's EXA3 chipset has been tuned to the different characteristics of the 64-bit Xeon, including its faster DDR2 memory interface, its wider 64-bit memory pathway and its capabilities for inter-processor communication, Bradicich said.

Compared with the first-generation DDR memory in use today, DDR2 requires 30 percent less power for a given level of performance, Bradicich said. That's important for blade servers in particular, where space constraints mean that waste heat resulting from power consumption is more of a problem.

DDR2 memory modules also incorporate some electronics that previously were separate on a motherboard, making it easier to build computers, Bradicich added.

Other server makers warm to new Xeon
Adding Itanium into a server line has been a major change for server makers, but dealing with the 64-bit Xeon will be a much simpler process since it's just the next-generation Intel server chip and it can run the existing server software unchanged. Indeed, several server makers already are planning support.

Hewlett-Packard plans to ship servers with the 64-bit Intel technology in the second quarter, after Intel releases Nocona, said spokesman Tim Willeford.

HP is a notable case because it co-developed the Itanium architecture and is heavily committed to the chip as a replacement for its own PA-RISC chips. At the same time, though, HP plans to sell servers using AMD's Opteron, according to sources.

Unisys, which like IBM hopes to profit by selling high-end multiprocessor Xeon servers, also said it will sell servers using the technology as soon as Intel releases the new chips. And the 64-bit extensions to Xeon give Unisys a counterweight to AMD's Opteron.

"Unisys is standing by Intel and its technology, as our enterprise clients have made it clear to us that they seek Intel solutions to their mission-critical operations," a Unisys representative said in a statement.

Dell will ship Nocona servers midyear, spokeswoman Wendy Giever said.

Sun Microsystems, which has only recently accepted x86 chips into its product line but hopes to get an edge through its avid support of Opteron, declined to comment for this story.

actr
18.02.2004, 07:06
US-Börsen im Übernahmefieber

New York (dpa) - Die Wall Street ist im Übernahmefieber. Außerdem stieg die amerikanische Industrieproduktion im Januar um 0,8 Prozent. Die Kapazitätsauslastung in den US-Fabriken erhöhte sich ebenfalls. Daher legte der Dow-Jones-Index um 87,03 Zähler auf 10 714,88 Punkte zu. Auch mit dem Euro ging es aufwärts: Die Gemeinschaftswährung festigte sich auf 1,2838 Dollar - gegenüber 1,2771 Dollar am Tag zuvor.

© dpa - Meldung vom 17.02.2004 23:49 Uhr

Icelolly99
18.02.2004, 07:17
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=963http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=963 NoggerT, actr, how much und alle.

wünsche einen erfolgreichen Tag :D :D

Handy-Media
18.02.2004, 07:22
Guten Morgen, actr & all!

Nett von Dir, daß Du mich noch in Deiner Begrüßung erwähnst. Lese auch noch regelmäßig mit und bin für so manche Tipps dankbar. Manches überlese ich jedoch einfach (oder komme zu spät, wenn es schon gelöscht ist.) Schreibenderweise bin ich schon lange nicht mehr dabei. Die freie Meinungsäußerung ist mir ein hohes Gut und so trade ich, wie viele andere, so vor mich hin, ohne darum großes Aufheben zu machen.

Weiter alles Gute und viel Erfolg diesem Board! :wink:

How much
18.02.2004, 07:23
Schwarzpharma Zahlen

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
In 2003 stiegen der Umsatz auf von 963,7 Mio. EURO auf 1.496,3 Mio. EURO und das
Konzernergebnis von 48,4 Mio. EURO auf 132,5 Mio. EURO.
Das Betriebsergebnis erreichte 260,5 Mio. EURO nach 74,9 Mio. EURO und das
Ergebnis vor Steuern stieg auf 270,5 Mio. EURO (80,4 Mio. EURO).
Das Ergebnis je Aktie betrug 2003 2,94 EURO. (1,10 EURO) und die vorgeschlagene
Dividende beläuft sich auf 0,60 EURO je Aktie (0,60 EURO)
In der Forschung haben zwei weitere Projekte die letzte klinische
Entwicklungsstufe erreicht (Phase III) und ein neues Projekt ist hinzugekommen.
Der Zulassungsantrag für das Parkinson-Pflaster Rotigotin CDS wird im 3. Quartal
2004 gestellt. Alle weiteren Entwicklungsprojekte in den Indikationen
Neurologie und Urologie laufen plangemäß.
Der Ausbau des US-Geschäfts kommt gut voran. Für die USA entwickelt SCHWARZ
PHARMA kurzfristig Arzneimittel, die mit einem etablierten Wirkstoff durch ihre
innovative Formulierung oder Darreichung Patienten einen Zusatznutzen bieten.
Die Markteinführung der ersten Produkte ist für 2004 geplant. Damit wird auch
die Markteinführung der Forschungsprodukte vorbereitet.
Ausblick: Schwarze Zahlen trotz erhöhtem F&E-Budget: Für 2004 zeichnet sich ein
rückläufiger Umsatz auf 800 bis 850 Mio. EUR und eine entsprechende Auswirkung
auf das Jahresergebnis ab. Hinzukommen werden Markteinführungskosten für US-
Produkte und insbesondere die Steigerung des Forschungs- und
Entwicklungsbudgets. Insgesamt erwartet SCHWARZ PHARMA einen marginal positiven
Jahresüberschuss 2004.

Mehr Informationen erhalten Sie im Internet: http://www.schwarzpharma.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 18.02.2004

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

" Mit den vorgelegten Zahlen haben wir unsere Erwartungen vom Oktober 2003
übertroffen," kommentiert Patrick Schwarz-Schütte, Vorstandsvorsit-zender der
SCHWARZ PHARMA AG. " Darüber hinaus sind wir mit der Weiterentwicklung unserer
Forschungsaktivitäten sehr zufrieden. Die Zulassungsanträge für das Parkinson-
Pflaster wollen wir im dritten Quartal 2004 stellen. In den USA, dem wichtigsten
Pharmamarkt der Welt, werden wir weiter investieren. Insbesondere wollen wir in
den Bereichen Urologie und Neurologie unsere Präsenz verstärken. Auf Europa
sehen wir dagegen mit großen Sorgen. In unserem Heimatmarkt Deutschland herrscht
ein innovationsfeindliches Klima. Der jüngst von der Regierung verordnete
Zwangsrabatt von 16% ist der beste Beweis dafür."
--------------------------------------------------------------------------------
WKN: 722190; ISIN: DE0007221905; Index: MDAX
Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard) und Düsseldorf;
Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

180705 Feb 04

asterhicks
18.02.2004, 07:34
:D :D :D guten morgen actr , nogger , space , how , handy , ice und wer sonst noch kommt :D :D :D

erfolgreichen tach wünsch ich 8)

NoggerT
18.02.2004, 07:35
neuer Thread !

http://www.trendinvest.net/viewtopic.php?t=287

How much
18.02.2004, 07:38
18.02.2004

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Jahresabschluss 2003 der Commerzbank:
- Operatives Ergebnis um gut 350 Mio Euro verbessert
- Risikovorsorge im Plan
- Kostenziel mit 4,5 Mrd Euro vorzeitig erreicht
- Jahresfehlbetrag wegen Bilanzbereinigung

Der Commerzbank-Konzern hat im Jahr 2003 sein operatives Ergebnis gegenüber 2002
um mehr als 350 Mio Euro auf 559 Mio Euro verbessert.

Trotz eines weiteren kräftigen Abbaus der Risikoaktiva (-12% auf 141 Mrd Euro)
stiegen die Erträge, während gleichzeitig bei den Verwaltungsaufwendungen
(-12,5%) das für 2004 vorgegebene Ziel bereits vorzeitig erreicht wurde. Die
Risikovorsorge im Kreditgeschäft lag mit 1084 Mio Euro exakt im Plan.

Auch das 4. Quartal war mit einem operativen Ergebnis von 92 Mio Euro durchaus
befriedigend. Gegenüber dem Vorjahresquartal hat es sich stark um 187%
verbessert.

Aufgrund der zum 30. September vorgenommenen umfassenden Neubewertung des
Wertpapier- und Beteiligungsportfolios im Betrag von 2325 Mio Euro und eines
bereits im 1. Quartal 2003 verbuchten Restrukturierungsaufwands (104 Mio Euro)
weist die Bank für das gesamte Jahr einen Fehlbetrag von 2320 Mio Euro aus.
Hierbei ist ein hoher Steueraufwand (249 Mio Euro) zu berücksichtigen. Als Folge
der Bereinigungsaktion zeigt die Neubewertungsrücklage einen positiven Wert von
1240 Mio Euro. Die Kernkapitalquote konnte auch dank der Kapitalerhöhung vom
November auf dem guten Niveau von 7,3% gehalten werden.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 18.02.2004

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

Konzern-Gewinn- und Verlustrechnung (in Millionen Euro):

2003*) 2002 4. Quartal 4. Quartal
2003*) 2002

Zinsüberschuss 2776 3133 663 678
Risikovorsorge (1084) (1321) (256) (323)
Provisionsüberschuss 2136 2120 591 490
Handelsergebnis 737 544 121 91
Ergebnis aus Beteiligungen/
Wertpapieren 291 (11) 68 368
Verwaltungsaufwand 4511 5155 1113 1220
Operatives Ergebnis 559 192 92 32
Planmäßige Abschreibungen 110 108 21 25
auf Firmenwerte
Ergebnis der gewöhnlichen
Geschäftstätigkeit 449 84 71 7
Aufwand aus Sonderfaktoren
und Restrukturierung 2429 456 - 424
Ergebnis vor Steuern (1980) (372) 71 (417)
Steuern 249 (103) 139 (141)
Konzernverlust (2320) (298) (88) (243)

Kernkapitalquote (nach BIZ) 7,3% 7,3%
Operative Eigenkapitalrendite 4,9% 1,6%
Operative Aufwandsquote 73,3% 77,3%

*) untestiert; Minus-Zahlen in Klammern.

Ausführliche Tabellen stehen im Internet unter
http://www.commerzbank.de/aktionaere/konzern/index.html zur Verfügung.

Weitere Details zum Jahresabschluss 2003 werden auf einer Pressekonferenz am
heutigen Mittwoch, dem 18. Februar, um 10.30 Uhr, in Frankfurt vorgestellt. Die
Veranstaltung wird live im Internet übertragen.

WKN: 803200; ISIN: DE0008032004; Index: DAX
Notiert: Amtlicher Markt in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Frankfurt (Prime
Standard), Hamburg, Hannover, München und Stuttgart; Schweizer Börse
(Hauptsegment); London; New York (ADR); Tokio

180731 Feb 04

macadojo
18.02.2004, 07:58
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=963