Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shorten bei E*Trade
mr.mister
18.08.2007, 17:18
Hi Zusammen.
Kurze Frage: Wie kann ich bei E*trade über die Webseite shorten. Einfach über "Verkaufen" gehen ? Ne "Leerverkauf" Funktion hab ich nirgends gefunden#-o .
Danke für Eure Hilfe. Allen ein schönes WE.
losKrachos
18.08.2007, 19:32
hi,also erstmal mußt du dich falls du es noch nicht gemacht hast für das shorten freischalten lassen.Danach geht es einfach mit "verkaufen" ;-)
mr.mister
18.08.2007, 19:44
@losKrachos
Danke für die Antwort. Wo muss ich dies tun. Direkt auf der Webseite oder gibts da 'nen Formular zu Ausfüllen. Ich kann dazu leider nichts finden :roll: - bis auf die überall verbreitete Info, dass es geht.
losKrachos
18.08.2007, 21:03
da mußt du ein paar Formulare ausfüllen.Die kannst du auf der Homepage runterladen.
auf jeden fall das mit Intraday short selling und ev. Overnight short selling.
Ich glaube dann brauchst du auch noch die termingeschäftsfähigkeit.
Da ich mir aber nichtmehr 100% sicher bin ob das alles war korrigiert mich wenn ich mich irre.Ansonsten frag am besten nochmal bei deren Kundenservice nach,die sind da sehr nett und auch sehr hilfsbereit ;)
mr.mister
18.08.2007, 21:39
@losKrachos
nochmals Dank. Wie gesagt, auf der Hp kann ich irgendwie nichts finden. Nun denn, werd ich Mo. mal da anrufen. Schönes WE. :salute:
mr.mister
18.08.2007, 22:10
Sodele, wer lesen kann, iss klar im Vorteil. Hätte vielleicht mal unter dem Reiter " Formulare" schauen sollen - mann, mann, mann, bin ich dämlich. :oops: :roll: #-o