Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögl.Tradingchancen 10.03-14.03.04 WL Dax,Tec,Nemax&USA
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
katerkarlo
11.03.2004, 16:42
Thiel dreht ins Plus
akt. +0,66 6,13 TT 5,70
Kater
millimaus
11.03.2004, 16:43
Habe jetzt QSC verkauft
KK 4,49 4,43 4,23 Schnitt 4,34
Raus im Schnitt 4,54
Grüße :D
IBS mit Umkehr
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=302645&iid=99171d0f00b12e36b7d530ef1bfd59b3&&woid=00041134&mpid=10&tr=3m&ct=&1079017814
TecDax hat den Dax fast eingeholt ! :?
glückwunsch - bei mir ist es der schwärzeste, denke über das aufhören nach wegen meiner undiszipliniertheit
Heute klappt einfach alles! :D :D
glückwunsch - bei mir ist es der schwärzeste, denke über das aufhören nach wegen meiner undiszipliniertheit
Wie jetzt? Du willst grundsätzlich hinschmeißen? :?: :? :(
hey yoda,
am besten mal fürn paar tage pausieren um wieder einen freien und klaren kopf zu bekommen...
macadojo
11.03.2004, 16:49
Glückwunsch! Und nun stell' dir mal vor, du hättest alle 5 Cent bis dorthin
gepostet :lol:
@ Maca, So, melde mich wie versprochen bei 19,5...
:wink:
trollinger
11.03.2004, 16:50
Bei mir gehts ungefähr +-0 aus :?
diplomat
11.03.2004, 16:50
bin auch raus, blöder makler hat mein stop bei 4,55 bei 4,50 ausgeführt arschlo. :evil: Habe jetzt QSC verkauft
Raus im Schnitt 4,54
So gesehen bin ich heute auch im Minus. Aber nur weil ich Nordex Verkauft habe. Hoffe das der Dax noch einbischen zulegt dann wäre ich wieder +- 0 raus!
Dax 3950 wäre ideal !
millimaus
11.03.2004, 16:51
bin auch raus, blöder makler hat mein stop bei 4,55 bei 4,50 ausgeführt arschlo. :evil: Habe jetzt QSC verkauft
Raus im Schnitt 4,54
Hoffe Gewinn?
wie kann man nur in solchen werten und dann auch noch im xontro stopps setzen :?: :?: :?:
Raus im Schnitt 4,54
Kann ich nur unterstreichen Cici, machen es auch so, wenn es mal nicht läuft. Man muss ja nichts über die Kante brechen!
hey yoda,
am besten mal fürn paar tage pausieren um wieder einen freien und klaren kopf zu bekommen...
millimaus
11.03.2004, 16:52
wie kann man nur in solchen werten und dann auch noch im xontro stopps setzen :?: :?: :?:
Raus im Schnitt 4,54
:?: :?: :?:
VK Emprise 2,18
KK 2,03 :D
Langsam gehen die großen Verluste von heute morgen zurück :roll:
Telegate jetzt 3 % im Plus :shock: ..freu mich ja..zusammen mit ERI meine einzig verbliebene Midtermposition..wobei ich in Zukunft die Finger von solchen Trades lasse..Eri hat in 2 Tagen 60 Cent verloren..als angeblich sicherer Wert..in diesen Märkten ist gar nix sicher..
war trotzdem klasse Tag heute..6 Trades und alle schön im +...hätte zwar mehr sein können..aber sicherlich auch deutlich weniger..
Cenit als letzten Wert haue ich wahrscheinlich später noch irgendwie raus..über Nacht bleibt mein Tradingdepot mit Sicherheit leer.. :wink:
Mob zieht an... Tagesendrally?
Rasputin
11.03.2004, 16:53
Eri wieder bei 2,20 :-)
diplomat
11.03.2004, 16:53
kk 4,40 :lol: :lol: bin auch raus, blöder makler hat mein stop bei 4,55 bei 4,50 ausgeführt arschlo. :evil: Habe jetzt QSC verkauft
Raus im Schnitt 4,54
Hoffe Gewinn?
sonne_am_strand
11.03.2004, 16:57
So, jetzt kommt nochmal etwas Verkaufsdruck bei ETV
Bleibt als Langzeit Short mit KZ 0,70/80 auf Sicht von 6 Wochen im Depot. Einzig wenn die Aussicht auf nochmals wesentlich höhere Kurse gegeben ist, werde ich vorübergehend (!) eindecken um höher wieder zu verkaufen. Aber das wird nicht passieren :wink:
Schönen Abend!
Eben kam bei mir ein database error !
GFT am TH
2,56/2,60 - 4,15%
Bin vorhin raus aus 679000 VK 1,14 KK 1,05
Da will einer noch 35.000 Stück loswerden... :?
Guten Abend zusammen,
Schade..hätte bei meinen gestrigen Put bleiben sollen..das war
ein richtig teurer Tag !
Meinen Call habe ich ausknocken lassen, doch das ist
zweitrangig ! Geld kommt, Geld geht..!
Doch mein Mitleid gilt den Opfern in Madrid !
So etwas kann überall passieren, darüber sollte
man sich im klaren sein !
3990 ( - 54 ) , immer noch ein dicker Abschlag !
Üposition WaveCall, 1,06 + 4,95%
Guten Morgen :),
S&P Future 1121,25 + 1
NasdaqFuture 1416 + 1,50
Citidax: 3982 ( - 62 )
Wavecall db3yyyl, Schlusskurs 1,01,
Citidax 3988 ( - 56 )
Ich bleibe mit 1,02 überN8 dabei,
Trziel im Dax 3995/4005
db3yyl 1,09 (K 1,02) :)
Citidax: 3997 ( - 47), immer noch ein krasser Abschlag !
Dow & nasdaq auf gleichem Niveau,
doch mein Schein auf 1,05 runter...:(
NasdaqFuture 5 Punkte hoch,
db3yyl 1,06 ;)
Kauf db3yyl akt. 1,02 (ko 3900)
Citidax 3986 ( - 58 ) !!!
Dow 10339 - 117,03 (tief)
nasdaq 1972 - 22 (tief)
Citidax: 4000 ( - 44 )
Üposition wavePut 141456 2,54 ( + 115,25%) !
[/quote]
Eben kam bei mir ein database error !
GFT am TH
2,56/2,60 - 4,15%
bei mir auch.. 8) bleiben
danke für eure anteilnahme, ich bin so dähmlich ich geh lieber wieder arbeiten - vielleicht noch ein klein wenig nebenbei börse
hey yoda,
was ist denn genau passiert? :?
danke für eure anteilnahme, ich bin so dähmlich ich geh lieber wieder arbeiten - vielleicht noch ein klein wenig nebenbei börse
hey yoda,
Börsenschnorrer
11.03.2004, 17:01
Mensch Yoda:
ich hatte immer den Eindruck, bei Dir läuft es rund.
Habe heute auch einer meiner schlechteren Tage.
War zu zögerlich mit den SL-Ausführungen. mental.
hey yoda,
Gebe NoggerT recht, Börse ist zwangrangig vielleicht sogar drittrangig !
Schlimme Sache heute in Madrid ! :?
nordleader
11.03.2004, 17:04
Der erste Schritt..bitte nicht selber aufgeben. Du hast vielleicht einen Fehler gemacht,...aber deshalb bist du noch lange nicht dämlich... :D danke für eure anteilnahme, ich bin so dähmlich ich geh lieber wieder arbeiten - vielleicht noch ein klein wenig nebenbei börse
hey yoda,
diplomat
11.03.2004, 17:04
so so herr oberschlau, hab mir schon zweimal die finger verbrannt,
bis ich bei der DAB die order getippt habe ist der kurs wer weiß wo, wollte mich absichern und hab die stops immer nachgezogen, bin ja nicht so ein vollprofi wie Du :wink: wie kann man nur in solchen werten und dann auch noch im xontro stopps setzen :?: :?: :?:
Raus im Schnitt 4,54
Muesli2k
11.03.2004, 17:05
Market News
--------------------------------------------------------------------------------
PBDY PEABODY`S COFFEE INC
--------------------------------------------------------------------------------
Peabodys Reports Strong Sales Trend for Ground Black Rhino Coffee
THURSDAY , MARCH 11, 2004 10:29 AM
ROCKLIN, Calif., Mar 11, 2004 (PRIMEZONE via COMTEX) -- Peabodys Coffee, Inc. (OTCBB:PBDY), a retailer and marketer of the USDA certified organic brand Black Rhino Coffee(tm), announced today initial sales results for ground Black Rhino Coffee(tm) indicate average weekly sales increases of 6.8% for the 26 weeks ended March 7, 2004. The company also reported sales orders for the certified organic Black Rhino Coffee brand have reached $100,000 for the first 10 weeks of the calendar year 2004.
" The initial sales trends we are seeing with our ground Black Rhino Coffee are solid and clearly show that consumers appreciate the quality of our product," stated Peabodys` President and CEO Todd Tkachuk. " We`ve done a lot more in recent months with promotional activities aimed at generating consumer trial and those efforts appear to be paying off nicely. We plan to increase the frequency and magnitude of our in-store promotional events in the near future."
Tkachuk said that results back from recent in-store product sampling programs indicated that the overall impression of 90% of those consumers who sampled brewed Black Rhino Coffee(tm) was either very favorable or favorable.
According to Packaged Facts, organic food sales totaled $11 billion in 2002 and continue to show an annual growth rate equal to 20% or more annually. This growth is fueled, in part, due to increased distribution via traditional grocery outlets. The USDA reports that as of 1999, conventional food stores began outselling natural products supermarkets in several key categories.
" We are optimistic that the recent sales trends we have experienced since introducing our ground Black Rhino Coffee to the market will definitely assist us in securing new supermarket accounts as well as increased distribution from our existing customers," added Tkachuk. " Our growth plans for 2004 are quite ambitious as we now have some very exciting information to share with the supermarket industry."
About Peabodys Coffee:
Peabodys has developed the Black Rhino Coffee(tm) brand for marketing packaged certified organic coffee in retail markets. Currently, Black Rhino Coffee(tm) is on the shelf of 600-700 supermarkets that are serviced by BI-LO in South Carolina, and SuperValu (NYSE:SVU) in Virginia and Pennsylvania. With organic coffee being one of the fastest growing segments of the specialty coffee market, Black Rhino Cof fee(tm) has uniquely positioned itself in the high growth natural foods category. Its three hand-roasted blends -- Alma, Spiritu and French Roast -- are grown chemical-free under strict, totally natural conditions. All Black Rhino Coffee(tm) is independently certified under the United States Department of Agriculture`s National Organic Program.
This news release may include comments that do not refer strictly to historical results or actions and may be deemed to be forward-looking within the meaning of the safe harbor provisions of the U.S. federal securities laws. These include, among others things, statements about expectations of future business, revenues, cash flows and capital requirements. Forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause the company`s results to differ materially from expectations. These risks include the company`s ability to further develop its business, the company`s ability to generate revenues, develop appropriate strategic alliances and successful development and implementation of technology, acceptance of the company`s services, competitive factors, new products and technological changes, and other such risks as the company may identify and discuss from time to time, including those risks disclosed in the company`s periodic reports filed with the Securities and Exchange Commission. Accordingly, there is no certainty that the company`s plans will be achieved.
SOURCE: Peabodys Coffee
By Staff
David Donlin
866/295-7878
dave@thecervellegroup.com
(C) 2004 PRIMEZONE, All rights reserved.
-0-
INDUSTRY KEYWORD: Beverages
SUBJECT CODE: BEVERAGES
RETAIL
CONSUMER
PRODUCT
Food
STOCK SYMBOLS: [(pbdy)]
nabend zusammen !
mich hats heut auch etwas zerissen mit nem call. na ja hatte immerhin stopp drinn, so dass es etwas noch zurück gab. aber sehr unangenehm insgesamt gesehen. :cry:
aber es gibt sicherlich schlimmeres als ein ein paar euros zu verlieren auch, wenn die geldbörse jetzt bauchschmerzen hat :oops:
es werden auch wieder bessere zeiten kommen... hoffe ich mal... :evil:
werde die tage kürzer treten und mich aufs lernen konzentrieren. halte nur ohb und schaue die nach den prüfungen wieder an... mal gucken.
grüße
Da hast du recht Nogger,
auch wenn es für viele heute teuer und schmerzhaft war, da haben die Menschen in Madrid ganz andere Sorgen. Glaubt mir, es geht so schnell in eine menschliche Tragödie zu rutschen und plötzllich denkst du dein leben ist ein anderes.
millimaus
11.03.2004, 17:06
@ yoda,
Kopf hoch. :D
Schaue dir an was in der Welt passiert und
dann überdenke deine Situation.
@yoda
Was meinst du wie es mir November mit meinen dämlichen Puts ging...innerhalb 2Wochen hohe Verluste eingefahren.
Hatte dann auch 4Tage Pause gemacht, mich wieder gesammelt u. aktuell klappt es !
Kopf hoch u. weiter gehts ! :wink:
sonne_am_strand
11.03.2004, 17:09
Und nochmal weilŽs so schön ist: ETV 1,24 :)
Bei GFT liegen noch ca. 11.250 stücke bis 2,98! !
Ist ja fast nix !(Bei dem heutigen Umsatz )! Will nicht noch jemand kaufen ??
hey yoda,
Yoda, wilkommen im Club, bin auch Pleite und habe heute die letzten 100er Euro aufs Spakrkassenkkonto überwiesen. Traden ist vorbei. Halte nun nur noch WGMGY im Longdepot, bis ich in 1,5 Monaten kein Gel dmehr habe und die auch verkaufen muß oder dadurch doch noch reich geworden bin.
Kopf hoch. Dafür steht Examen nun ganz weit oben auf der WL
BigMoney
11.03.2004, 17:11
telegate tt 9 um 1 auf 10 hochgelaufen :shock:
Sorry buy aber mit dir habe ich kein Mitleid mehr...!
katerkarlo
11.03.2004, 17:13
Na endlich hat sich der Hr. Dax für einen Weg entschlossen.
NUNTER
akt. 3905
Kater
trollinger
11.03.2004, 17:13
Kopf hoch Joda
Und jetzt 3 fürs Phrasenschwein
Börse ist halt keine Einbahnstrasse
Ich hab von 2000 bis 2002 alle meine Gewinne und noch mehr verprasst(und nicht mal alles meines gewesen :? ) und das war verdammt viel Geld :oops:
Dann hab ich mal eine sehr lange Weile nix gemacht und versuch jetzt wieder aktiv und vorsichtiger, manchmal viel zu vorsichtig :?
sonne_am_strand
11.03.2004, 17:14
ETV gerade nochmal auf 1,22 runter gerissen :)
Will noch einer raus??
macadojo
11.03.2004, 17:14
Wie gesagt: Haue meine 2,40er auf dieser Basis 2,55/2,60 raus! Altware
schön runtergemischt... :roll:
Bei GFT liegen noch ca. 11.250 stücke bis 2,98! !
Ist ja fast nix !(Bei dem heutigen Umsatz )! Will nicht noch jemand kaufen ??
Nein Dax , bitte in die andere Richtung!
Habe noch nen long im Depot (104214!
katerkarlo
11.03.2004, 17:15
ETV gerade nochmal auf 1,22 runter gerissen :)
Will noch einer raus??
steig gleich wieder ein :lol:
Kater
GFT:!!
Noch 1 Aktie im Bid bei 1,57!!!
Macadojo, nett gemacht !!! :lol: 8)
Neue Hinweise auf die ETA
Spaniens Regierung ist sich sicher: Die verheerenden Terroranschlägen in Madrid gehen auf das Konto der baskischen Untergrundorganisation ETA. Innenminister Angel Acebes schloss das Terrornetzwerk El Kaida oder andere islamistische Gruppen als Drahtzieher aus. Er verwies darauf, dass die Bomben, die im morgendlichen Berufsverkehr nach jüngsten Meldungen mindestens 186 Menschen in den Tod rissen und mehr als 1.000 Personen verletzten, mit dem üblicherweise von der ETA benutzten Sprengstoff gebaut worden seien. Offiziell bekannt hat sich aber weiter niemand zu den Taten.
Spaniens Ministerpräsident José María Aznar sagte nach einer Sitzung des von ihm einberufenen Krisenkabinetts, sein Land werde sich nicht von den Terroristen in die Knie zwingen lassen. "Der 11. März hat bereits einen Platz in der Geschichte der Niederträchtigkeit eingenommen. Wir werden nicht vergessen", sagte Aznar und fügte hinzu: "Wir werden die Terroristen voll und ganz besiegen. Den Sonnenaufgang werden sie nur noch hinter den Mauern ihrer Gefängniszellen erleben können."
sonne_am_strand
11.03.2004, 17:18
@Kater
ETV akt. 1,22 :wink:
macadojo
11.03.2004, 17:19
Höchst professionell, was? :lol: Aber pass du auf deinen Wave auf, sonst
existiert der gleich nicht mehr...... :roll:
GFT:!!
Noch 1 Aktie im Bid bei 1,57!!!
Macadojo, nett gemacht !!! :lol: 8)
Dax spinnt jetzt wieder ! :?
Jaja, ich sehe es, leider !
halte den aber glaube ich über Nacht ! Je nach dem wie es bei den Amis weiter geht !
trollinger
11.03.2004, 17:21
Oh nett VK TVD 1,37 KK 1,34
macadojo
11.03.2004, 17:21
Wenns denn sein muss tausch' ihn lieber in eine niedrigere Basis :roll:
Jaja, ich sehe es, leider !
halte den aber glaube ich über Nacht ! Je nach dem wie es bei den Amis weiter geht !
eisbonbon
11.03.2004, 17:23
EMH
mein einziger Nachkauf heute. Wenigstens der hat gepaßt :lol: auch wenn die 5,80 jetzt nur Kurspflege waren.
madelmarc
11.03.2004, 17:23
Hallo an alle hier ,
Habe das gelesen mit den Verlusten hier.
Habe auch von 2000-2002 ca. 150k verloren.
War erstmal fertig mit der Welt.Brauchte über ein Jahr um einigermaßen
wieder auf die Beine zu kommen.Psychisch.
Ich versuche jetzt etwas gut zu machen.Scheiß Sparkassenheinis. :oops: :evil:
trollinger
11.03.2004, 17:24
11.03. 16:33
Nasdaqstocks - Kursgewinner überwiegen
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/ttt/10402.gif
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/ttt/10403.gif
sonne_am_strand
11.03.2004, 17:25
ETV 1,21.. der Käufer ist weg :P
Auf der Long Seite sieht es hier morgen nicht gut aus :)
trollinger
11.03. 17:05
US Indizes - Intradayupdate
Nasdaq Composite
Kursstand: 1960,65 Punkte
Die US Indizes können sich nach der heutigen schwachen Handelseröffnung intraday stabilisieren. Der Markt wird dabei durch den Halbleiter- und Internetsektor gestützt.
Das Gap Down im Nasdaq wurde nach oben geschlossen, weiteres Upmomentum kommt bisher aber nicht auf. Kurzfristig wird der Index an der steilen Abwärtstrendlinie der Vortage auf Widerstand treffen, weiteren Widerstand bildet jetzt der Bereich um 2000 Punkte.
Der Dow präsentiert sich heute als relativer Underperformer und kann sich nur leicht von den Tagestiefs lösen.
Tageschart (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min und 5-min Charts
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/ttt/10405.gif
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/ttt/10406.gif
4MBO bei 0,5
-22% :?
Jaja, wenn man nicht genug bekommt, kriegt man mit dem eigentlich letzten Trade für heute nochmal die Leviten gelesen :roll:
augenblick
weitere käufe bei gft getätigt!
guter rebound heute und eine grosse adresse hat gesammelt!
mein kursziel kurzfristig 3 !
und die zahlen sollen auch lt. platow gut werden!
macadojo
Schönes Reversal! :wink:
GFT !!!!!
madelmarc
11.03.2004, 17:26
Was könnte man für morgen kaufen ? WZM ?
Oder 104213- könnte vielleicht auch was gehen morgen.
sonne_am_strand
11.03.2004, 17:27
WKN
568480
Name
EM TV & MERCHAND
BID
1.20 EUR
ASK
1.22 EUR
Zeit
2004-03-11 17:26:43 Uhr
Bankenpokerface
11.03.2004, 17:27
Hilfe!!!!!
Was war das wieder für ein sch... Tag.
@ Max: Danke das du mir geraten hast Mobilcom nicht zuzukaufen. :D
Wird das auch nochmal besser mit der Börse?????
4MBO bei 0,5
-22% :?
Jaja, wenn man nicht genug bekommt, kriegt man mit dem eigentlich letzten Trade für heute nochmal die Leviten gelesen :roll:
wenn ein Tag richtig gut läuft, sollte man auf den letzten Trade verzichten :lol: :lol: :lol:
so gings mir schon zu oft...
katerkarlo
11.03.2004, 17:31
Kauf Long 0,62
Kater
True Blue
11.03.2004, 17:33
Guten Abend zusammen :D
Halte an der Nasdaq
Delcath Systems
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&spid=ws&&woid=00092645&mpid=32&tr=1d&ct=&1079022563
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&spid=ws&&woid=00092645&mpid=32&tr=3m&ct=&ind1=macd&ind2=sto&1079022760[img]
stefan77
11.03.2004, 17:33
Oh oh oh was für ein Tag. Hin und her macht Taschen leer :oops: Aber zum Ende wurds dann doch noch ganz aktzeptabel.
QSC mit 3% und GFT mit 5% raus.
Tradingpos. über Nacht = Fehlanzeige!
Tschüss zusammen!
Binjetzt mal weg.
Bis morgen !
Halte alle unten aufgeführten Positionen !
eisbonbon
11.03.2004, 17:36
OHB
dieser Bereich um die 6 EUR sollte auf jeden Fall verteidigt werden. Ansonsten kann es charttechnisch auch schnell weiter runtergehen, was ich natürlich nicht hoffe. Aber Hoffen ist so eine Sache...
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&spid=ws&&woid=00194048&mpid=2&tr=12m&ct=&1079022636
Taxen wieder sehr unfair für Longies !
Ob sich das lohnt ? :)
katerkarlo
11.03.2004, 17:37
Kauf Long 0,62
Kater
0,72 :lol:
DB Dax 3907
Kater
Hallo Katerkarlo
ich bin seit 0.91 auch dabei
und steh in der kreide
ich hoffe es geht aufwärts
sehr gute entscheidung
Halte an der Nasdaq
Delcath Systems
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&spid=ws&&woid=00092645&mpid=32&tr=1d&ct=&1079022563
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&spid=ws&&woid=00092645&mpid=32&tr=3m&ct=&ind1=macd&ind2=sto&1079022760[img]
trollinger
11.03.2004, 17:43
Aktuelle Tagescharts (log) seit September 2003 als Kurz-Intradayupdate:
Die umfassende Konsolidierungssequenz bei GOLD (aktuell 398,6 $) ist auf die zentrale Unterstützung bei 388-390 $ aufgetroffen. Hier kann sich der Goldpreis seit 2-3 Wochen stabilisieren. Bisher liegt jedoch noch immer kein kurzfristiges Bodenbildungsmuster vor. Der Key Support bei 388-390 $ ist als hochgradig einzustufen. Zwischenzeitlich gab es Ansätze bullisher indikatorentechnischer Divergenzen. Diese haben sich leider im Verlauf der Konsolidierung wieder neutralisiert. WENN Gold über 408 $ auf Tagesschluß ansteigen könnte, WÄRE die Konsolidierungssequenz endlich beendet und das Edelmetall würde wieder in Richtung 430er Marke anziehen. GOLD ist in dieser Woche an der Widerstandszone bei 405,8-406,6 $ nach unten abgeprallt. Bei 398,3-398,9 $ hat GOLD jetzt bereits wieder eine neue Unterstützung, die den Abpraller wieder auffangen könnte. Wichtig für die Bullen ist nun eine erneute Attacke auf den Widerstand bei 405,8-406,6 $.
SILBER (aktuell 7,13$) hat sich trotz der Querelen um GOLD in den letzten Wochen sehr gut halten können. Allerdings ist die regelkonforme Ausbruchbewegung aus den beiden bullishen Flaggenkonsolidierungen in einem instabilen Muster, nämlich einem bearishen Keil, abgelaufen. Dies kündigt eigentlich eine Stocken der Aufwärtsbewegung bzw. eine baldige umfassende Konsolidierung des Edelmetalls in Richtung 6,0-6,2 $ an. Innerhalb dieses instabilen Anstiegsmuster könnte Silber theoretisch aber bis zu unserer 7,58er Zielmarke noch hochlaufen. Wie Sie sehen, steht SILBER seit 3 Handelstagen direkt an der Oberkante der Bearkeilformation. Man beachte die langen oberen Schatten der 3 Tageskerzen. Oberhalb der Bearkeiloberkante wurde also verkauft. Wenn auf Tagesschlußkurs ein Ausbruch über 7,20 $ erfolgen würde, würde sich der Bearkeil wiederum in seiner Wirkung aufheben. Die Bearkeilunterkante dient als Unterstützung, sie verläuft derzeit bei 6,84 $. Direkt darunter liegt bei 6,72 $ eine Kreuzunterstützung, die wir als "Notfall-Support" ansehen.
PLATIN (aktuell 904 $) sieht charttechnisch weiter gut aus. Nach dem ersten Ausbruch über die Triggerzone bei 860-870 $, gab es recht schnell eine Pullbackbewegung zurück auf das Ausbruchsniveau. Der Platinpreis ist regelkonform wieder nach oben abgeprallt. Mittelfristige charttechnische Kursziele von 925 $, 960 $ und 980 $ haben weiter Bestand. In dieser Woche konnte Platin auf ein neues Hoch ausbrechen.
PALLADIUM (aktuell 268 $) kann sich von GOLD abkoppeln. In dieser Woche bricht der Palladiumpreis regelkonform aus dem vorgeschalteten Konsolidierungsmuster nach oben aus. Es liegen jetzt seit dem Überwinden des großen übergeordneten BUY Triggers bei 219-222 $ 2 regelkonforme Ausbruchbewegungen nach oben vor.
Charttechnische Kursziele liegen wie mehrfach berichtet bei 292, 308-315 und anschließend bei 333 $.
Bei GOLD ist von entscheidender Bedeutung, ob der Key Support bei 388-390 $ gehalten werden kann! Bzgl. GOLD sind wir kurzfristig neutral eingestellt. Bei Silber müssen wir für die kommenden Handelstage einen Warnhinweis aussprechen. Das Edelmetall könnte in eine umfassende Konsolidierung übergehen. Platin und Palladium zeigen sich ungebrochen von ihrer bullishen Seite.
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/subcortical/tonin/tgo5365.gif
katerkarlo
11.03.2004, 17:44
Hallo Katerkarlo
und steh in der kreide
Wenn die Taxer nicht so Verbrecher wären, könnts klappen ! :wink:
Also Daltons vor !
Gruss
Kater
Halte voll Cash & wünsche einen schönen Abend! :) Rsikiert nicht zu viel Jungs! :)
mauserla
11.03.2004, 17:46
habe IVU nachgekauft morgen Jahresabschluss
ebenfalls TVD 8)
trollinger
11.03.2004, 17:46
Aktuelle Tagescharts (log) seit September 2003 als Kurz-Intradayupdate:
Marginale Änderungen leicht nach oben seit gestern in den deutschen Rentenfutures. Abgesehen von den aktualisierten Charts und Kursständen anbei keine Änderungen in diesem Report gegenüber gestern.
BUND Future (aktuell: 116,09) steht in einem intakten Aufwärtstrend seit November 2003. Die Aufwärtstrendlinie wurde bisher sauber eingehalten. Es gab nicht einmal eine Korrektur derselben nach unten. Der Trendkanal zeigt vom Muster her dennoch einen instabilen Anstiegsverlauf in Form einer bearishen Zukeilung auf. Solange die Aufwärtstrendlinie aber hält, ist dies als maßgeblich anzusehen! Bei ca. 115,4 Punkten verläuft die Aufwärtstrendlinie. Bei 115,6 liegt eine weitere Unterstützung. Die Aufwärtsbewegung seit November ist wie berichtet an einem ganz markanten charttechnischen Level angekommen. Bei 116,65 liegt ein wichtiger Retracementwiderstand, dessen Überwinden den Weg in Richtung des Alltimehighs bei 120 Punkten ebnen würde! Nach unten hin ist die Unterstützung bei 114,71 als sehr wichtig anzusehen. Der BUND Future kann also theoretisch seine Aufwärtstrendlinie nach unten durchbrechen, ohne daß das Chart Set Up kippt. Erst ein Unterschreiten des klassischen 38,2er Retracements bei 114,71 wäre kritisch zu sehen.
BOBL Future (aktuell: 112,65) ebenfalls in einem intakten Aufwärtstrend seit Dezember 2003, der in der letzten Woche ebenfalls an einem markaten Widerstandslevel bei 112,93 angekommen ist und ihn sogar 2 Handelstage überwinden konnte. WENN der Anstieg über 112,93 tatsächlich gelingen sollte, würde sich Folge-Potential bis auf 113,62 und 115,24 ergeben. Der 112,93er Widerstand ist jedoch als hochgradig anzusehen. Es besteht hier die Möglichkeit einer zähen Konsolidierungsphase. Bei 112,2 hat der BOBL Future eine gute Unterstützung. Entscheidend ist aber die Unterstützungszone bei 111,50-111,55 Punkten. Solange der BOBL Future darüber notiert, gilt das Scenario einer intakten Aufwärtsbewegung seit November 2003.
SCHATZ Future (aktuell 106,45) kratzt seit ca. 2 Wochen an seiner Aufwärtstrendlinie seit Dezember. Bisher wurde diese wichtige steigende Unterstützungslinie aber nur leicht korrigiert. Wichtig für den weiteren Verlauf ist das Kursgeschehen im Bereich des Retracementwiderstands bei 106,5098. Im Einzugsbereich dieses Widerstands oszilliert der Future tendenziell seitwärts. 2 erste Fehlausbrüche gab es bereits über diesen Widerstand. Bei 106,44 hat der Future eine Unterstützung, anschließend bei 106,275.
Fazit: Seit November 2003 befinden sich alle 3 Rentenfutures in übergeordneten Aufwärtsbewegungen. Beim Bund und BOBL Future sind sogar die Aufwärtstrendlinien durchgehend intakt. Alle 3 Rentenfutures sind mit ihren Aufwärtsbewegungen in den Bereich der 62,8% Retracementlevels bezogen auf die vorangegangenen Abwärtstrends ausgehend von den Alltimehighs aufgetroffen. Hier besteht die Möglichkeit, daß sich die Bewegungen festfahren und eine Seitwärtskonsolidierung einsetzt. Werden diese markanten Retracementlevels aber überwunden, ergeben sich die beschriebenen weitergehenden bullishen Zielmarken.
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/subcortical/tonin/tgo5366.gif
Verabschiede mich für heute, hab einen Hammer-Tag gehabt, werd ich mit meiner Süssen betreufeln!
Bis morgen!
Grüsse
Sven :wink:
trollinger
11.03.2004, 17:48
Gehe ausser kleine Altposi ERI auch black in die Nachtruhe :)
Wünsch euch noch viel Glück :wink:
Bis später villeicht
8)
Halte voll Cash & wünsche einen schönen Abend! :) Rsikiert nicht zu viel Jungs! :)
Kaum ist Fredz mal nicht da, geht alles runter.
Holt ihn zurück :twisted:
macadojo
11.03.2004, 17:55
....ist doch aber klar, was der Junge machen würde: Er öffnet seinen
Geldspeicher und kauft, und kauft, und kauft..... :lol:
trollinger
11.03.2004, 17:57
Also was ich so seh, wird grad gekauft wie wenn alles beim alten wär
QSC in Fra. 4,53 :?: :?: :?: 13cent über Xetra schluss :!: :!:
ILH 2,40 :shock:
NWU 2,09 :shock:
Börsenschnorrer
11.03.2004, 17:57
Oder er leckt erst seine Wunden von den mittelfr. Pos.
die heute ganz schön in den Keller gegangen sind.
....ist doch aber klar, was der Junge machen würde: Er öffnet seinen
Geldspeicher und kauft, und kauft, und kauft..... :lol:
K Daxlong db3yyk zu 1,23 !
diplomat
11.03.2004, 18:01
kauf qsc 4,46 :wink: Also was ich so seh, wird grad gekauft wie wenn alles beim alten wär
Bin dann weg, bis später vielleicht ! :wink:
diplomat
11.03.2004, 18:10
die bei l u. s haben gepennt ask war bei 4,48 :lol: kauf qsc 4,46 :wink: Also was ich so seh, wird grad gekauft wie wenn alles beim alten wär
diplomat
11.03.2004, 18:11
@ mausi
bist noch da ?
millimaus
11.03.2004, 18:12
Du meinst mich, ja. :?:
diplomat
11.03.2004, 18:13
wen sonst :lol: Du meinst mich, ja. :?:
Na, was für ein Tag. Ich hoffe, die Daytrader haben nicht zu viel verzockt. Wie Ihr wißt, bin ich ja eher mittelfristig orientiert, deshalb habe ich heute in Ruhe zugeschaut.
MOB hat sich meiner Meinung nach klasse gehalten bei diesem Umfeld. Hier rechne ich mit steigenden Kursen auf Sicht von 2 Wochen. :P :P
Auch andere Technologiewerte werden dieses Jahr noch outperformen, z. B. Nokia, Infineon, Siemens und auch die Telekom. :P
Ich habe alle in meiner Signatur gelisteten Werte gehalten. :P
katerkarlo
11.03.2004, 18:14
Kauf Long 0,62
Kater
0,72 :lol:
DB Dax 3907
Kater
0,84
diplomat
11.03.2004, 18:14
dow gleich im plus ich glaubs nicht :lol: 8)
katerkarlo
11.03.2004, 18:16
Hallo Katerkarlo
und steh in der kreide
Wenn die Taxer nicht so Verbrecher wären, könnts klappen ! :wink:
Also Daltons vor !
Gruss
Kater
0,91 na bitte hehe
Kater
diplomat
11.03.2004, 18:17
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Raus aus 4MBO VK 0,5 KK 0,54 :(
Tjaja, hätte ich mal aufgehört... aber nein :oops: Tradinggewinne von heute fast aufgezehrt. Was solls, bis morgen!
diplomat
11.03.2004, 18:18
was bist nochmal rein :shock: Raus aus 4MBO VK 0,5 KK 0,54 :(
Tjaja, hätte ich mal aufgehört... aber nein :oops: Tradinggewinne von heute fast aufgezehrt. Was solls, bis morgen!
macadojo
11.03.2004, 18:19
...also meinen Daytrader-Part habe ich heute super gespielt, aber die
Positionen..... :( MOB sind doch auch 6% im Minus, davon habe ich auch
einige Kameraden :evil: Damit kann ich aber nicht zufrieden sein: VRI,
WCM, zuletzt GFT und mit Abstrichen JWP, da ist soetwas wie Stärke, aber
in Ruhe zuschauen konnte ich dabei nun wiklich nicht: Rekordumsatz, was
Geschäfte angeht.... :roll:
Na, was für ein Tag. Ich hoffe, die Daytrader haben nicht zu viel verzockt. Wie Ihr wißt, bin ich ja eher mittelfristig orientiert, deshalb habe ich heute in Ruhe zugeschaut.
MOB hat sich meiner Meinung nach klasse gehalten bei diesem Umfeld. Hier rechne ich mit steigenden Kursen auf Sicht von 2 Wochen. :P :P
Auch andere Technologiewerte werden dieses Jahr noch outperformen, z. B. Nokia, Infineon, Siemens und auch die Telekom. :P
millimaus
11.03.2004, 18:19
Ich sagte doch, die Amis schließen im Plus!!!!
Grüße :D :D
Nee, war die alte Position!
was bist nochmal rein :shock: Raus aus 4MBO VK 0,5 KK 0,54 :(
jouw
so ists recht
bleibst du noch dabei???
ich bin mir nicht so sicher wie
es ist ein wenig nerven stimulierend :roll:
mauserla
11.03.2004, 18:21
pte040310043
Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen
Lycos bindet HolidayCheck in sein Portal ein
Datenbank mit 40.000 Hotelkritiken
Gütersloh/Hamburg (pte, 10. März 2004 17:10) - Das Onlineportal Lycos http://www.lycos-europe.com hat heute, Mittwoch, eine Kooperation mit dem auf weltweite Hotelbewertungen spezialisierten Anbieter HolidayCheck http://www.holidaycheck.de bekannt gegeben. Die Datenbank mit 40.000 Kritiken von Feriengästen, die ihr Hotel nach dem Urlaub bewertet haben, wird in den Lycos-Reise-Channel eingebunden.
Von Antigua bis Zypern sind nach Angaben von Lycos Destinationen aus über 80 Ländern der Erde zu finden. Die Beschreibung der einzelnen Hotels findet in sechs Kategorien wie Lage, Service und Zimmer statt. Pro Kategorie können ein bis sechs Sterne vergeben werden. Die Hotelkritiken können entweder nach Regionen oder direkt über den Hotelnamen gesucht werden.
Die Datenbank soll bei der Suche nach einem geeigneten Urlaubsziel behilflich sein. "Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit HolidayCheck bei der anstehenden Entscheidung helfen können", sagte Felicitas Piegsda-Rohowski, Managing Director bei Lycos Germany. Die Hoteldatenbank wachse ständig, da Bewertungen auch direkt per Internet abgegeben werden können. (Ende)
Aussender: pressetext.deutschland
Redakteur: Jörn Brien,
email: brien@pressetext.at,
Tel. +43/1/81140-318
True Blue
11.03.2004, 18:22
Zu 4,20 $ komplett raus :P
Halte an der Nasdaq
Delcath Systems
Hi maca, bei MOB bin ich so weit vorne, dass kann ich aussitzen. :P
Ich bin überzeugt von dem Wert und in 2 Wochen können die wieder bei 19-20 stehen. Auf Sicht von 6 Monaten sehe ich MOB bei mindestens 20.
Grüße nach Hamburg!! :P
millimaus
11.03.2004, 18:25
Tschüß für heute
trollinger
11.03.2004, 18:26
So hab jetzt auch nochmal zugeschlagen
Kauf NWU 2,05
Heute den ganzen Tag stark und unter Xetra Schluss :wink:
Glückwunsch allen Callern, hab mich nicht mehr getraut :? hab den letzten Trade in den Sand gesetzt :evil:
macadojo
11.03.2004, 18:26
Ich will ja nicht immer auf die Spaßbremse treten (sonst schickt mich asterhicks wieder laufen :lol: ), aber schaut mal, wo der Nasi-Future um
9 Uhr stand und nach dem Dax-Beginn und vergleicht das mal mit dem status-quo :roll: Der Dax ist immer noch unter Druck!
http://www.tufertschwil.ch/images/open-air-2002/status-quo-3.jpg
Ich sagte doch, die Amis schließen im Plus!!!!
diplomat
11.03.2004, 18:27
tschau bis morgen :wink: Tschüß für heute
elvis lebt!!!!!!
Unsere Benutzer haben insgesamt 220040 Artikel geschrieben.
Wir haben 1219 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist elvis.
Insgesamt sind 72 Benutzer online: 22 registrierte, 1 versteckter und 49 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 141 Benutzern am Mo, 24.02.2003 13:25.
Registrierte Benutzer: Agent19, Bankenpokerface, Cici, codexx, Curious, diplomat, eisbonbon, Jump, katerkarlo, macadojo, mauserla, Max, Memphis, millimaus, m_a_n, RingRing, TheHurricane, TOM, trollinger, True Blue, xabbu, yoda :P :P :P :P :P
macadojo
11.03.2004, 18:29
Weit vorne lag ich auch mal bei ERI(und das ist erst 2 Tage her :shock: )
Gerade die Werte, an denen ordentlich Speck klebt, sind in Gefahr! Also
SL setzen, nicht das der Schlitten noch in Gefahr gerät.... :roll: Gruß
Hi maca, bei MOB bin ich so weit vorne, dass kann ich aussitzen. :P
Ich bin überzeugt von dem Wert und in 2 Wochen können die wieder bei 19-20 stehen. Auf Sicht von 6 Monaten sehe ich MOB bei mindestens 20.
Grüße nach Hamburg!! :P
trollinger
11.03.2004, 18:29
:lol: :lol: :lol: :lol:
elvis lebt!!!!!!
Unsere Benutzer haben insgesamt 220040 Artikel geschrieben.
Wir haben 1219 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist elvis.
Insgesamt sind 72 Benutzer online: 22 registrierte, 1 versteckter und 49 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 141 Benutzern am Mo, 24.02.2003 13:25.
Registrierte Benutzer: Agent19, Bankenpokerface, Cici, codexx, Curious, diplomat, eisbonbon, Jump, katerkarlo, macadojo, mauserla, Max, Memphis, millimaus, m_a_n, RingRing, TheHurricane, TOM, trollinger, True Blue, xabbu, yoda :P :P :P :P :P
asterhicks
11.03.2004, 18:32
:? :? :? und ich ???? - warum haste mich unterschlagen :? :? :?
Raus aus 4MBO VK 0,5 KK 0,54 :(
Hi XTrack!
Das ist doch das 52W Tief,
keine Hoffnung auf steigenden Kurs?
Ich überlege den Einstieg, bin aber unschlüssig.
:) error
Börsenschnorrer
11.03.2004, 18:33
Mich hat er auch unterschlagen.
Ich denke, der meint, wir sind schon pleite.
:lol: :lol:
macadojo
11.03.2004, 18:33
http://members.tripod.com/~Motomom/Elvis.JPG
diplomat
11.03.2004, 18:34
qsc 4,60 :lol:
Delcath Systems, Inc. - C.. 4.26 +2.13 (+100.00 %)
Sedol: 2646004 Exch: NASDAQ Sym: DCTH.NAS 11/03 17:10
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=1003795200&sSymbol=DCTH.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+1003795200
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=DCTHZ.NAP&lColors=0x000000&sSym=DCTHZ.NAP&hcmask=
Price Time Trades 13,046
Latest 4.26 17:10 11/03 Traded Shares 11,907,034
Bid 4.26 17:10 11/03 Trading Volume 39.21 Mil.
Offer 4.29 17:10 11/03 52W High 2.35
Open 2.33 11/03 52W Low 0.56
High 4.37 11/03 1Y High 2.33
Low 2.23 11/03 1Y Low 0.92
Close 2.13 20:59 10/03
StreetInsider Alert for DCTH
Mar 11, 2004 (streetinsider.com via COMTEX) -- Delcath Systems (Nasdaq: DCTH)
is 69% higher in mid-day action after the company said clinicians at the Sydney
Melanoma Unit in Australia successfully completed the first Delcath treatment in
the company's Phase III clinical trial for inoperable cancer in the liver.
asterhicks
11.03.2004, 18:37
Mich hat er auch unterschlagen.
Ich denke, der meint, wir sind schon pleite.
:lol: :lol:
sooooo schnell wird er uns aba nicht los , gelle ??????
diplomat
11.03.2004, 18:39
4,62qsc 4,60 :lol:
macadojo
11.03.2004, 18:39
So, die Spaßbremse muss nun, quasi um diesen "herrlichen" Tag abzurunden, noch zum Elternabend im Kindergarten :evil: Haltet
Eure Kohle beisammen! Bis morgen! :wink:
mauserla
11.03.2004, 18:40
BABCOCK-BSH WKN: 528400 Symbol: BTT
von denen habe ich auch noch einige mit KK 0,07 im Depot :oops:
sieht ja so aus als zuckt sie nach oben
http://motive.kvdev.de/animtiere-14.gif
asterhicks
11.03.2004, 18:41
So, die Spaßbremse muss nun, quasi um diesen "herrlichen" Tag abzurunden, noch zum Elternabend im Kindergarten :evil: Haltet
das hättest Du mal vor 3 tagen sagen sollen - jetzt isses zu spät :evil:
viel spass noch , lauf nicht zu schnell :lol: :lol: :lol:
diplomat
11.03.2004, 18:41
VK. 4,63 KK. 4,46 :lol: 4,62qsc 4,60 :lol:
Die Daltos geben jetzt aber mächtig Gas.
MOB in FSE schon wieder bei 17,25. :P :P
Dax in FSE schon wieder bei 3.928. :P :P
eisbonbon
11.03.2004, 18:42
Jawoll Verantwortung übernehmen !!!!! Viel Spaß mit den anderen Müttern :lol:
trollinger
11.03.2004, 18:44
Nasdaq Composite
Kursstand: 1975,66 Punkte
Die US Indizes können sich intraday von den Verlusten der Vortage leicht erholen. Der Markt wird dabei weiterhin durch den Halbleitersektor gestützt. Belastend wirkt der Pharmasektor.
Der Nasdaq steht an der steilen Abwärtstrendlinie der Vortage. Kann diese nach oben durchbrochen werden bietet sich weiteres Potential bis zunächst 2000 Punkte. Auch der Dow kann sich jetzt stabilisieren, präsentiert sich aber weiterhin als relativer Underperformer. Auf Widerstand trifft der Index im Bereich 10430 Punkte.
Tageschart (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min und 5-min Charts
http://www.godmode-charts.de/chart/charts2003/ttt/10416.gif
eisbonbon
11.03.2004, 18:44
Manchmal geht`s schneller als man denkt :lol:
hallo Kater
ich bin mit dem Dax call raus mit 0,90
vieleicht wars zu früh?
ciao
bis morgen
Was ist denn mit Travel24 los - schon 1,45??????
trollinger
11.03.2004, 18:49
Versteh ich auch nicht, hab ich vorhin noch mit 1,37 :? verkauft
Villeicht kommt da morgen noch was??
Was ist denn mit Travel24 los - schon 1,45??????
TASER International, Inc... 56.42 +3.03 (+5.68 %)
Sedol: 2767198 Exch: NASDAQ Sym: TASR.NAS 11/03 17:31
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=991872000&sSymbol=TASR.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+991872000
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=991872000&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=TASR.NAS&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=TASR.NAS&sTimeframe=3M&sTimestamp=1071250200+1079026200+991872000
Price Time Trades 15,015
Latest 56.37 17:32 11/03 Traded Shares 4,003,825
Bid 56.37 17:32 11/03 Trading Volume 213.52 Mil.
Offer 56.38 17:32 11/03 52W High 67.75
Open 51.16 11/03 52W Low 1.25
High 56.88 11/03 1Y High 67.75
Low 51.13 11/03 1Y Low 27.4933
Close 53.39 21:00 10/03 Split (11.02.04) 1 : 3
trollinger
11.03.2004, 18:50
Für Max :!: :!: :)
11.03. 18:46
MT: Unerschütterlicher Optimismus ist schädlich
Phil Roth, Chefmarktanalyst bei Miller Tabak & Co., macht sich Sorgen über den anhaltenden Optimismus an den Märkten. Der Aufwärtstrend an den Aktienmärkten habe sich zwar abgeschwächt, doch sei der Optimismus der Anleger ungebrochen hoch. Bullen trugen in der jüngsten Datenerhebung von Investor Intelligence zu 56.1% bei, Bären zu 20.4%, in den letzten 13 Wochen waren durchschnittlich 57.5% der Anleger bullish und 19.2% bearish ein fast unveränderter Wert. Das bullishe Sentiment der Anleger sei bei einem positiven Momentum der Märkte nicht bearish zu interpretieren. Bei deutlich Kursen sei ein gleich bleibender Optimismus oder nur eine geringe Stimmungseintrübung bearish zu interpretieren.
asterhicks
11.03.2004, 18:51
Manchmal geht`s schneller als man denkt :lol:
sach sowas nich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
warte nur, bis sie in der Schule ist :lol: :lol: :lol: !
asterhicks
11.03.2004, 18:53
@ mauserla
wenn wir noch solche tage haben - borgsten mir dann ????
4MBO wieder hoch auf 0,54 . Immer noch 15% im Minus
Könnten morgen wieder bei 0,60 stehen
Halte hier weiter
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00042190&mpid=2&tr=5d&ct=&1079027563
katerkarlo
11.03.2004, 18:57
hallo Kater
ich bin mit dem Dax call raus mit 0,90
vieleicht wars zu früh?
ciao
bis morgen
Könnte sein, aber is sicher besser so, denn es schon die NERVEN ! :wink:
akt. 0,98
Kater
MOB 17,50. :P :P :P :P :P
Dax 3.938. :P :P :P :P :P
diplomat
11.03.2004, 19:03
:lol: @ mauserla
Für Max :!: :!: :)
11.03. 18:46
MT: Unerschütterlicher Optimismus ist schädlich
Phil Roth, Chefmarktanalyst bei Miller Tabak & Co., macht sich Sorgen über den anhaltenden Optimismus an den Märkten. Der Aufwärtstrend an den Aktienmärkten habe sich zwar abgeschwächt, doch sei der Optimismus der Anleger ungebrochen hoch. Bullen trugen in der jüngsten Datenerhebung von Investor Intelligence zu 56.1% bei, Bären zu 20.4%, in den letzten 13 Wochen waren durchschnittlich 57.5% der Anleger bullish und 19.2% bearish ein fast unveränderter Wert. Das bullishe Sentiment der Anleger sei bei einem positiven Momentum der Märkte nicht bearish zu interpretieren. Bei deutlich Kursen sei ein gleich bleibender Optimismus oder nur eine geringe Stimmungseintrübung bearish zu interpretieren.
Die Datenerhebung müßte heute nochmal stattfinden. Die meisten würden sich doch heute in die Hosen machen. :P :P :P
Themausman
11.03.2004, 19:06
Eri in Frankfurt wieder bei 2,25...
geht doch
mauserla
11.03.2004, 19:06
DCI WKN: 529530 Symbol: DCI
24.03.2004 Bilanzpressekonferenz
bin hier am einsammeln zwar immer kleine Stückzahlen ab es werden
ja immer mehr
Auszug aus Tread Nr:81172#18 vom 26.01.04 von Biokonom
Da wir die Zahlen für das vierte Quartal 2003 und für das gesamte Jahr 2003 noch nicht veröffentlicht haben, kann ich mich derzeit dazu noch nicht äußern. Ich bitte hier um Ihr Verständnis. Das vergangene Jahr war aber geprägt mit Sparmaßnahmen, wo immer diese sinnvoll waren und nicht zu Lasten unserer Betriebsfähigkeit gingen. Die Ergebniseffekte sind bereits teilweise eingetreten, wir konnten die Cash Burn-Rate massiv reduzieren. Sie werden im vollen Umfang ab Beginn 2004 wirksam werden. Die Finanzierung des Unternehmens hat sich damit deutlich verbessert.
Ebenso erfreulich sind unsere Erfolge, die wir bislang mit dem DCI TradeManager und den elektronischen Katalogen im .tma-Format erzielen konnten. Nach einem erfolgreichen Projektstart im August 2003 setzt der Hamburger Motorradspezialist Detlev Louis GmbH weiter auf den DCI TradeManager und stellt seinen aktuellen Printkatalog 2004 auch wieder als elektronischen Katalog im .tma-Format zur Verfügung. Die CD wird zusammen mit dem Printkatalog an Kunden verschickt und wird ebenfalls im Internet und in den Louis-Geschäften angeboten. Die Auflage beträgt 1,1 Millionen. Und auch Conrad Electronic GmbH setzt weiter auf den DCI TradeManager. Europas größtes Elektronik-Spezialversandhaus hat sich bereits im Dezember 2001 für den DCI TradeManager und das .tma-Format als zusätzlichen Vertriebskanal entschieden. Mit dem aktuellen Katalog 2004 für Wiederverkäufer haben wir im Januar 2004 das 10. .tma-File für Conrad erstellt. Wir sind der Überzeugung, dass uns damit der " Proof-of-Concept" gelungen ist. Unsere Zahlen für das Q4 2003 und für das Geschäftsjahr 2003 werden wir am 24. März 2004 veröffentlichen.
Mit freundlichem Gruß
DCI AG
Cornelia Schreiber
Public and Investor Relations
Wurden soeben in der Godmode-Trader Member Area empfohlen
mauserla
11.03.2004, 19:09
natürlich nichts wie raus aus meinen Positionen mit dem Kerl
aber manchmal sitzt er eine Zeit auf einer solchen Zock Pos.
Mama Mia, was ist los ! :D
Musste vorhin weg, Daxcall zu 1,27 gegeben akt. 1,53 ! :?
Egal hab mir gerade in FRA ein paar TFA geholt, KK 2,92, SK Xetra 2,99...Morgen sicher über 3EUR ! :wink:
TARGET CP 45.29 +3.56 (+8.53 %)
Sedol: 2259101 Exch: NYSE Sym: TGT.NYS 11/03 17:35
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=631238400&sSymbol=TGT.NYS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+631238400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=TGT.NYS&lColors=0x000000&sSym=TGT.NYS&hcmask=
Price Time Trades 5,809
Latest 45.23 17:48 11/03 Traded Shares 13,074,500
Bid - - Trading Volume 582.15 Mil.
Offer - - 52W High 44.68
Open 44.40 11/03 52W Low 27.05
High 45.66 11/03 1Y High 44.68
Low 44.40 11/03 1Y Low 36.63
Close 41.73 21:01 10/03 Split (20.07.00) 1 : 2
StreetInsider Alert for TGT
Mar 11, 2004 (streetinsider.com via COMTEX) -- Target Corp. (NYSE: TGT) is
higher in pre-open action after the company said it is considering selling its
lagging Mervyn's and Marshall Field's divisions. The company has hired Goldman
Sachs to review strategic alternatives, including a possible sale.
Themausman
11.03.2004, 19:11
der Bäcker?? wo hat er die Finger drinnen??? :shock:
natürlich nichts wie raus aus meinen Positionen mit dem Kerl
aber manchmal sitzt er eine Zeit auf einer solchen Zock Pos.
TheHurricane
11.03.2004, 19:15
Eri in Frankfurt wieder bei 2,25...
geht doch
Mein Zukauf hat heute gepasst!! Wenn die Amis mitspielen können wir morgen 2,40 sehen!!
8)
diplomat
11.03.2004, 19:15
was ist mit ner matchnet, ist ganz schön verprügelt worden
irgendwelche meinungen :roll:
war das ein tag :lol: zwischendrin habe ich gedacht die zerpflücken mich :cry: schein ausgenockt bei 3900 :evil: alle aktien werte voll verbrügelt mit einigen dax futures 30 punkte hinten :evil: doch dann :lol: hehehe habe ich unten nochmal hingelangt alles und aufgeholt ... liege jetzt mit den optionen richtig fett vorne :mrgreen: das wird morgen ein tag wenn die amis jetzt mitspielen gibts morgen ein fettes gap nach oben und der monat ist gelaufen :wink:
diplomat
11.03.2004, 19:18
hehh was ist los, kauft ihr erstmal bevor Ihr antwortet :shock: was ist mit ner matchnet, ist ganz schön verprügelt worden
irgendwelche meinungen :roll:
0,55
Taxe hoch 0,52-0,56
4MBO wieder hoch auf 0,54 . Immer noch 15% im Minus
Könnten morgen wieder bei 0,60 stehen
Halte hier weiter
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00042190&mpid=2&tr=5d&ct=&1079027563
Ich war heute schon in Matchnet drin...schau dir mal den Chart an ! :wink:
Gewinnmitnahmen...
diplomat
11.03.2004, 19:22
:oops: Ich war heute schon in Matchnet drin...schau dir mal den Chart an ! :wink:
Gewinnmitnahmen...
mauserla
11.03.2004, 19:27
war das ein tag :lol: zwischendrin habe ich gedacht die zerpflücken mich :cry: schein ausgenockt bei 3900 :evil: alle aktien werte voll verbrügelt mit einigen dax futures 30 punkte hinten :evil: doch dann :lol: hehehe habe ich unten nochmal hingelangt alles und aufgeholt ... liege jetzt mit den optionen richtig fett vorne :mrgreen: das wird morgen ein tag wenn die amis jetzt mitspielen gibts morgen ein fettes gap nach oben und der monat ist gelaufen :wink:
hi Sunrise ich wünsch es dir das alles so klappt
http://motive.kvdev.de/animtiere-7.gif
YELLOW ROADWAY CORPORATIO.. 33.14 +3.37 (+11.32 %)
Sedol: 2986380 Exch: NASDAQ Sym: YELL.NAS 11/03 18:10
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=631238400&sSymbol=YELL.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+631238400
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=YELL.NAS&lColors=0x000000&sSym=YELL.NAS&hcmask=
Price Time Trades 10,990
Latest 33.14 18:10 11/03 Traded Shares 5,183,157
Bid 33.12 18:10 11/03 Trading Volume 165.02 Mil.
Offer 33.14 18:10 11/03 52W High 39.60
Open 31.41 11/03 52W Low 21.63
High 33.28 11/03 1Y High 39.60
Low 31.14 11/03 1Y Low 29.58
Close 29.77 21:00 10/03 Split (19.09.74) 1 : 2
StreetInsider Alert for YELL
Mar 10, 2004 (streetinsider.com via COMTEX) -- Yellow Roadway Corporation
(Nasdaq: YELL) increased its first quarter 2004 earnings per share guidance to
$.30 - $.35 per share, which represents the upper half of its original guidance
for the quarter of $.25 - $.35 per share.
asterhicks
11.03.2004, 19:37
so - mir reichts für heute .... mauserla , Du hast in der letzten zeit so niedliche bilder :lol: :lol: :lol:
http://www.online-grusskarten.de/thumbs/asterix-3a.jpg
Transmeta Corporation 4.09 +0.61 (+17.53 %)
Sedol: 2676410 Exch: NASDAQ Sym: TMTA.NAS 11/03 18:20
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=973555200&sSymbol=TMTA.NAS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+973555200
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=TMTA.NAS&lColors=0x000000&sSym=TMTA.NAS&hcmask=
Price Time Trades 10,263
Latest 4.09 18:20 11/03 Traded Shares 8,974,249
Bid 4.08 18:20 11/03 Trading Volume 34.45 Mil.
Offer 4.09 18:20 11/03 52W High 5.51
Open 3.59 11/03 52W Low 0.91
High 4.15 11/03 1Y High 4.44
Low 3.45 11/03 1Y Low 3.01
Close 3.48 21:00 10/03
StreetInsider Alert for TMTA
Mar 9, 2004 (streetinsider.com via COMTEX) -- Transmeta Corporation (Nasdaq:
TMTA) announced the filing of its annual report on Form 10-K for fiscal year
2003, ended December 26, 2003. The company also announced that its annual report
incorporates a fiscal fourth quarter adjustment that increases its operating
expense by $348,000 and reports revised operating expenses of $89.5 million for
fiscal 2003.
mauserla
11.03.2004, 19:39
gehe jetzt zum gemüdlichen Teil über und werde was
gutes essen.
wünsche euch allen noch einen schönen abend
bis morgen frisch und munder
http://www.online-grusskarten.de/thumbs/schlumpf-1a.jpg
diplomat
11.03.2004, 19:40
scheint so als ob den amis die puste ausgeht
http://www.smily.at/smily/smily1281.gif
@diplomat
Die holen nur Luft...nach 20.00Uhr sollte es weiter gehen ! :)
MOB 17,50. :P :P :P :P :P
Dax 3.938. :P :P :P :P :P
MOB 17,70. :P :P :P :P :P
diplomat
11.03.2004, 20:03
shitt, keiner wollte eine qsc bischen billiger hergeben
freu mich schon auf morgen :lol:
diplomat
11.03.2004, 20:08
einer von den amis ist schon wieder kohlen hohlen :x
So wie vermutet Amis up !
K Daxcall db3yyk zu 1,48 !
diplomat
11.03.2004, 20:16
könnte wetten das Ihr euch gerade über mich lustig macht weil ich hier alleine poste :oops:
diplomat
11.03.2004, 20:18
Du hattest recht :wink: So wie vermutet Amis up !
diplomat
11.03.2004, 20:22
Du hattest recht :wink: So wie vermutet Amis up !
GUTEN ABEND zusammen
...bin heute leider durch SL bei
IVG Immobilien rausgeflogen.
KK 7,54
VK 8,70
@diplomat
Ich denke ne Rally werden wir heute nicht sehen...aber ein paa Pünktchen im Plus wäre O.K. ! :)
diplomat
11.03.2004, 20:27
würde mich schon mehr als glücklich machen, heute wars auch gut dank den amis :wink: @diplomat
Ich denke ne Rally werden wir heute nicht sehen...aber ein paa Pünktchen im Plus wäre O.K. ! :)
Call raus zu 1,50 !
WL: Daxput
diplomat
11.03.2004, 20:30
werd jetzt auch erst mal was essen, bis später :)
big_kalle
11.03.2004, 20:31
Guten Abend. :D
K Daxput 104227 zu 1,27 !
Anonymous
11.03.2004, 20:44
moin,
diese stärke bei HEILER ist schon beeindruckend :D
WKN
542990
Name
HEILER SOFTWARE
BID
2.18 EUR
ASK
2.28 EUR
Zeit
2004-03-11 20:37:49 Uhr
morgen knackt HLR die 2,30-2,33 :wink: :wink:
dann sehen wir bald die 2,50-2,70
nächste woche am 17.03. hv :!:
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&spid=ws&&woid=00161111&mpid=10&tr=3m&ct=&1079034105
schlaft schön,
eisbonbon
11.03.2004, 20:46
Ha, ha, ha ich werde doch noch reich - meine größte Depoteinzelposition (Text bei W : O geklaut)
Der value-research newsletter hat heute die Eurotip Holding AG in sein Musterdepot aufgenommen. Nachdem sich die Aktie heute ausgeprochen gut gehalten hat, könnte es morgen einen kräftigen Schub nach oben geben.
Der Newsletter kann unter info@value-research.de angefordert werden.
Eurotip Holding AG, WKN 548 851
Die frühere E.Multi AG hat sich nach dem Einstieg der britischen Eurotip Ltd. zu einer wahren Kursrakete entwickelt. Stand die Aktie im April 2003 noch bei traurigen 0,38 Euro, hat sie sich in den restlichen Monaten des letzten Jahr zu einem regelrechten Highflyer entwickelt. Der Grund dafür lag in der Neustrukturierung, dem Abstoßen unrentabler Geschäftsfelder und der Neuausrichtung als Online-Wettanbieter. Obwohl anfangs von einigen Altaktionären torpediert, hat sich die Aktie für die Investoren als wahre Goldgrube erwiesen. Durch die Einbringung des Pferdewettgeschäftes, war die Gesellschaft von Anfang an in ihrer neuen Konstellation profitabel. Der Umsatz in 2003 lag bei ca. 28 Mio. Euro, der geschätzte Gewinn vor a. o. Maßnahmen bei ca. 2 Mio. Euro. Heute ist die Eurotip Holding AG, die in Kürze in Sportwetten.de AG umfirmiert wird, eine feste Größe im Online-Wettmarkt und bereits jetzt bei Pferdewetten der größte Anbieter in Deutschland (Marktanteil ca. 80 %).
Die Kassen der Eurotip Holding AG sind prall gefüllt (ca. 4,5 Mio. Euro Finanzierungszusage der Eurotip Ltd.) und die Gesellschaft arbeitet hochprofitabel. Obwohl bis jetzt kaum in Marketing und Werbung investiert wurde, generiert die Eurotip Holding AG monatlich bis zu 900 neue Kunden. Dies liegt zum einen daran, dass die Wettquoten erheblich über denen des Wettbewerbs liegen, zum anderen, dass man auch Wetten anbietet, die über einen entsprechenden Spaßfaktor verfügen (z.B. Wok-WM). Wie aus Unternehmenskreisen zu hören ist, interessiert man sich auch für Wettlokale in Deutschland, wie sie in England bereits an jeder Ecke stehen. Sollte es gelingen, sich hier mit einigen hundert Läden zu etablieren, stünde ein enormer Ertragsschub bevor.
Im Vergleich zu anderen Anbietern wie z.B. betandwin.com (2004er-KGV über 75), ist die Eurotip Holding AG spottbillig bewertet. Wir rechnen für 2004 mit einem Umsatz von ca. 55 Mio. Euro und einem Gewinn von ca. 5,5 Mio. Euro (KGV 8-9), in 2005 mit einem Umsatz von ca. 100 Mio. Euro und einem Gewinn von ca. 12 Mio. Euro (KGV 4).
Durch das Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom November letzen Jahres und das jüngste Urteil des Verwaltungsgerichtshofs Hessen haben die privaten Buchmacher erstmals Rückendeckung erhalten. Der Verwaltungsgerichtshof erklärte das hessische Wettmonopol für unwirksam, weil es nicht europäischem Recht entspreche. Dies dürfte die Position der privaten Buchmacher weiter stärken und zu einer weiteren Öffnung des Wettmarktes führen.
Durch die diesjährigen sportlichen Großereignisse wie die Fußball-EM in Portugal oder die Olympischen Spiele in Athen, dürften die prognostizierten Steigerungen des Wettmarktes von mind. 50 % jährlich ohne Probleme erreicht werden. Damit dürfte Deutschland, als klassisches Lottospieler-Land, auch im Bereich der Sportwetten ein extremer Wachstumsmarkt werden. Schätzungen gehen davon aus, dass sich der deutsche Wettmarkt von z.Zt. 800 Mio. Euro in 5 Jahren auf ca. 10 Mrd. Euro entwickeln und damit sich mehr als verzehnfachen könnte.
Darüber hinaus sei zu erwähnen, dass die Eurotip Holding AG zudem im Besitz führender Wettsoftwareapplikationen ist, die weiteres Wachstum generieren könnten.
Fazit: Die Eurotip Holding AG ist auf dem derzeitigen Kursniveau und vor dem Hintergrund einer beachtlichen Unterbewertung ein klarer Kauf. Das kurzfristige Kursziel sehen wir bei 8—10 Euro, mittelfristig könnte die Aktie in Regionen um die 15,00—20,00 Euro vorstoßen.
Soviel für heute — bis zum nächsten Mal
grüßt das
value-research-team
Die Kursziele halte ich zwar für etwas überoptimistisch, dem Rest stimme ich aber zu. :lol:
eisbonbon
11.03.2004, 20:48
In noch nichtmal einem Monat schon über 500 Postings ist auf jeden Fall rekordverdächtig :lol: Viele Grüße nach Südberlin
könnte wetten das Ihr euch gerade über mich lustig macht weil ich hier alleine poste :oops:
Und wieder drin zu 1,33 !
eisbonbon
11.03.2004, 20:52
süüüüüüüüß
Daxput raus zu 1,32 !
Daltons wissen nicht wohin ! :roll:
macadojo
11.03.2004, 21:08
Bin wieder da :wink: Ab August, liebe actr, ab August :evil: (der Kleine
hat noch 2 Jahre nach... :roll: )
Die "ganz billigen" ERI von heute sind bei 2,21/2,25 wieder an die Wand
geschmissen worden. Sicher ist sicher, und an diesen Tagen ist nichts
wertvoller als Cash, um immer mal wieder bei Schnäppchen zuschlagen
zu können. Gruselig wird's, wenn man mit vollen Segeln in den Sturm
fährt, ohne reagieren zu können.... :roll: Ahoi! :wink:
warte nur, bis sie in der Schule ist :lol: :lol: :lol: !
Zum verückt werden, Put wieder 2,44 ! :evil:
macadojo
11.03.2004, 21:12
diplomat hat in der Tat (welch ein Reim :lol: ) einen höheren Tagesschnitt
bei Postings als Quasselstrippe macadojo :evil:(20/17) Aber das wird sich bei dem Jung' schon geben. Ist ja noch ein Frischling..... :lol:
würde mich schon mehr als glücklich machen, heute wars auch gut dank den amis :wink: @diplomat
sonne_am_strand
11.03.2004, 21:14
Hehe im Freiverkehr hat gerade einer 1.000 ETV auf 1,21 geschmissen. Nicht viel aber ETV Long people are Schisser, so viel steht fest :wink:
eisbonbon
11.03.2004, 21:15
Bin wieder da :wink: Ab August, liebe actr, ab August :evil: (der Kleine
hat noch 2 Jahre nach... :roll: )
Die "ganz billigen" ERI von heute sind bei 2,21/2,25 wieder an die Wand
geschmissen worden. Sicher ist sicher, und an diesen Tagen ist nichts
wertvoller als Cash, um immer mal wieder bei Schnäppchen zuschlagen
zu können. Gruselig wird's, wenn man mit vollen Segeln in den Sturm
fährt, ohne reagieren zu können.... :roll: Ahoi! :wink:
Hast dich aber schnell von den hübschen Mamas getrennt. Der Markt sieht jetzt auch nicht mehr so gut aus. Ich habe alle K-Limits rausgenommen. Mein Abstauberlimit bei ERI von gestern hat mich heute ja ordentlich reingerissen.
diplomat
11.03.2004, 21:15
komme ich ja gerade richtig, wer lästert denn da :lol:
Will mir gerade einen Put zu 2,40 holen, kommt die Meldung:
Ein Folgender Fehler ist aufgetreten
Das Geschäft ist nicht zustande gekommen ! :evil:
akt 0,54 ! ! ! :evil: :x
jetzt kommt aber Druck rein..
Dow 10188 - 109 (tief)
Dow 10214 - 82 (tief)
Sollte heißen 2,54 !
akt 2,57 ! ! ! :x :evil:
Ich schmeiß gleich mein PC raus ! ! !
sonne_am_strand
11.03.2004, 21:22
@mac
Naja, 0,54 ist ja billiger als 2,40. Beschwer Dich doch net :wink:
Wenn ich so viel ROT sehe bekomm ich schon wieder Angst, dass ich keinen Job bekomm :evil:
Wollte mich ab nächster Woche bewerben..
Ich kotzt mich zu !
Emittenten = Verbrecher ! ! ! :evil: :x
Auf NTV kam gerade, dass ein Bekennerschreiben von ALKaida zu den Anschlägen in Madid vorliegt...
Bankenpokerface
11.03.2004, 21:24
Als was denn, wenn ich mal fragen darf?
@mac
Naja, 0,54 ist ja billiger als 2,40. Beschwer Dich doch net :wink:
Wenn ich so viel ROT sehe bekomm ich schon wieder Angst, dass ich keinen Job bekomm :evil:
Wollte mich ab nächster Woche bewerben..
katerkarlo
11.03.2004, 21:25
Long wieder raus
Puh das war knapp, komm grad vom kacken und das machen die Daltons aber auch
VK 0,74 KK 0,62
Kater
Long wieder raus
Puh das war knapp, komm grad vom kacken und das machen die Daltons aber auch
VK 0,74 KK 0,62
Kater :lol: :lol: :lol: *blök*jaja nirgends hat man seine ruhe... :lol: :lol:
eisbonbon
11.03.2004, 21:30
Steht auf der Page von NTV auch. Im Raum Madrid soll ein gestohlener PKW gefunden worden sein mit Zündern und Koranversen.
Auf NTV kam gerade, dass ein Bekennerschreiben von ALKaida zu den Anschlägen in Madid vorliegt...
stefan77
11.03.2004, 21:31
NŽabend, jetzt werden die Vermutungen aber abenteuerlich. Das kommt mir doch alles ein bischen spanisch vor, was die letzten Meldungen eben betrifft!!! :?
diplomat
11.03.2004, 21:32
über die echtheit des schreiben gibt es noch keine angaben.
falscher alarm ihr amis, und hoppSteht auf der Page von NTV auch. Im Raum Madrid soll ein gestohlener PKW gefunden worden sein mit Zündern und Koranversen.
Welchen Put auf den Dax könnt Ihr mir empfehlen?
Danke
Dow 10177 - 120 (tief)
Dow 10188 - 109 (tief)
Dow 10214 - 82 (tief)
Steht auf der Page von NTV auch. Im Raum Madrid soll ein gestohlener PKW gefunden worden sein mit Zündern und Koranversen.
Ist das wahr :shock: ?? Heute vormittags hatte ich sowas noch vermutet, bin aber überstimmt worden, mit der Vermutung über die ETA!
Osama & Co sind short :wink:
stefan77
11.03.2004, 21:33
shit sehe eben erst das ich spanisch geschrieben hab, soll kein Scherz auf Spaniens Kosten sein :oops: :oops:
NŽabend, jetzt werden die Vermutungen aber abenteuerlich. Das kommt mir doch alles ein bischen spanisch vor, was die letzten Meldungen eben betrifft!!! :?
sonne_am_strand
11.03.2004, 21:34
@Bankenpokerface
Als Finanzierungsexperte, wenn Du so willst. Werd am 31.3. mit meinem BWL Studium fertig :)
Raus zu 2,61 u. jetzt hoch mit euch ! :)
Guten abend zusammen.
Euer Board ist echt geil, bin froh, dass ich es endlich geschafft habe mich einzulo.
:D :D :D
Hallo Wasi,
willkommen :)
gruss
Guten abend zusammen.
Euer Board ist echt geil, bin froh, dass ich es endlich geschafft habe mich einzulo.
:D :D :D
stefan77
11.03.2004, 21:36
Es ist für mich unvorstellbar. dass dies Al Kaida gewesen sein soll :twisted:
shit sehe eben erst das ich spanisch geschrieben hab, soll kein Scherz auf Spaniens Kosten sein :oops: :oops:
diplomat
wasi, hallo :D
big_kalle
Ich kann bei NTV nur das finden.
Donnerstag, 11. März 2004
Terror in Madrid
http://www.n-tv.de/5223364.html
big_kalle
11.03.2004, 21:38
Der Euro kommt dem schwachen Dax auch nicht gerade entgegen.
Aktuell 1,23395 nahe dem TH.
@Ross
Daxput (104240) Laufzeit 30.04. akt 1,56 !
Hallo Wasi
Wo is Vorderpfalz?
Hallo Wasi !
Viel Spaß hier ! :)
trollinger
11.03.2004, 21:40
Na irgendwie kann man euch nicht alleine lassen :x
Kaum geht man mal was essen, gehts runter :?
Naja, NWU dürfte das nicht gleich so arg interessieren und ERI ist sowiso nur kleine Posi :wink:
katerkarlo
11.03.2004, 21:41
Habt ihr irgendwo die Meldung ?
Wenns stimmt geh ich brutalst SHORT
Kater
trollinger
Willkommen Wasi
diplomat
National Semiconductor im 3. Quartal in der Gewinnzone - Aktienrückkauf
11.03.04 / 21:26 dpa-AFX
SANTA CLARA (dpa-AFX) - Der US-Halbleiterhersteller National Semiconductor hat im dritten Quartal den Sprung in die Gewinnzone geschafft und einen Aktienrückkauf in Höhe von bis zu 400 Millionen US-Dollar angekündigt. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, stieg der Gewinn auf 93,1 Millionen Dollar oder 48 Cent je Aktie. Im Vorjahr wurde noch ein Verlust von 36,4 Millionen oder 20 Cent je Aktie verbucht. Der Umsatz stieg von 404,3 Millionen US-Dollar auf 513,6 Millionen.
Wall Street-Analysten hatten durchschnittlich 41 Cent erwartet. Für das vierte Quartal wird ein Umsatzwachstum von 7 bis 10 Prozent gegenüber dem dritten Quartal erwartet, hieß es./sk/mnr
Ich werde Waves überN8 vorerst
meiden, zu gefährlich..
Dow 10177 - 120 (tief)
Dow 10188 - 109 (tief)
Dow 10214 - 82 (tief)
http://www.imperium.de/animationen/anims4/sticsnak.gif
Die Performance der letzten Monate lässt sich, wie schon in
den letzten 5Jahren sehen, fast jeden Tag ein Treffer, ob short-
oder Longempfehlung, ob im Future, Dax, Tec, oder in den USA:
Von den letzten 85 Üpositionen
sind 81 aufgegangen
die letzten Empfehlungen(Üpositionen),
an denen ich über N8 festgehalten habe:
http://www.imperium.de/animationen/anims2/comp028.gif
Do, 11.03.100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 10.03. EM-TV, K 1,27, im Anschluss 1,37, V 1,32&1,35 :)
Mi, 10.03. DaxWaveCall (DAX 3988) db3yyl, K 1,02, im Anschluss 1,09, Anschläge in Madrid(TT3875http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif),Schein ausgeknockt :(
Di, 09.03. "Short"Dax vom Vortag mit 4139/1,18, Rest bei 4046/2,06 gedeckt :):), am nächsten Tag bei 3,73!
Mo, 08.03."Short"Dax 4139, WavePut 141456 K 1,18, im Anschluss 3981, 2,80http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,46&2,06 :)
Mo, 08.03. Comtrade(700k Aktien Umsatz), K 2,45&2,5,im Anschluss 2,55,V 2,53 :)
Fr, 05.03. Lion, K 2,63, im Anschluss 2,84, V 2,80 :)
Do, 04.03. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 03.03. "Short" EM-TV,(23Millionen Umsatz) S 1,72, im Anschluss 1,28http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, Hälfte 1,54 gedeckt,letzter 1,45 :)
Di, 02.03. Heiler,(800k Aktien Umsatz) K2,10 im Anschluss 2,35http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 2,26&2,29 :)
Mo, 01.03. EM-TV(24Millionen Umsatz), KE 1,42, im Anschluss 2,29http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 2,04 :)
Fr, 27.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 26.02. . 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 25.02. . 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 24.02."Short" DaxFuture 4064,5, im Anschluss 3964http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, letzten 3Kontrakte auf 3995 gedeckthttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif:), letzten mit 4000 gedeckt :)
Mo, 23.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Fr, 20.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 19.02. USA: "Short" Nanogen S 9,58 , 9,21&8,50 gedeckthttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif :)
Mi, 18.02. Augusta, KE 2,80, im Anschluss 3,16http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, TV 2,95&3,05 :)
Di, 17.02. Dax, WaveCall 964724 K1,14, V 1,17 :)
Di, 17.02. WCM, KE 1,27, im Anschluss 1,39V 1,36 :)
Di, 17.02. Plenum, KE 2,51, im Anschluss 3,05http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 2,70 :)
Di, 17.02. USA:Realnetworks, K6,39, im Anschluss6,68 :), V 6,07 :(
Mo, 16.02. D.Logistics, K 2,26, im Anschluss2,61,V 2,48&2,56 http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif:)
Mo, 16.02. Realtos, KE 6,45, im Anschluss 8,60http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,V 7,85 :):)
Fr, 13.02. . 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 12.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 11.02. Fr, 06.02. DaxWaveCall (FDAX 4137) 822672 K 2,40, im Anschluss (FDAX 4161) 2,6, V 2,47&2,50 :)
Mi, 11.02. USA:Priceline, K 24,63, im Anschluss 25,65, 330 Mill.Dollar Umsatzhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,VE 24,94 :)
Mi, 11.02. Intershop, K 4,08, im Anschluss 5,15, V 4,76 & 5 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di. 10.02. GPC, K 14,84, V 15,5&16,07, 26,5Millionen Euro Umsatz!http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif :)
Mo, 09.02. GPC, K 15,25, im Anschluss 16,70, 18Millionen Euro Umsatz!http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 16,1&16,42 :):)
Fr, 06.02. DaxWaveCall (FDAX 4052) 822672 K 1,55,im Anschluss (FDAX4124,5) 2,22http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,62&1,77 :)
Do, 05.02. DaxWaveCall (FDAX 4031) 822672, KE 1,34,im Anschluss (FDAX4065) 1,66http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,47&1,50 :)
Mi, 04.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 03.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 02.02. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Fr, 30.01. Mobilcom, KS 16,23, im Anschluss 17,45, V 16,35&17,19 :):)
Fr, 30.01 "Short" DaxFuture 4121,50, im Anschluss 4056,5http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, Teil auf 4089,5 gedeckt,Rest 4115,5 :)
Do, 29.01. USA: Lucent, KE 4,55, im Anschluss 4,70, V 4,63 :)
Mi, 28.01. WCM, KE 1,16, im Anschluss 1,22, VE 1,19 :)
Mi, 28.01. SGL Carbon, KE 10,75, im Anschluss 11,17, V 10,93 :)
Mi,28.01. "Short" Morphosys 21,15, im Anschluss 18,8http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, 19,95 gedeckt :)
Di, 27.01. 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 26.01. USA: NENG, KE 5,83, im Anschluss 6, V 5,90 :)
Mo, 26.01. 4MBO, K2,40, im Anschluss 2,64, V 2,43 :)
Fr, 23.01. 4MBO KS 2,18, im Anschluss 2,49, V 2,30 :)
Do, 22.01. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 21.01. Plambeck, K 2,62, im Anschluss 2,84, V 2,49 :(
Di, 20.01. Intershop, K 5,29, im Anschluss 6,70,V 5,73 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 20.01. Jenoptik, KE 9,71, V 10&10,15 :)
Mo, 19.01. Aixtron, KE 6,39, im Anschluss 7,35, V 7,04 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 19.01. IDS, KE 16,50, V 17 :)
Mo,19.01. Kontron, KE 6,86, im Anschluss 7,24, V 7,14 :)
Mo, 19,01. USA: Juniper Networks, letzter 24,15, V 25,10 :)
Fr, 16.01. MLP, KE 18,35, im Anschluss 20,70, V 20,03 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do, 16.01. M.Rück, KE 96 (Call a0cmek K0,75), im Anschluss 100,15 (1,10)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,
V 0,96 (K0,75) :):)
Do, 15.01. WCM, KE 0,99, im Anschluss 1,03, V 1,01 :)
Mi, 14.01. EM-TV, KE 1,05, im Anschluss 1,20, V 1,11&1,13 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. "Short" DaxFuture 4013,50, Hälfte 3984,50, Rest 3998,5 gedeckt :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. Holsten, K 27, im Anschluss 31 , V 29,50 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 13.01. USA: INSG, KE 2,52, V 2,21 :( (am 16.1. "2,82")
Mo, 12.01. Teles, KE 12,90, im Anschluss 13,20, VE 13,05 :)
Fr, 09.01. ADVA, KS 5,46, im Anschluss 5,74, V 5,60 :)
Fr, 09.01. MLP, KE 17,60, im Anschluss 18,37, V 17,95 :)
Do, 08.01. USA: ANDW, KE 17,48, über 300 Millionen Dollar umgesetzt, im Anschluss 18,29, V 17,60 :)
Do, 08.01. Lycos, K 0,985, V 1,08 :):)
Do, 08.01. Balda, K 7,05, V 7,20 :)
Mi, 07.01. USA: Nortel Networks, KE 5,35, über 800 Millionen Dollar umgesetzt, im Anschluss 6,26, V 6,05 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 06.01. USA: GoAmeria, KE 0,43, im Anschluss 0,48, V 0,47 :)
Di, 6.01 Zapf, KE 21,26, im Anschuss 22,59, V 22,25 :)
Di, 06.01. USA: LOOK, K 1,78, im Anschluss 1,87, V 1,82 :)
Mo, 5.01. USA: CORV, KE 2,25, im Anschluss 2,44, V 2,29 , über 170 Millionen Dollar umgesetzt :)
Fr, 2.01. USA: ORCH, KE 2,30, V 2,74 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr, 2.01. 4MBO 2,01, V 2,14&2,20 :)
Do, 1.01.2004 Feiertag (IFX&Adidas im Depot)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 31.12. Feiertag (IFX&Adidas im Depot)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 30.12. USA: SIRI, KE 2,94, am nächsten Tag 3,47, V 3,33 :) :),am übernächsten Tag 3,98,über 900 Mill.Dollar Umsatzhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif!
Mo, 29.12. Infineon, SK 10,98, V 5.01.04 11,27 :)
Mo, 29.12. Teles, K 10,40, VE 10,90 :)
Mo, 29.12. Adidas, SK 91,30, V 5.01.04 94,99 :):)
Fr, 26.12. Feiertag,Börse D geschlossen http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 25.12. Feiertag,Börse D geschlossen http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 24.12. Feiertag,Börse D geschlossenhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 23.12. USA: Research in Motion(RIMM),KE 69,03, am nächsten Tag 71,22(umsatzstärkste Aktie USAhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif), V 70,49 :)
Di, 23.12. "Short" Borrusia Dortmund, 3,50, Hälfte 3,25 gedeckt :), letzter 3,08 (Rest noch im Depot)
Mo, 22.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Fr, 19.12. DaxWaveCall 380311, KE 1,69&1,56, am nächsten Tag 1,99,V 1,72 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do, 18.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 17.12. DaxWaveCall 380311, KE 0,95(3843), am nächsten Tag 1,82, V 1,22 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 16.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 15.12. 100%cash (SK Nasdaq - 30,74)http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Fr, 12.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 11.12. kein Internetzugang..100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 10.12. kein Internetzugang..100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 9.12. USA: 8x8, K 5,51, im Anschluss 6,09http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 5,46&5,99(Schnitt 5,725) :)
Mo, 8.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Fr, 5.12. 100%cash http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 4.12. SGL Carbon, K 13,6, am nächsten Tag 14,9, V 13,91 :)
Mi, 3.12. 100%cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 2.12. USA: V.I.Technologies(VTIX), KE 0,97, am nächsten Tag 1,44 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 2.12. EM-TV, KE 0,96, am nächsten Tag 1,14, V1,10 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 1.12. USA: ProteinDesignLabs, KE 17, am nächsten Tag 17,5, V17,23 :)
Mo, 1.12. Medigene K 6,86, V 1/4 7,85, 3/4 8,53 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr,28.11. MNP K 0,52, im Anschluss 0,59, V 0,55 :)
Do, 27.11. Morphosys, KE 9,90, am nächsten Tag 10,5, V 10,2 :)
Mi, 26.11. USA:: EGHT, KE 6,80, V 8,04 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 25.11. FJH 17,5, V 20,69 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 25.11. erneut WCM vom Vortag mit 1,10, V 1,22 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 24.11. WCM 1,10 :)
Fr, 21.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Do, 20.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mi, 19.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Di, 18.11. 100%http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 17.11. USA: "Short" Ominivion E 55,29 im Anschluss 52,52http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, gedeckt 54,02&54,6 :)
Mo, 17.11. USA:KE Ivanhoe Energy 6,37, V 6,69,im Anschluss 6,87 :)
Mo, 17.11. "Short" NasdaqFuture E 1403,50, im Anschluss 1378http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif , erst bei 1395 gedeckt.. :)
Mo, 17.11. WCM KE 1,21, am nächsten Tag 1,42, VE 1,39 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr,14.11. USA: "Short" Bea Systems 13,05, am nächsten Tag 12,12, 12,29 gedeckt :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr, 14.11. LPKF Laser KE 5, V 4,98 :(, SK 5,17+3,4%...
Do,13.11. FJH K18,am nächsten Tag 19,84, V 19,51 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi,12.11. USA: Brocade, KE 7,48, am nächsten Tag 8,28 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi,12.11. Kontron KE 6,78, am nächsten Tag 7 :)
Mi,12.11. USA: Applied Materials, KE 25,54, im Anschluss 26,30 :) , V 25,46 :(
Di, 11.11. 100%cash http://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo, 10.11. "Short" Freenet 45, gedeckt 44,01 :)
Fr,7.11.2003 FJH Longempfehlung bei 12,20 :), dann "ShortE" bei 17,30http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, am nächsten Tag 14,51 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 USA: Nvidia, KE 19,48, am nächsten Tag 22,06 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 Intelligence KE 1,45, im Anschluss 1,78 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 USA: GOAM, KE 0,9, V 0,83 :(, 5Minuten später 1,02
Mi.5.11.2003 USA: Cisco KE 21,85, am nächsten Tag 23,97 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 4.11.2003 100% cashhttp://www.trendinvest.net/images/smiles/icon_cool.gif
Mo,3.11.2003 D.Logistics, KE 2,44, V 2,40 :(, im Anschluss 2,74http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr,31.10.2003 KE Intershop 2,35,am nächsten Tag 3,75http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,am übernächsten Tag 4,93 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr.31.10.2003KE Singulus 20,18, V 20,95 :)
Do,30.10.2003 KE Holsten 33,40, am nächsten Tag später SK 40,98 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Bankenpokerface
Herzlich Willkommen Wasi.
Ich geht dann auch mal.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bis Morgen.
Hoffentlich geht es Morgen wieder ins plus, sonst fahre ich für den Rest meines Lebens in Urlaub und der kann dann sehr lange dauern. Denke aber das sich nächste Woche die Märkte wieder stabelisieren.
Gute Nacht.
stefan77
11.03.2004, 21:42
Oder bekämpft man den "Feind" Usa mit Anschlägen auf europäischem Boden??
Aber egal wer es auch war, hauptsache dieses Dreckspack wird endlich so bestraft wie es sich gehört!!!! Diese feigen Schweine!!!! Auge um Auge, Zahn um Zahn!!
Es ist für mich unvorstellbar. dass dies Al Kaida gewesen sein soll :twisted:
katerkarlo
11.03.2004, 21:43
VK Longterm LONG 5,50 KK 2,90 :lol:
Schade um den Schein, der hat mir viel Freude gemacht :wink:
Kater
eisbonbon
11.03.2004, 21:43
Ich kann bei NTV nur das finden.
Donnerstag, 11. März 2004
Terror in Madrid
http://www.n-tv.de/5223364.htmlTerror in Madrid
El Kaida bekennt sich
Zumindest die spanische Regierung war zunächst überzeugt, dass die verheerenden Anschläge von Madrid mit mindestens 192 Toten und mehr als 1.400 Verletzten auf das Konto der baskischen Untergrund-Organisation ETA gingen. So sollen etwa die Bomben mit dem üblicherweise von der ETA benutzten Sprengstoff gebaut worden sein. Doch mittlerweile gibt es eine dramatische Wendung: Nahe Madrid wurde ein Kleinbus gefunden, in dem sich Zünder und Koran-Verse befanden. Dieser soll sicher mit den Anschlägen in Verbindung stehen. Eine in London erscheinende arabische Zeitung vermeldete unterdessen den Eingang eines Bekennerschreibens des Terrornetzwerks El Kaida.
Und weiter gehts runter !
Dow - 126 !
Ich dachte Amerika wäre stark ! :roll:
big_kalle
11.03.2004, 21:44
Hallo Kater,
ich kann mir durchaus vorstellen, das die Al Kaida dahinter steckt. Der Anschlag passt absolut Žnicht in das Schema der ETA (Ankündigung, nur auf Politiker und Staatsbeamte etc.).
Persönlich hoffe ich allerdings das ich unrecht habe. Und das solch eine Scheiße nie wieder passiert.
Grüssle nach Wien. :wink:
Habt ihr irgendwo die Meldung ?
Wenns stimmt geh ich brutalst SHORT
Kater
Dow 40Punkte binnen einer
Minuten gefallen, 10169 - 128 (tief) !
Nasdaq 1951 - 13 (tief)
diplomat
11.03.2004, 21:45
die haben ganz schön wasser geschluckt beim luftholen 8) Und weiter gehts runter !
Dow - 126 !
Ich dachte Amerika wäre stark ! :roll:
Schade daß hier so wenige mit mir shorten !
Fühle mich so alleine ! :(
diplomat
11.03.2004, 21:47
alles nur spekulationen um el kaida
abwarten 8)
eisbonbon
11.03.2004, 21:47
http://www.n-tv.de/
big_kalle
11.03.2004, 21:48
katerkarlo
11.03.2004, 21:48
ich shorte morgen was das Zeug hält !
Aber noggert hat recht, nicht overnight
3560 wir kommen (mein Dax tief tipp) :lol: :lol: :lol:
Gruss
Kater
eisbonbon
11.03.2004, 21:49
Was der Markt am meisten hasst, ist Unsicherheit. Und Terror erzeugt die größte.
alles nur spekulationen um el kaida
abwarten 8)