PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie beobachtet man am schlausten den Dax wenn man eh vor dem PC ist?

acs384
17.02.2008, 23:08
Hi,

ich will den DAX beobachten können. Ich brauche eigentlich ein Firefox Addon. Wo in realtime die Punkte angezeigt werden und ich Alarme setzen kann. So bekomme ich mit wenn es einen derben
Aabsturz gibt. Nur nötig weil ich dadurch etwas lernen will, den Markt zu beobachten und ggf. irgendwann durch Erfahrung etwas zu Vorhersagen.

Ich will erstmal wie gesagt die Punkte mit einen Blick sehen können. Ariva hat ja reatime, also da bekommt man ja kostenlos was her. Dann wäre gut wenn ich auf die Punkte klicke und den DayChart sehen kann, des jeweilige Indizes. Habt Ihr sowas als Firefox Addon gesehen oder irgend eine Website die das hat. Arriva hat sehr schlechten Chart mit Realtime. Oder ich weiß ihn nicht zu nutzen. Lang und Schwarz hat einen tollen 9-22Uhr Chart. Aber den ganzen Tag den im Hintegrund zu haben ist blöd für die PC Leistung.

Brauche nützlich Tipps wie man mit sowenig wie möglich Hilfsmitteln (Alles in einer Website)Daxzertifikate handelt. Momentan habe ich zich Seiten auf.

Was nützt ihr denn für Software und was ist der Monatsbeitrag für Realtime. Momentan handel ich mit Commerzbankzertifikaten. Also muss ich die Kurse beobachten können. Vielleicht ist durch Software eine vereinfachung möglich ohne viele Pages.

Mit der Software würde ich folgendes nutzen wollen
- Filtern von Zertifikaten, nach Hebel, Wert, KO Schwelle
- Chartvergleich DAX Heute mit den letzten 1-2 Tagen
- Indikatoren 30Tage, 200 Tage, MACD

Gibt es so ein All in One Tool mit ein gutes Preis Leistungsverhältnis?

PS
Wie funktioniert Lang&Schwarz denn? Bei FlatEx kann ich am Wochenende ja nichts traden oder? Angeblich haben die ja auch am WE göffnet.

aol1808
12.03.2008, 13:13
Hi,
also ich nutze die Plattform von CMC Markets.
Du kannst dir die Demo Version runterladen und mit 5000€ testen.
Dafür brauchst du dich nicht anzumelden bzw. ein richtiges Konto eröffnen.
Die Kurse kommen direkt aus Frankfurt und sind realtime.
Allerdings kannst du da keine OS handeln, aber dafür CFDs mit
100 fachem Hebel. Habe bisher gute Erfahrungen gemacht.
http://cmcmarkets.de/de/content/trading_software/10_day_trial.jsp

Viel Spass.

Erfolg
15.03.2008, 02:12
hier kann man zertis filtern

http://www.ariva.de/hebelprodukte/search/search.m?m=48