PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spread..+ stop buy

siggi
11.03.2008, 22:03
Habe heute um 13.16.13 eine kauforder für EADS ins buch gestellt. Stoppreis 16.37....diese wurde dann um 13.31.53 jedoch zum preis von 16.47 ausgführt. das sind 0,6% mehr als gewollt..als ich dann in times und sales nachschaue..musste ich feststellen, dass diese stopporder zum höchsten preis ausgeführt wurde. alle anderen orders vorher und danach wurden zwischen 16.37 euro..und 16.29 ausgeführt....ich frage mich, warum ausgerechnet meine zum höchsten preis ausgeführt wurde. wer kann mir das genau erklären..und wie kann man so einen hohen ""schlupf-Verlust umgehen..hat der designated sponsor evtl. was damit zu tun..a((Abfischen..oder frontrunning..etc.

siggi
15.03.2008, 00:02
Habe heute um 13.16.13 eine kauforder für EADS ins buch gestellt. Stoppreis 16.37....diese wurde dann um 13.31.53 jedoch zum preis von 16.47 ausgführt. das sind 0,6% mehr als gewollt..als ich dann in times und sales nachschaue..musste ich feststellen, dass diese stopporder zum höchsten preis ausgeführt wurde. alle anderen orders vorher und danach wurden zwischen 16.37 euro..und 16.29 ausgeführt....ich frage mich, warum ausgerechnet meine zum höchsten preis ausgeführt wurde. wer kann mir das genau erklären..und wie kann man so einen hohen ""schlupf-Verlust umgehen..hat der designated sponsor evtl. was damit zu tun..a((Abfischen..oder frontrunning..etc.

habe festgestellt, dass es nur mit ner limitorder geht..allerdings ist es keine gewähr, dass diese auch ausgeführt wird..:pale:

FordP.
15.03.2008, 11:55
Du stellst eine Stop Order ein. Das heißt, wenn Dein Stopkurs erreicht wird (ein Handel zu diesem Kurs stattfindet), kommt Deine Order mit der nächsten Order zur Ausführung!!! Wenn da erst einige Prozent drüber wieder was im Buch liegt, wirst Du zu diesem Kurs ausgeführt:roll:;-)

Beispiel: Im Order buch liegen 1000 Aktien auf der 1,0 und 1000 auf der 1,10. Du hast eine Stop-Buy-Order zu 1,0 drinnen. Einer kauft die 1000 auf der 1,0 weg, Deine Order wird als billigst (ohne Limit) sofort ausgeführt und Du kaufst die 1000 auf der 1,10;-)

Kannst Du vermeiden, wenn Du die Stop-Order mit einem Ausführungslimit versehen kannst (geht zumindest auf Xetra);-)