Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forex-Handel mit Fluescheeeel
Fluescheeeel
06.04.2008, 14:30
Hallo zusammen,
wie der ein oder andere bereits im Forum festgestellt hat, beschäftige ich mich aktuell sehr intensiv mit dem Forexhandel. Aufgrund der vielen Anfragen diesbezüglich via Boardmail habe ich mich nun entschlossen diesen Thread zu erstellen in dem ich täglich versuchen werde meine Forex-Trades ins Netz zu stellen.
Ich handle seit einiger Zeit nach meiner eigenen Handelsstrategie, die sich aktuell noch in der Beta-Phase befindet. Die Strategie ist bereits einigermaßen profitabel und wird von mir mit Real-Money getradet. Als Broker verwende ich die ABN Marketindexplattform. Mein Kapitaleinsatz ist in der Anfangsphase jedoch überschaubar.
Wen jemand von euch den ein oder anderen Trade nachtraden will, bitte ich folgendes DRINGEND zu beachten: Verwendet bitte euer eigenes Moneymanagement. Ich denke es sollte klar sein, aber ich erwähne es lieber nochmals. Hintergrund des ganzen werden meine angegebenen Take Profit bzw. Stop Limits sein. Ich werde oft Trades ins Netz stellen wo das CRV 1:1 beträgt und laut der allgemeinen Definition kein Trade eingegangen sollte. Ich werde dies aufgrund meiner Erfahrungen mit meiner Strategie aber dennoch machen. Ein schlechteres Verhältnis wird aber niemals akzeptiert.
Ich werde pro Tag durchschnittlich nur einen Trade ins Netz stellen. Dies wird jeweils zwischen 8:45-10:00 in diesem Thread stattfinden. Der Trade wird jeweils mit Idee, Entry, Stop-Loss und Take-Profit gepostet. Bei positivem Tradeverlauf wird lediglich der Stop-Loss etwas nachgezogen, ansonsten bleibt der Trade unverändert. Im Laufe des Tages werde ich dann anschliessend eine kurzes Fazit über den Trade posten wie das ganze verlaufen ist.
Hauptpairs die ich traden werde, sind der: EUR/USD, EUR/GBP, EUR/CHF, USD/JPY
Warum mache ich das ganze?
Der Hauptgrund ist purer Eigennutz ;-) Ich habe hier eine gute Möglichkeit meine Erfolge bzw. Misserfolge mit meiner Strategie aufzuzeichnen und Revue passieren zu lassen. Mir bleibt hier keine Möglichkeit meine eigene Strategie schön zu interpretieren und negative Erfahrungen zu verschweigen. Ich erhoffe mir hierdurch eine stetig steigende Lernkurve.
Zusätzlich ist es natürlich schön, andere Interessierte daran teilhabenzulassen und vorallem auch Feedback zu erhalten.
Ich wäre über Beteiligung eurerseits natürlich sehr erfreut. :-D
Das ganze startet morgen.
Viele Grüße an alle...
Fluescheeeel
06.04.2008, 14:33
Wochenchart EUR/USD 31.03 - 04.04
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6aqd-1.png
Der 1. öffentliche Trade wird morgen früh gepostet.
Coole Idee!!! - Wünsche Dir viel Erfolg weiter;-)
Great Gatsby
06.04.2008, 18:38
Saubi Fluescheeeel, freu mich jetzt schon über deine Beiträge!
Don Tomaso
06.04.2008, 22:03
Respekt :salute:
viel Erfolg,
bin auf jeden Fall einer deiner Leser
geldgeil2000
06.04.2008, 22:13
hallo X
sehr interessant... werde dich hier öfters mal besuchen...
wünsche dir viel Erfolg \\:D/
Gruss
gg2000
Fluescheeeel
06.04.2008, 22:36
Hey,
ich danke euch schonmal für die netten Worte.
Werd mich nun mal ins Bett begeben damit ich morgen fit bin.
Morgen gibts dann wie angekündigt den ersten Trade...wird wahrscheinlich im €/$ sein.
Gute N8
Fluescheeeel
07.04.2008, 09:15
Starte nun mit meinem Forex-Thread hier im Board.
1. Trade.
EUR/USD short zu 1,5670$
Fluescheeeel
07.04.2008, 09:24
raus zu 1,5640$
Ziel erreicht!
Starte nun mit meinem Forex-Thread hier im Board.
1. Trade.
EUR/USD short zu 1,5670$
Fluescheeeel
07.04.2008, 09:31
Die Idee des Trades war eigentlich ganz einfach.
Heute stehen keine besonderen Konjunkturdaten aus den USA an, es steht uns also ein ruhiger Handel bevor.
Zudem haben wir im asiatischen Handel gegen Ende ziemlich einfach die 1,57er Marke verloren, die eigentlich eine Unterstützung darstellen sollte.
Bei einem Kursniveau von 1,5670 schlug ich dann zu und ging short. Als Stop diente dabei der Bereich kurz vor 1,5700 da wir hier traditionell öfters mal dran scheitern. Der Weg in den Bereich 1,5640 (welches mein Ziel war) ging mE deutlich leichter von der Hand.
Hier das ganze am Chart:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6aqd-2.png
Das der Trade allerdings jetzt schon abgeschlossen wurde hatte ich nicht erwartet ;-)
Mein Ziel ~ 30 Pips am Tag Rendite zu erwirtschaften ist somit heute bereits erfüllt. Werde aus diesem Grund heute wohl keine weiteren Trades mehr machen, es sei denn es bietet sich ne unwiderstehliche Chance an ;-)
Fluescheeeel
07.04.2008, 10:36
Aufgrund der Nachfragen via Boardmail:
Die Zeitachse im Chart ist bei mir London Time, also 1 Std weniger als die aktuelle Deutsche Zeit!
Fluescheeeel
07.04.2008, 12:06
Trotz eines ganz schwachen US-Arbeitsmarktberichts besaß EUR/USD am Freitag nur gedämpftes Aufwärtspotenzial. Das Tageshoch von 1,5780 erreichte das Währungspaar, nachdem die Zahl der neu geschaffenen US-Stellen (ex Agrar) im März um 80.000 rückläufig war (Konsens: -50.000), zugleich wurde der Vormonatswert von -63.000 auf -78.000 nach unten revidiert. Die US-Arbeitslosenquote kletterte parallel deutlich von 4,8% auf 5,1% (Konsens:5,0%). Die Stundenlöhne stiegen im März um 0,3% und damit so stark wie im Vormonat (Konsens: 0,3%), während die durchschnittliche Wochenarbeitszeit auf 33,8 nach zuvor 33,7 Stunden zulegte (Konsens: 33,7 Stunden). Die schwachen Zahlen erhöhen die Wahrscheinlichkeit neuer US-Zinssenkungen und sprechen dafür, dass sich die USA bereits in einer Rezession befinden.
http://redaktion.evig.de/uploadpool/Tageskommentar/070408_TA1.jpg
EUR/USD befindet sich seit Erreichen des Allzeithochs am 17. März bei 1,5907 auf Konsolidierungskurs, wobei im Tief 1,5342 erreicht wurde. Das übergeordnete Bild ist jedoch nach wie vor positiv. Dies gilt insbesondere, solange sich EUR/USD über 1,5560 hält. Kurzfristig könnte sich die Korrektur jedoch fortsetzen, wofür auch der sich im Verkauf befindliche MACD in seiner Standardeinstellung spricht. Auf die nächsten Unterstützungen trifft EUR/USD bei 1,5638, 1,5613 und 1,5585. Die nächsten Widerstände finden sich bei 1,5743, 1,5780/89 und 1,5814.
http://redaktion.evig.de/uploadpool/Tageskommentar/070408_TA2.jpg
Den Datenreigen eröffnet zu Wochenbeginn die französische Handelsbilanz im Februar (Konsens: -3,7 nach -3,4 Milliarden EUR). Um 8:30 Uhr UTC folgt aus der Eurozone das Sentix-Anlegervertrauen im April (Vormonat: 0,4 Punkte). Um 10:00 Uhr UTC steht die deutsche Industrieproduktion im Februar zur Veröffentlichung an (Konsens: +5,3% nach +6,9%).
Fazit : Neue Impulse durch Wirtschaftsdaten wird es am Montag aufgrund eines schwach bestückten Kalenders kaum geben, so dass sich die aktuelle Stimmung fortsetzen dürfte – und die spricht durchaus für den US-Dollar. Die verhaltene Reaktion und die nur geringen Gewinne von EUR/USD nach dem erneut schlechten US-Arbeitsmarktbericht vom Freitag zeigt, dass ein Großteil schlechter Nachrichten aus den USA bereits eingepreist ist, so dass der US-Dollar seine im asiatischen Handel am Montag begonnene Erholung auf breiter Basis im weiteren Tagesverlauf noch fortsetzen dürfte. Wir setzen daher zu Wochenbeginn auf eine Shortposition – und zwar entweder bei einer Erholung auf 1,5680, wo die Hochs der letzten Kerzen im Stundenchart liegen oder bei Unterschreiten der Unterstützung bei 1,5638. Kursziele liegen bei 1,5613 und 1,5585. Den Stopp platzieren wir jeweils im Abstand von 25 Pips. Tomke Hansmann FXresearch
Fluescheeeel
07.04.2008, 14:03
KAUF 1. kleinere Pos. EUR/GBP long zu 0,7874
Könnte heute noch kleineren Rücksetzer geben wo ich weitere Euros versuche günstig einzusammeln ;-)
Erwarte auf Wochenschlusskursbasis einen Kurs von über 0,79 evtl 0,80. EZB wird Leitzins konstant halten und BoE wohl weiter senken, wenn auch nur moderat. Denke aber im Vergleich wird der Euro nochmals das Pfund angreifen.
Gegenüber dem Dollar denke ich aber wirds langsam eng für den Euro und erwarte da nun eher eine abfallende Tendenz.
Trades hierzu folgen morgen!
Fluescheeeel
07.04.2008, 21:31
Sollten wir nicht mehr unter 1,5620 fallen. Seh ich die 1,58-1,59 Break des ATH als sehr wahrscheinlich an diese Woche
http://www.tradesignalonline.com/Wiki/WikiImage.ashx?chart/2624782
Fluescheeeel
07.04.2008, 21:31
Pos läuft auch langsam an,
aktuell über 0,79
Könnte heute noch kleineren Rücksetzer geben wo ich weitere Euros versuche günstig einzusammeln ;-)
Erwarte auf Wochenschlusskursbasis einen Kurs von über 0,79 evtl 0,80. EZB wird Leitzins konstant halten und BoE wohl weiter senken, wenn auch nur moderat. Denke aber im Vergleich wird der Euro nochmals das Pfund angreifen.
Gegenüber dem Dollar denke ich aber wirds langsam eng für den Euro und erwarte da nun eher eine abfallende Tendenz.
Fluescheeeel
08.04.2008, 09:11
Alles raus zu 79,50 auch hier sehr schnell gut gelaufen.
Sammle bei erneutem Rücksetzer sicher noch ein paar Euros ein. Short würde ich hier nichts machen.
Gewinn: 76 Pips
Fluescheeeel
08.04.2008, 09:13
Insgesamt konnten wir mit 2 Trades bereits 106 Pips in 2 Tagen erwirtschaften.
Das ist super und übertrifft meine Erwartungen. :-P
Fluescheeeel
08.04.2008, 09:57
Trade:
EUR/USD short
Entry 1,5760$
Ziel: 1,5730$
Stop 1,5790$ (mit fallenden Kursen nachziehen)
Fluescheeeel
08.04.2008, 09:58
Die Idee des Trades sowie ein Chartupdate füge ich im Laufe des Vormittags hinzu.
Trade:
EUR/USD short
Entry 1,5760$
Fluescheeeel
08.04.2008, 11:32
Stop nun nachgezogen auf 1,5780$
Trade:
EUR/USD short
Entry 1,5760$
Fluescheeeel
08.04.2008, 11:37
Idee des Trades ist heute rein charttechnisch. Interessante News werden sicherlich die US Hausverkäufe um 16 Uhr sein, bis dahin werde ich aber sicherlich aus dem Markt sein mit diesem Trade.
Im Chart sieht man heute sehr schön ein erneutes Abprallen an der 1,58er Marke, welche einen starken Widerstand bildet. Bei ca. 1,5750 verläuft die Pivotlinie. Sollte diese noch einmal fallen wird ein direktes durchfallen bis zu meinem Ziel von 1,5730 als sehr wahrscheinlich von mir eingestuft.
We will see...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6aqd-3.png
Trade:
EUR/USD short
Entry 1,5760$
Fluescheeeel
08.04.2008, 13:02
Ziel wurde erreicht. Limit ausgelöst \\:D/
Gewinn: 30 Pips
Trade:
EUR/USD short
Entry 1,5760$
Fluescheeeel
08.04.2008, 14:08
Trade:
EUR/USD long zu 1,5710$
Stop: 1,5680$
Ziel: 1,5780$
Gehe den Trade allerdings mit niedrigerem Einsatz. Nehme nur ein 1/4 der Standardpositionsgröße!
Warum das ganze...gleich in meinem Thread.
Fluescheeeel
08.04.2008, 14:11
Charttechnisch sieht es alles eher long für den Euro aus, einzig der MACD zeigt etwas Korrekturpotential. Denke aber das der $ heute Abend nach der Sitzung wieder einiges an Boden verliert, da die Zinsschere wohl weiter ausgeweitet wird und das Aufwärtspotential des Dollar mE momentan noch ziemlich beschränkt ist.
Spekuliere deshalb hier auf einen kleinen Rebound.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6aqd-4.png
Trade:
EUR/USD long zu 1,5710$
Gehe den Trade allerdings mit niedrigerem Einsatz. Nehme nur ein 1/4 der Standardpositionsgröße!
Fluescheeeel
08.04.2008, 14:13
Charttechnisch sieht es alles eher long für den Euro aus, einzig der MACD zeigt etwas Korrekturpotential. Denke aber das der $ heute Abend nach der Sitzung wieder einiges an Boden verliert, da die Zinsschere wohl weiter ausgeweitet wird und das Aufwärtspotential des Dollar mE momentan noch ziemlich beschränkt ist.
Trade:
EUR/USD long zu 1,5710$
Fluescheeeel
08.04.2008, 14:31
Ausgestoppt.
Naja, zum Glück nur Viertelpositionsgröße. Also kaum der Rede wert
Trade:
EUR/USD long zu 1,5710$
Phirefoo1980
08.04.2008, 14:58
Ich bin mal GBPUSD long.... Mal sehen ob das Messer noch schneidet.
Phirefoo1980
08.04.2008, 15:56
Vor den Hasdaten US raus!
Silber + Gold fällt weiter
meist sind das dich Vorboten vom fallen €
sollte man da nicht €/$ short gehen ?
so ich machs mal €/$ short bei 1,5697 stopp 1,571
Phirefoo1980
08.04.2008, 17:44
USDJPY short Rohstoffe sollten sich erholen. enger Stop.
Fluescheeeel
08.04.2008, 18:44
Hallo Jungs,
es freut mich zu lesen das ich nicht der einzige Forex "Verrückte" hier im Board bin und ihr euch auch im Thread beteiligt.
@xxx
ich finde es interessant was du bezüglich der Korrelationen von den Edelmetallen zu EUR/USD schreibst.
Ich sehe das ähnlich, jedoch mit einem Unterschied. Ich habe eher die Erfahrungen gemacht, dass Rohstoffe bei nem schwachen Euro fallen und nicht andersrum. Denke nicht, dass es aktuell zu nem stärkeren Rücksetzer im Euro kommen wird. Da müsste heute Abend schon überraschendes publiziert werden.
Ich baue gleich eher noch ne kleinere Long Position auf...
Phirefoo1980
08.04.2008, 20:38
Hi! Freu mich das es das hier gibt! Kann was schönes werden! \\:D/
Hallo Jungs,
es freut mich zu lesen das ich nicht der einzige Forex "Verrückte" hier im Board bin und ihr euch auch im Thread beteiligt.
@xxx
ich finde es interessant was du bezüglich der Korrelationen von den Edelmetallen zu EUR/USD schreibst.
Ich sehe das ähnlich, jedoch mit einem Unterschied. Ich habe eher die Erfahrungen gemacht, dass Rohstoffe bei nem schwachen Euro fallen und nicht andersrum. Denke nicht, dass es aktuell zu nem stärkeren Rücksetzer im Euro kommen wird. Da müsste heute Abend schon überraschendes publiziert werden.
Fluescheeeel
08.04.2008, 21:24
Find ich auch. Was ist mit deinem USD/JPY Trade?
Hallo Jungs,
@xxx
Phirefoo1980
08.04.2008, 22:30
OverNight Short. Stop @ 103 :salute:
Dazu ein EURUSD long... :oops:
Hallo Jungs,
@xxx
Fluescheeeel
08.04.2008, 22:46
Mutig, Mutig.
Aber dein EUR/USD long kann ich nachvollziehen.
Mein nächster Trade wird morgen gegen 10h stattfinden.
Gute N8
OverNight Short. Stop @ 103 :salute:
Dazu ein EURUSD long... :oops:
Hallo Jungs,
@xxx
Fluescheeeel
09.04.2008, 10:07
Heute gibts erstmal nicht wie gewohnt einen Trade. Finde im moment bei meinen Währungspaaren keine guten Einstiegssignale.
Falls sich im Laufe des Tages noch etwas tut, melde ich mich.
Viel Erfolg euch...
Phirefoo1980
09.04.2008, 11:18
Nach welchen Einstiegssignmalen suchst du denn?
EURUSD nopch long. USDJPY mit Gewinn verkauft....
Phirefoo1980
09.04.2008, 15:15
EURUSD Short.... Stop @ 1,5780.
Fluescheeeel
09.04.2008, 15:24
EUR/USD short zu 1,5750$
Stop 1,5821
Ziel: 1,5682$
Halte solange bis ich das Ziel erreicht habe
EURUSD Short.... Stop @ 1,5780.
Phirefoo1980
09.04.2008, 17:24
Bin auch mal wieder shortie dabei.... Stop ebenfalls > 1,58. Muss doch mal langsam fallen....
Great Gatsby
09.04.2008, 17:35
...und jetzt 1.5811... :-k
Bin auch mal wieder shortie dabei.... Stop ebenfalls > 1,58. Muss doch mal langsam fallen....
Phirefoo1980
09.04.2008, 17:45
Sieht nicht wirklich gut aus....! Mal sehen..................! Eigentlich wollte ich niemehr EURUSD shorten...
Great Gatsby
09.04.2008, 17:49
Bei der Fülle von Zahlen, die heute und morgen noch kommen, werde ich ein besseres crv abwarten. Ein short wenn möglich näher bei 1.59. Sonst halte ich im Moment lieber die Füsse still.
Fluescheeeel
09.04.2008, 18:08
Ich kauf nochmal ne größere Position nach auf 1,5804
Bei der Fülle von Zahlen, die heute und morgen noch kommen, werde ich ein besseres crv abwarten. Ein short wenn möglich näher bei 1.59. Sonst halte ich im Moment lieber die Füsse still.
Phirefoo1980
09.04.2008, 18:32
Lässt Du den Stopp BEi 21? Ich bleibe so im Markt und warte einfach mal ab....
Fluescheeeel
09.04.2008, 18:38
Stop bleibt erstmal bei 1,5812. Kauf ansonsten etwas höher nochmal nach.
War mir selten bei nem Trade so sicher ;-)
Great Gatsby
09.04.2008, 18:58
Was sind deine Argumente, dass der EUR nachgeben sollte? Bzw. der USD stärker werden sollte?
Fluescheeeel
10.04.2008, 09:41
Neue Pos. EUR/USD short diesmal größer zu 1,5830$
Phirefoo1980
10.04.2008, 09:43
Bin immernoch Short. Habe Bedenken bzgl der Quasseltrippen von der EZB... Muss ich ehrlich sagen.... :oops:
Stopp irgendeine Idee?Meiner liegt derzeit um 1,5870.... Recht eng.... :salute:
Fluescheeeel
10.04.2008, 10:02
Knapp über ATH 1,5912
Bin immernoch Short. Habe Bedenken bzgl der Quasseltrippen von der EZB... Muss ich ehrlich sagen.... :oops:
Phirefoo1980
10.04.2008, 10:05
Welches Signal sagt Dir SHORT? Warum bist DU Short.... Fände schon interessant ein paar BAckgroundinfos zu erhalten....!
Fluescheeeel
10.04.2008, 10:18
Mein Hauptgedanke ist die fundamentale Situation. Ich glaube einfach nicht an einen weiter Fallen Dollar! Mehr ist es im Prinzip nicht.
Welches Signal sagt Dir SHORT? Warum bist DU Short.... Fände schon interessant ein paar BAckgroundinfos zu erhalten....!
Phirefoo1980
10.04.2008, 11:14
Bin mit einem netten Verlust raus... bleibe hier und Devisen allgemein auf der seitenlinie....! :oops:
Mein Hauptgedanke ist die fundamentale Situation. Ich glaube einfach nicht an einen weiter Fallen Dollar! Mehr ist es im Prinzip nicht.
€/$ long 2 posi bei 1,5889 und 1,5897 ziel mindestens 1,95
hängt aber von boe und ezb ab , d.h. je nachdem was die machen oder sagen schliesse ich die posis sofort, sind auch beide nicht gross
weitherin bin ich s&p short 2 posi bei 1352 und 1354
silber long habe ich kauflimit drin bis 12:45 bei 18,31 wird aber höchstwahrscheinlich nicht ausgelöst (((:
ohhps #-o nicht 1,95 sondern 1,59
€/$ long 2 posi bei 1,5889 und 1,5897 ziel mindestens 1,95
hängt aber von boe und ezb ab , d.h. je nachdem was die machen oder sagen schliesse ich die posis sofort, sind auch beide nicht gross
weitherin bin ich s&p short 2 posi bei 1352 und 1354
silber long habe ich kauflimit drin bis 12:45 bei 18,31 wird aber höchstwahrscheinlich nicht ausgelöst (((:
Fluescheeeel
10.04.2008, 17:06
raus zu 1,58000$!
Verluste wieder reingeholt durch größere Pos. Bin jetzt +/- 0.
Lass nun erstmal die Finger vom EUR/USD und gehe stattdessen auf 0.7984 long EUR/GBP
Knapp über ATH 1,5912
Fluescheeeel
11.04.2008, 09:25
EUR/GBP raus zu 0.8020 \\:D/
raus zu 1,58000$!
Verluste wieder reingeholt durch größere Pos. Bin jetzt +/- 0.
Lass nun erstmal die Finger vom EUR/USD und gehe stattdessen auf 0.7984 long EUR/GBP
Knapp über ATH 1,5912
Fluescheeeel
11.04.2008, 11:10
Mach doch noch einen Trade, aber mit Sicht auf 5-10 Tage.
GBP/CHF short zu 1,9820.
Ziel: Bereich um 1,9700 rum.
Idee: (etwas überspitzt formuliert) Das Pfund ist aktuell durch ;-) und wird mE weiter gegen den Euro nachgeben. Den CHF traue ich aktuell noch mehr Aufwärtspotential gegenüber dem Pfund zu.
We will see....happy trading
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6aqd-6.png
Fluescheeeel
11.04.2008, 14:19
raus zu 1,9700$
wie geil...damit hatte ich nicht so schnell gerechnet und so endet die Woche nun doch noch leicht ertragreich \\:D/
Mach doch noch einen Trade, aber mit Sicht auf 5-10 Tage.
GBP/CHF short zu 1,9820.
Ziel: Bereich um 1,9700 rum.
Idee: (etwas überspitzt formuliert) Das Pfund ist aktuell durch ;-) und wird mE weiter gegen den Euro nachgeben. Den CHF traue ich aktuell noch mehr Aufwärtspotential gegenüber dem Pfund zu.
We will see....happy trading
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6aqd-6.png
die erste Woche in der ich FX Trade. Dazu, bin ich noch auf Dich gestoßen. Es war wirklich spannend. Weiter so, ich bleibe dabei!!!! Erholsames Wochenende
Fluescheeeel
12.04.2008, 18:57
Na dann herzlich Willkommen.
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, immer her damit ;-)
die erste Woche in der ich FX Trade. Dazu, bin ich noch auf Dich gestoßen. Es war wirklich spannend. Weiter so, ich bleibe dabei!!!! Erholsames Wochenende
Fluescheeeel
13.04.2008, 20:18
Hallo mein erster Trade diese Woche wird schon heute Nacht im USD/JPN stattfinden.
Werde im Bereich 100,90-101,10 eine größere Long Position eingehen und bei 100,66 absichern.
Mein 1. Kursziel habe ich im Bereich um die 101,41 rum
Happy Trades...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6aqd-7.png
Fluescheeeel
14.04.2008, 08:58
Trade optimal gelaufen.
Limit Kauf zu 101,06 ausgeführt und bei 101,41 Limit Verkauf erreicht!
Warte nun auf weitere Einstiegssignale...
Hallo mein erster Trade diese Woche wird schon heute Nacht im USD/JPN stattfinden.
Werde im Bereich 100,90-101,10 eine größere Long Position eingehen und bei 100,66 absichern.
Mein 1. Kursziel habe ich im Bereich um die 101,41 rum
Happy Trades...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6aqd-7.png
Fluescheeeel
14.04.2008, 10:17
EUR/GBP long zu 80,01 GBP
Don-Hajo
14.04.2008, 14:27
Hallo Alle, ich trade jetzt GBPUSD - SHORT (Kurs 1,9867) Fokus: 1,9770 Stop 1,9900
Gruß
Hajo
servus fluescheeeel, wo liegt dein stop?
Don-Hajo
14.04.2008, 16:47
Trade GBPUSD: Stop runter auf Einstiegskurs!
Fluescheeeel
14.04.2008, 16:52
Bei 0,7960
Don-Hajo
14.04.2008, 17:42
Trade GBPUSD: Profit-LIMIT 1,9815!
Fluescheeeel
14.04.2008, 21:24
Ich dreh die Position.
EUR/GBP short zu 80,01
Bei 0,7960
Fluescheeeel
15.04.2008, 09:48
Ausgestoppt bei 80,10.
Ärgerlich :evil:
Ich dreh die Position.
EUR/GBP short zu 80,01
Bei 0,7960
hey fluescheeeel..nach welchem prinzip setzt du denn Deine stopps?
beim long gestern 41pips, diesmal nur 9.
nach welchem system richtest du dich?
Fluescheeeel
15.04.2008, 11:20
Nee Mischung aus Technische Analyse und Gefühl ;-)
hehe...gefühl ist immer gut.
wusste nur nicht, weils doch recht unterschiedlich ist...thx für die antwort ;-)
Nee Mischung aus Technische Analyse und Gefühl ;-)
Don-Hajo
15.04.2008, 13:33
@fluescheeeel & @mo1512
Ich trade nur noch m.H. der technischen Analyse, denn das Bauchgefühl wurde mir auf Dauer zu teuer... ;-) - KEIN TRADE AUS DEM BAUCH HERAUS!!!-
Fluescheeeel
15.04.2008, 13:52
Hehe,
aus dem Bauch heraus trade ich ja nicht. Meine Gefühle sind ganz woanders ;-)
@fluescheeeel & @mo1512
Ich trade nur noch m.H. der technischen Analyse, denn das Bauchgefühl wurde mir auf Dauer zu teuer... ;-) - KEIN TRADE AUS DEM BAUCH HERAUS!!!-
Don-Hajo
15.04.2008, 15:41
Langweilig heute... warte auf USDJPY short - der müßte eigentlich bald die Biege machen.....
naja, ein bisschen bauchgefühl (auch erfahrung genannt) ist schon dabei.
zumindest im intraday bereich.
mittel- bis langfristige trades entscheide ich persönlich lediglich auf grundlage der fundamentalen, wirtschaftlichen gegebenheiten/einschätzungen.
Hehe,
aus dem Bauch heraus trade ich ja nicht. Meine Gefühle sind ganz woanders ;-)
@fluescheeeel & @mo1512
Don-Hajo
15.04.2008, 15:55
USDJPY Short Limit 101,43 Stop 101, 60 Fokus /Profit-Limit: 101,20
Don-Hajo
15.04.2008, 16:04
Take profit bzw glattstellen - da unzureichendes Volumen im Markt - vielleicht später noch mal... ;-(
naja unzureichendes volumen bezweifel ich ernsthaft bei usd/jpy :roll:
Don-Hajo
16.04.2008, 08:13
Naja hinterher ist man immer schlauer... tja hätte ich das Ding laufen lassen hätte ich die paar Scheinchen mitnehmen können... ;-)
naja unzureichendes volumen bezweifel ich ernsthaft bei usd/jpy :roll:
el burro
17.04.2008, 18:47
Na denn probier ichs auch mal:
Short GBP/USD 1,9902 Ziel 1,9850
el burro
17.04.2008, 19:44
5 points vorne..
hab mir mehr schwung nach unten gewünscht.
bis 22h mal abwarten. ün8 zu unsicher
el burro
17.04.2008, 19:48
1,9885 raus...
und schüss
Fluescheeeel
24.04.2008, 17:50
Ich bin zurück aus Malaga...
man hab ich das traden vermisst ;-)
EUR/USD long mit really Big Size :mrgreen: zu 1,5660 long
Ziel: Bereich 1,5800-1,5850€
habe schon gedacht das war es hier auf dieser Seite. Na dann mal Long:-)
Phirefoo1980
28.04.2008, 18:52
Heute ein bissl EURUSD geranged..... Nullsummenspiel :-(
Fluescheeeel
16.10.2008, 22:13
Hallo Leute,
ich bin zurück!
Ich denke der Ein oder Andere erinnert sich noch an mich, oder
Hab mir nach einer Verlustserie erstmal eine Pause von den Märkten gegönnt und bin nun mit neuer Energie und voller Lust zurück.
Die Situation an den Märkten ist ja für uns Trader absolut optimal.
Ich freue mich mit euch die nächsten Wochen zu rocken
Viele Grüße an Alle!
Fluescheeeel
17.10.2008, 08:17
Guten morgen,
Kauf EUR/USD long zu 1,3480
Stop bei 1,3420
Ziel ist 1,3580
servus fluescheeeel,
welcome back!
auf eine erfolgreiche zeit ;-)
Lucky Loonie
11.12.2008, 14:02
Hallo!
Kann mir jemand von Euch ein gutes Buch zum Devisen-Trading empfehlen?
Gruß:-)