Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CFD Trading - Dax/Dow
CFD Trading - Dax/Dow.......
dow long bei 12581 (ABN) enger stopp 12578 obwohl es sieht nach länger long aus
aber ich bleib noch vorsichtig
bei 12620 sehe ich im Dow einen Widerstand.... mal sehen...
die 12600 sind aber auch noch hart umkämpft.....
ja ja kann sein dass es was zu früh ist aber macd zeigt grün und meine adx zeigt auch grün
die 12600 sind aber auch noch hart umkämpft.....
ich habe eben kurz den Dax geshortet bei 6770....bin wieder flat.....
bei TH würde ich wieder shorten....
Short war richtig hätte nur short bleiben sollen...](*,)
bei TH würde ich wieder shorten....
war wohl doch noch zu früh, shit happend
trotzdem ich den auf der Watch ich glaub der geht noch long
jetzt wart bis die ema 30 die ema 50 schneidet im 15min fenster
yap denke ich auch.....mal schauen......erst mal was essen;-)
war wohl doch noch zu früh, shit happend
trotzdem ich den auf der Watch ich glaub der geht noch long
jetzt wart bis die ema 30 die ema 50 schneidet im 15min fenster
SATAN-S.Y.S.
08.04.2008, 18:10
Hallöle. Neuer Thread? Cool. Schau ich öfter mal rein.
Habt ihr euch mal die Candlesticks der letzten Tage im Dow angeschaut.
Ich find das sehr strange. Werde irgendwie das Bullishe Gefühl immer noch nicht los.
Auch wenns keine Dynamik und ne Menge Vorsicht im Markt gibt.
Hi Satan......dachte mir das es übersichtlicher ist wenn man einen eigenen Thread für CFD Trades hat ..DAX und DOW....hhhmmm..das stimmt schon was du da schreibst aber bei 12750 ist auf jeden Fall ein sehr harter Widerstand......ich glaube nicht das der in dieser Woche genommen wird
Hallöle. Neuer Thread? Cool. Schau ich öfter mal rein.
Habt ihr euch mal die Candlesticks der letzten Tage im Dow angeschaut.
Ich find das sehr strange. Werde irgendwie das Bullishe Gefühl immer noch nicht los.
Auch wenns keine Dynamik und ne Menge Vorsicht im Markt gibt.
SATAN-S.Y.S.
08.04.2008, 18:38
Also der Wiederstand ist wohl da. Allerdings karauchen die jetzt seit Tagen auf dem selben Niveau, das kann man nicht ewig machen, geht eigentlich schon viel zu lang, eigentlich hätte man schon längst nen Schritt zurück machen müssen, aht man aber nicht! Schrecklich langer Satz:lol: Ergo ,eine Entscheidung muss folgen.Kurzfristig!
Ich werte es momentan als durchatmen, von mir aus Aussieben der Ängstlichen.
Der Wiederstand wird überwunden und dann gibts neuen Schub. Kurzfristig!
NÖÖ[-X Ich bleib Bullish.:-D
SATAN-S.Y.S.
08.04.2008, 18:42
Ach so, bei 12750 sind Wir ja noch garnicht. Ich seh schon nen Wiederstand auf dem Momentanen Niveau. Zieh mal ne Linie im Candlestick über die Highs von Februar über März zu Momentan. Ne schöne Linie unter der Wir seit Tagen krabbeln.
Ich weiß nur das ich gleich einschlafe wenn der Dow nicht aus der Schiebezone rauskommt......:lol:;-)
Also der Wiederstand ist wohl da. Allerdings karauchen die jetzt seit Tagen auf dem selben Niveau, das kann man nicht ewig machen, geht eigentlich schon viel zu lang, eigentlich hätte man schon längst nen Schritt zurück machen müssen, aht man aber nicht! Schrecklich langer Satz:lol: Ergo ,eine Entscheidung muss folgen.Kurzfristig!
Ich werte es momentan als durchatmen, von mir aus Aussieben der Ängstlichen.
Der Wiederstand wird überwunden und dann gibts neuen Schub. Kurzfristig!
NÖÖ[-X Ich bleib Bullish.:-D
stimmt schon..........aber bei 12750 ist wirklich ein sehr harter Widerstand.......mal sehen....gleich steht erstmal CL auf der WL :-D
Ach so, bei 12750 sind Wir ja noch garnicht. Ich seh schon nen Wiederstand auf dem Momentanen Niveau. Zieh mal ne Linie im Candlestick über die Highs von Februar über März zu Momentan. Ne schöne Linie unter der Wir seit Tagen krabbeln.
Hier noch ein Link...
http://www.godmode-trader.de/cfds/overview/ ...den CFD Report sollte man sich abonnieren.....ist kostenlos........
SATAN-S.Y.S.
08.04.2008, 23:18
Also von so vorgekauter Scheiße halt ich wenig. Leider muss man mittlerweile wohl den Scheiß lesen um zu wissen was andere denken. Aber eigentlich auch nicht.
Lieber selber denken.
Nun,nichts hat sich verändert. Ein weiterer Tag im Schützengraben. Die momentane Candlestick-Formation ist mir neu,wahrscheinlich gibt es Sie garnicht.
Deshalb nen ich Sie "The Family of Hammers" oder "The Red and White Flak" könnt ihr euch aussuchen. Also für mich gibt es aus der momentanen Konstellation nur einen Weg und der ist nach oben.
Werde Morgen meine Behauptung überprüfen, den wenns morgen nicht steigt.....
der Aufwärtstrend sich dem Ende neigt. Gute Nacht CFD`s
SATAN-S.Y.S.
08.04.2008, 23:19
Natürlich wird "Flag" mit "G" geschrieben,Sorry.:-?
Ich sage ja nicht das man sich nicht seine eigene Meinung bilden soll, aber es kann ja nicht schaden das Blatt mal zu lesen und eventuell eine Aktie zu finden die man gar nicht auf dem Schirm hatte oder?;-)
Also von so vorgekauter Scheiße halt ich wenig. Leider muss man mittlerweile wohl den Scheiß lesen um zu wissen was andere denken. Aber eigentlich auch nicht.
Lieber selber denken.
Nun,nichts hat sich verändert. Ein weiterer Tag im Schützengraben. Die momentane Candlestick-Formation ist mir neu,wahrscheinlich gibt es Sie garnicht.
Deshalb nen ich Sie "The Family of Hammers" oder "The Red and White Flak" könnt ihr euch aussuchen. Also für mich gibt es aus der momentanen Konstellation nur einen Weg und der ist nach oben.
Werde Morgen meine Behauptung überprüfen, den wenns morgen nicht steigt.....
der Aufwärtstrend sich dem Ende neigt. Gute Nacht CFD`s
Dax/Dow Cfd Trades bieten sich momentan nicht an..........so ab 6995-6700 könnte man Long gehen.... in dem Bereich wird der Dax unterstützt....
Dax Short bei 6762........5 Punkte mitgenommen....
Ich warte jetzt das der Dax den Widerstand bei 6770 erreicht um erneut zu shorten---
ausgestoppt
Ich warte jetzt das der Dax den Widerstand bei 6770 erreicht um erneut zu shorten---
die 12550 im Dow hält noch......bei einem Bruch wäre das nächste Ziel der Bereich 12520-12530......mal schauen bin erstmal flat....eben ein paar Punkte Long mitgenommen....
genau getroffen;-)
die 12550 im Dow hält noch......bei einem Bruch wäre das nächste Ziel der Bereich 12520-12530......mal schauen bin erstmal flat....eben ein paar Punkte Long mitgenommen....
mit 10 Punkten.....raus....
dax LONG
sieht nach einer inversen SKS aus
nochmal Dax Long 6730
raus 10 Punkte.....\\:D/
sieht nach einer inversen SKS aus
nochmal Dax Long 6730
das nächste Ziel im Dow wären 12570...das ist ein Widerstand......
gebrochene Unterstützung =Widerstand......
CFD: Die neue Börsenwette
Kaum haben sich deutsche Privatanleger an Zertifikate als Anlageform gewöhnt, schon kündigt sich bereits die nächste Revolution im Kapitalmarkt an: CFDs. Sie sind transparent, schnell, liquide und konkurrenzlos günstig.
Bild zum Artikel
An das Kürzel werden sich Privatanleger auch in Deutschland vielleicht schneller gewöhnen müssen, als sie denken: "CFD" steht für Contract for Difference und ist bei institutionellen Anlegern schon länger ein Begriff. In Deutschland bieten immer mehr zumeist kleinere Handels- und Bankhäuser den Handel mit den Kontrakten an.
Wette auf Kursunterschiede
Contracts for Difference gehören wie Futures oder Optionen, aber auch Zertifikate zu den Derivaten, also "Abkömmlingen" von Wertpapieren. Sie bilden Aktien, Aktienindizes, aber auch die Preise von Rohstoffen oder Rentenmarkt-Indizes ab. Beim Wortsinn genommen handelt der Käufer eines CFDs mit einem Verkäufer die Vereinbarung aus, die Differenz im Wert eines Basiswertes zwischen An- und Verkauf erstattet zu bekommen. Als Verkäufer tritt der Emittent des CFDs, ähnlich wie bei einem Zertifikat auf. Zertifikate können allerdings auch an einer Börse gehandelt werden.
Anbieter wie die in Frankfurt ansässige CMC Markets haben inzwischen mehr als 1.000 CFDs im Angebot. Dazu gehören Kontrakte auf Einzelaktien wie die der Dax-Unternehmen, eine große Palette von Aktienindizes und Rohstoffe wie Öl, Gold oder Silber. Sogar auf den Bund-Future, das Barometer des Anleihemarktes kann man eine Wette eingehen.
Pro Punkt ein Euro
Attraktiv werden die neuen Anlagemöglichkeiten durch eine Reihe von Eigenschaften, die sie von Zertifikaten, aber auch von Futures abheben. Vor allem die Schlichtheit der CFDs überzeugt. Der Wert eines Dax-CFDs etwa entspricht genau dem Index-Stand. Hat der Index etwa 6.500 Punkte erreicht, kann man den entsprechenden Kontrakt für 6.501 Punkte kaufen oder zu 6.499 Punkten verkaufen. Der Einfachheit halber entspricht ein Dax-Punkt in der Regel einem Euro. Mit einem Dax-Future-Kontrakt werden pro Dax-Punkt je 25 Euro bewegt.
Die Differenz zwischen Ankaufs- und Verkaufswert (Spread) entspricht immer zwei Punkten. Steigt also der Dax auf 6.600 Punkte hat der Anleger bereits 100 Euro Gewinn (minus zwei Euro Spread) eingefahren.
Bild zum Artikel vergrößernNur ein Klick zum Börsenglück? Die CFD-Handelsplattform von ABN Amro
Shorten wie die Profis
Umgekehrt kann der Investor aber auch auf einen fallenden Dax setzen. Er verkauft also einen Dax-CFD beim Dax-Stand von 6.500 Punkten und schließt die Position später (hoffentlich bei einem niedrigeren Dax-Stand) wieder. Dieses Short-Selling ist in Deutschland bislang noch weitgehend Profis vorbehalten. Über CFDs können auch alle anderen Basiswerte wie Einzelaktien, Rohstoffe oder Währungs-Verhältnisse "geshortet" werden.
Um einen Basiswert zu kaufen, muss bei CFDs aber nicht der volle Wert, etwa einer Aktie bezahlt werden. Der Käufer hinterlegt jeweils eine "Margin" als Sicherheitseinlage. Ein Prinzip, das vom Futures-Handel bekannt ist. Um also 100 Deutsche Bank-Aktien zu je 100 Euro kaufen zu können, muss man nicht 10.000 Euro aufzuwenden, sondern lediglich eine fünfprozentige Margin, im vorliegenden Fall also 500 Euro. Die Wertentwicklung der Aktie wird dennoch voll mitgenommen.
Hebel mit Nebenwirkungen
Der Hebel, der durch einen Margin-Kauf entsteht, wirkt natürlich in beide Richtungen: Fällt etwa die Deutsche Bank-Aktie im Beispiel nur von 100 auf 95 Euro, ist die gesamte Sicherheitshinterlegung von 500 Euro bereits aufgezehrt 5 Euro Kursverlust mal 100 Aktien = 500 Euro). Wie beim Futureshandel gibt es dann zwei Möglichkeiten für den Anleger: Entweder der Investor schießt neue Mittel als Sicherheit nach oder er schließt die Position.
Bei der Liquidierung von Verlusttrades sind die Anbieter der CFDs in der Regel gerne behilflich. Unterschreitet die Margin gewisse Grenzen, wird die Position teilweise vollautomatisch "glatt gestellt". Wer also ernsthaft in den Handel mit den neuen Instrumenten einsteigt, sollte lieber etwas mehr als zu wenig Bares auf seinem Konto haben. CFDs sind damit vor allem für spekulative Anleger geeignet, die bewusst auch höhere Risiken eingehen wollen. Viele der Anbieter setzen Kenntnisse von gehebelten Produkten bereits bei der Konto-Eröffnung voraus.
Bezahlt wird meist nur der Spread
Neben der klaren Struktur eines CFD-Kontrakts und den niedrigen Spreads zwischen An- und Verkaufs-Preis zeigen vor allem die niedrigen Kosten im CFD-Handel ein gewaltiges Bedrohungs-Potenzial für den Zertifikatemarkt. Die Kommissionen für Aktien liegen etwa nur bei der Hälfte der üblichen Kosten für den Kauf und den Verkauf von Wertpapieren. Wer auf Aktienindizes oder die Entwicklung von Rohstoffen spekuliert, tut dies bei den meisten Anbietern ohne Kommission, er zahlt außer dem minimalen Spread nichts.
Dies gilt allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Denn weil die CFDs eine quasi kreditfinanzierte Möglichkeit des Kaufs der Basiswerte darstellen, entstehen natürlich Kosten für die Finanzierung. Diese richten sich an üblichen Tagesgeldsätzen aus, auf die gegebenenfalls noch ein Aufschlag erfolgt. In der Praxis wird für einen Kauf (eine Long-Position) ein Finanzierungs-Zins in Rechnung gestellt. Bei Verkäufen, also Short-Positionen, erhält der Anleger unter Umständen dafür aber sogar einen Habenzins.
Realtime-Kurse und Charts inklusive
Mit den Handelsplattformen, die die CFD-Anbieter ihren Kunden zur Verfügung stellen, kann sich der Privatanleger schon fast wie ein Profi fühlen: Realtime-Kurse tickern nonstop über seinen Bildschirm. Um einen Kauf oder Verkauf zu tätigen, ist oft nicht mehr als ein Mausklick nötig. Eine ganze Reihe von Ordertypen wie Market-, Limit, oder Stopp-Order können genutzt werden. Und Chartmodule liefern in Echtzeit ein Abbild über den Trend, den die Aktie oder der Index der Wahl gerade einschlägt.
Nachdem er alle Instrumente in seinen Händen hält, alle Daten in Echtzeit hat und nur wenig Kapital einsetzen muss, braucht der Anleger mit CFDs nur noch eines: Die richtige Meinung zum Markt und die Nerven, sie auch umzusetzen.
SATAN-S.Y.S.
10.04.2008, 00:40
Also ich kündige mich schon mal als CFDler an. Bin leider Geschäftlich sehr eingebunden und hatte daher immer eher Spekulative Tätigkeiten. Daytrading unmöglich. AAABER mein Laptop wahr heute in der Post, Umts Karte kommt und CFD-Konto in der Schweiz wird eröffnet. Das heißt,ich werd hier in Zukunft öfter rumlungern.:lol:
Ich find den Dow Verlauf immer stranger. Normalerweise hätte man heut nach dem FED Kommentar auch richtig abkacken können. Irgendwas ist da im Moment anders.
abnamromarketindex.com senkt den spread beim DAX auf ,5 für eine Woche ab 21.4
aber nur unter "normalen" Marktbedingungen.........und nur eine Woche:cry::-(
abnamromarketindex.com senkt den spread beim DAX auf ,5 für eine Woche ab 21.4
Mensch Mikro, Du bist wohl auch erst zufrieden, wenn bei null Gebühren der Geldkurs permanent* über dem Briefkurs liegt....:-P;-)
*permanent= so lange bis die gesamte Liquidität von ABN zu Mikro übergegangen ist...
ABN ausgefallen keine Verbindung zum Server
kein echnerproblem auf 2. rechner klappts auch nicht
kein Providerproblem, sonst könnt ich ja hier nicht posten ;-)
das ist aber scheisse, wenn man dann ne hardcore nummer fährt und das Ding ausfällt
das kann aber richtig Geld kosten
Verbindung wieder da
kein Telefonkontakt möglich: leider sind alle unsere Plötze belegt
damit könnte ich Leben.....:lol:\\:D/\\:D/
Mensch Mikro, Du bist wohl auch erst zufrieden, wenn bei null Gebühren der Geldkurs permanent* über dem Briefkurs liegt....:-P;-)
*permanent= so lange bis die gesamte Liquidität von ABN zu Mikro übergegangen ist...
:thumb_right:
Also ich kündige mich schon mal als CFDler an. Bin leider Geschäftlich sehr eingebunden und hatte daher immer eher Spekulative Tätigkeiten. Daytrading unmöglich. AAABER mein Laptop wahr heute in der Post, Umts Karte kommt und CFD-Konto in der Schweiz wird eröffnet. Das heißt,ich werd hier in Zukunft öfter rumlungern.:lol:
Ich find den Dow Verlauf immer stranger. Normalerweise hätte man heut nach dem FED Kommentar auch richtig abkacken können. Irgendwas ist da im Moment anders.
Keine Trades heute.........hatte viele Vorlesungen(u.a. Derivative Finanzinstrumente ;-)).....ich habe zwar einen Laptop aber ich trade nicht gern in der Uni....................Bis Morgen.............
Auf der WL Getafe-Bayern................;-)
erstmal flat mal gucken was um 16:00 Uhr passiert......wird spannend....;-)
SATAN-S.Y.S.
11.04.2008, 23:17
Ja da haben die Jungs mich mal wieder Parademäßig verarscht. Aber diese Momente machen es ja erst interessant. Das komische dabei ist immer das danach ja alles eigentlich logisch war.:lol::lol:Diese irre Scheiß. Also ich bin volle Pulle Short eingestellt. Denke die Rallye ist vorbei. Wenn der MACD morgen durchgeht ists richtig Short.Würde dann sogar mehrere Tage halten.
Aber im Moment bin ich mikt meiner eigenen Leistung nicht wirklich zufrieden.
Also hört nicht auf mich;-)
Bei welchem Broker bist du?
Ja da haben die Jungs mich mal wieder Parademäßig verarscht. Aber diese Momente machen es ja erst interessant. Das komische dabei ist immer das danach ja alles eigentlich logisch war.:lol::lol:Diese irre Scheiß. Also ich bin volle Pulle Short eingestellt. Denke die Rallye ist vorbei. Wenn der MACD morgen durchgeht ists richtig Short.Würde dann sogar mehrere Tage halten.
Aber im Moment bin ich mikt meiner eigenen Leistung nicht wirklich zufrieden.
Also hört nicht auf mich;-)
Bei 6500 würde ich Long gehen......vorher erstmal flat......:salute:
Dax Short enger Stop 6560
raus schnelle 5 Punkte....\\:D/
Dax Short enger Stop 6560
Bei 6570 kann man Short gehen.....
Der Short wäre perfekt aufgegangen leider war ich in der Uni und konnte nicht shorten.:roll:........ich hoffe das einer der "Gäste" meine Empfehlung nutzen konnte......TH6572..............:roll:
Bei 6570 kann man Short gehen.....
raus zu 6577\\:D/
Dax Short...6586
Marathonie
14.04.2008, 19:14
Guten Abend an alle
Gw Mikro und danke war auch ein paar Punkte dabei.
Wäre es nicht gut wenn du im Communitytread postest, hätte deinen Beitrag fast übersehen
Dax Short...6586
Hi Thonie,
du kannst doch 2 Fenster öffnen....mache ich ja auch....und dann beides mitlesen....
und ich finde es einfach übersichtlicher einen eigenen Thread für CFD Trades zu haben...
im normalen Board poste ich nur Aktien Käufe/Verkäufe(Long/Short)(und das dann normalerweise auch mit Begründung) und irgendwelche Artikel......
Bei CFD Trades kann ich keine Begründung schreiben zumindestens nicht sofort da ich meistens nur eine Minute oder weniger Long oder Short bin....und im Community Thread würde es bestimmt einige nerven ( mich selbst auch ) wenn da die ganze "Dax lOng dax short dax long dax short" steht.....
Gruss
Guten Abend an alle
Wäre es nicht gut wenn du im Communitytread postest, hätte deinen Beitrag fast übersehen
Dax Short...6586
Ausserdem kommt hier bestimmt auch bald mehr Leben in den Thread wenn xxx, Satan ----und wenn du willst natürlich auch du hier Trades posten......
Hi Thonie,
du kannst doch 2 Fenster öffnen....mache ich ja auch....und dann beides mitlesen....
und ich finde es einfach übersichtlicher einen eigenen Thread für CFD Trades zu haben...
im normalen Board poste ich nur Aktien Käufe/Verkäufe(Long/Short)(und das dann normalerweise auch mit Begründung) und irgendwelche Artikel......
Bei CFD Trades kann ich keine Begründung schreiben zumindestens nicht sofort da ich meistens nur eine Minute oder weniger Long oder Short bin....und im Community Thread würde es bestimmt einige nerven ( mich selbst auch ) wenn da die ganze "Dax lOng dax short dax long dax short" steht.....
Gruss
Guten Abend an alle
Dax Short...6586
Dax 6567](*,)
Dax Short...6586
Wichtige Termine.....
USA 14:00 Johnson & Johnson (Q1)
USA 22:15 Intel Corp. (Q1)
erstmal raus,.....ein paar Punkte...
Dax Short...
raus zu 6608
Dax Long 6593
Der Dax zeigt relative Stärle.....--:-k
erstmal wieder flat......+-0
Dax Short 6591
raus zu 6596
nochmal Dax Short 6601
Wichtige Termine:
Konjunktur
Deutschland
Verbraucherpreise März (endgültig)
USA
Baubeginne und Baugenehmigungen März, 14:30 Uhr
USA
Verbraucherpreise März, 14:30 Uhr
USA
Persönliche Einkommen März, 14:30 Uhr
USA
Industrieproduktion und Kapazitätsauslastung März, 15:15 Uhr
USA
Energieministerium Ölbericht (Woche), 16:30 Uhr
USA
Fed Beige Book, 20:00 Uhr
leider war ich eben unterwegs bei 6600 hätte man natürlich long gehen können......:roll:...naja mal schauen...
ich warte jetzt erstmal bis 14:30 Uhr USA
Verbraucherpreise März......
es sei denn es ergibt sich eine gute Gelegenheit....8-)
Der Dax bleibt weiter in der Schiebezone....:-k
nach oben ausgebrochen....trotz schlechter Zahlen,,,
und wieder zurück...:-D
den Ausbruch hätte man Shorten können, habe aber gedacht das der Dax noch bis 6650 steigt......
und wieder zurück...:-D
Hi "Thonie"..........so ab 6690 könnte man shorten...ein paar punkte...
Marathonie
16.04.2008, 16:29
danke für die Info
habe meine Order schon vordefiniert aber der Mumm fehlt noch,müsste nur noch enter drücken
Wer bei 6690 geshortet hat sollte die 5 Punkte mitnehmen.....war leider nicht dabei:roll:
Dax Short 6607
würde den Short bei 6620 verdoppeln
.....
Dax Short 6707
würde den Short bei 6720 verdoppeln
ausgestoppt....#-o
.....
Dax Short 6707
würde den Short bei 6720 verdoppeln
Morgen eben mal 5 Punkte Long mitgenommen.......gestern war kein guter Tag................aber das passiert halt.....
mit fallenden Kursen nachziehen.....
Dax Short Stop 6858
Bin raus 12 Punkte.....sehr schön\\:D/
mit fallenden Kursen nachziehen.....
Dax Short Stop 6858
Ich habe mal einen Limit Short Verkaufe bei 6830 im System......
Spekuliere auf DoppelTop....
ist erst bei 6836 ausgelöst worden naja besser ist das...Stop 6865
Ich habe mal einen Limit Short Verkaufe bei 6830 im System......
Spekuliere auf DoppelTop....
Der Dax hat den Widerstand bei 6842 einfach durchbrochen.........sehr stark.......bleibe weiter Short mit dem angegebenen Stop....
Hoffen wir mal das das TH im Dow war;-)
Am TH würde ich nochmal Shorten...aber denke eher das ich heue nichts mehr mache.....muss noch Aufgaben für das Modul Wirtschaftsprüfung machen:puke_right:....und dann party:lol::bounce::compress::shaking2::shaking::-({|=:teeth::drunken::cheers:\\:D/
Ich denke die Bilanz kann sich bisher sehen lassen 2 mal ausgestoppt 2 mal+-0 aber alle anderen Trades mit Gewinn beendet........
Schönes Wochende @"Thonie" und alle anderen die hier mitlesen.....
Marathonie
18.04.2008, 17:35
Schönes Wochenende
Ich denke die Bilanz kann sich bisher sehen lassen 2 mal ausgestoppt 2 mal+-0 aber alle anderen Trades mit Gewinn beendet........
Schönes Wochende @"Thonie" und alle anderen die hier mitlesen.....
Noch eine kleine Info.....wenn ihr CFD´s traden wollt dann geht zu IG Markets oder ABN.....auf keinen Fall zu CMC!!!!.........
Bei IG Markets gilt folgendes:
Kurse auf Basis der echten Indizes
Unser Kurs basiert immer auf dem zugrundeliegenden Index, bietet Ihnen jedoch den Vorteil, dass dieser sich gemäß der Liquidität eines Future-Marktes bewegt.
Wenn ihr die Kurse mit CMC vergleicht werdet ihr schnell merken das die Kurse teilweise stark abweichen.......
Noch eine kleine Info.....wenn ihr CFD´s traden wollt dann geht zu IG Markets oder ABN.....auf keinen Fall zu CMC!!!!.........
Miorgen Satan und läuft der Laptop`? und hast du dein CFD Konto eröffnet?
Nicht falsch verstehen...was Aktien angeht insbesondere US-Aktien ist CMC schon ok.....
Bei IG Markets gilt folgendes:
Kurse auf Basis der echten Indizes
Unser Kurs basiert immer auf dem zugrundeliegenden Index, bietet Ihnen jedoch den Vorteil, dass dieser sich gemäß der Liquidität eines Future-Marktes bewegt.
Wenn ihr die Kurse mit CMC vergleicht werdet ihr schnell merken das die Kurse teilweise stark abweichen.......
Man könnte mit Stop 6788 Long gehen.......
Oder über TH also so um die 6820....
Man könnte mit Stop 6788 Long gehen.......
Ich habe heute nur 2Trades gemacht beide im Plus\\:D/...aber habe momentan nur wenig zeit....muss viel Lernen und Projektarbeiten machen:puke_left:....naja..........bis dann.....
Hi
über TH würde ich Long gehen....Stop Kauf bei 6909....
Dow Long..12957 Ziel 12970-75
Ich habe momentan wirklich nicht sehr viel Zeit zum traden.
Das wird sich Ende Juli wieder ändern. Ab dann werde ich vorausichtlich wieder ein paar hundert Trades pro Woche durchführen und auch einige hier Posten + Charts + Erkärungen+Money Management+gaaaanz viel TA ;-)...Ende des Jahres werde ich dann auf Futures umsteigen...wenn ich genug Geld habe eigenständig und wenn nicht werde ich für eine der Banken traden............
Gruss
Mikro...
Bin seit eben Short im Dow sieht nach einem M aus...Stop TH...
Bin raus 10 Punkte reichen.....und jetzt wieder lernen....:roll:
Bin seit eben Short im Dow sieht nach einem M aus...Stop TH...
ab August werde ich dann vorallendingen folgende Märkte traden...:EUR/USD, Crude Oil,Dax,Dow,S&P500.....eventuell schon mit Futures...............Bis Dann......
wird ausgelagert.....^^.....Wer die Adresse möchte sagt bescheid.....