PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher TFT ist empfehlenswert?

PremiumS
27.04.2008, 20:04
Hallo zusammen,

ich will mir ein paar neue TFT anschaffen und kann mich überhaupt nicht entscheiden. Kaum ist irgendetwas in der engeren Wahl findet sich auch schon wieder ein Haken. :-(

Die Anwendungsbereiche sind Börse, TV/Video, Games, etc. pp.

Suche nach 22 und 24er Widescreens.

Wer Lust und Zeit hat kann mir hier mal seinen Favoriten posten.

Danke im voraus und einen guten Start in die neue Handelswoche. 8-)

Dogan
28.04.2008, 11:42
Hallo

Also ich hab den Samsung SynMaster 226, hab den bei Amazon bestellt. Super Farben mehrere Profile für die Farben auf Knopfdruck, Super Monitor kannste auch fürs Spielen benutzen.

230 € Preis/Leistung Spitze

future one
02.11.2008, 22:31
Also optimal sind natürlich Eizos, im Gegensatz zu billigen TN Pannels, weil man da von jedem Blickwinkel n Superscharfes Bild hat.. also wer aufs Geld nicht zu achten hat - ab 20 Zoll wg. der Auflösung - gibts nichts besseres.. vor allem für die Hauptmonitore vor einem - kann in diesem Zusammenhang auch Trading PC empfehlen - obwohl ich nur die Bildschirme gebraucht hab - waren relativ günstig und guter Service.

Ansonsten wer sparen möchte - Samsung Sync Master 245 B Plus - 24 Zoll sind als Nebenmonitore ne super Preis Leistungsalternative - scharfes Bild für wenig Geld - feine Sache °°° \\:D/

Louie
27.02.2009, 10:31
versucht es mal dort.
Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Flatron L2000CM gekauft der war sehr gut und man hatte keine Verzerrungen wie bei den 16/10 TFT´s

Inzwischen gibt es aber auch Laptops, welche mehrere entsprechende Auflösungen haben um Verzerrungen zu vermeiden, das war damals noch nicht der Fall, auch bei TFT´s nicht.

Man muß also sehr auf die Auflösungen der TFT´s achten, wobei die 24 auch so ok sind, wenn die Pixelgröße <0,27mm ist.