PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite wird nicht vollständig angezeigt

Frechdax
02.05.2004, 22:08
moin,

also seit freitag 30.04. wird mir diese seite nicht mehr vollständig angezeigt. bekomme nur noch die hälfte der smilies und unten wo benutzerprofil oder private message steht, nur nch ein rotes kreuz ?

weis einer was da zu machen ist ?

:roll:

Anonymous
03.05.2004, 10:36
Hallo Frechdax,

da das Board ja am Freitag einen total ausfall hatte, und bei mir auch eine Grafiken in der Anzeige fehlen, gehe ich mal davon aus das alle User das gleiche Problem haben :-)

Rasputin
03.05.2004, 10:37
Hallo Frechdax,

da das Board ja am Freitag einen total ausfall hatte, und bei mir auch eine Grafiken in der Anzeige fehlen, gehe ich mal davon aus das alle User das gleiche Problem haben

Frechdax
03.05.2004, 11:19
hey rasputin, danke für die info, dann hoffe ich auf baldige feherbehebung :shock:

Tommy
03.05.2004, 11:39
Hier ist die Fehlerbehebung:

geh auf extras - internetoptionen - im Reiter ALGEMEIN bei Abschnitt temp. Internetdateien zuserst "Dateien Löschen" - Hacken bei (alle Offlineinhalte löschen) und dann OK-Button - dann Einstellungen ... PUNKT bei jeden Zugriff auf die Seite markieren und OK und nochmal OK for das Internetoptionsfenster .... Seite mit F5-Taste nochmal laden und alles funzt wie gehabt ... MFG Tommy :wink:

Rasputin
03.05.2004, 11:56
Super passt :-)

Danke

Frechdax
03.05.2004, 14:41
geil Tommy - funzt wieder wie Sau :!: :!:

GUT GEMACHT :D

NoggerT
03.05.2004, 15:16
@tommy,
ein dickes Danke :) !
gruss

geh auf extras - internetoptionen - im Reiter ALGEMEIN bei Abschnitt temp. Internetdateien zuserst "Dateien Löschen" - Hacken bei (alle Offlineinhalte löschen) und dann OK-Button - dann Einstellungen ... PUNKT bei jeden Zugriff auf die Seite markieren und OK und nochmal OK for das Internetoptionsfenster .... Seite mit F5-Taste nochmal laden und alles funzt wie gehabt ... MFG Tommy :wink:

Andi
03.05.2004, 15:55
Danke auch :)

geh auf extras - internetoptionen - im Reiter ALGEMEIN bei Abschnitt temp. Internetdateien zuserst "Dateien Löschen" - Hacken bei (alle Offlineinhalte löschen) und dann OK-Button - dann Einstellungen ... PUNKT bei jeden Zugriff auf die Seite markieren und OK und nochmal OK for das Internetoptionsfenster .... Seite mit F5-Taste nochmal laden und alles funzt wie gehabt ... MFG Tommy :wink:[/quote]

Tommy
03.05.2004, 18:34
@ ALL

wissn is mocht, nix wissn mocht aaaaaahh nix .... hobs jo eh miiiii :wink: :lol:

helf doch gerne ....

LG Tommy