robert-1966
09.05.2004, 19:39
Hallo Boardmitglieder!
Ich benutze seit kurzem den Stocknet m-Trader, also das mobile Traderportal für's Mobiltelefon.
Er ist nicht schlecht, wenn man unterwegs ist, um sein Depot zu überprüfen, oder auch mal eine Order zu senden.
(natürlich nur das Stocknet-Depot)
Er funktioniert nur mit einigen Handy's, unter anderem das Sony-Ericsson P 800, dass ich besitze.
Dazu braucht man einen Netzanbieter, der eine Internetverbindung via GPRS zur Verfügung stellt. In meinem Fall: T-Mobil (T-D1)
Aber es darf keine WAP-Verbindung sein.
Es hat am Anfang auch hervorragend funktioniert. Aber irgendwas wurde von T-Mobil umgestellt und keiner kann mir helfen.
Weder T-Mobil noch Stocknet.
Meine Frage an euch:
Benutzt jemand dieselbe Zusammenstellung wie ich?
Wenn ja, wäre ich für die aktuelle Konfiguration des P800 sehr dankbar!
Viele Grüße
Robert
Ich benutze seit kurzem den Stocknet m-Trader, also das mobile Traderportal für's Mobiltelefon.
Er ist nicht schlecht, wenn man unterwegs ist, um sein Depot zu überprüfen, oder auch mal eine Order zu senden.
(natürlich nur das Stocknet-Depot)
Er funktioniert nur mit einigen Handy's, unter anderem das Sony-Ericsson P 800, dass ich besitze.
Dazu braucht man einen Netzanbieter, der eine Internetverbindung via GPRS zur Verfügung stellt. In meinem Fall: T-Mobil (T-D1)
Aber es darf keine WAP-Verbindung sein.
Es hat am Anfang auch hervorragend funktioniert. Aber irgendwas wurde von T-Mobil umgestellt und keiner kann mir helfen.
Weder T-Mobil noch Stocknet.
Meine Frage an euch:
Benutzt jemand dieselbe Zusammenstellung wie ich?
Wenn ja, wäre ich für die aktuelle Konfiguration des P800 sehr dankbar!
Viele Grüße
Robert