Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Boardmails
Mainzelmann
25.05.2004, 09:23
Ich habe folgende Frage: Immer wenn ich eine PN senden will, bekomme ich die Fehlermeldung: failed sending mail. Woran kann das liegen? Irgendwann im Laufe des Tages ist die Pn plötzlich versendet, solange liegt sie im Ordner Postausgang.
Hintergrund?
big_kalle
25.05.2004, 10:10
Diese Meldung bekommst Du immer. Kannst Du ignorieren. Die Nachricht wird trotzdem versandt.
Grüssle :D
Ich habe folgende Frage: Immer wenn ich eine PN senden will, bekomme ich die Fehlermeldung: failed sending mail. Woran kann das liegen? Irgendwann im Laufe des Tages ist die Pn plötzlich versendet, solange liegt sie im Ordner Postausgang.
Hintergrund?
Mainzelmann
25.05.2004, 10:12
Diese Meldung bekommst Du immer. Kannst Du ignorieren. Die Nachricht wird trotzdem versandt.
Grüssle :D
Hintergrund?
Aha! Na dann hat er sie jetzt mehrmals. Kann ja nix schaden.
ausserdem ist die mail erst dann im ordner "gesendet", wenn die vom Empänger gelesen wurde. Sie wird also trotzdem sofort verschickt :wink: