Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögl.Tradingchancen 17.06.-04.07.04 WL Dax,Tec,Nemax&USA
short open 1. position fdax 118
ziel....druchhandeln 4040 kasse..die tage.
norman bates
01.07.2004, 12:29
1,33 :D
Mahlzeit kinners :D
kauf net zu 1,29
finanzen.net
freenet.de erhält neues Aufsichtsratsmitglied
Donnerstag 1. Juli 2004, 11:13 Uhr
Aktienkurse
Freenet.de AG
579200.DE
71.90
+1.40
Die freenet.de AG meldete am Donnerstag, dass Klaus-Dieter Scheurle zum 1. Juli 2004 sein Amt als Aufsichtsratsmitglied des Internet Service Providers antritt. Er folgt damit Prof. Dr. Gerhard Picot, der sein Mandat zum 30. Juni 2004 niedergelegt hat.
Die Hauptversammlung am 9. Juni hatte Scheurle, Managing Director bei der Credit Suisse First Boston, zum Nachfolger von Picot bestellt, der dem Aufsichtsrat seit der Gründung der freenet.de AG im Jahr 1999 angehörte.
Die Aktie von freenet.de gewinnt derzeit 1,93 Prozent auf 71,86 Euro.
Der war mal Chef der Regulierungsbehörde, also ein absoluter Marktkenner!! :P
Ich rechne in absehbarer Zeit mit einer Übernahme!! :P
ADE: *KORREKTUR/DEUTSCHE BÖRSE: JUNI GESAMTUMSATZ BÖRSEN 252,3 MRD EURO GG VORMONAT
(Berichtigt wird der Zeitraum, es handelt sich um Juni rpt Juni. Der
Vergleich ist zum Vormonat.)
NNNN
Was ist denn bei TSX los? Letzter 0,84 (TH) +12% :shock:
1.35 neues Tageshoch +25%
Weiter hoch auf 1,32
Morgen noch 1,50??
:shock:
:roll: 1,28 Tageshoch +18%
NET AG könnte wieder bis 1,60 laufen
Diese News sollten Gewissheit schaffen
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=281758&iid=cfafda73fcf47ac65285b02b940e1dad&&woid=00005563&mpid=2&tr=3m&ct=&1088675917
Auch eine Gildemeister hat mittlerweile 18%
seit Empfehlung zugelegt ;).
Ich habe noch eine neue Aktie im Blickpunkt, die weiterlaufen
könnte, mehr dazu um 12:45
Ich tippe auf freenet!! :P
finanzen.net
Aktienkurse
Freenet.de AG
579200.DE
71.90
+1.40
Die freenet.de AG meldete am Donnerstag, dass Klaus-Dieter Scheurle zum 1. Juli 2004 sein Amt als Aufsichtsratsmitglied des Internet Service Providers antritt. Er folgt damit Prof. Dr. Gerhard Picot, der sein Mandat zum 30. Juni 2004 niedergelegt hat.
Die Hauptversammlung am 9. Juni hatte Scheurle, Managing Director bei der Credit Suisse First Boston, zum Nachfolger von Picot bestellt, der dem Aufsichtsrat seit der Gründung der freenet.de AG im Jahr 1999 angehörte.
Hallo Max !
Freenet von heute auf morgen mit Aktiensplitt 1:3, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Übernahme in welche Richtung? Freenet wird übernommen oder kauft sich was dazu?
katerkarlo
01.07.2004, 12:32
Achtet auf QSC
Nach Break des Downtrends bei 3,60 stehen die Jungs jetzt beim Widerstand bei 4/4,05. Hüpfen wir auch da anstandslos drüber, sollten wir schnell auf die 4,50/4,60 laufen können.
akt. +4,70 4,01
Kater
ELMOS 25000 im BID bei 13.25..wow nun liegen die 25000 bei 13.39 im BID aktuell 13.45 + 3,46%....da tütet einer aber ganz schön ein...dicke bidseitenwieder die 25000 hochgezogen.... auf 13.44
Achtet auf QSC
Nach Break des Downtrends bei 3,60 stehen die Jungs jetzt beim Widerstand bei 4/4,05. Hüpfen wir auch da anstandslos drüber, sollten wir schnell auf die 4,50/4,60 laufen können.
akt. +4,70 4,01
Kater
Kater - das Ananas-Sorbet ist bald fertig :P :P :P :P Ich werde es mit Genuss probieren und dabei an dich denken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!!
katerkarlo
01.07.2004, 12:34
Net macht die Mietze froh
akt. +25,00 1,35
Nachdem die Unsicherheit nun raus ist, sollte uns das Teil bald wieder viel Freude machen.
Kater
katerkarlo
01.07.2004, 12:35
Achtet auf QSC
akt. +4,70 4,01
Kater
Kater - das Ananas-Sorbet ist bald fertig :P :P :P :P Ich werde es mit Genuss probieren und dabei an dich denken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!!
WWWWAAAAAASSSSSS ???
Böse Actr, ich werde mir gleich ein Cornetto reinziehen hehe
Gruss
Kater
finanzen.net
Aktienkurse
Freenet.de AG
579200.DE
71.90
+1.40
Hallo Max !
Freenet von heute auf morgen mit Aktiensplitt 1:3, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Übernahme in welche Richtung? Freenet wird übernommen oder kauft sich was dazu?
Freenet kauft zu, möglicherweise Arcor!!
katerkarlo
01.07.2004, 12:37
Nachdem ihr ja heute anscheinend in Kauflaune seid, kauft THIEL auf 5,20 hoch ! Dann können die in Ruhe weitersteigen :lol: :lol: :lol:
akt. +2,41 5,10
Kater
Milken, hol den Bullen raus, damit wir nachhaltig über die 4.100 Punkte kommen!! :P :P
nach-k nwu
akt. 1.36 +3.82%
endlich bricht das teil aus...
http://chart4.onvista.de/h.html?ID_NOTATION=164663&TYPE=HISTORICAL&TICK=1&PERIOD=3&DISPLAY=2&SCALE=1&GRID=1&VOL=1&SUPP_INFO=0&MA1=1
katerkarlo
01.07.2004, 12:40
und wenn jetzt noch HVM ins Plus dreht :? dann wär der Tag perfekt !
akt. -1,03 14,47 TT 14,17 TH 14,84
Kater
Reuters
Bund will nach Maut-Pannen 3,7 Mrd Euro von Toll Collect
Donnerstag 1. Juli 2004, 12:35 Uhr
Aktienkurse
DaimlerChrysler AG
710000.DE
38.71
+0.31
Deutsche Telekom AG
555750.DE
14.55
+0.11
Berlin, 01. Jul (Reuters) - Das Bundesverkehrsministerium wird von dem Maut-Konsortium Toll Collect um die Deutsche Telekom und DaimlerChrysler (Xetra: 710000.DE - Nachrichten - Forum) wegen der Verzögerungen bei dem Projekt etwa 3,7 Milliarden Euro Schadenersatz fordern.
"Diese Größenordnung stimmt", sagte ein
Anzeige
Sprecher des Ministeriums am Donnerstag. "Das entspricht in der Größenordnung dem, wenn man unsere Forderungen zusammenrechnet bis zum 31. Dezember 2004." Eine genaue Summe stehe noch nicht fest. "Wie viel wir genau fordern werden, hängt vom Ergebnis eines Gutachtens ab", sagte der Sprecher. Dies werde in Kürze vorliegen.
Der Sprecher bestätigte damit im Wesentlichen einen Bericht der Zeitung "Die Welt". Die betroffenen Unternehmen hatten die dort genannte Summe nicht bestätigt. "Es gibt bisher keinen Brief und keine Hinweise auf eine Forderung", sagte ein Sprecher von DaimlerChrysler Services. Bei der Telekom hieß es: "Kein Kommentar." Die mögliche Forderung richte sich gegen Toll Collect und nicht gegen die Telekom. An der Börse spielte die Nachricht zunächst offenbar keine Rolle. Die Aktienkurse von Telekom und DaimlerChrysler notierten auch nach der Nachricht in einem freundlichen Börsenumfeld etwas fester als am Mittwoch.
Der Sprecher des Verkehrsministeriums sagte, für das Jahr 2003 ergäben sich für den Bund Einnahmeausfälle pro Monat von 156 Millionen Euro und für das Jahr 2004 von je 180 Millionen Euro. Dazu kämen Vertragsstrafen, die man geltend machen werde.
Bereits für das Jahr 2004 hatte der Bund rund eine Milliarde Euro in den Haushalt aus Forderungen an das Konsortium eingestellt. Es gilt aber als sicher, dass diese - wenn überhaupt - in diesem Jahr nicht mehr fließen werden. Dann müsste das Finanzministerium etwa über höhere Schulden dafür einspringen.
Im Zuge der Einführung der Lkw-Maut hat es zahlreiche Pannen und Verzögerungen gegeben, die zu Einnahmeausfällen beim Bund in Milliarden-Höhe führen. Ursprünglich sollte die Maut im August 2003 eingeführt werden, dann war der 2. November 2003 genannt. Beide Termine waren aber nicht zu halten. Nach derzeitigen Planungen soll die Maut in abgespeckter Version Anfang 2005 eingeführt werden. Der Bund hatte angekündigt, den entstandenen Schaden von Toll Collect im Rahmen eines Schiedsverfahrens zurück zu fordern. Der Sprecher wollte sich nicht dazu äußern, ob das Ministerium damit rechnet, seine Maximalforderung auch in dem Schiedsverfahren durchsetzen zu können. Nach Angaben des Sprechers hat sich das Verkehrsministerium bereits auf seinen Vertreter in dem Schiedsverfahren festgelegt. Dessen Namen wollte der Sprecher nicht nennen. Dies werde geschehen, wenn man Toll Collect den Kandidaten bekannt gebe. Danach müsse Toll Collect seinen Kandidaten benennen und dann müsse man sich auf einen Vorsitzenden für das Schiedsverfahren einigen. Wann das Ministerium mit dem Schiedsspruch rechnet, wollte der Sprecher nicht sagen. Dies werde aber sicher "nicht ganz schnell" gehen.
rbo/bus
Frankfurt, 01. Jul (Reuters) - Die Anzahl der
Aktientransaktionen auf dem elektronischen Handelssystem Xetra
der Deutschen Börse ist im Juni um rund 15 Prozent
zurückgegangen.
Im vergangenen Monat seien fünf Millionen Handelsgeschäfte
getätigt worden nach 5,9 Millionen im Vorjahresmonat, teilte der
Frankfurter Börsenbetreiber am Donnerstag mit. Die Analysten der
Investmentbank Cheuvreux hatten am Dienstag unter anderem die
Juni-Entwicklung zum Anlass genommen, die Aktie der Deutschen
Börse auf "Outperform" von "Selected List" herabzustufen. Bei
weiterhin schwacher Entwicklung sahen sie auch die
Gesamtjahresprognose der Börse in Gefahr. Die Deutsche Börse
hält jedoch nach Aussagen eines Sprechers an dem Ziel für 2004
fest, einen Gewinn vor Steuern und Zinsen (Ebit) von mindestens
450 Millionen Euro zu erzielen.
In den vergangenen Wochen war eine deutliche Zurückhaltung
der Anleger an der Börse zu beobachten gewesen. Grund war vor
allem die Unsicherheit über die weitere Zinsentwicklung in den
USA. Am Mittwochabend erhöhte die US-Notenbank die Leitzinsen um
25 Basispunkte auf 1,25 Prozent und stellte weitere Anhebungen
in Aussicht.
Im ersten Halbjahr 2004 stieg die Zahl der Xetra-Transaktion
den Angaben zufolge um rund drei Prozent auf 36,5 Millionen
Aktien. Der Gegenwert der Wertpapiergeschäfte an allen deutschen
Handelsplätze sei im ersten Halbjahr im Jahresvergleich um 15
Prozent auf 1,8 Billionen Euro gestiegen.
Die Aktien der Deutschen Börse gehörten am Donnerstag zu den
größten Kursverlierern im Deutschen Aktienindex (Dax) mit einem
Abschlag von 0,8 Prozent auf 41,44 Euro.
ben/brn
*BANKENKREISE: AM GERÜCHT ÜBER ANGEBLICHE HVB-GEWINNWARNUNG NICHTS DRAN
trollinger
01.07.2004, 12:44
01.07. 12:37
Eurostoxx50: Die Durchschlagskraft fehlt
Eurostoxx50: 2841,xx
Aktueller Tageschart (log) seit 09.02.2004
(1 Kerze = 1 Tag).
Kurz-Kommentierung: Die entscheidende Durchschlagskraft zur Oberseite fehlt dem Eurostoxx50 nach wie vor. Der Index notiert zwar weiterhin über der neuen Unterstützung bei 2828, kann sich aber offensichtlich nicht vom temporär überwundenen Abwärtstrend lösen. Kurzfristig zeichnet sich ein Kreuwiderstand im Tageschart bei 2847 ab, so dass ein direkter Anstieg über 2850 aktuell nicht möglich erscheint. Eine Zwischenkonsolidierung bis 2791-2800 könnte sich in Kürze durchseten. Gelingt im Anschluss ein bullischer Pullback, sind bis zum Spätsommer nochmals Ziele bei 2900 und 2965 realistisch. Ein erneuter Rückfall unter 2741 sollte weiterhin unbedingt vermieden werden.
http://www.godmode-charts.de/os-trader/summerbull/0701stxxd2.GIF
katerkarlo
01.07.2004, 12:45
*BANKENKREISE: AM GERÜCHT ÜBER ANGEBLICHE HVB-GEWINNWARNUNG NICHTS DRAN
sehr gut !!!
HVM Baby ziiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhh :lol: :lol: :lol:
Kater
k drn
akt. 6.00 +1.01%
28.06.2004 14:23 (DIE ACTIEN-BÖRSE)
versenden drucken > vor
8 Datensätze gefunden.
DAB bank 50%-Chance
Die Experten von "Die Actien-Börse" sehen in der Aktie der DAB bank (ISIN DE0005072300/ WKN 507230) eine 50%-Chance. Das Ebenbild zu DAB bank sei die Comdirekt-Bank. Die Korrektur sei von 10 Euro bis 5,75 Euro gelaufen, 5,50 Euro seien möglich. Demnach sei die DAB als Tochter der HVB wieder ein Spiel, das sich an der Börsenstimmung orientiere. Die Experten würden diese Aktie als Direktbank also für ein Stimmungsbarometer halten. Bei einer Bilanzsumme von 2,4 Mrd. Euro errechne sich ein Kurswert von ca. 460 Mio. Euro. Dies sei zwar eine schlechte Messlatte, doch die Zahlen seien vertretbar. Kombiniert werde dennoch dahingehend, dass die HVB letztlich eine Eingliederung in den Konzern vornehme und die DAB von der Börse nehme. Somit sei ein Kurs unter 10 Euro wohl nicht machbar. In der DAB bank-Aktie sehen die Experten von "Die Actien-Börse" eine 50%-Chance, die sich fundamental jedoch nicht gut begründen lässt.
Quelle: AKTIENCHECK.DE
Nokia sieht wirklich gut aus....!!!
Wird Zeit :roll:
und wenn jetzt noch HVM ins Plus dreht :? dann wär der Tag perfekt !
akt. -1,03 14,47 TT 14,17 TH 14,84
Kater
Wird nicht mehr lange dauern, an den Gerüchten ist nichts dran!! :P
Ich gehe davon aus, dass die Arbeitsmarktdaten besser als erwartet ausfallen. Das wird die Kurse weiter nach oben treiben.
4.200, wir kommen!! :P
katerkarlo
01.07.2004, 12:52
Ich gehe davon aus, dass die Arbeitsmarktdaten besser als erwartet ausfallen. Das wird die Kurse weiter nach oben treiben.
Etwas anderes hätte ich bei unserem OBERBULLEN auch nicht erwartet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kater
inanzen.net
Deutsche Börse: 15 Prozent Umsatzplus an dt. Börsen im ersten Halbjahr
Donnerstag 1. Juli 2004, 12:44 Uhr
Aktienkurse
DEUTSCHE BOERSE AG (...
581005.DE
41.44
-0.33
Die Deutsche Börse AG meldete am Donnerstag, dass der Gesamtumsatz an allen deutschen Wertpapierbörsen im ersten Halbjahr 2004 bei 1,8 Bio. Euro und damit um 15 Prozent über dem des ersten Halbjahres 2003 lag. Nach der Gesamtumsatzstatistik wurden an allen deutschen Börsen im Juni mit 252,3 Mrd. Euro rund 3 Prozent mehr umgesetzt als im Vormonat. Davon entfielen 187,5 Mrd. Euro auf Aktien, Optionsscheine und Exchange Traded Funds sowie 64,8 Mrd. Euro auf Renten.
Die Orderbuchstatistik, die in
Anzeige
Einfachzählung alle Umsätze im Orderbuch von Xetra und dem maklergestützten Präsenzhandel ermittelt, weist für die deutschen Börsen im Juni einen Aktienumsatz von 72,8 Mrd. Euro aus. In deutschen Aktien wurden dabei 68,2 Mrd. Euro umgesetzt, in ausländischen Aktien 4,6 Mrd. Euro.
Rund 98 Prozent des Handels in deutschen Aktien entfielen im Juni auf die Börse Frankfurt mit Xetra und dem Parkett der FWB Frankfurter Wertpapierbörse. Bei den ausländischen Aktien liefen 82 Prozent des Umsatzes über die Börse Frankfurt. Im Juni wurden fünf Millionen Geschäfte auf Xetra getätigt. Damit lag die Anzahl der auf Xetra getätigten Geschäfte im ersten Halbjahr 2004 bei 36,5 Millionen, was einem Zuwachs um rund 3 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2003 entspricht.
Die Aktie von Deutschen Börse verliert momentan 0,79 Prozent auf 41,44 Euro.
Unse Oberbulle hat wirklich eine Schallplatte verschluckt ! :lol: :P
Themausman
01.07.2004, 12:53
wann kommen die??
katerkarlo
01.07.2004, 12:54
wann kommen die??
EZB - Zinsentscheidung
13:45 EU
Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe
14:30 USA
ISM-Index (Industrie)
16:00 USA
Bauausgaben
Gruss
Kater
Empfehlung VDN gestern zu 0,86
Aktuell 1,02 Tageshoch +13%
33k heute bereits gehandelt
0,92 +2% :roll:
Jepp, ich hoffe nochmal auf 1,05, aber wenn's klemmt gebe ich auch bei 1... :wink:
Hochgetaxt 0,92-0,93
@maca
Deinen MK haben wir ja bereits :wink:
VDN hat nun super gedreht :!:
Aktuell 0,92 Tageshoch
Diese Woche könnten wird den Euro hinter uns lassen. Die tiefsten Kursen sollten wir heute gesehen haben
Naja abwarten wie es weiterläuft. Hoffe aber auf Kurse um 1 Euro
Wunderbar! Dann hast du ja jetzt richtig billige Stücke..... :wink:
@maca
Richtig habe zu 1 Euro gekauft und am selben Tag noch zu 1,05 verkauft als 24k umgesetzt wurden. Habe befürchtet das das Gap geschlossen wird. Nun habe ich mich bei meinen Wunschkursen eingedeckt
Warst du nicht schon bei 1 Euro drin?? :roll: Ich habe nun einen MK
von 0,92, war etwas zu früh am Ball.... :(
Kauf VDN 645500
Hier wurde das Gap geschlossen und es sollte wieder nach oben gehen. Die Aktie hat sehr gute News gemeldet und ist nun in wenigen Tagen von 1,51 auf aktuell 0,86 abgerutscht!!
Rebound sollte die Aktie wieder über ein Euro heben
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=VDN.FSE&lColors=0x000000&sSym=VDN.FSE&hcmask=
Unse Oberbulle hat wirklich eine Schallplatte verschluckt ! :lol: :P
Wenn es der Sache dienlich ist!! :lol: :lol: :lol:
*SPRECHER: STOLPE VERLANGT 3,7 MILLIARDEN VON TOLL COLLECT FÜR MAUTDESASTER
ADE: Bankenkreise: Am Gerücht über angebliche HVB-Gewinnwarnung ist nichts dran
FRANKFURT/MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die HypoVereinsbank AG wird nach
Informationen aus Bankenkreisen keine Gewinnwarnung veröffentlichen. Dies erfuhr
dpa am Donnerstag aus Bankenkreisen. Händler hatten zuvor von einer angeblich
bevorstehenden Gewinnwarnung berichtet.
Die Ziele der HVB für das Gesamtjahr bestehen den Kreisen zufolge weiterhin
unverändert. Der Termin der Ergebnisveröffentlichung werde nicht
geändert./ch/DP/sk/rw
NNNN
*SPRECHER: STOLPE VERLANGT 3,7 MILLIARDEN VON TOLL COLLECT FÜR MAUTDESASTER
Alter Hut, ich hoffe, Du tradest schneller, als Du postest!! :lol: :lol:
Achtet auf QSC
akt. +4,70 4,01
Kater
WWWWAAAAAASSSSSS ???
Gruss
Kater
Kater, es ist http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/koeche/koch_kuss.gif - ich konnte es nicht mehr aushalten und probiere es auch halbgefroren :P :P - lecker, lecker, lecker :P
Themausman
01.07.2004, 12:59
danke
wann kommen die??
EZB - Zinsentscheidung
13:45 EU
Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe
14:30 USA
ISM-Index (Industrie)
Bauausgaben
Gruss
Kater
Priscilla1984
So jetzt kaufe ich 1. Pos DB1
Dreht gerade ins Plus.
akt. 41,8 +0,07% TT 41,1
Net 1,38 TH, kaum Gegenwehr ! :roll:
München, 01. Jul (Reuters) - Die Münchener Großbank HVB
(HypoVereinsbank) geht nach Angaben aus Finanzkreisen
für 2004 unverändert von einem deutlichen Zuwachs des
Betriebsgewinns aus.
"Gerüchte über eine Änderung der Prognose sind ohne
Grundlage. Die HVB hält an ihren Zielen für 2004 fest", hieß es
am Donnerstag in den Kreisen. Gerüchte an der Börse über eine
angeblich bevorstehende Gewinnwarnung hatten nach Angaben von
Händlern den Kurs der HVB-Aktie zuvor zeitweise um mehr als drei
Prozent ins Minus gedrückt. Für 2004 geht die Bank bislang von
einem Betriebsgewinn zwischen 1,4 und 1,7 Milliarden Euro nach
bereinigt knapp 900 Millionen Euro im vergangenen Jahr aus. Die
HVB lehnte eine Stellungnahme ab.
mab/nro
katerkarlo
Achtet auf QSC
akt. +4,70 4,01
Kater
WWWWAAAAAASSSSSS ???
Gruss
Kater
Kater, es ist http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/koeche/koch_kuss.gif - ich konnte es nicht mehr aushalten und probiere es auch halbgefroren :P :P - lecker, lecker, lecker :P
Ich schwing mich gleich auf meine Maschin und komm vorbei hehehehe
Kater
Zieht schon an!
quote="Max"]inanzen.net
Deutsche Börse: 15 Prozent Umsatzplus an dt. Börsen im ersten Halbjahr
Donnerstag 1. Juli 2004, 12:44 Uhr
Aktienkurse
DEUTSCHE BOERSE AG (...
581005.DE
41.44
-0.33
Die Deutsche Börse AG meldete am Donnerstag, dass der Gesamtumsatz an allen deutschen Wertpapierbörsen im ersten Halbjahr 2004 bei 1,8 Bio. Euro und damit um 15 Prozent über dem des ersten Halbjahres 2003 lag. Nach der Gesamtumsatzstatistik wurden an allen deutschen Börsen im Juni mit 252,3 Mrd. Euro rund 3 Prozent mehr umgesetzt als im Vormonat. Davon entfielen 187,5 Mrd. Euro auf Aktien, Optionsscheine und Exchange Traded Funds sowie 64,8 Mrd. Euro auf Renten.
Die Orderbuchstatistik, die in
Anzeige
Einfachzählung alle Umsätze im Orderbuch von Xetra und dem maklergestützten Präsenzhandel ermittelt, weist für die deutschen Börsen im Juni einen Aktienumsatz von 72,8 Mrd. Euro aus. In deutschen Aktien wurden dabei 68,2 Mrd. Euro umgesetzt, in ausländischen Aktien 4,6 Mrd. Euro.
Rund 98 Prozent des Handels in deutschen Aktien entfielen im Juni auf die Börse Frankfurt mit Xetra und dem Parkett der FWB Frankfurter Wertpapierbörse. Bei den ausländischen Aktien liefen 82 Prozent des Umsatzes über die Börse Frankfurt. Im Juni wurden fünf Millionen Geschäfte auf Xetra getätigt. Damit lag die Anzahl der auf Xetra getätigten Geschäfte im ersten Halbjahr 2004 bei 36,5 Millionen, was einem Zuwachs um rund 3 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2003 entspricht.
Die Aktie von Deutschen Börse verliert momentan 0,79 Prozent auf 41,44 Euro.[/quote]
Themausman
01.07.2004, 13:00
Ottmar Hitzfeld wird nicht Budestrainer!
Sorry, hatte noch ein Telefonat,
in 5 Minuten bin ich fertig..!
Auch eine Gildemeister hat mittlerweile 18%
seit Empfehlung zugelegt ;).
Ich habe noch eine neue Aktie im Blickpunkt, die weiterlaufen
könnte, mehr dazu um 12:45
Ich tippe auf freenet!! :P
Auch Netlife bleibt weiter interessant
Gehts hier bald nach oben
Aktuell 0,64 +2%
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=281758&iid=cfafda73fcf47ac65285b02b940e1dad&&woid=00023517&mpid=2&tr=3m&ct=&1088679608
Priscilla1984
01.07.2004, 13:02
Quelle: Wäre ja der Hammer. Die finden auch keinen Depp der sich jedesmal öffentlich hinrichten lassen muss wg. der schmalen Leistungen.
augenblick
01.07.2004, 13:03
heraufstufung von verkaufen auf halten:
01.07.2004
Jack White Upgrade
TradeCentre.de
hier klicken zur Chartansicht Die Experten von "TradeCentre.de" nehmen für die Aktie der Jack White AG (ISIN DE0005087506/ WKN 508750) ein Upgrade von "verkaufen" auf "halten" vor.
Vorstandschef Jack White habe eine Sorge weniger. Die bereits im Oktober 2003 verkündete Erhöhung des Kapitals sei in der vergangenen Woche nun endlich abgeschlossen worden. Acht Monate - Kapitalerhöhnung in Rekordzeit. Wie die Wertpapierexperten bereits berichtet hätten, habe die Firma das Grundkapital nunmehr um 600.000 Aktien erhöht. Ursprünglich sollte die Kapitalerhöhung zum Durchschnittskurs von 4,50 Euro stattfinden. Dies sei allerdings nicht aufgegangen. Die dritte Tranche von 200.000 Stücken sollte eigentlich zu einem Kurs von 5,50 Euro über die Bühne gehen. Der Aktienkurs sei mit rund 4,30 Euro leider deutlich von dem Niveau entfernt und der Investor sei offensichtlich nur an günstigen Stücken interessiert gewesen. Summa summarum habe der Durchschnittskurs nur schlappe 3,91 Euro betragen.
Der eigentliche Skandal sei jedoch, dass der Investor, die European Media Investment Limited mit Sitz auf einer schicken Insel, alles andere als ein längerfristig orientierter Anleger sei. Die Stücke seien nämlich bereits alle wieder unters Volk gemischt worden. Gerüchten zufolge sollten die Papiere nun endlich an zwei längerfristig orientierte Investoren gewandert sein. Einige Investmentfonds schienen zudem am Schlagerbarden Gefallen gefunden zu haben und seien mit kleineren sechsstelligen Stückzahlen mit von der Partie. Firmenchef White könne nun froh sein, dass die missglückte Kapitalerhöhung vom Tisch sei. Er habe durch die Kapitalspritze viel Vertrauen verloren, aber auch bereits selbst eingeräumt hier einen "Fehler begangen zu haben.
Hier klicken!
Allerdings gebe es auch positive Nachrichten von der Musikgesellschaft. Die Zahlen des ersten Quartals seien überraschend sehr positiv ausgefallen. Das EBIT habe sich um sage und schreibe 138 Prozent auf 1,3 Millionen Euro verbessert. Netto sei der Gewinn um satte 154 Prozent auf 673.000 Euro explodiert. Der Umsatz sei aufgrund von Währungseffekten leicht rückläufig gewesen und habe in Q1 bei rund fünf Millionen Euro gelegen. Die operative Marge von 24 Prozent sei sehr attraktiv. In 2003 habe die Jack White Productions AG 1,54 Millionen Euro verdient. Für dieses Jahr wolle der CEO nach eigenen Angaben den Überschuss um mindestens 30 Prozent zulegen. Forsche Marktbeobachter würden den Berlinern sogar eine Verdopplung auf drei Millionen Euro zutrauen.
Vor allem von der veränderten Vertriebsvereinbarung mit Bertelsmann erhoffe sich das Unternehmen weitere Zuwächse. Ab Anfang Juli werde die Firma den Vertrieb selbst in die Hand nehmen. An dieser Stelle nehme White auch ein höheres Risiko in Kauf. JWP werde nun die selbst produzierten Stücke von Künstlern wie zum Beispiel Hansi Hinterseer auch selbst vertreiben. Die ansonsten übliche Vertriebsfee von bis zu 25 Prozent verbleibe nun komplett bei Jack White. Auf der anderen Seite werde nun mehr eigenes Geld je Projekt benötigt, da die Promotions- und Vertriebskosten nun von JWP selbst bezahlt werden müssten. Damit steige das Risiko eines Flopps gewaltig. Sollte Jack White mal seinen Musikgeschmack verlassen, drohe dem Streubesitz eine bittere Pille. Aber nur wer Mut zum Risiko habe, sei und werde ein erfolgreicher Unternehmer.
Da der Hauptkritikpunkt und damaliger Belastungsfaktor für den Kurs, die Kapitalerhöhung, vorbei ist stufen die Experten von "TradeCentre.de" die Jack White-Aktie von "verkaufen" auf "halten hoch.
Weitere Analysen zu Jack White Productions
@Priscilla
ADE: Sport: Ottmar Hitzfeld nicht Fussball-Bundestrainer
FRANKFURT/MAIN (dpa-AFX) - Ottmar Hitzfeld wird nicht Bundestrainer der
Fußball-. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) teilte am Donnerstag in Frankfurt/Main
mit, dass der 55-jährige ehemalige Trainer von Bayern München das Angebot des
DFB nicht annimmt./DP/sk
NNNN
Priscilla1984
01.07.2004, 13:05
Quelle: Wäre ja der Hammer. Die finden auch keinen Depp der sich jedesmal öffentlich hinrichten lassen muss wg. der schmalen Leistungen.
Es stimmt. Gerade in den Radio-Nachrichten. Lt. Sportinformationsdienst macht er es nicht.
Hat ganz recht. In zwei Jahren ohne Quali eine Mannschaft zu formen die bei der WM wenigstens unter die letzten 8-16 kommt ist sicher wesentlich schwerer als mit den Millionaros des BVB und den Bayern Meister zu wreden.
Net 1,38 TH, kaum Gegenwehr ! :roll:
finger am abzug 8)
hier sind etliche short.
Reuters
Finanzkreise - HVB hält an Prognose für 2004 fest
Donnerstag 1. Juli 2004, 12:58 Uhr
Aktienkurse
Bayerische Hypo-und ...
802200.DE
14.45
-0.17
München, 01. Jul (Reuters) - Die Münchener Großbank HVB (HypoVereinsbank (Xetra: 802200.DE - Nachrichten - Forum) ) geht nach Angaben aus Finanzkreisen für 2004 unverändert von einem deutlichen Zuwachs des Betriebsgewinns aus.
"Gerüchte über eine Änderung der Prognose sind ohne Grundlage. Die HVB hält an ihren Zielen
Anzeige
für 2004 fest", hieß es am Donnerstag in den Kreisen. Gerüchte an der Börse über eine angeblich bevorstehende Gewinnwarnung hatten nach Angaben von Händlern den Kurs der HVB-Aktie zuvor zeitweise um mehr als drei Prozent ins Minus gedrückt. Für 2004 geht die Bank bislang von einem Betriebsgewinn zwischen 1,4 und 1,7 Milliarden Euro nach bereinigt knapp 900 Millionen Euro im vergangenen Jahr aus. Die HVB lehnte eine Stellungnahme ab.
mab/nro
dpa-afx
Aktien Europa: Standardwerte nach US-Leitzinsanhebung in der Gewinnzone
Donnerstag 1. Juli 2004, 12:59 Uhr
Aktienkurse
Colt Telecom Group P...
CTM.L
57.00
-23.25
Cable & Wireless Plc
CW.L
127.00
-2.75
Deutsche Bank AG
514000.DE
64.93
+0.35
Nokia Oyj
J Sainsbury PLC
SBRY.L
269.00
-15.75
Solvay SA
SOLBt.BR
68.80
+1.70
Tesco PLC
TSCO.L
263.25
-3.00
Unilever PLC
ULVR.L
537.50
-3.50
Euronext Paris SA
CAC-40
3765.82
+32.83
PARIS (dpa-AFX) - Nach guten Konjunkturdaten aus Japan und der Zinserhöhung in den USA haben die europäischen Standardwerte am Donnerstag meist an Wert gewonnen. Jedoch konzentrierte sich das Interesse auf wenige Werte, sagten Händler in Paris. Der EuroSTOXX 50 stieg um 1,09 Prozent auf 2.841,80 Punkte an. Der Euronext 100 gewann 0,87 Prozent auf 642,46 Zähler. In Paris legte der CAC (Paris: ^FCHI - Nachrichten)
Anzeige
-40-Index um 1,02 Prozent auf 3.770,92 Punkte zu.
Unter den zumeist freundlichen Technologiewerten stachen Nokia (Helsinki: Nachrichten) heraus. Nachdem die Deutsche Bank (Xetra: 514000.DE - Nachrichten - Forum) den Wert auf "Buy" herauf genommen hatte, stieg der Kurs um 3,37 Prozent auf 12,26 Euro. Am anderen Ende des Kurszettels verloren Unilever (London: ULVR.L - Nachrichten) 0,46 Prozent auf 538,50 Pence. Der niederländisch-britische Konsumgüterkonzern hatte die Analysten auf seiner zweitägigen Investorenkonferenz nicht überzeugen können.
Solvay (Brüssel: SOLBt.BR - Nachrichten) stiegen um 2,76 Prozent auf 68,95 Euro. Das belgische Unternehmen hat in den USA die Zulassung seines Reizdarm-Medikaments Cilansetron beantragt. In der Schweiz kündigte Swiss Life den Rückzug vom italienischen Lebensversicherungsmarkt an. Der Kurs gab darauf um 0,72 Prozent auf 173,50 Schweizer Franken ab.
In London sorgten zudem Gewinnwarnungen für spektakuläre Kursverluste. Sainsbury (London: SBRY.L - Nachrichten) sackten um 5,71 Prozent auf 268,50 Pence, nachdem die Supermarktkette angekündigt hatte, der Vorsteuergewinn werde in diesem Jahr deutlich unter der Erwartung des Finanzmarktes liegen. In der Folge verloren Tesco (London: TSCO.L - Nachrichten) und Morrison um jeweils rund ein Prozent.
Zugleich belastete Colt Telecom (London: CTM.L - Nachrichten) die gesamte Branche mit dem Bekenntnis, die Ertragslage werde im laufenden Quartal und im Gesamtjahr enttäuschen. Der Kurs brach darauf hin um 28,97 Prozent auf 57 Pence ein und zog Cable & Wireless (London: CW.L - Nachrichten) um 2,12 Prozent auf 127,0 Pence mit hinab./so/mnr
Deutsche Börsen mit 15 Prozent mehr Umsatz in 1. Jahreshälfte - 2 (Details)
(Fortsetzung) - Vom Gesamtumsatz im Juni entfielen laut Deutscher Börse
187,5 Milliarden Euro auf Aktien, Optionsscheine und so genannte "Exchange
Traded Funds" sowie 64,8 Milliarden Euro auf Renten. Die Orderbuchstatistik, die
alle Umsätze im Orderbuch von Xetra und dem maklergestützten Präsenzhandel
ermittelt, weist für die deutschen Börsen im Juni einen Aktienumsatz von 72,8
Milliarden Euro aus, hieß es in der Mitteilung. In deutschen Aktien seien dabei
68,2 Milliarden Euro umgesetzt worden und 4,6 Milliarden Euro in ausländischen
Papieren.
Rund 98 Prozent des Handels in deutschen Aktien entfiel im Juni laut
Deutscher Börse auf die Börse Frankfurt mit dem Handelssystem Xetra und dem
Parkett der Frankfurter Wertpapierbörse. Umsatzstärkster DAX-Titel auf Xetra sei
im Juni Siemens gewesen mit 5,7 Milliarden Euro. Bei den MDAX-Werten lag Puma
mit 432,4 Millionen Euro vorn, teilte die Deutsche Börse weiter mit./jkr/sk
DEUTSCHE BOERSE AG|DB1R.EU|DE|581005|DE0005810055|
KEYWORDS: 2N|PRD STD|GER|FIN|
2004-07-01 12:06:02
Ich habe zwischen 1,31 u. 1,38 bzw 1,35 getradet!
:)
26% bis jetzt...ich schau erstmal zu ! :roll:
finger am abzug 8)
hier sind etliche short
Themausman
01.07.2004, 13:08
dax scheint erst mal die 4.100 nicht nehmen zu wollen..
trollinger
01.07.2004, 13:08
01.07. 12:49
BUND Future: Kurzfristige Feinjustierung
BUND Future: 112,97 Punkte (-18 Ticks)
Maßgeblicher richtungsweisender Future für den deutschen Rentenmarkt.
Aktueller Tageschart (log) seit 09.02.2004 (1 Kerze = 1 Tag)
Kurz-Kommentierung: Der Bund Future kam am Kreuzwiderstand bei 113,34 nicht weiter. Das überkaufte Setup setzte sich durch, das Ziellevel 112,40-112,46 wurde mit einem Tief bei 112,45 exakt erreicht. Der Future prallte an dieser Stelle nach oben ab, so dass ein vorzeitiges neues Verkaufssignal ausblieb. Nun sollte der Future nochmals das letzte kleinere Verlaufshoch bei 113,34 in Angriff nehmen. Dies erscheint aus jetziger Sicht relativ wahrscheinlich. Ein Ansteig über 113,72 dürfte schwierig werden. Fällt der Future vorzeitig unter 112,40 zurück, wird sofort die übergeordente Abwärtstbewegung reaktiviert und das erste große Zwischenziel bei 111,24 kann direkt erreicht werden. An dieser Stelle kommt es dann abermals zu einer größeren Richtungsentscheidung. Kann das Level 111,24 nicht gehalten werden, sind weitere mittelfristige Abgaben bis 108 und später bis 104 vorprogrammiert. Ein Anstieg über 113,72 wäre überraschend.
http://www.godmode-charts.de/os-trader/summerbull/0701bundd1.GIF
http://www.imperium.de/animationen/anims4/sticsnak.gif
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,30795,00.jpgMögliche Tradingchance(n) "u.a." für Donnerstag, den 01.07.2004
http://www.imperium.de/animationen/anims2/comp028.gif
http://www.wallstreet-online.de/img/depots/pfeil_+.gifQSC (WKN 513700)
Tagesumsatz (Aktien/Stücke): 264.0000
aktueller Kurs: 4 + 4,44%
http://www.wallstreet-online.de/img/depots/pfeil_+.gifTrziel: 4,15-4,35http://www.imperium.de/animationen/anims2/twinkle.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/depots/pfeil_-.gifStop:3,78
Chance/Risiko bzw.Intradaybewertung(max.7Sterne):http://www.trendinvest.net/images/rank/rank4.gif
http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNjcwLj MgMyB7fSB7fSAw/QSC.gif
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=956102400&sSymbol=QSC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+956102400http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=956102400&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=QSC.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=QSC.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1057147200+1088683200+956102400
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&spid=ws&&woid=00025343&mpid=10&tr=6m&ct=&1088679916
katerkarlo
01.07.2004, 13:12
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,30795,00.jpgMögliche Tradingchance(n) "u.a." für Donnerstag, den 01.07.2004
http://www.wallstreet-online.de/img/depots/pfeil_+.gifTrziel: 4,15-4,35http://www.imperium.de/animationen/anims2/twinkle.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/depots/pfeil_-.gifStop:3,78
Chance/Risiko bzw.Intradaybewertung(max.7Sterne):http://www.trendinvest.net/images/rank/rank4.gif
http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNjcwLj MgMyB7fSB7fSAw/QSC.gif
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=956102400&sSymbol=QSC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+956102400http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=956102400&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=QSC.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=QSC.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1057147200+1088683200+956102400
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&spid=ws&&woid=00025343&mpid=10&tr=6m&ct=&1088679916
Jawohl los Baby zieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh
akt. +5,74 4,05 TH
Kater
norman bates
01.07.2004, 13:13
Und VK zu 1,35 :D
Mahlzeit kinners :D
kauf net zu 1,29
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
HITZFELD NICHT BUNDESTRAIER....er lehnt das angebot ab....hahaha
Themausman
01.07.2004, 13:16
bin dann weg...
keine Zeit mehr für heute..
halte daher nur JWP
bis morgen
*RHÖN-KLINIKUM AN ÜBERNAHME DER UNIKLINIK GIESSEN INTERESSIERT
bei ARTICON ICEBERG mit 7000 stückern bei 3.75
4,09 + 6,79%(TH)
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
spinnen die nun komplett...eine DÄNE soll Nationaltrainer werden.....dann schon lieber PAUL BREITNER
Achtet auf QSC
akt. +4,70 4,01
Kater
WWWWAAAAAASSSSSS ???
Gruss
Kater
Ich schwing mich gleich auf meine Maschin und komm vorbei hehehehe
Kater
Es ist ja gar nichts für dich - bloß Hawai-Ananas püriert mit ein bisserl Cointreau und Zucker und ganz wenig Obers - ist doch zuviel Obst für dich :lol: :lol: :lol: :lol:
TheHurricane
01.07.2004, 13:19
Gute Wahl Nogger zu QSC!!! War auf meiner Üpos WL! Bin aber noch nicht dabei!!! wenn sie heute über 4,05 schließt.......siehts sehr gut aus!!!!
warte deshalb noch!!!! :roll:
QSC ebenfalls zu 4,05 drin
Über 4 ein eindeutiges Kaufsignal
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=281758&iid=cfafda73fcf47ac65285b02b940e1dad&&woid=00025343&mpid=10&tr=3m&ct=&1088680732
oder Daum...!
spinnen die nun komplett...eine DÄNE soll Nationaltrainer werden.....dann schon lieber PAUL BREITNER
Dann wollen wir mal eine neue Wette eröffnen:
Wer wird neuer Bundestrainer?
1. Christof Daum
2. Otto Rehhagel
3. Felix Magath
4. Lothar Mattäus
5. Ein Däne :P
Ich bitte um Euren Tipp!! :P
katerkarlo
01.07.2004, 13:22
Wer wir neuer Bundestrainer?
1. Christof Daum
2. Otto Rehhagel
3. Felix Magath
4. Lothar Mattäus
Ich bitte um Euern Tipp??
5. Helge Schneider
6. Stefan Raab
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kater
Muesli2k
01.07.2004, 13:23
Wer wir neuer Bundestrainer?
1. Christof Daum
2. Otto Rehhagel
3. Felix Magath
4. Lothar Mattäus
Ich bitte um Euern Tipp??
5. Helge Schneider
6. Stefan Raab
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kater
7. OLM
8. ELTON :lol:
Also mit Breitner wäre alles zu spät! :twisted:
Mein Geheimtipp ist Volker Finke!! 8) 8)
Sollte QSC auf d.Niveau schliessen, dann sieht
das richtig gut aus !
4,12 + 7,57%(TH)
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
DER KLOPP VON MAINZ 05 8)
Max überholt den Dax!! :lol:
Wie wärs denn mit Rudi Völler :shock:
4,14 + 8,09%, 1.Trziel fast binnen Minuten erreicht...
das richtig gut aus !
4,12 + 7,57%(TH)
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
Rudolf Mooshammer :!: :lol: :lol: :lol:
DER KLOPP VON MAINZ 05 8)
katerkarlo
01.07.2004, 13:30
Ideal hoch 5 wär SK bei 4,15 ! Dann rockt das Teil !
Kater
das richtig gut aus !
4,12 + 7,57%(TH)
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
4,14 Euro!!!
+ 8,09%!
Bereits knapp 230,000 Aktien auf XETRA umgesetzt!
das richtig gut aus !
4,12 + 7,57%(TH)
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
http://www.imperium.de/animationen/anims4/sticsnak.gif[/b]
80% der Umsätze wahrscheinlich aus dem Board :lol: :lol: :lol:
das richtig gut aus !
4,12 + 7,57%(TH)
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
katerkarlo
01.07.2004, 13:32
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So schlimm wirds schon nicht sein
Kater
das richtig gut aus !
4,12 + 7,57%(TH)
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
katerkarlo
01.07.2004, 13:33
Tria mit neuem TH
akt. +14,67 0,86
112 k auf Xetra umgesetzt
Kater
@fredz
Spielst du noch rum mit dem Teil ?
DPB knackt gleich die 30, dass sollte auch den übrigen Banktiteln helfen! :P
Ich hätte unseren Max als Bundestrainer, denkt immer positiv u. wiederholt sich immer wie eine leiernde Schallplatte...das müsste doch den Jungs Auftrieb geben ! :lol: :P
über 1,318 Millionen Euro schon umgesetzt,
wenn QSC so schliesst, dann geht es schnell
in Richtung 4,30-4,50
Das Umfeld ist sehr gut, Dax steht vor einem
Jahreshoch, der TecDax läuft auch. Eine QSC
gehörte auch in der Verganhenheit zu den schnellsten Aktien..!
Wer noch drinn ist, der wartet mit mir
im Bereich 3,98-4,02 auf einen Abstauber.
Ich habe eine relativ kleine Position..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So schlimm wirds schon nicht sein
Kater
das richtig gut aus !
4,12 + 7,57%(TH)
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
http://www.gifart.de/gif231/geburtstag/00003633.gif
Hallo sunrise,
http://www.gifart.de/gif231/geburtstag/00003632.gifalles Gute zum Geburtstag :)!
http://www.gifart.de/gif231/geburtstag/00003639.gif
mahlzeit zusammen :lol:
Ich hätte unseren Max als Bundestrainer, denkt immer positiv u. wiederholt sich immer wie eine leiernde Schallplatte...das müsste doch den Jungs Auftrieb geben ! :lol: :P
Du wiederholst Dich!! :lol: :lol:
haha....da hab ich ihm ja gestern zu früh gratuliert. :lol: :lol: ..http://www.gifart.de/gif231/geburtstag/00003633.gif
Hallo sunrise,
http://www.gifart.de/gif231/geburtstag/00003632.gifalles Gute zum Geburtstag :)!
GANZ GENAU, NOGGER!!!! DENN HEUTE IST DONNERSTAG UND SUNNY HAT GEBURTSTAG!!!
Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag, bleib uns vor allem gesund und so erhalten wie Du bist! Mach Dir einen tollen Tag!
Grüsse
Sven :wink:
@Max
Nein, im Ernst...du denkst positiv ! :P
Hallo sunrise,
Dem schließe ich mich an: Happy Birthday, Sunrise!! :P :P
katerkarlo
01.07.2004, 13:42
@sunni
Alles Gute , Schotter, Sex und Gesundheit !
Führ uns zum Schotter :lol: :lol: :lol:
Gruss
Kater
Und wenn si mal 0:5 wie gegen Rumänien verlieren, dann sagst du zu den Jungs "ihr seid die besten der Welt"! :lol:
@Max
@Max
Hehehe, was Dir so auffällt!! :P :P
@sunrise
Alles Gute zum Birthday...bleib Gesund, hab viel Geld u. was noch wichtiger ist noch vielmehr Weiber! :)
Und wenn si mal 0:5 wie gegen Rumänien verlieren, dann sagst du zu den Jungs "ihr seid die besten der Welt"! :lol:
@Max
Nu halt mal den Ball flach, ich bin ehemaliger Profi, aber in einer anderen Sportart. Ich weiß, was Leistung bedeutet. :lol: :lol:
Priscilla1984
01.07.2004, 13:48
Glückwunsch an Sunrise auch von mir.
Hypovereinsbank kommt trotz Dementi nicht in Gang.
DB1 jetzt im Plus.
akt. 41,89 +0,29% TT 41,1
aber noch umsatzschwach. Nach den heftigen Verlusten der letzten Wochen setze ich auf einen kl. Rebound Richtung 44 in den nächsten Tagen.
PremiumS
01.07.2004, 13:48
Frankfurt, 01. Jul (Reuters) - Die Europäische Zentralbank
(EZB) hat die Leitzinsen in der Euro-Zone unverändert gelassen
und ist damit erwartungsgemäß nicht dem Vorbild der US-Notenbank
gefolgt.
Der für die Refinanzierung der Geschäftsbanken maßgebliche
Schlüsselzins betrage weiterhin 2,00 Prozent, teilte die EZB am
Donnerstag nach ihrer Ratssitzung in Frankfurt mit. Die
Zentralbank begründete die Entscheidung zunächst nicht und
verwies auf die Pressekonferenz mit EZB-Präsident Jean-Claude
Trichet ab 14.30 Uhr MESZ.
An den Finanzmärkten war nicht erwartet worden, dass die EZB
bereits jetzt wie die US-Notenbank Fed die Phase historisch
niedriger Zinsen beenden würde. Anders als in den USA, wo die
Wirtschaft bereits kräftig wächst und keine Impulse mehr von
einer lockeren Geldpolitik braucht, kommt die Konjunkturerholung
in der Euro-Zone nur langsam voran.
Die Fed begann ihren Zinserhöhungszyklus am Mittwoch zudem
von einem Zinsniveau, das mit 1,00 Prozent nur halb so hoch war
wie das der EZB. Sie erhöhte den Schlüsselzins um 25 Basispunkte
auf 1,25 Prozent und stellte weitere moderaten Anhebungen in
Aussicht. Volkswirte erwarten, dass der US-Zins gegen Jahresende
wie derzeit in der Euro-Zone bei 2,00 Prozent liegen wird. Bei
der EZB rechnen die meisten Analysten damit, dass sie frühestens
im Herbst die Zinsen erhöhen wird. Mehrere EZB-Ratsmitglieder
hatten zuletzt außerdem bekräftigt, dass sie den starken
Ölpreisanstieg nur für vorübergehend halten und die
Preisstabilität mit Teuerungsraten unter zwei Prozent auf
längere Sicht für gewährleistet halten.
Die Zentralbank ließ auch den Zinskorridor für den Geldmarkt
unverändert. Die Sätze dafür betragen weiterhin 1,00 Prozent für
Übernachteinlagen der Banken bei der EZB und 3,00 Prozent für
Übernachtkredite.
iws/bin
katerkarlo
01.07.2004, 13:52
Braver Helmut
4084
Kater
Dax fällt, 4103,50 m heute kommt richtig Geld rein..;)
Die Hälfte der Kontrakte gedeckt :)
ich bin ebenfalls short im DaxFuture (4118), akt. 4117,50
Stop 4126
Kauf Short ! Helmut 4099
Mal gucken
Kater
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/largechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=567820800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=DAX.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=DAX.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+567820800
PremiumS
01.07.2004, 13:54
Frankfurt, 01. Jul (Reuters) - Die Münchener Großbank HVB
(HypoVereinsbank) geht nach Angaben aus Finanzkreisen
für 2004 unverändert von einem deutlichen Zuwachs des
Betriebsgewinns aus. Am Vormittag hatten Spekulationen um eine
Senkung der Geschäftsprognosen die Aktien der HVB zeitweise um
mehr als drei Prozent ins Minus gedrückt.
"Gerüchte über eine Änderung der Prognose sind ohne
Grundlage. Die HVB hält an ihren Zielen für 2004 fest", hieß es
am Donnerstag in den Kreisen. Für 2004 geht die Bank bislang von
einem Betriebsgewinn zwischen 1,4 und 1,7 Milliarden Euro nach
bereinigt knapp 900 Millionen Euro im vergangenen Jahr aus. Die
HVB lehnte eine Stellungnahme ab.
Am Vormittag hatten einige Händler die deutlichen
Kursverluste der HVB-Aktien mit Marktgerüchten über eine
bevorstehende Prognosesenkung der Bank erklärt. Im
Handelsverlauf machten die Papiere des Instituts ihre zeitweise
deutlichen Verluste teilweise wieder wett. Allerdings führten
die HVB-Aktien gegen Mittag mit einem Minus von 1,4 Prozent auf
14,42 Euro immer noch die Verliererliste im Dax an. Der
Leitindex gewann unterdessen rund ein Prozent auf 4093 Stellen.
mym/nro
QSC kommt, wie erhofft etwas
zurück, 4,5 + 5,74%
Ich bzw.die Eisberge warten..;)
in Richtung 4,30-4,50
das richtig gut aus !
4,12 + 7,57%(TH)
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
Ich wünsche Dir auch HAPPY BIRTHDAY!!!
Ford :wink:
Hallo sunrise,
Dem schließe ich mich an: Happy Birthday, Sunrise!! :P :P
Börsenschnorrer
01.07.2004, 13:59
S.g.Hr. Kater,
nachdem ich mit meiner Frau Streit bekommen habe,
wollte ich nur noch eines:
runter - runter - runter.
......und so kam es, wie es kommen musste.
Gratuliere....
mfg
Ihr Helmut :lol: :lol:
Braver Helmut
4084
Kater
katerkarlo
01.07.2004, 14:00
Hehe immer die Frauen !
Kater
S.g.Hr. Kater,
nachdem ich mit meiner Frau Streit bekommen habe,
wollte ich nur noch eines:
runter - runter - runter.
......und so kam es, wie es kommen musste.
Gratuliere....
mfg
Ihr Helmut :lol: :lol:
Braver Helmut
4084
Kater
2830 QSC auf 4,09 + 6,79% weggekauft
Depowert Gildemeister macht Freude, hier geht es jeden
Tag hoch, letzter 6,02 + 1,86% (Tageshoch) :)
Auch mein 4.Trziel 6 nun erreicht ;)
Gildmeister läuft weiter, 5,88 + 1,38% (TH 5,94)
25.000 Aktien auf 5,80 + 4,88% weggekauft (Tageshoch) :)
nächstes Ziel wäre hier 6 !
Depotwert Gildmeister läuft, 5,70 + 3,07% (KE 5,10)
5,56 + 4,12% (Tageshoch) :) !
Gildmeister sieht weiterhin gut aus, hier
mit 5,50 ein neues Zwischenhoch markiert !
Die Vorgaben sehen gut aus ! Dow & Nasdaq dick
im Plus. Ich halte meinen DaxWaveCall 143579 mit
KK bzw.Empfehlungskurs 1,08, letzter BID 1,53 ASK 1,55
Bei Gildemeister ist der Zug noch lange nicht
abgefahren, letzter 5,41 + 4,04% Tageshoch,
über 3,38 Millionen Euro intraday umgesetzt !
Der Platow hat diese erst heute ins Musterdepot
aufgenommen, mein nächstes Trziel ist 5,60-5,80
Das wird alles weggekauft, 5,39 + 3,65% (TH) ;)
Bei Gildemeister mache ich mir wenig Sorgen,
letzter 5,36 + 3,08% (TH)
Gildemeister 5,32 + 2,31% (Tageshoch) :)
[quote:af63392cf0="TUXEDOMOON"]Platow kauft GILDEMEISTER ins Musterdepot ;) ;)
Ich habe diesen Wert in meinen Tradingchancen(TC Depot)
aufgenommen, mein 1.Trziel bleibt 5,50-5,80. Stop 4,88,
sprich 30Cent vom Schlusskurs.
[quote]http://www.imperium.de/animationen/anims4/sticsnak.gif
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,30795,00.jpgMögliche Tradingchance(n) u.a. für Freitag, 11.06.2004
http://www.wallstreet-online.de/img/depots/pfeil_+.gifGildemeister (587800)
Tagesumsatz (Aktien/Stücke): 1,2 Millionen
aktueller Kurs: 5,10+2%
[quote]http://www.wallstreet-online.de/img/depots/pfeil_+.gifTrziel: 5,30-5,80http://www.imperium.de/animationen/anims2/twinkle.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/depots/pfeil_-.gifStop:4,88
Chance/Risiko bzw.Intradaybewertung(max.7Sterne):
http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/images/rank/rank6.gif
Die Aktie von Gildmeister kennt seit Febraur2004
nur eine Richtung & zwar die nach unten, heute
geht diese mit dem vierfachen Umsatz hoch,
über 6,1 Millionen Euro intraday umgesetzt !
http://focus.comdirect.co.uk/LIB_MM_DISPLAY__Y29tcGFuaWVzOi9tbS86OTgwNjkyNTM3Lj AgMyB7fSB7fSAw/GIL.gif
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=908496000&sSymbol=GIL.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+908496000http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=908496000&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=GIL.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=GIL.ETR&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1055431800+1086967800+908496000
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=74089&iid=4d2c2ae22330ec6900988230a5b24615&spid=ws&&woid=00041765&mpid=10&tr=6m&ct=&1087050756
[/quote:af63392cf0][/quote:af63392cf0][/quote:af63392cf0]
danke danke an alle :lol: noch 2 jahre bis zur rente :lol:
@Sunny
http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_260504/geb009.gif..http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_260504/kind_000.gif
.......................................http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_260504/geb032.gif...http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_260504/geb033.gif
http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_260504/geb_l_02.gif
Hat irgendwer Infos zu Tria? Die geht von TH zu TH. Letzter 0,87 (+16%)
QSC hat heute beste Vorraussetzungen um eine gute
Üposition zuwerden, doch sollte diese über 4 schliessen..!
Die Performance der letzten Monate lässt sich, wie schon in
den letzten 5Jahren sehen, fast jeden Tag ein Treffer, ob short-
oder Longempfehlung, ob im Future, Dax, Tec, oder in den USA:
Von den letzten 125 Üpositionen
sind 120 aufgegangen
die letzten Empfehlungen(Üpositionen),
an denen ich über N8 festgehalten habe:
Mi, 30.06. Primacom, KE 1,40, im Anschluss 1,55, V 1,49 :)
Di, 29.06. cash 8)
Mo, 28.06. SGL Carbon, KE 7,93, im Anschluss 8,14, VE 8,01:)
Mo, 28.06. ShortE Primacom 1,10, im Anschluss 0,98, gedeckt auf 1,05 :)
Fr, 25.06. Short TUC(7&7,50), im Anschluss 4,10http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,4,90 gedeckt :):)
Do, 24.06. cash 8)
Mi, 23.06. MLP (K 11,53), im Anschluss 12,38, V 11,88 :)
Mi, 23.06. ShortE Primacom 1,178, im Anschluss 0,83http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, letzten 0,98 gedeckt :):)
Di, 22.06. 8)
Mo, 21.6 8)
Fr, 18.06. cash 8)
Do, 17.06. ShortE Intertainment mit 6,20, im Anschluss 4,70http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif5,3&5,22 gedeckt :)
Mi, 16.06. USA: Genta, KE 2,63, im Anschluss 2,83, V 2,67 & 2,74 :)
Di, 15.06. DaxWaveCall (DAX 3940) 143579, KE 1,08, im Anschluss 1,87(4018)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,V 1,5& 1,78 :)
Mo, 14.06. Gildemeister
Fr, 11.06. Gildemeister, KE 5,10, im Anschluss 5,49, letzter 5,41 :) (Depot)
Fr, 11.06. ShortE Morphosys 26,5, im Anschluss 24,5http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, 25,5 &24,80 gedeckt :):)
Fr, 11.06. Senator, KE 0,33, im Anschluss 0,35, V 3/4 0,34,letzer 0,31 (Üpos.)
Do, 10.06. ShortE Primacom 0,75, im Anschluss 0,56http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,0,66&0,60 gedeckt :)
Mi, 09.06. cash 8)
Di, 08.06. Morphosys, K 23,15, im Anschluss 24,2, V23,7 :), am nächsten übernächsten Tag 26,89http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi, 02.06.-07.06. Boardausfall > cash 8)
Di, 01.06. Short Solarworld, ShortE 34,99, im Anschluss 24,6http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,Hälfte 25,95 gedeckt, letzter 28,5 :) (Depot)
Di, 01.06. Brent Oil WaveCall (abn1ph)mit 37,01, K 5,81, im Anschluss 7,86http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 6,35 :)
Di, 01.06. Nordex, K 0,89, im Anschluss1, V 0,96 :)
Di, 01.06. Plambeck, KE 2,39, im Anschluss 2,55, V 2,29 :(
Mai 2004: Devise: Sell in May & go away8) (Depot:Short Nokia,Ipix&BVB)
Fr. 30.04. Depfa, K 12,352, im Anschluss 12,72, V 12,53 :)
Do, 29.04. cash 8) (Depot:Short Nokia,Ipix&BVB)
Mi, 28.04. cash 8) (Depot:Short Nokia,Ipix&BVB)
Di, 27.04. cash 8) (Depot:Short Nokia,Ipix&BVB)
Mo, 26.04. United Internet, KE 21,32, im Anschluss 22,12, V21,5& 21,8 :)
Fr, 23.04. cash 8) (Depot:Short Nokia,Ipix&BVB)
Do, 22.04. Software AG, KE 22,60, im Anschluss 24,19,am nächsten Handelstag26,2http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi, 21.04. cash 8) (Depot:Short Nokia,Ipix&BVB)
Di, 20.04. FJH, KE 16,25, im Anschluss 17,2, V 16,75 :)
Mo, 19.04.. cash 8) (Depot:Short Nokia,Ipix&BVB)
Fr, 16.04. cash 8) (Depot:Short Nokia,Ipix&BVB)
Do, 15.04. Stada, KE 42,46, im Anschluss 45,55, V 43,8&45 :)
Mi, 14.04. USA: Short IBIX mit 20,37, über 370 Millionen Umsatz,im Anschluss 5,45http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif letzter 5,73 :) (Depot)
Di, 13.04. cash 8) (Depot:Short Nokia&BVB)
Mo, 12.04. USA: MACE, KE 7,54, über 220 Millionen Dollar Umsatz, im Anschluss 14,80http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifV 1/3 9,74,V2/3 12,80 :)
Fr, 09.04. Feiertag (Karfreitag)
Do, 08.04. USA:Yahoo, KE 52,68, 2,4 Milliarden Umsatz, im Anschluss 56,92http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifV 53,7454&55,07 :)
Mi, 07.04. Medigene, KE 8,80, im Anschluss 9,46, VE 9,08 :)
Di, 06.04. Short: Nokia mit 15,50, im Anschluss 11,73http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif:) (Depot)
Di, 06.04. Realtos, K 3,78, im Anschluss 6,25 http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 5,50&5,60 :)
Mo, 05.04. Fluxx, KS 4,425, im Anschluss 4,62, V 4,55 & 4,59 :)
Mo, 05.04. ACG, KE 2,23, V 2,36 :)
Fr, 02.04. Süss, KE 9,06, im Anschluss 10,10http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 9,63 :)
Fr, 02.04. KE Adidas 97, im Anschluss 101,62, V 97,6:)
Do, 01.04. 100%cash 8)
Mi, 31.03. USA:"Short" Taser mit 86,34, über 2,10 Milliarden Dollar Umsatz, im Anschluss 76,70http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, 83,2,81,78& 78,21 gedeckt :)
Di, 30.03. EM-TV v. Vortag (schlusskurs 1,28 ), V 1,31 :)
Mo, 29.03. Infineon, K 11,45, im Anschluss 11,70,V 11,66 :), am nächsten Tag 12,03
Mo, 29.03. EM-TV, K 1,30, im Anschluss 1,44http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,31 :)
Fr, 26.03. 100%cash 8)
Do, 25.03. Mobilcom, KE 16,20, im Anschluss 17,4http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 16,8&17,15 :)
Do, 25.03. Epcos, KE 18,15, im Anschluss 18,55, V 18,38 :)
Mi, 24.03. 100%cash 8)
Di, 23.03. 100%cash 8)
Mo, 22.03. USA:"Short"RIMM mit 90,83, (1,6 Milliarden Dollar Umsatz), im Anschluss 85,42http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, 90,43 gedeckt :)
Fr, 19.03. 100%cash 8)
Do, 18.03. QSC vom Vortag, V 5 :)
Mi, 17.03. QSC, KE 4,91, im Anschluss 5,18 :)
Di, 16.03. 100%cash 8)
Mo, 15.03. 100%cash 8)
Fr, 12.03 QSC, K 4,83, V 4,94 :)
Do, 11.03.100% cash 8)
Mi, 10.03. EM-TV, K 1,27, im Anschluss 1,37, V 1,32&1,35 :)
Mi, 10.03. DaxWaveCall (DAX 3988) db3yyl, K 1,02, im Anschluss 1,09, Anschläge in Madrid(TT3875)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,Schein ausgeknockt :(
Di, 09.03. "Short"Dax vom Vortag mit 4139/1,18, am nächsten Tag bei 3,81http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifRest bei 4046/2,06 gedeckt :)
Mo, 08.03."Short"Dax 4139, WavePut 141456 K 1,18, im Anschluss 3981, 2,80http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,46&2,06 :)
Mo, 08.03. Comtrade(700k Aktien Umsatz), K 2,45&2,5,im Anschluss 2,55,V 2,53 :)
Fr, 05.03. Lion, K 2,63, im Anschluss 2,84, V 2,80 :)
Do, 04.03. 100% cash 8)
Mi, 03.03. "Short" EM-TV,(23Millionen Umsatz) S 1,72, im Anschluss 1,28http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, Hälfte 1,54 gedeckt,letzter 1,45 :)
Di, 02.03. Heiler,(800k Aktien Umsatz) K2,10 im Anschluss 2,35http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 2,26&2,29 :)
Mo, 01.03. EM-TV(24Millionen Umsatz), KE 1,42, im Anschluss 2,29http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 2,04 :)
Fr, 27.02. 100% cash 8)
Do, 26.02. . 100% cash 8)
Mi, 25.02. . 100% cash 8)
Di, 24.02."Short" DaxFuture 4064,5, im Anschluss 3964http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, auf 4000&3995 gedeckt :)
Mo, 23.02. 100% cash 8)
Fr, 20.02. 100% cash 8)
Do, 19.02. USA: "Short" Nanogen S 9,58 , 9,21&8,50 gedeckthttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif :)
Mi, 18.02. Augusta, KE 2,80, im Anschluss 3,16http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, TV 2,95&3,05 :)
Di, 17.02. Dax, WaveCall 964724 K1,14, V 1,17 :)
Di, 17.02. WCM, KE 1,27, im Anschluss 1,39V 1,36 :)
Di, 17.02. Plenum, KE 2,51, im Anschluss 3,05http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 2,70 :)
Di, 17.02. USA:Realnetworks, K6,39, im Anschluss6,68 :), V 6,07 :(
Mo, 16.02. D.Logistics, K 2,26, im Anschluss2,61http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,V 2,48&2,56 :)
Mo, 16.02. Realtos, KE 6,45, im Anschluss 8,60http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,V 7,85 :)
Fr, 13.02. . 100% cash 8)
Do, 12.02. 100% cash 8)
Mi, 11.02. Fr, 06.02. DaxWaveCall (FDAX 4137) 822672 K 2,40, im Anschluss (FDAX 4161) 2,6, V 2,47&2,50 :)
Mi, 11.02. USA:Priceline, K 24,63, im Anschluss 25,65, 330 Mill.Dollar Umsatzhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,VE 24,94 :)
Mi, 11.02. Intershop, K 4,08, im Anschluss 5,15http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 4,76 & 5 :)
Di. 10.02. GPC, K 14,84, V 15,5&16,07, 26,5Millionen Euro Umsatz!http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif :)
Mo, 09.02. GPC, K 15,25, im Anschluss 16,70, 18Millionen Euro Umsatz!http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 16,1&16,42 :):)
Fr, 06.02. DaxWaveCall (FDAX 4052) 822672 K 1,55,im Anschluss (FDAX4124,5) 2,22http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,62&1,77 :)
Do, 05.02. DaxWaveCall (FDAX 4031) 822672, KE 1,34,im Anschluss (FDAX4065) 1,66http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,47&1,50 :)
Mi, 04.02. 100% cash 8)
Di, 03.02. 100% cash 8)
Mo, 02.02. 100% cash 8)
Fr, 30.01. Mobilcom, KS 16,23, im Anschluss 17,45, V 16,35&17,19 :):)
Fr, 30.01 "Short" DaxFuture 4121,50, im Anschluss 4056,5http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, Teil auf 4089,5 gedeckt,Rest 4115,5 :)
Do, 29.01. USA: Lucent, KE 4,55, im Anschluss 4,70, V 4,63 :)
Mi, 28.01. WCM, KE 1,16, im Anschluss 1,22, VE 1,19 :)
Mi, 28.01. SGL Carbon, KE 10,75, im Anschluss 11,17, V 10,93 :)
Mi,28.01. "Short" Morphosys 21,15, im Anschluss 18,8http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, 19,95 gedeckt :)
Di, 27.01. 100% cash 8)
Mo, 26.01. USA: NENG, KE 5,83, im Anschluss 6, V 5,90 :)
Mo, 26.01. 4MBO, K2,40, im Anschluss 2,64, V 2,43 :)
Fr, 23.01. 4MBO KS 2,18, im Anschluss 2,49, V 2,30 :)
Do, 22.01. 100%cash 8)
Mi, 21.01. Plambeck, K 2,62, im Anschluss 2,84, V 2,49 :(
Di, 20.01. Intershop, K 5,29, im Anschluss 6,70http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,V 5,73 :)
Di, 20.01. Jenoptik, KE 9,71, V 10&10,15 :)
Mo, 19.01. Aixtron, KE 6,39, im Anschluss 7,35http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 7,04 :)
Mo, 19.01. IDS, KE 16,50, V 17 :)
Mo,19.01. Kontron, KE 6,86, im Anschluss 7,24, V 7,14 :)
Mo, 19,01. USA: Juniper Networks, letzter 24,15, V 25,10 :)
Fr, 16.01. MLP, KE 18,35, im Anschluss 20,70http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 20,03 :)
Do, 16.01. M.Rück, KE 96 (Call a0cmek K0,75), im Anschluss 100,15 (1,10)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,
V 0,96 (K0,75) :)
Do, 15.01. WCM, KE 0,99, im Anschluss 1,03, V 1,01 :)
Mi, 14.01. EM-TV, KE 1,05, im Anschluss 1,20http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,11&1,13 :)
Di, 13.01. "Short" DaxFuture 4013,50, Hälfte 3984,50, Rest 3998,5 gedeckt http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif:)
Di, 13.01. Holsten, K 27, im Anschluss 31http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif , V 29,50 :)
Di, 13.01. USA: INSG, KE 2,52, V 2,21 :( (am 16.1. "2,82")
Mo, 12.01. Teles, KE 12,90, im Anschluss 13,20, VE 13,05 :)
Fr, 09.01. ADVA, KS 5,46, im Anschluss 5,74, V 5,60 :)
Fr, 09.01. MLP, KE 17,60, im Anschluss 18,37, V 17,95 :)
Do, 08.01. USA: ANDW, KE 17,48, über 300 Millionen Dollar umgesetzt, im Anschluss 18,29, V 17,60 :)
Do, 08.01. Lycos, K 0,985, V 1,08 :):)
Do, 08.01. Balda, K 7,05, V 7,20 :)
Mi, 07.01. USA: Nortel Networks, KE 5,35, über 800 Millionen Dollar umgesetzt, im Anschluss 6,26http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 6,05 :)
Di, 06.01. USA: GoAmeria, KE 0,43, im Anschluss 0,48, V 0,47 :)
Di, 6.01 Zapf, KE 21,26, im Anschuss 22,59, V 22,25 :)
Di, 06.01. USA: LOOK, K 1,78, im Anschluss 1,87, V 1,82 :)
Mo, 5.01. USA: CORV, KE 2,25, im Anschluss 2,44, V 2,29 , über 170 Millionen Dollar umgesetzt :)
Fr, 2.01. USA: ORCH, KE 2,30, V 2,74 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr, 2.01. 4MBO 2,01, V 2,14&2,20 :)
Do, 1.01.2004 Feiertag (IFX&Adidas im Depot) 8)
Mi, 31.12. Feiertag (IFX&Adidas im Depot) 8)
Di, 30.12. USA: SIRI, KE 2,94, am nächsten Tag 3,47, V 3,33 :) :),am übernächsten Tag 3,98,über 900 Mill.Dollar Umsatzhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif!
Mo, 29.12. Infineon, SK 10,98, V 5.01.04 11,27 :)
Mo, 29.12. Teles, K 10,40, VE 10,90 :)
Mo, 29.12. Adidas, SK 91,30, V 5.01.04 94,99 :):)
Fr, 26.12. Feiertag,Börse D geschlossen 8)
Do, 25.12. Feiertag,Börse D geschlossen 8)
Mi, 24.12. Feiertag,Börse D geschlossen 8)
Di, 23.12. USA: Research in Motion(RIMM),KE 69,03, am nächsten Tag 71,22(umsatzstärkste Aktie USAhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif), V 70,49 :)
Di, 23.12. "Short" Borrusia Dortmund, 3,50, im Anschluss 2,67http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,letzter 2,80 (Rest noch im Depot)
Mo, 22.12. 100%cash 8)
Fr, 19.12. DaxWaveCall 380311, KE 1,69&1,56, am nächsten Tag 1,99http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,V 1,72 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do, 18.12. 100%cash 8)
Mi, 17.12. DaxWaveCall 380311, KE 0,95(3843), am nächsten Tag 1,82http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,22 :)
Di, 16.12. 100%cash 8)
Mo, 15.12. 100%cash (SK Nasdaq - 30,74) 8)
Fr, 12.12. 100%cash 8)
Do, 11.12. kein Internetzugang..100%cash 8)
Mi, 10.12. kein Internetzugang..100%cash 8)
Di, 9.12. USA: 8x8, K 5,51, im Anschluss 6,09http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 5,46&5,99(Schnitt 5,725) :)
Mo, 8.12. 100%cash 8)
Fr, 5.12. 100%cash 8)
Do, 4.12. SGL Carbon, K 13,6, am nächsten Tag 14,9, V 13,91 :)
Mi, 3.12. 100%cash 8)
Di, 2.12. USA: V.I.Technologies(VTIX), KE 0,97, am nächsten Tag 1,44 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 2.12. EM-TV, KE 0,96, am nächsten Tag 1,14, V1,10 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 1.12. USA: ProteinDesignLabs, KE 17, am nächsten Tag 17,5, V17,23 :)
Mo, 1.12. Medigene K 6,86, V 1/4 7,85, 3/4 8,53 http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr,28.11. MNP K 0,52, im Anschluss 0,59, V 0,55 :)
Do, 27.11. Morphosys, KE 9,90, am nächsten Tag 10,5, V 10,2 :)
Mi, 26.11. USA:: EGHT, KE 6,80, V 8,04 http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 25.11. FJH 17,5, V 20,69 http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 25.11. erneut WCM vom Vortag mit 1,10, V 1,22 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 24.11. WCM 1,10 :)
Fr, 21.11. 100%8)
Do, 20.11. 100%8)
Mi, 19.11. 100%8)
Mo, 17.11. USA: "Short" Ominivion E 55,29 im Anschluss 52,52http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, gedeckt 54,02&54,6 :)
Mo, 17.11. USA:KE Ivanhoe Energy 6,37, V 6,69,im Anschluss 6,87 :)
Mo, 17.11. "Short" NasdaqFuture E 1403,50, im Anschluss 1378http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif , erst bei 1395 gedeckt.. :)
Mo, 17.11. WCM KE 1,21, am nächsten Tag 1,42http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, VE 1,39 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr,14.11. USA: "Short" Bea Systems 13,05, am nächsten Tag 12,12, 12,29 gedeckt :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr, 14.11. LPKF Laser KE 5, V 4,98 :(, SK 5,17+3,4%...
Do,13.11. FJH K18,am nächsten Tag 19,84, V 19,51 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi,12.11. USA: Brocade, KE 7,48, am nächsten Tag 8,28 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mi,12.11. Kontron KE 6,78, am nächsten Tag 7 :)
Mi,12.11. USA: Applied Materials, KE 25,54, im Anschluss 26,30 :) , V 25,46 :(
Di, 11.11. 100%cash 8)
Mo, 10.11. "Short" Freenet 45, gedeckt 44,01 :)
Fr,7.11.2003 FJH Longempfehlung bei 12,20 :), dann "ShortE" bei 17,30http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, am nächsten Tag 14,51 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 USA: Nvidia, KE 19,48, am nächsten Tag 22,06 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 Intelligence KE 1,45, im Anschluss 1,78 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Do,6.11.2003 USA: GOAM, KE 0,9, V 0,83 :(, 5Minuten später 1,02
Mi.5.11.2003 USA: Cisco KE 21,85, am nächsten Tag 23,97 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Di, 4.11.2003 100% cash 8)
Mo,3.11.2003 D.Logistics, KE 2,44, V 2,40 :(, im Anschluss 2,74http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr,31.10.2003 KE Intershop 2,35,am nächsten Tag 3,75http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif,am übernächsten Tag 4,93 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Fr.31.10.2003KE Singulus 20,18, V 20,95 :)
Do,30.10.2003 KE Holsten 33,40, am nächsten Tag später SK 40,98 :)http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
http://www.imperium.de/animationen/anims4/sticsnak.gif[/quote]
Der FDax ist nun festgenagelt, enge Range 4104-4105
Dax fällt, 4103,50 heute kommt richtig Geld rein..;)
Stop 4126
Kauf Short ! Helmut 4099
Mal gucken
Kater
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/largechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=567820800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=DAX.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=DAX.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+567820800
Altana: Support weiter unter Beschuss
01.07.2004 - Zurückgekehrt vom Höhenflug jenseits der 54 Euro kämpft die Aktie um eine Bodenbildung auf dem Niveau des Supports bei 49,27 Euro. Hier ist bereits zwischen Februar und April mehrfach eine Korrektur zum Stehen gekommen. Am Freitag vergangener Woche hat Altana den ersten Test der Linie erfolgreich überstanden, einer kurzen Zwischenerholung ist am Mittwoch ein weiterer Rückschlag gefolgt. Der Druck auf den Support bleibt einstweilen bestehen.
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=850435200&sSymbol=ALT.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+850435200
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/largechart.chart?iInd0=1&iInd1=2&iInd2=9&iIndcount=1&iType=4&minYear=850435200&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=ALT.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=ALT.ETR&sTimeframe=3M&sTimestamp=1080910800+1088686800+850435200
Ich habe leider nichts gefunden, Ford :D
danke danke an alle :lol: noch 2 jahre bis zur rente :lol:
Ist ein schönes Gefühl, ich kenne es bereits!! :lol: :lol:
@actr,
der Titel Buchmacher/Wettkönig steht Dir gut..;)http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/images/smiles/icon_lol.gif
gruss
Der steht ihr sogar sehr gut :D :wink:
@actr,
der Titel Buchmacher/Wettkönig steht Dir gut..;)http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/images/smiles/icon_lol.gif
gruss
Gleich wird es spannend:
14:30 Uhr Arbeitsmarktdaten aus USA!! :P
DRN wieder zum Einstandspreis geflogen..wird leider noch zu sehr gedeckelt..zu ungeduldig für solche Spielchen :roll:
katerkarlo
01.07.2004, 14:18
TVK Short 1,71 KK 1,56
Vor den Zahlen lieber kein Risiko nehmen
Kater
ADS am Tageshoch bei 99,70 Euro!
+ 1,60%...
Über 200,000 Aktien auf XETRA umgesetzt.
Bei NET AG könnte es gleich Gewinnmitnahmen geben
Wer kann nochmal alle Wetten zusammenfassen, wir
brauchen doch einen neuen Wettkönig ;)
Tschechien- König Ottos Griechenland
;)
Halten wir die Wetten fest, der Gewinner, der am besten
liegt bekommt für den morgigen Tag einen SpezialRang !
http://animated-gifs.nit.at/Gifs/arbeiter/menschen-arbeiter_04.gif
http://www.poehl.de/tourist/gif/sonneg1.gif
actr und nils sind die Gewinner :shock: :lol: :lol:
schaun mer mal was passiert :roll:
1:0 Portugal
Holland gewinnt 2:1 3eh kloar ! :lol: :lol:
Kater
nach der akt. Beteiligung steht es 8:7 für Portugal
aktuelle Bed&Win Quote (20:12)
20:45 / 30.06
Portugal 2.45 0 3.10 Niederlande 2.70
darauf warte ich seit heute morgen..denk' schon
an nix anderes mehr & danach Fussball:
Portugal-Niederlande
Was ist Euer Tipp?
Mein Einsatz bei Bed&win ist
noch nicht platziert, lass' mich noch gerne umstimmen!
Zinsentscheidung um 20:15 Uhr live auf n-tv. :P
Nils 2:1 Portugal
Ford 2:1 Niederlande
Sven 4:2 Portugal
Max 5:4 für Niederlande (nach Elfmeter-Schießen!!)
trollinger 5:0 Portugal http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/images/smiles/icon_rolleyes.gif
Update 19:52
coralle 3:1 Portugal
Update 19:57
Muesli 7:6 Portugal(nach Elfmeter)
Update 20:07
actr 2:1 Portugal
mac99 3:1 Niederlande
macadojo 3:1 Niederlande
Priscilla 5:4 Niederlande (nachElfmeter)
Miken 3:2 Portugal
Ich setzte jetzt auf Holland (2),
2:1
Vindullce Portugal gewinnt in der Verlängerung 3:2
@actr,
gruss
Nogger, ich habe Dich noch nie um etwas gebeten, hier mein 1. Wunsch:
Mach mich bitte zum Oberbullen!! :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: Danke, danke http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_260504/lov_s_01.gif
@actr,
gruss
VERMISCHTES/Untersuchung: Jugendliche Handy-Nutzer haben früher und mehr Sex
OSLO (dpa-AFX) - Jugendliche Handynutzer haben Norweger Forschern zufolge
deutlich früher und mehr Sex als andere. Das Team vom Soziologischen Institut
der Universität Oslo hatte das Verhalten von 10.000 Jugendlichen untersucht. Wie
die Zeitung "Aftenposten" am Donnerstag berichtete, gaben zwei Drittel der
Befragten mit häufiger Handy-Nutzung im Alter zwischen 13 und 18 Jahren an, dass
sie ihren ersten Geschlechtsverkehr hinter sich haben. Bei den Jugendlichen ohne
oder mit geringer Handy-Nutzung waren es dagegen nur acht bis neun Prozent.
Die Forscher selbst führen den frühen Sex direkt auf die Handy- Nutzung
zurück. Der für die Untersuchung verantwortliche Professor Willy Pedersen sagte,
er sei "außerordentliche überrascht" von dem massiven Einfluss, den
Handy-Gespräche sowie Textmitteilungen (SMS) auf den Beginn sexueller Kontakte
mit anderen und deren Häufigkeit hätten. So habe die Befragung der Jugendlichen
auch ergeben, dass die Häufigkeit von Geschlechtsverkehr in direktem
Zusammenhang mit der Häufigkeit der Handy-Nutzung steht. Man habe bei der
Auswertung andere Faktoren wie Einfluss der Eltern berücksichtigt und
herausgefiltert, erklärte Pedersen.
Zu den Hintergründen meinte der Soziologe, der Austausch von
Mobiltelefon-Nummern verschaffe den Jugendlichen "mehr Flexibilität" bei der
Gestaltung ihrer Beziehungen. Das führe schnell zu intensiven und intimen
Kontakten./tb/DP/sk
NNNN
[/b]
S&P Future 1139,75 (TTief)
NasdaqFuture 1518 - 3 (tief)
DaxFuture 4102, bleibe mit d. Rest von 4118 short, das sieht gut aus..!
Stop 4126
Kauf Short ! Helmut 4099
Mal gucken,Kater
Oh, ich muss ja noch tippen:
2:1 für Griechenland! :P
katerkarlo
01.07.2004, 14:23
@Max
Ich übergebe das Zepter wieder Dir bin raus aus dem short. Sichel is sichel !
Gruss
Kater
:lol: :lol: :lol: :lol: Danke, danke http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_260504/lov_s_01.gif
@actr,
gruss
Klingt so wie "Zockerbraut"!! :lol:
zufrieden...;) ?
@actr,
gruss
PremiumS
01.07.2004, 14:23
Frankfurt, 01. Jul (Reuters) - Das Frankfurter
Medienunternehmen Hunzinger Information AG gibt seine
PR-Sparte auf und soll nach dem Ausscheiden des früheren
Vorstandschefs Moritz Hunzinger in "Verlag Blazek & Bergmann
seit 1891 Aktiengesellschaft" umbenannt werden.
"Da nach Rudolf Scharping und Cem Özdemir nun Walter Döring
als dritter Politker wegen Hunzinger seinen Stuhl räumen musste,
gibt es für die Hunzinger Public Relations keine wirtschaftliche
Überlebenschance mehr", teilten Hunzinger-Aufsichtsratschef
Bolko Hoffmann und der neue Vorstandschef Besim Gürmen am
Donnerstag in Düsseldorf mit. Der PR-Bereich solle daher völlig
aufgegeben werden, zumal er in den vergangenen Jahren Verluste
und Umsatzrückgänge verbucht habe. Moritz Hunzinger war Anfang
April nach 25 Jahren als Vorstandschef entlassen worden. Zur
Hunzinger Information gehören neben der Hunzinger PR GmbH die
Pressebildagentur action Press und das
Meinungsforschungsinstitut infas.
Der PR-Manager war vor zwei Jahren im Zusammenhang mit der
Entlassung des früheren Verteidigungsministers Rudolf Scharping
(SPD) in die Schlagzeilen geraten. Walter Döring hatte die
Niederlegung seiner Ämter in der baden-württembergiscben
Landesregierung, als stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender
und als Chef der Südwest-Liberalen zum Juli mit einer etwa fünf
Jahre zurückliegenden Spende Hunzingers im Zusammenhang mit
einer Meinungsumfrage zur Wirtschaftspolitik Dörings begründet.
Wie es in der Mitteilung weiter hieß, soll der
Verwaltungssitz der Hunzinger Information zum 1. Juli von
Frankfurt nach Düsseldorf verlegt werden. Im Herbst soll das
Unternehmen umbenannt werden.
pag/fun
+ 1,60%...
99,85 Euro...
Frankfurt, 01. Jul (Reuters) - Das Frankfurter
Medienunternehmen Hunzinger Information AG gibt seine
PR-Sparte auf und soll nach dem Ausscheiden des früheren
Vorstandschefs Moritz Hunzinger in "Verlag Blazek & Bergmann
seit 1891 Aktiengesellschaft" umbenannt werden.
"Da nach Rudolf Scharping und Cem Özdemir nun Walter Döring
als dritter Politker wegen Hunzinger seinen Stuhl räumen musste,
gibt es für die Hunzinger Public Relations keine wirtschaftliche
Überlebenschance mehr", teilten Hunzinger-Aufsichtsratschef
Bolko Hoffmann und der neue Vorstandschef Besim Gürmen am
Donnerstag in Düsseldorf mit. Der PR-Bereich solle daher völlig
aufgegeben werden, zumal er in den vergangenen Jahren Verluste
und Umsatzrückgänge verbucht habe. Moritz Hunzinger war Anfang
April nach 25 Jahren als Vorstandschef entlassen worden. Zur
Hunzinger Information gehören neben der Hunzinger PR GmbH die
Pressebildagentur action Press und das
Meinungsforschungsinstitut infas.
Der PR-Manager war vor zwei Jahren im Zusammenhang mit der
Entlassung des früheren Verteidigungsministers Rudolf Scharping
(SPD) in die Schlagzeilen geraten. Walter Döring hatte die
Niederlegung seiner Ämter in der baden-württembergiscben
Landesregierung, als stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender
und als Chef der Südwest-Liberalen zum Juli mit einer etwa fünf
Jahre zurückliegenden Spende Hunzingers im Zusammenhang mit
einer Meinungsumfrage zur Wirtschaftspolitik Dörings begründet.
Wie es in der Mitteilung weiter hieß, soll der
Verwaltungssitz der Hunzinger Information zum 1. Juli von
Frankfurt nach Düsseldorf verlegt werden. Im Herbst soll das
Unternehmen umbenannt werden.
pag/fun
zufrieden...;) ?
@actr,
gruss
Super, danke! :P
Jetzt ziehen wir den Dax auf 4.200!!! :lol:
01.07.2004, 13:17 Uhr
Nasdaq, positive Markthaltung
Refco
Beim Nasdaq-Future (NQ/ND) zeichnet sich diese Woche eine positive Tendenz ab, so Tom Pawlicki, Analyst bei Refco.
Es sei zu erwarten, dass sich der Markt in den nächsten Wochen aufwärts zum 1.562,50er Level bewegen werde. Dabei bekomme er Unterstützung von dem wichtigen bullischen Umkehrmuster und von dem mittelfristigen bullischen Triangle-Muster.
Die Empfehlung des Analysten lautet daher, den Handel mit einer positiven Markteinstellung anzugehen.
http://www.derivatecheck.de/charts/430000/20040701_439412_1.gif
katerkarlo
01.07.2004, 14:25
ICH lach mich schief ! Max is OBERBULLE :lol: :lol: :lol: :lol:
zufrieden...;) ?
@actr,
gruss
Börsenschnorrer
01.07.2004, 14:26
Tipp: Tschechien : Griechenland 3 : 0
BKN erwacht wie jeden Tag :wink:
@Max
Ich übergebe das Zepter wieder Dir bin raus aus dem short. Sichel is sichel !
Gruss
Kater
Noch 4 Minuten!! :P
@actr,
gruss
Klingt so wie "Zockerbraut"!! :lol:
Aber gar nicht :D:D:D! Finde ich süß http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_260504/lovlie33.gif
Na kommt schon, gestern habe ich es gemacht,
wer ist heute Schiedsrichter ?
;)
Kater
Portugal-Niederlande
Was ist Euer Tipp?
Zinsentscheidung um 20:15 Uhr live auf n-tv. :P
trollinger 5:0 Portugal http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/images/smiles/icon_rolleyes.gif
Vindullce Portugal gewinnt in der Verlängerung 3:2
euro adhoc: Basler Vision Technologies AG /
Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Basler-Hauptversammlung wählt
Aufsichtsrat neu (D) =
---------------------------------------------------------------------
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc
Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
Basler-Hauptversammlung wählt Aufsichtsrat neu
- Aufsichtsrat neu gewählt: Norbert Basler und Bernd Priske in ihren
Ämtern bestätigt, Konrad Ellegast neu gewählt
- Norbert Basler neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates
- Prognose für 2004 von 45 Mio. EUR Umsatz und 2,5-3 Mio. EUR
Ergebnis vor Steuern bestätigt
Ahrensburg, den 01.07.2004 - Auf der heute stattgefundenen
ordentlichen Basler-Hauptversammlung haben die Aktionäre den
Aufsichtsrat neu gewählt. Die bisherigen Mitglieder Norbert Basler,
Großhansdorf, und Bernd Priske, Willich (Vorstand der M.A.X.
Holding), wurden bis 2009 bzw. 2008 in Ihren Ämtern bestätigt. Neu in
das Gremium wurde bis 2007 Konrad Ellegast, Hoisdorf (ehemaliger
Vorstandsvorsitzender der Phoenix AG), gewählt. Auf der
anschließenden Aufsichtsratssitzung wurde Norbert Basler zum
Vorsitzenden und Bernd Priske zum stellvertretenden Vorsitzenden des
Aufsichtsrats bestimmt.
Im Bericht des Vorstands konnte der Vorstandsvorsitzende Dietmar Ley
gegenüber der Hauptversammlung die im Mai angehobene Umsatzprognose
für 2004 bestätigen. Angesichts der Auftragslage und der bisher
erzielten Umsätze geht der Vorstand davon aus, dass 45 Mio. EUR
Umsatz (+26% gegenüber 2003) und 2,5 bis 3 Mio. EUR Gewinn vor
Steuern (2003: 0,7 Mio. EUR) sicher erzielt werden.
Die Hauptversammlung ermächtigte weiterhin den Vorstand und den
Aufsichtsrat Wandelschuldverschreibungen im Umfang von 3 Mio. EUR
auszugeben.
Weitere Informationen zur Hauptversammlung entnehmen Sie bitte der
ausführlichen Pressemitteilung unter www.baslerweb.com. Die
Ergebnisse des zweiten Quartals werden am 12. August 2004
veröffentlicht.
Rückfragehinweis:
Christian Höck
Tel.: +49 (0)4102 463 175
E-Mail: christian.hoeck@baslerweb.com
Tel: +49 (0) 4102 463 0
FAX: +49 (0) 4102 463 109
Email: info@baslerweb.com
Ende der Mitteilung euro adhoc 01.07.2004
Emittent: Basler Vision Technologies AGWWW: http://www.baslerweb.com
ISIN: DE0005102008
WKN: 510200
Indizes: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All
Share
Börsen: Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse,
Bayerische Börse, Berliner Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bremer
Wertpapierbörse (BWB), Hamburger Wertpapierbörse; Geregelter Markt
Frankfurter Wertpapierbörse
Branche: Elektronik
Tschechien - Griechenland 4:1
heute hat auch noch PAMELA ANDERSON GESBURTSTAG....was für ein ZUFALL :lol: :lol:
Die Stimmung hier im Board ist wieder richtig klasse geworden, ich freu mich!! :P :P :P :P :P :P
katerkarlo
01.07.2004, 14:30
US Erstanträge
351,000 Prog 342.000
Kater
01.07.2004, 11:33 Uhr
Dow Jones, Risiken einer Bullenfalle
HSBC Trinkaus & Burkhardt
Der Abwärtstrend des Dow Jones Industrial ist noch nicht beendet, so die Analysten der HSBC Trinkaus & Burkhardt.
Nach einer sehr freundlichen Tendenz im Jahr 2003 trete der Dow Jones Industrial in diesem Jahr mehr oder minder auf der Stelle. Eine Fortsetzung der Hausse werde hartnäckig durch den Abwärtstrend von dem Rekordhoch bei 11.750 Punkten verhindert. Mit einem nachhaltigen Sprung über den Trend rücke das Jahreshoch bei 10.754 Zählern wieder in greifbare Nähe. Grundsätzlich wäre dann aber auch ein Wiedersehen mit dem all-time-high nicht mehr ausgeschlossen. Pralle der Index hingegen erneut ab, sei zunächst ein Test des 40-Wochen-Durchschnitte, aktuell bei 10.206 Punkten, zu erwarten. Größere Gefahren lauerten hingegen erst bei einem Unterschreiten des Korrekturtiefs bei 9.852 Punkten.
Die Indikatorenkonstellation wäre derzeit noch nicht uneingeschränkt bullish. Zwar könnten die Oszillatoren auf Wochenbasis im Neutralbereich nach oben drehen. Der Wochen-MACD weigere sich aber beharrlich, seine Signallinie nach oben zu kreuzen und ein neues Kaufsignal zu generieren. Der hohe Optimismus der Investoren (54,6 % Bullen vs. 18,6 % Bären bei Investors Intelligence) und die ausgesprochen niedrige Volatilität (VIX) sprächen tendenziell für eine neue Abwärtsbewegung.
Sollte der Dow Jones Industrial Average auf Wochenbasis seinen Abwärtstrend brechen, könnten neue Käufe getätigt werden. Allerdings sei die Beachtung eines strikten Stop-Losses notwendig, um die durchaus existenten Gefahren eines false break (Bullenfalle) zu minimieren.
http://www.derivatecheck.de/charts/430000/20040701_439332_1.gif
wer das so genau weiss, der hat m.M. auch schon
einige feuchte Erfahrungen mit Pam gehabt..;)
heute hat auch noch PAMELA ANDERSON GESBURTSTAG....was für ein ZUFALL :lol: :lol:
Washington, 01. Jul (Reuters) - Das US-Arbeitsministerium
hat am Donnerstag in Washington folgende Daten zur Entwicklung
der Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Woche zum
26. Juni veröffentlicht:
WOCHE ZUM WOCHE ZUM
26. JUN 19. JUN
2004 2004
ERSTANTRÄGE 351.000 350.000
(rev. v. 349.000)
VIER-WOCHEN-
DURCHSCHNITT 347.000 344.500
(rev. v. 344.250)
ANMERKUNG: Von Reuters befragte Volkswirte hatten für die
Berichtswoche im Schnitt mit 344.000 Erstanträgen auf
Arbeitslosenhilfe gerechnet.
fri/phi
oder...http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/images/smiles/icon_lol.gif
Wir petzen auch nicht, versprochen ;) ?
Ich schätze, das sollte ich machen - ich habe nichts mehr zu verlieren :lol: :lol: :lol: !
Also her mit euren Tipps - den 20 Seiten lang suchen ich nicht danach :roll: :roll: :roll: !!!
Ab jetzt sammle ich sie und erweitere dann immer die Liste bis vor dem Spiel - ah, da fällt mir ein - ich muss ja um ca. 18 Uhr weg! Hmh - vielleicht könnte dann jemand die Liste übernehmen???
;)
Kater
Portugal-Niederlande
Was ist Euer Tipp?
[quote:957296853c="Max"]Zinsentscheidung um 20:15 Uhr live auf n-tv. :P
Vindullce Portugal gewinnt in der Verlängerung 3:2[/quote:957296853c]
3:1 für Tschechien :wink:
:wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: Traue ich Jeff zu :lol: :lol: :lol:
oder...http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/images/smiles/icon_lol.gif
trollinger
01.07.2004, 14:36
Washington, 01. Jul (Reuters) - Das US-Arbeitsministerium
hat am Donnerstag in Washington folgende Daten zur Entwicklung
der Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Woche zum
26. Juni veröffentlicht:
WOCHE ZUM WOCHE ZUM
26. JUN 19. JUN
2004 2004
ERSTANTRÄGE 351.000 350.000
(rev. v. 349.000)
VIER-WOCHEN-
DURCHSCHNITT 347.000 344.500
(rev. v. 344.250)
ANMERKUNG: Von Reuters befragte Volkswirte hatten für die
Berichtswoche im Schnitt mit 344.000 Erstanträgen auf
Arbeitslosenhilfe gerechnet.
Super, dann kann ja nichts mehr schief laufen ;) !
Ich gehe von einem 2Tore Abstand für Tschiechen aus,
2:0, oder sagen wir besser 3:1 !
Ich schätze, das sollte ich machen - ich habe nichts mehr zu verlieren :lol: :lol: :lol: !
Also her mit euren Tipps - den 20 Seiten lang suchen ich nicht danach :roll: :roll: :roll: !!!
Ab jetzt sammle ich sie und erweitere dann immer die Liste bis vor dem Spiel - ah, da fällt mir ein - ich muss ja um ca. 18 Uhr weg! Hmh - vielleicht könnte dann jemand die Liste übernehmen???
;)
Kater
[quote:a9e7c8887f="NoggerT"]darauf warte ich seit heute morgen..denk' schon
Portugal-Niederlande
Was ist Euer Tipp?
[quote:a9e7c8887f="Max"]Zinsentscheidung um 20:15 Uhr live auf n-tv. :P
Vindullce Portugal gewinnt in der Verlängerung 3:2[/quote:a9e7c8887f][/quote:a9e7c8887f]
norman bates
2:1 für Tschechien
:twisted: :twisted: :twisted:
TheHurricane
2:0 für Tschechien!!!
trollinger
01.07.2004, 14:37
Komm grad heim und was muss ich sehen :shock:
VK SMY 5,37 KK 5,18 :) :wink:
Tschechien - Griechenland 4:1
Super, dann kann ja nichts mehr schief laufen ;) !
Ich gehe von einem 2Tore Abstand für Tschiechen aus,
2:0, oder sagen wir besser 3:1 !
;)
Kater
[quote:ba45989a88="NoggerT"][quote:ba45989a88="NoggerT"]darauf warte ich seit heute morgen..denk' schon
Portugal-Niederlande
Was ist Euer Tipp?
[quote:ba45989a88="Max"]Zinsentscheidung um 20:15 Uhr live auf n-tv. :P
Vindullce Portugal gewinnt in der Verlängerung 3:2[/quote:ba45989a88][/quote:ba45989a88][/quote:ba45989a88]
Ok! Der Erste:
Ford 3:1 für Tschechien
actr 2:1 für Griechenland
PRIMACOM BIDSEITEN FÜLLEN SICH WIEDER....
Was sagt Roberto nochmal: Ein bisschen Spass muss sein..;)
:twisted: :twisted: :twisted:
:lol: :lol: :lol: Traue ich Jeff zu :lol: :lol: :lol:
@actr
2:1 für Griechenland!! :P
Dann hab ich wochenlang frei saufen bei meinem Stammgriechen!! :P :P
wie du auch....und der heisst bestimmt COSTA oder!?
Tschechien-Griechenland 2:0
katerkarlo
01.07.2004, 14:40
Ok! Der Erste:
Hm, mein Tip ist schon besetzt, dann sag ich 4:2 für die Tschechen
Kater
Muesli2k
01.07.2004, 14:40
2:1 für Tschechien
wie du auch....und der heisst bestimmt COSTA oder!?
Meinst Du Mich?? :P
Meiner heißt wirklich Kostas!! :lol: :lol:
hab mal paar PRIMACON gekauft
katerkarlo
01.07.2004, 14:43
So genug verdient für heute !
Geh jetzt in die Sonne, sehe am Abend nochmal rein
Kater
@Max
Halte mir Helmut oben
@noggert
Halte mir QSC oben
@all
Haltet mir Net, Tria, Nokia und natürlich Pfleiderer oben :lol: :lol: :lol:
Der Markt kann mit den Zahlen nichts anfangen!! :cry:
Ich wiederhole mich nochmal :D :
2:1 für Griechenland!
Priscilla1984
01.07.2004, 14:44
2:1 für die Tschechen, obwohl ich insgeheim für den Rehakles bin und hoffe das die Griechen siechen :-)
Maira ist wieder auf dem Court :!: :shock:
http://www.mariaworld.net/offcourt150.jpg
Sharapova auf ARD...habe auf Davenport gesetzt,
obwohl ich Maira cooler finde..;)
stellt euch mal vor sie hat nichts under dem röckchen....
hab mal paar PRIMACON gekauftschön nun von 1.39 auf 1.44
Ich auch!
Sharapova auf ARD...habe auf Davenport gesetzt,
obwohl ich Maira cooler finde..;)
Der Erste:
Nogger 3:1 für Tschiechen
norman 2:1 für Tschechien
Hurri 2:0 für Tschechien
Heckes 4:1 Tschechien - Griechenland
Max 2:1 für Griechenland
Chewi 2:0 Tschechien-Griechenland
kater 4:2 für die Tschechen
Muesli 2:1 für Tschechien
mac99 3:1 TCH-GRI
Sven 2:1 für Griechenland
Priscilla 2:1 für die Tschechen
So! Das sind bis jetzt alle - Maca, hat glaube ich auch auf 2:1 auf Griechenland gesetzt, bin mir aber nicht mehr sicher!
Maca, rührŽdich bitte :D!
GPC Biotech erneut unter Druck,
11,50 - 4,17%
130 K Senator in FFM im ASK zu 0,28.
Drückt der Käufer von gestern wieder Stücke ab?
:shock: :shock: :shock:
Der Erste:
So! Das sind bis jetzt alle - Maca, hat glaube ich auch auf 2:1 auf Griechenland gesetzt, bin mir aber nicht mehr sicher!
10 : 3 für Tschechien :shock:
Börsenschnorrer
01.07.2004, 14:54
Nachtrag: BS 3 : 0 f. Tch.
Der Erste:
hab mal paar PRIMACON gekauftschön nun von 1.39 auf 1.441,48 VOLA ziehhhhhhhhhhhh
QSC: Kursgewinne, aber noch kein Break
01.07.2004 - Weiterhin spannend ist es um die Aktie von QSC, die am Donnerstagmorgen im freundlichen Marktumfeld zu den Kursgewinnern im TecDAX gehört. Das Papier befindet sich aber immer noch unterhalb der wichtigen Widerstandszone, die bei 4 Euro beginnt. Ein Ausbruch würde Potenzial freisetzen.
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=956102400&sSymbol=QSC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+956102400
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/largechart.chart?iInd0=1&iInd1=2&iInd2=9&iIndcount=1&iType=4&minYear=956102400&sAv1=na&sAv2=38&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=QSC.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=QSC.ETR&sTimeframe=3M&sTimestamp=1080912600+1088688600+956102400
Nach meinem letzten Verkauf auf 1,49 geht es nun wieder
hoch, von 1,34 auf aktuell 1,47 + 2,08%, über 2,18 Millionen
Euro, sprich 1,50 Millionen Aktien intraday umgesetzt !
über 1,55 bin ich wieder long !
über 620.200 Aktien intraday umgesetzt,1,51 + 4,86% !
Glückwunsch :wink:
ich habe ohne Spass 5.000 auf exakt 1,55 verloren, werde diese wieder zurückkaufen...;) Dieser Verkauf ist aber nicht realtime gepostet worden, daher wird dieser in der Liste auch nicht erscheinen !
1,55 + 7,64% (Tageshoch) :)
FFE
taxt: BID 1,50 ASK 1,65
Primacom wird auch heute sehr interessant, über 1,6 Millionen
Aktien wurden gestern umgesetzt, SK 1,44 + 33,33%
mit kleinen Stücken auf aktuell 1,45 zurück, BID 1,45 ASK 1,49
Bleibe mit d. restlichen Stücken Rest über N8 dabei !
1,51 + 37,27%(TH)
17.291 Aktien auf 1,49 (TH) umgesetzt, Taxe hoch: BID 1,48 ASK 1,50
Ich habe einen Teil verkauft, letzter 1,48 (Kauf 1,40) :):)
Taxe hoch, BID 1,48 ASK 1,49 !
[quote:d0cba45b56="NoggerT"]1,48 + 34,55% (TH)
[quote:d0cba45b56="NoggerT"]20.711 auf 1,45 weggekauft (Tageshoch) ;)
[quote:d0cba45b56="NoggerT"]nochmal 7.100 auf 1,40 umgesetzt,
Taxe hoch: BID 1,40 ASK 1,44
[quote:d0cba45b56="NoggerT"]Kauf Primacom, letzter 1,40 + 27,27%
Leitbörse xetra hat auf 1,44 geschlossen, über
1,40 Millionen Aktien intraday umgesetzt !
Trziel für morgen 1,45-1,55
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=919728000&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=PRC.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=PRC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+919728000http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=919641600&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=PRC.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=PRC.FSE&sTimeframe=3M&sTimestamp=1080842400+1088618400+919641600
[/quote:d0cba45b56][/quote:d0cba45b56][/quote:d0cba45b56][/quote:d0cba45b56]
finanzen.net
Before the Bell: Futures mit uneinheitlichen Vorzeichen am Donnerstag
Donnerstag 1. Juli 2004, 14:30 Uhr
Aktienkurse
Microsoft Corp
MSFT
28.56
0.00
Am heutigen Donnerstag zeigen sich die stets als Trendbarometer geltenden US-Futures mit unterschiedlichen Vorzeichen.
Der NASDAQ-Future verliert am vorletzten Handelstag aktuell 0,1 Prozent auf 1.518 Zähler, der S&P-Future verbucht zur gleichen Zeit dagegen ein Plus von 0,1 Prozent auf 1.141 Punkte.
Aus konjunktureller Sicht werden heute um 14:30 Uhr MEZ die wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe, um 16:00 Uhr MEZ der ISM-Index des Verarbeitenden Gewerbes für Juni und ebenso um 16:00 Uhr MEZ die Bauausgaben für Mai nähere Auskunft über die wirtschaftliche Lage der größten Volkswirtschaft der Welt geben.
Der Erste:
Börsenschnorrer 3 : 0 f. Tch.
11 : 3 für Tschechien :shock:
Ausgebessert :wink:
Reuters
Hunzinger AG gibt PR-Sparte auf und soll neuen Namen bekommen
Donnerstag 1. Juli 2004, 14:22 Uhr
Aktienkurse
Hunzinger Informatio
609710.DE
0.990
-0.020
Press Corp
PESq.L
0.00
0.00
Frankfurt, 01. Jul (Reuters) - Das Frankfurter Medienunternehmen Hunzinger Information AG gibt seine PR-Sparte auf und soll nach dem Ausscheiden des früheren Vorstandschefs Moritz Hunzinger in "Verlag Blazek & Bergmann seit 1891 Aktiengesellschaft" umbenannt werden.
"Da nach Rudolf Scharping und Cem Özdemir nun Walter Döring als dritter Politker wegen Hunzinger seinen Stuhl räumen musste, gibt es für die Hunzinger Public Relations keine wirtschaftliche Überlebenschance mehr", teilten Hunzinger-Aufsichtsratschef
Anzeige
Bolko Hoffmann und der neue Vorstandschef Besim Gürmen am Donnerstag in Düsseldorf mit. Der PR-Bereich solle daher völlig aufgegeben werden, zumal er in den vergangenen Jahren Verluste und Umsatzrückgänge verbucht habe. Moritz Hunzinger war Anfang April nach 25 Jahren als Vorstandschef entlassen worden. Zur Hunzinger Information (Xetra: 609710.DE - Nachrichten - Forum) gehören neben der Hunzinger PR GmbH die Pressebildagentur action Press (London: PESq.L - Nachrichten) und das Meinungsforschungsinstitut infas.
Der PR-Manager war vor zwei Jahren im Zusammenhang mit der Entlassung des früheren Verteidigungsministers Rudolf Scharping (SPD) in die Schlagzeilen geraten. Walter Döring hatte die Niederlegung seiner Ämter in der baden-württembergiscben Landesregierung, als stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender und als Chef der Südwest-Liberalen zum Juli mit einer etwa fünf Jahre zurückliegenden Spende Hunzingers im Zusammenhang mit einer Meinungsumfrage zur Wirtschaftspolitik Dörings begründet.
Wie es in der Mitteilung weiter hieß, soll der Verwaltungssitz der Hunzinger Information zum 1. Juli von Frankfurt nach Düsseldorf verlegt werden. Im Herbst soll das Unternehmen umbenannt werden.
pag/fun
Hab auch den Finger schon am Abzug :wink:
Leider eben den Einstieg verpasst. PRC gefällt mir - meine beste Aktie diese Woche :D
:wink:
ich habe ohne Spass 5.000 auf exakt 1,55 verloren, werde diese wieder zurückkaufen...;) Dieser Verkauf ist aber nicht realtime gepostet worden, daher wird dieser in der Liste auch nicht erscheinen !
FFE
1,51 + 37,27%(TH)
[quote:cc25f859b9="NoggerT"]Ich habe einen Teil verkauft, letzter 1,48 (Kauf 1,40) :):)
[quote:cc25f859b9="NoggerT"]1,48 + 34,55% (TH)
[quote:cc25f859b9="NoggerT"]20.711 auf 1,45 weggekauft (Tageshoch) ;)
[quote:cc25f859b9="NoggerT"]nochmal 7.100 auf 1,40 umgesetzt,
[quote:cc25f859b9="NoggerT"]Kauf Primacom, letzter 1,40 + 27,27%
http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=4&minYear=919728000&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=PRC.ETR&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=PRC.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+919728000http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=919641600&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=PRC.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=PRC.FSE&sTimeframe=3M&sTimestamp=1080842400+1088618400+919641600
[/quote:cc25f859b9][/quote:cc25f859b9][/quote:cc25f859b9][/quote:cc25f859b9][/quote:cc25f859b9]
130 K Senator in FFM im ASK zu 0,28€.
bei d. Umfeld sehe ich demnächst Kurse von 0,34-0,38..
gruss :)
Reuters
Spitzengespräch zu "Herkules" nach Fristverlängerung
Donnerstag 1. Juli 2004, 14:17 Uhr
Aktienkurse
Computer Sciences Co...
CSC
46.43
0.00
European Aeronautic ...
NL0000235190
N/A
N/A
Mobilcom AG
662240.DE
16.68
-0.02
(neu: Hintergrund)
Berlin, 01. Jul (Reuters) - Das Verteidigungsministerium schließt ein Scheitern der Gespräche mit dem Konsortium Isic-21 über das IT-Privatisierungsprojekt "Herkules" der Bundeswehr nicht aus.
Im Ministerium hieß es am Donnerstag zu Medienberichten über ein drohendes Scheitern: "Die Gespräche sind ergebnisoffen." Ein Sprecher des am Konsortium beteiligten europäischen Konzerns EADS (Paris: NL0000235190 - Nachrichten)
Anzeige
sagte, am Donnerstag werde es ein weiteres Treffen geben. Das Ministerium hatte Isic-21 wegen anhaltender Unzufriedenheit eine Frist bis Mittwoch für ein besseres Angebot gesetzt, diese dann aber bis Ende der Woche verlängert. Das Gespräch am Donnerstag gilt daher als letzte Chance für Isic-21. Daran sind auch der IT-Spezialist CSC Ploenzke und der Mobilfunkanbieter Mobilcom beteiligt. Medienberichten zufolge ist die weitere Teilnahme von Mobilcom und damit die Zukunft des Konsortiums selbst aber ungewiss.
Für das Projekt ist ein Finanzvolumen von bis zu 6,65 Milliarden Euro über zehn Jahre veranschlagt. Sollten die Gespräche scheitern, käme das im Auswahlverfahren zweitplatzierte Konsortium "TIS" um T-Systems, IBM Deutschland und Siemens Business Services zum Zuge. In diesem Fall verzögert sich der Abschluss des Projekts weiter.
MÖGLICHE TEILNAHME VON EADS-CHEF AN ENTSCHEIDENDER RUNDE
Die Verhandlungen mit Isic-21 über den milliardenschweren Auftrag zur Modernisierung der Informationstechnologie-Struktur der Bundeswehr ziehen sich seit Monaten hin. Ein Versuch zur Einigung war am Dienstagabend gescheitert. Nun soll nach Informationen aus Industriekreisen das Gespräch am Donnerstag auf höchster Ebene das endgültige Scheitern verhindern, möglicherweise mit Beteiligung von EADS-Chef Rainer Hertrich. "Die Tatsache, dass man die Deadline (vom 30. Juni) verschoben hat, zeigt den Willen aller Beteiligten, zu einer positiven Lösung zu kommen", hieß es in Konsortiumskreisen.
Für den Fall einer Einigung mit Isic-21 auf Eckpunkte des Vertrags hat die Regierung für Dezember 2004 die Paraphierung des Entwurfs für den Hauptvertrag und für Ende Juli 2005 die Unterzeichnung des Vertrags in Aussicht gestellt.
Die Gespräche zögern sich hin, weil Ministerium und Isic-21 in entscheidenden Eckpunkten, darunter der Finanzierung, keine Einigung erzielten. In Kreisen der Industrie hieß es, Grund für die Probleme seien komplexe und teils hoch bürokratische Anforderungen bei der Vergabe von Bundeswehrprojekten. In Medienberichten war von rund 500 Millionen Euro an zusätzlichen Kosten die Rede, die die Industrie dafür geltend machen wolle. Auf der anderen Seite wurden in der Vergangenheit die finanziellen Vorstellungen des Konsortiums kritisiert. In der Vorlage vom Mai wurde das damalige Angebot als "nicht annahmefähig" kritisiert.
UNKLARHEIT ÜBER WEITERE TEILNAHME VON MOBILCOM
Medienberichten zufolge ist die weitere Teilnahme von Mobilcom (Xetra: 662240.DE - Nachrichten - Forum) am Konsortium unsicher. Das "Handelsblatt" berichtete, die Firma drohe auszusteigen, weil sich das Projekt zu den aktuellen Konditionen nicht rechne. Die "Financial Times Deutschland" berichtete, ob Mobilcom noch mit am Tisch sitze, sei inzwischen unklar, auch wenn Mobilcom selbst erklärt habe, man sei nach wie vor im Konsortium. Von Mobilcom selbst gab es zunächst keine Stellungnahme. Unklar blieb, ob die beiden anderen Konsortialfirmen die Mobilcom-Leistungen bei dessen Ausscheiden etwa von einem anderen Anbieter einkaufen würden. Mit "Herkules" soll das Management handelsüblicher Informationstechnik auf eine IT-Gesellschaft übertragen werden, an der der Bund knapp weniger und private Firmen knapp mehr als die Hälfte halten sollen. Ziel des Projekts ist es, die bislang zersplitterte IT-Struktur der Bundeswehr durch standardisierte und integrierte Lösungen zu ersetzen und so Kosten zu senken. Der Industrie-Partner für das Projekt wird in einem seit 2001 laufenden Verfahren ermittelt, in dem ISIC seit 2002 als Favorit behandelt wird, mit dem Vertragsverhandlungen geführt werden. Es hatte sich dabei gegen das TIS-Konsortium durchgesetzt.
kra/rbo
Der Erste:
Hallo actr !
Ich tippe auf ein 6:5 nach Elfmeterschießen für Griechenland !
dpa-afx
Telekom: Bundforderungen gegen Toll Collect sind unbegründet
Donnerstag 1. Juli 2004, 14:46 Uhr
Aktienkurse
Deutsche Telekom AG
555750.DE
14.55
+0.11
BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom hat die Entschädigungsforderung des Bundes von 3,7 Milliarden Euro gegen das Maut-Konsortium Toll Collect als unbegründet zurückgewiesen. "Wir können nur immer wieder bestätigen, dass wir dafür keine Grundlagen sehen", sagte ein Telekom-Sprecher am Donnerstag nach Bekanntwerden der Entschädigungssumme auf Anfrage. Bei ihnen sei noch keine Klageschrift eingegangen und das werde nach Aussage des Ministeriums auch noch einige Zeit dauern. Nach Eingehen der Klageschrift
Anzeige
beginne ein Schiedsverfahren.
Die Pannen beim Aufbau des Maut-Systems, das ursprünglich bereits im August 2003 starten sollte, führten zu Milliarden-Ausfällen im Bundeshaushalt. Haupteigner von Toll Collect sind die Deutsche Telekom (Xetra: 555750.DE - Nachrichten - Forum) und DaimlerChrysler ./sb/jkr/fn
alle mitmachen, wir suchen den neuen Wettkönig ;)
Der Erste:
Hallo actr !
Wenn der Tipp aufgeht, dann gibt es 3 Sterne von Nogger, oder?
Der Erste:
Hallo actr !
finanzen.net
Viacom will SportsLine.com komplett übernehmen, SportsLine-Aktie +46%
Donnerstag 1. Juli 2004, 14:46 Uhr
Aktienkurse
SportsLine.com Inc
SPLN
1.08
0.00
Viacom Inc
VIAb
35.72
0.00
NASDAQ Stock Exchang...
NASDAQ
2047.79
0.00
Der Medienkonzern Viacom Inc. hat der SportsLine.com Inc. ein Übernahmeangebot für die Aktien des Online-Unternehmens unterbreitet, die sich noch nicht in seinem Besitz befinden. Dies teilte SportsLine.com am Donnerstag mit.
Demnach bietet der Viacom (NYSE: VIAb - Nachrichten) -Konzern, der bereits mit 38 Prozent an SportsLine.com beteiligt ist, den SportsLine.com-Aktionären 1,50 Dollar
Anzeige
pro Aktie.
Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, wird das Angebot derzeit von seinen Board-Mitgliedern geprüft. SportsLine.com betreibt die Website CBS SportsLine.com für die Viacom-Sparte CBS Broadcasting.
Die Aktie von Viacom schloss gestern an der NYSE bei 36,35 Dollar, die von SportsLine.com gewinnt an der NASDAQ (NASDAQ: Nachrichten) vorbörslich aktuell 46,30 Prozent auf 1,58 Dollar.
+ 1,60%...
99,85 Euro...
99,90 Euro...
Euwax: Gewinnmitnahmen bei Knock-out Calls auf Allianz
Die US-Notenbank hat gestern wie allgemein erwartet den Leitzins um 0,25 auf 1,25 Prozent erhöht. Hinsichtlich der künftigen Geldpolitik in den USA kündigte Alan Greenspan eine Phase der maßvollen Zinsschritte an und traf somit den Nerv der Marktakteure in Übersee. Die US-Märkte verbuchten im Anschluss an die Notenbanksitzung Kursgewinne, die auch in Europa heute für steigende Kurse sorgen. Der Deutsche Aktienindex steigt bis zum Mittag um mehr als ein Prozent und kann zeitweise sogar die Marke von 4100 Punkten überwinden. Gemessen an der Spekulation an der Euwax trauen die Anleger dem Dax für heute noch weitere Kursgewinne zu. Denn trotz des Kursanstiegs am Vormittag bleiben Knock-out-Calls und Kaufoptionsscheine auf den Deutschen Aktienindex weiterhin gefragt.
Schwächer tendiert nach der Zinsanhebung in den USA der Euro zum US-Dollar. Er sank bereits gestern Abend und notiert auch im europäischen Handel gegenüber seinem Vortagsniveau leichter bei rund 1,215 Dollar. Die Spekulation auf einen weiterhin festen Euro läuft an der Euwax indes weiter. Dagegen rechnen die Anleger beim Rohöl scheinbar nicht mehr mit einer Erholung des nun schon seit Wochen immer leichter tendierenden Rohölpreises.
Unsicherheit keimt heute aber auch bei einem anderen Rohstoff auf. Im frühen Handel fiel das Silber, welches bereits gestern wieder unter sechs Dollar/oz sank, auf 5,76 Dollar/oz. Daraufhin wurden zahllose Stop-Loss-Orders an der Euwax ausgelöst. Inzwischen, steigen viele Anleger aber wieder beim Silber ein, da sich der Kurs vorerst zu stabilisieren scheint.
Zu Gewinnmitnahmen kommt es indes bei Knock-out-Calls auf die Allianz, die seit gestern wieder über 90 Euro und somit auf dem höchsten Stand seit Anfang Mai notiert.
Auch heute stark gefragt bleiben Calls auf den Hamburger Finanzdienstleister MPC, der nach einer Phase schwerer Kursverluste nun den dritten Tag in Folge zulegen kann. Bei einem Kursgewinn alleine heute von rund drei Prozent notieren die Aktien nun nur noch 2, 5 Euro unter ihrem bisherigen Hoch von rund 55 Euro.
EUWAX Trends - Plain-Vanilla-Optionsscheine (Stand 12:00 Uhr)
Basiswert / Typ Basispreis K.O. Wg. Laufzeit WKN Bemerkungen
Dax / Put 4000 - 15. Sep 04 A0CLGN ausgeglichen
Dax / Call 4400 - 15. Sep 04 A0CLGD mehr Käufer
MPC / Call 60 - 09. Dez 05 SAL5S087 mehr Käufer
Tec Dax / Call 500 -
14. Dez 05
960716 mehr Käufer
Henkel / Call
74 - 16. Jun 05 962013 mehr Käufer
Die Stuttgarter Terminbörse Euwax ist Marktführerin beim Handel mit Zertifikaten und Optionsscheinen.
HANDELSBLATT, Donnerstag, 01. Juli 2004, 14:47 Uhr
Dax kommt nicht mehr hoch ;)
S&P Future 1139,75 (TTief)
NasdaqFuture 1518 - 3 (tief)
DaxFuture 4102, bleibe mit d. Rest von 4118 short, das sieht gut aus..!
Stop 4126
Kauf Short ! Helmut 4099
Mal gucken,Kater
norman bates
01.07.2004, 15:02
2:1 für otto
Primacom ist einfach nur heftig :shock: :shock:
und wieder hoch, 4,09 + 6,79%, über 2 Millionen Euro intraday umgesetzt!
QSC kommt(, wie erhofft) etwas zurück, 4,5 + 5,74%
Ich bzw.die Eisberge warten..;)
in Richtung 4,30-4,50
das richtig gut aus !
4,12 + 7,57%(TH)
4,05 + 5,74% (Tageshoch)
Jetzt auch 75K auf Xetra im ASK zu 0,28
130 K Senator in FFM im ASK zu 0,28.
NASDAQ
IRGI
Aktuell 37,99 $,
+ 23,18%,
Aber erst knapp 74,000 Aktien umgesetzt!
1,51 + 4,86%
FFE
1,51 + 37,27%(TH)
[quote:62fd9e27b9="NoggerT"]Ich habe einen Teil verkauft, letzter 1,48 (Kauf 1,40) :):)
[quote:62fd9e27b9="NoggerT"]1,48 + 34,55% (TH)
[quote:62fd9e27b9="NoggerT"]20.711 auf 1,45 weggekauft (Tageshoch) ;)
[quote:62fd9e27b9="NoggerT"]nochmal 7.100 auf 1,40 umgesetzt,
[quote:62fd9e27b9="NoggerT"]Kauf Primacom, letzter 1,40 + 27,27%
[/quote:62fd9e27b9][/quote:62fd9e27b9][/quote:62fd9e27b9][/quote:62fd9e27b9][/quote:62fd9e27b9]
hab mal paar PRIMACON gekauftschön nun von 1.39 auf 1.441,48 VOLA ziehhhhhhhhhhhhdas ging aber ruckizucki...1,51 +48%
1,58 + 9,72% (TH)
Nach meinem letzten Verkauf auf 1,49 geht es nun wieder hoch, von
1,34 auf aktuell 1,47 + 2,08%, über 2,18 Millionen Euro, sprich 1,50 Millionen Aktien intraday umgesetzt, über 1,55 gehe ich wieder long !
FFE
1,51 + 37,27%(TH)
[quote:a75e7182a1="NoggerT"]Ich habe einen Teil verkauft, letzter 1,48 (Kauf 1,40) :):)
[quote:a75e7182a1="NoggerT"]1,48 + 34,55% (TH)
[quote:a75e7182a1="NoggerT"]20.711 auf 1,45 weggekauft (Tageshoch) ;)
[quote:a75e7182a1="NoggerT"]nochmal 7.100 auf 1,40 umgesetzt,
[quote:a75e7182a1="NoggerT"]Kauf Primacom, letzter 1,40 + 27,27%
[/quote:a75e7182a1][/quote:a75e7182a1][/quote:a75e7182a1][/quote:a75e7182a1][/quote:a75e7182a1]
hab mal paar PRIMACON gekauftschön nun von 1.39 auf 1.441,48 VOLA ziehhhhhhhhhhhhdas ging aber ruckizucki...1,51 +48%1-58
TheHurricane
01.07.2004, 15:06
Kauf PRC 1,52 ...........saustark!!
NASDAQ
IRGI
Aktuell 37,99 $,
+ 23,18%,
Aber erst knapp 74,000 Aktien umgesetzt!
Nochmal 400,000 gemacht zu 37,99 $!
3.960 QSC auf 4,09 weggekauft (+ 6,79%)
trollinger
01.07.2004, 15:08
Hier sind tipps die ich noch von heute morgen gefunden habe
Griechenland-Tschechien
actr 2 1
sven 2 1
Jeff 0 6
maca 2 1
Ford 1 3
chewi 0 2
Kater 1 3
Der Erste:
Hallo actr !
Hier sind tipps die ich noch von heute morgen gefunden habe
Griechenland-Tschechien
actr 2 1
sven 2 1
Jeff 0 6
maca 2 1
Ford 1 3
chewi 0 2
Kater 1 3
Der Erste:
Hallo actr !
dpa-afx
Aktien NASDAQ Ausblick: Technologiewerte knapp behauptet erwartet
Donnerstag 1. Juli 2004, 15:03 Uhr
Aktienkurse
InterActiveCorp
IACI
30.14
0.00
Qualcomm Inc
QCOM
72.98
0.00
Starbucks Corp
SBUX
43.49
0.00
Texas Instruments In...
TXN
24.18
0.00
NASDAQ Stock Exchang...
NEW YORK (dpa-AFX) - Nachdem die Leitzinsanhebung der US-Notenbank am Vortag für Kursgewinne an der NASDAQ (NASDAQ: Nachrichten) gesorgt hatte, rechnen Händler am Donnerstag mit einem knapp behaupteten Auftakt. Eine halbe Stunde vor Handelsbeginn wurde am Donnerstag der Future auf den NASDAQ-100-Index 3,50 Punkten schwächer bei 1.518,0 Punkten gehandelt. Ohne sichtbare Auswirkungen blieb Börsianern zufolge die Zahl der Erstanträge auf den Futurehandel.
Anzeige
Die Zahl der wöchentlichen Erstanträge war um 1.000 auf 351.000 gestiegen.
Am Mittwoch hatte der NASDAQ-Composite-Index 0,63 Prozent auf 2.047,79 Punkte zugelegt, der Auswahlindex NASDAQ 100 gewann 0,73 Prozent auf 1.516,64 Zähler.
Besondere Aufmerksamkeit dürften auf den Aktien von Starbucks (NASDAQ: SBUX - Nachrichten) liegen. Die Kaffeehauskette berichtete für Juni erneut von steigenden Umsätzen.
InterActiveCorp (NASDAQ: IACI - Nachrichten) sollten von einem gewonnen Steuerrechtsstreit profitieren. Das Gericht verurteilte Vivendi Universal SA dazu, die aus dem Erwerb der Universal Studios resultierenden Steuerverpflichtungen auszugleichen. Der Streitwert betrug 620 Millionen Dollar.
iPass-Aktien stürzten im nachbörslichen Handel um ein Fünftel ab. Bei dem Hersteller von Mobilfunksoftware werden Umsatz und Gewinn im laufenden Quartal hinter der Markterwartung zurückbleiben, kündigte das Unternehmen an.
Die Aktien des Mobilfunkausrüster QUALCOMM dürften nach einer Wende im Rechtsstreit gegen Texas Instruments (NYSE: TXN - Nachrichten) (TI) schwächer eröffnen. Ein US-Gericht deutete nach Unternehmensangaben an, es mache sich die Argumentation von TI zu eigen, QUALCOMM (NASDAQ: QCOM - Nachrichten) dürfe eine Vereinbarung nicht kündigen./so/mw
Ich war gerade sch.iß.n, und PRC explodiert ! :shock: :lol:
was habt ihr den gemacht !? :lol:
dpa-afx
Aktien New York Ausblick: Standardwerte nahezu unverändert erwartet
Donnerstag 1. Juli 2004, 15:00 Uhr
Aktienkurse
BellSouth Corp
BLS
26.22
0.00
Microsoft Corp
MSFT
28.56
0.00
Qualcomm Inc
QCOM
72.98
0.00
Texas Instruments In...
TXN
24.18
0.00
NEW YORK (dpa-AFX) - Nach der Leitzinsanhebung der US-Notenbank am Vorabend rechnen Händler am Donnerstag nicht mit weiteren Kursgewinnen. Nach einem schwachen Handelsauftakt hatte die Zinsentscheidung bereits am Mittwoch für Kursgewinne der US-Börsen gesorgt. Eine dreiviertel Stunde vor Handelsbeginn wurde der Future auf den S&P-500-Index 0,10 Punkte fester bei 1.140,50 Punkten gehandelt. Ohne sichtbare Auswirkungen blieb Börsianern zufolge die Zahl der Erstanträge auf den Futurehandel Die Zahl
Anzeige
der wöchentlichen Erstanträge war um 1.000 auf 351.000 gestiegen.
Der Dow-Jones-Index hatte am Mittwoch 0,21 Prozent auf 10.435,48 Punkte gewonnen. Der S&P-500-Index gewann 0,41 Prozent auf 1.140,84 Zähler.
Texas Instruments (NYSE: TXN - Nachrichten) dürften von einer Wende im Rechtsstreit gegen QUALCOMM (NASDAQ: QCOM - Nachrichten) profitieren. Ein US-Gericht deutete nach Unternehmensangaben an, es mache sich die Argumentation des Halbleiterunternehmens zu eigen, QUALCOMM dürfe eine Vereinbarung nicht kündigen.
Die Titel der Telefongesellschaften könnten unter Druck geraten. Nach einem Bericht des "Wall Street Journal" hat die Börsenaufsicht SEC 20 von Unternehmen Informationen eingefordert, wie diese die Kurs relevante Zahl der Kunden ermitteln. Der Zeitung zufolge haben AT&T Corp. , Bellsouth Corp (NYSE: BLS - Nachrichten) . , Verizon Communications Inc. und Cingular Wireless entsprechende Anfragen bestätigt.
Beim Luftfahrtelektroniker Rockwell Collins dürfte die Dividenden-Ankündigung für Kursgewinne sorgen. Die Quartalsdividende soll um 3 auf 33 Cent steigen. Zudem sollen für 200 Millionen Dollar eigene Aktien zurückgekauft werden.
Vor einem kräftigen Kurssprung stehen laut Börsianern die Aktien des Unterhaltungsimperiums Metro-Goldwyn Mayer . Nach einem Bericht der New York Post soll Microsoft (NASDAQ: MSFT - Nachrichten) an dem Filmunternehmen interessiert sein./so/mw
Cardinal Health Inc. Reduced Its Q4 & `04 Outlook - Stock To Watch [CAH]
7/1/2004 7:46:54 AM Cardinal Health Inc. (CAH) announced after the close on Wednesday that it now expects to report fourth quarter EPS of $0.93 to $0.95, and full year EPS of $3.53 to $3.55. The consensus estimates are for EPS of $1.03 and $3.63 respectively.
Cardinal Health Inc. climbed gradually to the upside throughout Wednesday afternoon and closed higher by 0.55 at $70.05. The stock closed challenging the upper end of a one-month range.
Yahoo! Inc. Is Pulling Back Following Downgrade [YHOO]
7/1/2004 7:41:53 AM Smith Barney Citigroup downgraded shares of Yahoo! Inc. (YHOO) Thursday morning from a "Buy" to a "Hold." The stock is currently trading lower by 0.80 on 12K shares on Instinet.
Yahoo! Inc. gapped up and moved higher in the first hour of Wednesday's session and took out the highs of the day around mid-afternoon, to finish up by 1.05 at $36.40. The stock has been heading higher for the last week and closed at a new 52-week high.
Emulex Corp. Is Heading Lower Following Warning [ELX]
7/1/2004 7:36:56 AM Emulex Corp. (ELX) warned after the bell on Wednesday that it now expects to report fourth quarter EPS of $0.18, down from prior guidance of $0.25. The consensus estimate is for EPS of $0.25. Revenues are expected to be between $85 million and $86 million, which is below the consensus estimate of $101.28 million. The stock is currently trading lower by 2.26 on 9K shares Thursday morning on Instinet.
Emulex Corp. was range-bound for the majority of Wednesday's session and closed down by 0.07 at $14.31. The stock has been moving in a range for the last 3 sessions at the lows of the year.
The Futures Are Trading Higher Before The Bell Thursday [$COMPX]
7/1/2004 7:29:53 AM The futures are currently on the rise before the bell Thursday. The S&P Futures are higher by 1.80 points, the Dow Futures are up 9 points and the Nasdaq Futures are higher by 2 points.
International Markets Are Trading In The Green [$INDU]
7/1/2004 7:28:17 AM The NIKKEI 225 of Japan closed higher by 37.14 points at 11896.01 on July 1, 2004 and the Hang Seng of Hong Kong finished up by 169.45 points at 12285.75.
The major European markets are currently trading in the green. The FTSE 100 of the UK is higher by 12.90 points at 4477.00, the CAC 40 of France is up 35.64 points at 3768.63 and the DAX of Germany is higher by 39.66 points at 4092.39.
Dann geh doch nochmal, vielleicht kommt sie dann wieder zurück :lol: :lol: :lol: :lol:
IPass Inc. Is Trading Lower On Q2 Outlook [IPAS]
7/1/2004 8:08:32 AM iPass Inc. (IPAS) announced after the bell on Wednesday that it now expects to report second quarter EPS of $0.06 to $0.07, which is below the consensus estimate of $0.09. The stock is currently trading lower by 1.87 on 4K shares Thursday morning on Instinet.
iPass Inc. was range-bound for the majority of Wednesday's session and closed up by 0.19 at $10.59. The stock closed at the upper end of a narrow, one-week range.
Inveresk Research Group Is Rising Higher On Merger News [IRGI]
7/1/2004 8:17:33 AM We alerted readers at 6:12 that Charles River Laboratories (CRL) had agreed to acquire Inveresk Research Group (IRGI) for $1.5 billion in cash and stock. Inveresk is currently trading higher by 7.16 on 5K shares Thursday morning on Instinet.
Inveresk Research Group traded in a range for the bulk of Wednesday's session and closed down by 0.19 at $30.84. The stock closed near the lower end of a one-month range at the highs of the year.
Constellation Brands Topped The Q1 Consensus - Stock To Watch [STZ]
7/1/2004 8:04:36 AM Constellation Brands (STZ) reported first quarter EPS of $0.52 after the bell on Wednesday, which topped the consensus estimate of $0.50. The company expects to report second quarter EPS of $0.68 to $0.71 and full year EPS of $2.57 to $2.67. The consensus estimates are for EPS of $0.68 and $2.63 respectively.
Constellation Brands traded in a range for the bulk of Wednesday's session and closed up by 0.08 at $37.13. The stock closed near the middle of a one-month range at the highs of the year.
West Marine Products Lowered Its Q2 Outlook - Stock To Watch [WMAR]
7/1/2004 7:58:59 AM West Marine Products (WMAR) announced after the close on Wednesday that it now expects to report second quarter EPS of $1.16 to $1.18, down from prior guidance of $1.20 to $1.23. The consensus estimate is for EPS of $1.22.
West Marine Products moved gradually to the downside in the later half of Wednesday morning and closed lower by 0.54 at $26.85. The stock has been pulling back from resistance for the last 2 sessions and closed testing some support.
Merix Corp. Reported A Wider Q4 Loss - Stock To Watch [MERX]
7/1/2004 7:52:47 AM Merix Corp. (MERX) reported a fourth quarter EPS loss of $0.05 after the bell on Wednesday, which fell short of the consensus estimate of a loss of $0.02. The company expects to report a first quarter EPS loss of $0.12 to $0.07, compared to the consensus estimate of a loss of $0.05. The stock is currently trading lower by 1.33 on light volume Thursday morning on Instinet.
Merix Corp. traded in a narrow range for the majority of Wednesday's session and closed down by 0.10 at $11.34. The stock closed at the lower end of a one-week range.
Ich bin wieder long, letzter 1,50 + 4,17%, Trziel 1,56-1,62
1,58 + 9,72% (TH)
1,34 auf aktuell 1,47 + 2,08%, über 2,18 Millionen Euro, sprich 1,50 Millionen Aktien intraday umgesetzt, über 1,55 gehe ich wieder long !
FFE
1,51 + 37,27%(TH)
[quote:d83e633061="NoggerT"]17.291 Aktien auf 1,49 (TH) umgesetzt, Taxe hoch: BID 1,48 ASK 1,50
[quote:d83e633061="NoggerT"]Ich habe einen Teil verkauft, letzter 1,48 (Kauf 1,40) :):)
[quote:d83e633061="NoggerT"]1,48 + 34,55% (TH)
[quote:d83e633061="NoggerT"]20.711 auf 1,45 weggekauft (Tageshoch) ;)
[quote:d83e633061="NoggerT"]nochmal 7.100 auf 1,40 umgesetzt,
[quote:d83e633061="NoggerT"]Kauf Primacom, letzter 1,40 + 27,27%
[/quote:d83e633061][/quote:d83e633061][/quote:d83e633061][/quote:d83e633061][/quote:d83e633061][/quote:d83e633061]
Taser Intl. Inc. Is Pulling Back Before The Bell [TASR]
7/1/2004 8:50:34 AM Taser Intl. Inc. (TASR) gapped open higher Wednesday morning, but settled into a range for the bulk of the session. The stock closed up by 3.47 at $43.23 on above average volume.
Taser Intl. Inc. has been heading higher for the last week and closed at over a 9-week high. The stock is currently trading lower by 0.91 on 127K shares Thursday morning on Instinet.
DRS Technologies Inc. Is Rising Higher Before The Bell [DRS]
7/1/2004 8:33:52 AM DRS Technologies Inc. (DRS) was range-bound for the majority of Wednesday's session and closed up by 0.07 at $31.90. The stock has been trending higher for the last month and closed at a new 52-week high.
DRS Technologies Inc. is currently trading higher by 5.98 on 5K shares Thursday morning on Instinet. The company announced Wednesday morning that it had been awarded a 5-year US Army contract for production of rugged Applique Computer Systems for the US Army's Force XXI Battle Command, Brigade and Below program, valued at approximately $100 million.
COLT Telecom Group Is Pulling Back On Guidance News [COLT]
7/1/2004 8:29:12 AM We alerted readers at 2:37 that COLT Telecom Group (COLT) expects its second quarter revenues to be ahead of both the second quarter of 2003 and the first quarter of 2004. The company also stated that since the publication of its first quarter results its has experienced tougher than expected trading conditions and overall margins are now under pressure. COLT does not now believe that it will meet market expectations for the quarter ended 30 June and the year ending 31 December 2004.
COLT Telecom Group is a thinly traded stock that closed up by 0.10 at $5.90. The stock has been moving in a narrow range for the last week. COLT is currently trading lower by 1.87 on 12K shares Thursday morning on Instinet.
Starbucks Corp. - Stock To Watch On Sales News [SBUX]
7/1/2004 8:22:48 AM Starbucks Corp. (SBUX) reported a 26% increase in consolidated net revenues for the month of June, to $517 million, from the $410 million reported last year. Comparable store sales for the month in increased by 10% from the prior year.
Starbucks Corp. climbed above Wednesday's range in the final hour of trade and closed higher by 0.28 at $43.49. The stock closed near the lower end of a 2-week range at the highs of the year.
California Pizza Kitchen Upped Its Q2 Guidance - Stock To Watch [CPKI]
7/1/2004 8:12:54 AM California Pizza Kitchen (CPKI) raised its second quarter EPS guidance to between $0.24 and $0.26 after the close on Wednesday, from prior guidance of $0.23 to $0.25. The consensus estimate is for EPS of $0.24.
California Pizza Kitchen moved gradually to the downside in the first half of Wednesday's session, but spiked to the upside going into the close, to finish down by 0.49 at $19.16. The stock finished near the lower end of a one-month range.
The Futures Are Mixed Going Into The Open [$COMPX]
7/1/2004 9:00:27 AM The futures are currently mixed going into the open of Thursday's session. The S&P Futures are up 0.20 points, the Dow Futures are down 4 points and the Nasdaq Futures are down 3 points.
AngloGold Ashanti Ltd. - UPDATE - Climbing Higher On News [AU]
7/1/2004 8:58:59 AM We alerted readers at 5:42 that AngloGold Ashanti Ltd. (AU) had agreed to acquire a 29.9% stake in Trans-Siberian Gold plc, through an equity investment of about £17.6 million. The stock is currently trading higher by 0.83 on 6K shares Thursday morning on Instinet.
AngloGold Ashanti Ltd. gapped up Wednesday, but moved gradually lower during the later half of the morning, to close up by 0.34 at $32.16. The stock has been moving in a range for the last week.
Business Objects SA Is Climbing Higher Before The Bell [BOBJ]
7/1/2004 8:54:16 AM Business Objects SA (BOBJ) gapped open higher Wednesday morning and climbed above the day's range going into the close. The stock finished up by 0.28 at $22.58.
Business Objects SA has been moving ina narrow range for the last week. The stock is currently trading higher by 0.93 on 25K shares Thursday morning on Instinet.
@Heckes
Mehr kann ich nicht... :cry: :lol:
Interessant!! :roll: :roll: :shock:
Ist ja auch schon etwas zurückgekommen :lol: :lol: :lol:
@Heckes
Mehr kann ich nicht... :cry: :lol:
BID 1,49 ASK 1,50
Ich bin wieder long, letzter 1,50 + 4,17%, Trziel 1,56-1,62
1,58 + 9,72% (TH)
FFE
[quote:29744bd0f9="NoggerT"]1,51 + 37,27%(TH)
[quote:29744bd0f9="NoggerT"]17.291 Aktien auf 1,49 (TH) umgesetzt, Taxe hoch: BID 1,48 ASK 1,50
[quote:29744bd0f9="NoggerT"]Ich habe einen Teil verkauft, letzter 1,48 (Kauf 1,40) :):)
[quote:29744bd0f9="NoggerT"]1,48 + 34,55% (TH)
[quote:29744bd0f9="NoggerT"]20.711 auf 1,45 weggekauft (Tageshoch) ;)
[quote:29744bd0f9="NoggerT"]nochmal 7.100 auf 1,40 umgesetzt,
[quote:29744bd0f9="NoggerT"]Kauf Primacom, letzter 1,40 + 27,27%
[/quote:29744bd0f9][/quote:29744bd0f9][/quote:29744bd0f9][/quote:29744bd0f9][/quote:29744bd0f9][/quote:29744bd0f9][/quote:29744bd0f9]
trollinger
01.07.2004, 15:16
Mein Tipp(Hoffnung) 8)
3:2 für Griechenland
Ich hab so ein Gefühl über 1,50 wird abgeladen...wo ist jetzt der Käufer bitte !? :?
Dann geh doch nochmal, vielleicht kommt sie dann wieder zurück :lol: :lol: :lol: :lol:
Bleib am besten da und komm nicht wieder !! :lol:
stimmt ich habe abgeladen :-)
Ich hab so ein Gefühl über 1,50 wird abgeladen...wo ist jetzt der Käufer bitte !? :?
Hehe yoda du schlimmer Finger ! :P
Der Dax erholt sich langsam wieder, ich bin weiter bullish!! :P :P