NoggerT
14.11.2008, 09:47
vorgestern Abend noch empfohlen.....cond 64,79 + 18% !
Dax sehr schwach, Schlusskurs 4620 - 140 - 3%
spekulative Trader nehmen sich eine COND auf die Liste, hatte ich ja
gesten ja schon zu 53 empfohlen, hier ging es heute gegen den Trend
hoch, Schlusskurs 55,51 + 4,34% (Tageshoch 57,88)
Die Conti Übernahme soll diese Woche noch eingereicht werden,
Ziel wäre dann 75 Euro...wären also rund 20 Euro Potential nach oben !
Den Stop würde ich bei 52 setzten & nicht mehr hinschauen, mit etwas
Glück wissen wir morgen oder übermorgen mehr...
Schaeffler: Reichen Antrag für Conti-Übernahme diese Woche ein
Mittwoch, 12. November 2008, 15:53 Uhr
Hannover (Reuters) - Der Wälzlagerhersteller Schaeffler will voraussichtlich noch in dieser Woche den endgültigen Antrag für die Continental-Übernahme bei der EU einreichen.
"Wir erwarten am Donnerstag die Rückmeldung der EU-Kommission", sagte ein Schaeffler-Sprecher am Mittwoch mit Blick auf die den EU-Kartellwächtern zur Verfügung gestellten Unterlagen. Wenn die Antwort aus Brüssel positiv ausfalle, werde das endgültige Papier innerhalb von ein bis zwei Tagen eingereicht. Sollte die EU-Kommission allerdings weiteren Informationsbedarf haben, würde dies den Prozess verzögern.
© Thomson Reuters 2008 Alle Rechte vorbehalten.
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=COND.FSE&lColors=0x000000&sSym=COND.FSE&hcmask=
Dax sehr schwach, Schlusskurs 4620 - 140 - 3%
spekulative Trader nehmen sich eine COND auf die Liste, hatte ich ja
gesten ja schon zu 53 empfohlen, hier ging es heute gegen den Trend
hoch, Schlusskurs 55,51 + 4,34% (Tageshoch 57,88)
Die Conti Übernahme soll diese Woche noch eingereicht werden,
Ziel wäre dann 75 Euro...wären also rund 20 Euro Potential nach oben !
Den Stop würde ich bei 52 setzten & nicht mehr hinschauen, mit etwas
Glück wissen wir morgen oder übermorgen mehr...
Schaeffler: Reichen Antrag für Conti-Übernahme diese Woche ein
Mittwoch, 12. November 2008, 15:53 Uhr
Hannover (Reuters) - Der Wälzlagerhersteller Schaeffler will voraussichtlich noch in dieser Woche den endgültigen Antrag für die Continental-Übernahme bei der EU einreichen.
"Wir erwarten am Donnerstag die Rückmeldung der EU-Kommission", sagte ein Schaeffler-Sprecher am Mittwoch mit Blick auf die den EU-Kartellwächtern zur Verfügung gestellten Unterlagen. Wenn die Antwort aus Brüssel positiv ausfalle, werde das endgültige Papier innerhalb von ein bis zwei Tagen eingereicht. Sollte die EU-Kommission allerdings weiteren Informationsbedarf haben, würde dies den Prozess verzögern.
© Thomson Reuters 2008 Alle Rechte vorbehalten.
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=COND.FSE&lColors=0x000000&sSym=COND.FSE&hcmask=