Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelssysteme...
gibt es an bord erfahrungen mit / zu automatisierten handelssystem K9 von uwe gresser ?????
würd mich auch mal interessieen, ich war bei dem mal auf nem Vortrag bei der Invest vor ein paar Jahren. Weiss jemand was über die Performance von seinem Handelssystem, ich mein wie man seine Tools letztendlich anwendet ist ja jedem selber überlassen und deshalb nicht vergleichbar, aber gibts irgendwie eine Musterperformancenachweis von ihm ?
welche zu mehreren Onlinebrokerhäusern passen - wo findet man diese?
Wer kann mir hier logistische weiterhelfen?
Arbeite bisher mit GTS
mfg
Louie
wenin.nadine
18.08.2009, 08:24
Hallo mondeo,
ich habe Anfang des Jahres die Schulung zu den K9 Systemen besucht. Am Anfang hat sich der Umgang mit den Tools sehr schwierig gestaltet. Das Problem für mich war der Umgang mit der neuen Plattform und die Funktion der einzelnen Strategien.
Nach einigen Telefonaten und einem guten Support mit Hilfe der Firmenwebsite beherrsche ich nun die einzelnen Tools ganz gut.
Für mich war es wirklich wichtig, dass man zuerst alles auf einem simulierten Konto testen und trainieren kann, bevor in den Live Handel einsteigt.
Nadine
eweichenberger
19.02.2010, 13:45
Hallo,
ich war bereits auch bei der K9 Coaching in Wien, da ich die ganze Sache jetzt etwas profesioneller angehen möchte, überlege ich ob ich die Level II Schulung noch besuche.
Hat jemand vielleicht Erfahrung und kann mir weitere Tipps dazu geben. Würde mich freuen.
Vielen Dank!
wenin.nadine
19.02.2010, 15:01
Hallo eweichenberger,
dazu kann ich dir leider auch nicht viel sagen, aber es hilft dir sicher wenn du dir mal eines der Webinare zum Thema Level II anschaust.
Hier findest du alle weiteren Infos dazu http://www.gresser-institut.li/webinare/ .
Dort kannst du auch Fragen zu den genauen Inhalten stellen.
Grüße
Nadine
RaplhSchneider
20.03.2010, 20:41
K9 System halte ich persönlich für sehr aussichtsreich. Zwar ist die zu Grunde liegende Logik noch optimierbar aber ich halte es trotzdem für empfehlenswert.
Jedenfalls warte ich noch interne Verbesserungen ab! :-D
blumenhexe
11.06.2010, 12:52
wen es wirklich interessiert kann auch mal hier nachlesen über die Erfahrungen damit
http://www.investoxforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4223&pageNo=1&27f48070
hallo zusammen, betreff Handelssysteme bzw. K9 Gressersyteme.....ich hab
kein handelssystem, bin / war auch auf der suche nach system / systeme / prog-
nosen, hab die letzten 6 monate mal wieder erfahren dürfen, das prognose -
fremdprognosen sehr schnell zu verlusten führen können, die man wenn überhaupt-viel zu spät stopt, weil man ja immer noch an die prognose glaubt oder
gar drauf wartet. also eigenes tradingskonzept erstellen, risikomangment auf-
stellen, chart oder fundamenttalanalyse betreiben und sich selbstständig im
traden üben.....wie beim autofahren...selbstfahren bringt erfahrung....
nun an alle im forum.....gute tradingzeit und danke an die , die das forum sooo
lebendig und informativ am laufen haltennnn\\:D/
Hallo !
befürchte zwar das die Frage in dieser eingestaubten ecke unbeantwortet bleibt aber ...
Hat jemand erfahrungen mit Momentum Screenern ?
Lohnt sich das Realtime Tool oder reicht das Tagesversetzte Free Tool ?
Vielleicht gibt es auch Kostenlose ?
Gruß