NoggerT
28.11.2008, 20:51
Schlusskurs Fra 16Cent über Xetra, 2,53 + 20,47% (Tageshoch 2,55)..über 100.000 Aktien wurden dabei zwischen 2,45-2,55 über Fra umgesetzt
Halllo Trader, eine super Handelswoche war das...der Daxcall binnen 2tagen ver3facht nach kaufempfehlung..freddie & FannieMAE rund 60% zugelegt, gestriger Hotstock
Balda sogar 150% zueglegt usw...ich hoffe IIhr konntet einiges mitnehmen..
Arques bleibt drinn, gegen den Trend am Tageshoch geschlossen, 2,37 + 12,85%
über 900.000 Aktien intraday umgesetzt...das ist der höchstes Tagesumsatz seit dem 26.08.2008.
Mein Tradingziel bleibt hier der Bereich um 3 Euro..FRA vorhin neues TH bei 2,42
Zitat von MTC (NoggerT)
Reboundkandidat/HotStock"hoch spekulativ" ,relative Stärke, IntradayChart ok,relativ hohe Umsätze -> dürfte mE weiter steigen:
Arques(aqu)Börse:X,Kurs:2,22+5,7%,Tagesumsatz:304 .000 Aktien,Stop:2(mit steigendem Kurs nachziehen)
Die letzten HotStocks sind gut gelaufen, FredieMac 40% nach KE hoch, Fannie 35%, auch gestriger Hotstock Balda über 25% hoch...spekulative Trader nehmen sich heute
eine AQU auf die Watchlist.
Arques hat es dieses Jahr ganz böse erwischt..das Jahreshoch lag noch bei knapp 30Euro,
im September noch bei über 9,40.
gestern waren nach langem wieder Käufer drann..der Abgeber der letzten Wochen
ist wohlerstmal fertig, die Aktie hat mM nach nun knapp 50% Potential nach oben..das
wäre dann der Bereich um 3 Euro...wenn man sich die Moves der Vergangenheit genauer
anschaut, dann durchaus kurzfristig erreichbar/realistisch.
Die letzte techn. Gegenreaktion gab es am 28Oktober, dort von 2,01 binnen
5 Handelstagen auf 4,19 hoch, sprich 108% zügig zugelegt,
3Wochen davor gab es einen ähnliche Anstieg, am 10.Oktober08 im Tief
noch bei 3,02 ging es binnen 2 Handelstagen auf 6,37, sprich 110% auf die schnelle hoch.
Die Aktie hat im Schnitt also alle paar Wochen ein krassen Move & bei
dem freundlichen Umfeld aktuell wäre die Zeit reif..zumal AQU am Tief notiert..
Stop nach unten 1,90, sollte der Käufer wirklich drann sein, dann darf die für mich
nicht darunter fallen...den Stop mit steigenden Kursen nachziehen..
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&type=CONNECTLINE&dsc=abs&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=AQU.ETR&lColors=0x000000&sSym=AQU.ETR&hcmask=http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1y&type=CONNECTLINE&dsc=abs&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=AQU.ETR&lColors=0x000000&sSym=AQU.ETR&hcmask=
Halllo Trader, eine super Handelswoche war das...der Daxcall binnen 2tagen ver3facht nach kaufempfehlung..freddie & FannieMAE rund 60% zugelegt, gestriger Hotstock
Balda sogar 150% zueglegt usw...ich hoffe IIhr konntet einiges mitnehmen..
Arques bleibt drinn, gegen den Trend am Tageshoch geschlossen, 2,37 + 12,85%
über 900.000 Aktien intraday umgesetzt...das ist der höchstes Tagesumsatz seit dem 26.08.2008.
Mein Tradingziel bleibt hier der Bereich um 3 Euro..FRA vorhin neues TH bei 2,42
Zitat von MTC (NoggerT)
Reboundkandidat/HotStock"hoch spekulativ" ,relative Stärke, IntradayChart ok,relativ hohe Umsätze -> dürfte mE weiter steigen:
Arques(aqu)Börse:X,Kurs:2,22+5,7%,Tagesumsatz:304 .000 Aktien,Stop:2(mit steigendem Kurs nachziehen)
Die letzten HotStocks sind gut gelaufen, FredieMac 40% nach KE hoch, Fannie 35%, auch gestriger Hotstock Balda über 25% hoch...spekulative Trader nehmen sich heute
eine AQU auf die Watchlist.
Arques hat es dieses Jahr ganz böse erwischt..das Jahreshoch lag noch bei knapp 30Euro,
im September noch bei über 9,40.
gestern waren nach langem wieder Käufer drann..der Abgeber der letzten Wochen
ist wohlerstmal fertig, die Aktie hat mM nach nun knapp 50% Potential nach oben..das
wäre dann der Bereich um 3 Euro...wenn man sich die Moves der Vergangenheit genauer
anschaut, dann durchaus kurzfristig erreichbar/realistisch.
Die letzte techn. Gegenreaktion gab es am 28Oktober, dort von 2,01 binnen
5 Handelstagen auf 4,19 hoch, sprich 108% zügig zugelegt,
3Wochen davor gab es einen ähnliche Anstieg, am 10.Oktober08 im Tief
noch bei 3,02 ging es binnen 2 Handelstagen auf 6,37, sprich 110% auf die schnelle hoch.
Die Aktie hat im Schnitt also alle paar Wochen ein krassen Move & bei
dem freundlichen Umfeld aktuell wäre die Zeit reif..zumal AQU am Tief notiert..
Stop nach unten 1,90, sollte der Käufer wirklich drann sein, dann darf die für mich
nicht darunter fallen...den Stop mit steigenden Kursen nachziehen..
http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&type=CONNECTLINE&dsc=abs&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=AQU.ETR&lColors=0x000000&sSym=AQU.ETR&hcmask=http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1y&type=CONNECTLINE&dsc=abs&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=AQU.ETR&lColors=0x000000&sSym=AQU.ETR&hcmask=