PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Daytrader wo ich zuschauen kann ein Tag lang

christophe
25.02.2009, 09:51
Hi,

ich bin 39 (M) in habe mich ein wenig mit der Börse gefasst aber bis heute habe ich nur verlusten gemacht, und daher möchte ich von ein profis einfach mal über der schulter schauen wie es richtig gemacht wird.

Bitte wenn jemanden interresse hat, bitte um preis vorstellung.

Danke

Christophe

MCK
25.02.2009, 13:08
Hallo Christophe,

mit einem Tag ist es nicht getan! Das über die Schulter schauen, sollte mindestens ein Jahr dauern. Stell Dir einfach vor, du bist beim Zahnarzt und der hat auch nur ein Tag bei einem Profi über die Schulter geschaut. Dort sind es Deine Schmerzen, doch an der Börse ist es Dein Geld! Ich denke beides tut weh!

Preise: Da gibt es viele Vorstellungen - von festen Stundensätzen bis ganze Tagessätze. Für den "Profi" ist es gut - schnell und leicht verdientes Geld. Doch nur über einen langen Zeitraum zeigt sich die wahre Kunst. Frage doch einfach Deinen Coach, ob er sich nicht an Deinem Gewinn beteiligen möchte. Kein Gewinn - kein Honorar! Ein Profi sollte damit einverstanden sein \\:D/

ich wünsch Dir viel Erfolg!
Mike