PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögl.Tradingchancen 26.08.-05.09.04 WL Dax,Tec,Nemax&USA

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]

actr
04.09.2004, 21:12
Lebensende mit 3 Buchstaben? -Ehe

actr
04.09.2004, 21:13
Drei Männer sitzen in der U-Bahn. Fragt der Bodybuilder seinen schmächtigen Nachbarn:
"KKannst dddu mmir ssasagen, wwie vviele ststationnen es bbis zzum zzoo ssind?"
Der Nachbar antwortet nicht. Sagt der dritte Mann:
"Nur noch eine." Als der Bodybuilder ausgestiegen ist, fragt der Dritte den Schmächtigen:
" Warum hast du ihm denn nicht geantwortet?"
Entgegnet der Schmächtige: "Ich bbibin dddoch nnicht blblöd!"

actr
04.09.2004, 21:14
Mathematiker: Wenn du einen Mathematiker wählen läßt
zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit,
was nimmt er? Natürlich das Brötchen:
Nichts ist besser als ewige Seligkeit -
und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...

actr
04.09.2004, 21:17
Herr Müller geht zum Arzt, er ist zu fett und möchte abnehmen.
Der Arzt sagte zu ihm er solle daher in ein anderes Zimmer gehen.
Er machte die Tür auf und ein bildschönes Mädchen, das war nackt,
nur mit einem Schild bekleidet, auf diesem stand:
WENN DU MICH KRIEGST, DANN DARFST DU.
Schon lief er hinter ihr her. Nach einigen Stunden gab er allerdings auf.
Als er nach Hause kam, erzählte er das seinem Freund, da dieser noch jung war,
glaubte er, er würde das Mädchen schon kriegen.
Voller Hoffnung ging er zum Arzt.
Auch dieses Mal sagte der Arzt, er solle ins Nebenzimmer gehen.
Aber da stand eine ganz alte vertrocknete Schachtel,
sie hatte auch ein Schild vor ihrer vertrockneten Brust hängen,
darauf stand: WENN ICH DICH KRIEG, DANN DARF ICH.
Da lief er was er konnte.

actr
04.09.2004, 21:23
Frau Meier zu ihrem Mann:
"Liebling willst Du mir 100 DM leihen, aber nur 50 DM geben,
dann bist Du mir 50 schuldig und ich Dir 50. Dann sind wir ja quitt."

SK01
04.09.2004, 21:24
Guten Abend alle zusammen!!!

Ich habe den Freitag und Samstag mit meinem Chef und einem meiner Kollegen (auch Freund) verbracht.

Wir haben uns das Schiffshebewerk nah Castrox-Rauxel angeschaut. War sehr interessant. Auch die Freitagnacht war sehr brauchbar und lustig!!!

In der nähe von Marl haben wir uns dann noch einen sehr schönen Naturpark angeschaut, direkt an einem schönen Stausee!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Grüsse

Sven :wink:

SK01
04.09.2004, 21:26
Natürlich auch ein liebes "Hallölle" an actr & Nogger!!!

Ich hoffe es geht Euch gut!

:wink:

actr
04.09.2004, 21:42
Wäre etwas für Trolli gewesen - zu Fortbildungszwecken :lol:

http://www.magwien.gv.at/ma42/images/kur35.jpg

Hallo Sven - hier war es heute auch sehr schön - aber auch ganz schön heiss 8) und es war ein reines, großes Kinderfest dort 8) ! So ein paar Tausend Kinder und Eltern waren unterwegs :lol: :lol:

Aber wieder ganz toll organisiert - Spitze!

actr
04.09.2004, 21:44
http://www.magwien.gv.at/ma42/images/lwkur1.jpg

Wäre DAS schön für mich gewesen, aber leider war dort keine "Action" :lol:

actr
04.09.2004, 21:46
Ich glaube, den Teich habe ich beim Vorbeigehen auch gesehen :D:D

http://www.magwien.gv.at/ma42/images/gaense4.jpg

actr
04.09.2004, 21:50
Und jetzt wünsche ich euch noch eine

Gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag :D:D

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs - mit Schmalspurbahn etc. :lol: :lol: :lol:

Tschüß, Nogger, Sven, Boardexperte, Trolli, Milli, Max, Maca, Corrale, Premium, Adler, TTN, Carlo und ALL :D:D:D :D

http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/uhtankard/elfe10.gif

SK01
04.09.2004, 21:50
Das sieht wirklich wieder sehr, sehr schön aus (beneide!)!

Hallo Sven - hier war es heute auch sehr schön - aber auch ganz schön heiss 8) und es war ein reines, großes Kinderfest dort 8) ! So ein paar Tausend Kinder und Eltern waren unterwegs :lol: :lol:

SK01
04.09.2004, 21:51
Die auch noch einen ganz schönen Abend!!!

:D :wink:

Und jetzt wünsche ich euch noch eine

Gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag :D:D

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs - mit Schmalspurbahn etc. :lol: :lol: :lol:

Tschüß, Nogger, Sven, Boardexperte, Trolli, Milli, Max, Maca, Corrale, Premium, Adler, TTN, Carlo und ALL :D:D:D :D

http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/uhtankard/elfe10.gif

trollinger
04.09.2004, 23:25
Kaum lässt man sie mal etwas alleine, schon werden sie frech :lol: :lol: :lol: :wink:

Wünsch allen auch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag :wink:

Grüssle trollinger

Weltecke
05.09.2004, 01:03
schönen guten morgen :lol:

http://www.warecom.org/foto3

actr
05.09.2004, 05:40
Guten Morgen Nogger, Sven, Boardexperte, Trolli, Milli, Max, Maca, Maack, Corrale, Eisi, Mac, Zocko, Premium, Adler, TTN, Carlo und ALL :D :D :D :D

actr
05.09.2004, 05:47
Na - ich weiss nicht :lol: - du müastet mal die Anfangsfoto sehen, als es noch "Wüste" war :wink: ! Der Park hat etliche Hektar! Von unterem Ende bis zum oberen Ende musst du einige Minuten flott marschieren (ca 15 Min.) :roll: und dabei sind wir nur geradewegs gegangen - leider ohne die Seitenwege zu beachten 8)

Kaum lässt man sie mal etwas alleine, schon werden sie frech :lol: :lol: :lol: :wink:

Wünsch allen auch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag :wink:

Grüssle trollinger

actr
05.09.2004, 05:54
:wink: :wink: Etwas mehr nach deinem Geschmack war letzte Woche gleich bei mir :D . NIGHTWALK! Direkt auf dem Gürtel haben sich 8 bis 11 Lokale in den letztn Jahren in den U-Bahn-Bögen angesiedelt und sind zu Szenen-Beiseln mutiert. Und letzt Woche haben sie sich zusammengeschlossen, um ein gemeinsames Event zu veranstalten - mit Livemusik, Open-air-Cinema etc :D :D :D

actr
05.09.2004, 06:04
(04.09.2004 )

PARKETTGeflüster

Am Freitag ist der Dax gestiegen. Der Grund war auch leicht abzulesen am Tageschart: Als die US-Arbeitsmarktzahlen veröffentlicht wurden, sprang der Index in die Höhe. So weit, so klar. Bloß in den USA selber ließen die Zahlen die Anleger eher kalt. Und schon sagten die Analysten, nachhaltig werde der Dax bestimmt nicht steigen und bald wieder fallen. Weshalb haben die Kurse überhaupt zugelegt? An der Börse sollte man nicht zu viele Fragen stellen.hop

actr
05.09.2004, 06:11
Börsen erholen sich nach US-Jobdaten

Niedrigere Arbeitslosenquote überrascht/Intel belastet Technologie-Werte

Berlin - Erst die überraschend positiv ausgefallenen US-Arbeitsmarktdaten brachten am Freitag Bewegung in den Aktienmarkt. Erleichterung machte sich breit. Nachdem sich der Dax bei dünnen Umsätzen bis zum frühen Nachmittag kaum bewegt hatte, zog das Börsenbarometer nach der Veröffentlichung der US-Zahlen an. Zum Handelsschluss notierte der Dax bei 3867 Punkten, ein Plus von 0,87 Prozent. Allerdings gerieten Technologiewerte unter Druck – und auch die US-Börsen tendierten am Abend schwächer.

Dabei hat sich die Lage am US-Arbeitsmarkt im August deutlich gebessert. Die Zahl der Arbeitsplätze außerhalb der Landwirtschaft erhöhte sich um 144000, wie das US-Arbeitsministerium am Freitag mitteilte. Analysten hatten nach dem unerwartet geringen Stellenzuwachs im Juli zwar mit einem etwas kräftigeren Plus von 150000 gerechnet. Allerdings revidierte das Ministerium das Stellenplus für Juni und Juli insgesamt um 59000 Stellen nach oben. Die Arbeitslosenquote fiel im August überraschend von 5,5 Prozent auf 5,4 Prozent – den niedrigsten Stand seit Oktober 2001.

Zuvor hatte die jüngste Quartalsprognose des Chipherstellers Intel dem Markt einen argen Dämpfer gegeben und vor allem die Kurse der Technologiewerte gedrückt. So verloren die Papiere des Halbleiterproduzenten Infineon gut fünf Prozent. Intel hatte am späten Donnerstagabend seine Umsatz- und Gewinnprognose für das laufende Quartal nach unten korrigiert. Die Einnahmen für die drei Monate von Ende Juni bis Ende September werden sich voraussichtlich auf 8,3 bis 8,6 Milliarden Dollar belaufen, gab Intel bekannt. Zuvor waren bis zu 9,2 Milliarden Dollar erwartet worden. „Die Nachfrage blieb weltweit hinter den Erwartungen zurück“, sagte Intel-Finanzchef Andy Bryant. Vor allem Endverbraucher hielten sich nach Angaben von Bryant mit ihren Ausgaben zurück. Intel stellt neben Prozessoren für Computer auch Chips für Handys und andere Elektrogeräte her. Intel hatte gehofft, durch Preissenkungen in den vergangenen Wochen die Nachfrage anzukurbeln. Nach den Worten von Bryant erfüllte sich die Hoffnung nicht.

Die Prognose von Intel überraschte um so mehr, als erst vor wenigen Tagen der US-Branchenverband SIA über einen steigenden weltweiten Absatz von Halbleitern berichtet hatte. Im Juli habe das Plus 38 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat betragen. Nach Ansicht von Branchenexperten könne es aber mit dem Boom bald vorbei sein. Während Firmenkunden die Modernisierung veralteteter Computersysteme vorantreiben, sorgen sich die Verbraucher in den USA trotz der aktuell positiven Arbeitsmarktzahlen um die weitere wirtschaftliche Entwicklung.

Analysten beurteilten die Auswirkungen auf die deutschen Märkte unterschiedlich. Simon Scholes, Analyst bei der Bankgesellschaft Berlin, warnte vor einer Überbewertung der Intel-Zahlen. Zwar sei Intel ein sehr wichtiger Wert im Technologiebereich, letztlich aber in einem ganz anderen Geschäftsfeld tätig als die deutschen Konzerne SAP und Infineon. Beide Werte dürften sich deshalb bald wieder erholen. Die Bankgesellschaft hat SAP auf „kaufen“ und Infineon auf „akkumulieren“ (eine etwas schwächere Empfehlung) gesetzt. Hans Jacob, Analyst beim Bankhaus Löbbecke, ist nicht ganz so zuversichtlich. Für ihn ist Intel ein Frühindikator, der nun eindeutig in eine negative Richtung zeigt. Zwar könnte der Gesamtmarkt zunächst noch etwas zulegen, die Korrektur sei aber noch nicht abgeschlossen, sagt er. Er sieht den Dax bis auf 3300 Punkte abrutschen. dr/msh

actr
05.09.2004, 06:17
Jetzt sage ich Tschüß bis abends:):):)

http://www.waldviertelbahn.at/wvbahn/fotogalerie/gross/992seidlteich.jpg

http://www.waldviertelbahn.at/wvbahn/fotogalerie/gross/tunnel4.jpg

stomach
05.09.2004, 09:31
GUTEN MORGEN zusammen

...wünsch euch einen schönen Sonntag

Grüße sto

lintorfer74
05.09.2004, 09:40
Guten Morgen actr, nogger, merlin, carlo, sven, coralle and all 8)

Genießt den Sonntag bei dem schönen Wetter 8)

lintorfer74
05.09.2004, 09:44
und nun zu meinen O-Saft :D Frances könnte 20% der Ernte zerstören somit war die Spekulation okay d.h. den O-Saft Kontrakt long bzw das Zerti von ABN kaufen. Das dumme deim Zerti ist der Spread und das ABN gerne was drauf schlägt außer wenn Chicago handelt also immer spät kaufen :D

anbei was zum Wetter

FOKUS 1-Hurrikan "Frances" erreicht Florida - Häuser ohne Strom
[05 Sep 2004 - 07:39]

Cocoa, 05. Sep (Reuters) - Der Hurrikan "Frances" hat am späten Samstagabend den US-Küstenstaat Florida erreicht und mit Windgeschwindigkeiten von bis 170 Kilometern pro Stunde Dächer von Häusern gerissen und Bäume entwurzelt. Rund 1,3 Millionen Privat- und Geschäftshäuser waren ohne Strom. Meteorologen rechneten damit, dass "Frances" bis zu 15 Stunden lang mit heftigen Windböen und sintflutartigen Regenfällen über Florida toben wird.

Die Behörden hatten vor Eintreffen des Hurrikans rund 2,5 Millionen Menschen aufgefordert, sich aus den Küstenregionen in Landesinnere zurückzuziehen. Dort warteten Evakuierte, während der Sturm von den Bahamas über den Atlantik zur Südost-Spitze der USA zog. Als "Frances" auf die Küstenregionen im Osten Floridas traf, mischten sich heftige Regenfälle mit riesigen, von Sturmböen aufgewirbelten Sandwolken. Auf die Strände krachten schaumgekrönte Wellen.

In den Yachthäfen des besonders betroffenen Bezirks Palm Beach riss der Sturm Boote los und schob sie vor sich her, bis sie auf Brücken oder andere Hindernisse trafen. Stromleitungen wurden gekappt, Küstenstraßen und Tiefgaragen überflutet, einige mobile Häuser zerstört. Nach Informationen eines lokalen Fernsehsenders starb ein Obdachloser an einem Herzanfall, als der Hurrikan auf die Küste traf.

Meteorologen gingen davon aus, dass es zwölf Stunden dauern könnte, bis das Zentrum des Hurrikans Florida passiert hat. Die Experten warnten die Bewohner, sich nicht in falscher Sicherheit zu wiegen, wenn das Auge des Wirbelsturms über sie hinwegzieht. Im Auge des Hurrikans sei es zwar ruhig, danach folge aber die zweite, erneut sehr heftige Hälfte des Sturms. Die Behörden forderten alle Bewohner Floridas auf, in ihren Häusern zu bleiben. "Wir möchten nicht, dass Menschen ihr Leben aus Dummheit verlieren", sagte Gouverneur Jeb Bush.

Um 23.00 Uhr Ortszeit (Sonntag 05.00 MESZ) lag das Zentrum des Sturmes nach Angaben des Hurrikan-Centers in Miami gut 50 Kilometer nordwestlich von Palm Beach. Von dort bewegte sich der Hurrikan mit einer Geschwindigkeit von sieben Kilometern pro Stunde weiter in Landesinnere. Zwar hat sich der Sturm auf seinem zweitägigen Weg von den Bahamas bereits deutlich abgeschwächt. Über die Inselgruppe wer er noch mit Windgeschwindigkeiten von bis 235 Kilometern pro Stunde hinweggerast. Nach Einschätzung der Experten von Risk Management Solutions könnte "Frances" in den USA aber immer noch Versicherungsschäden zwischen zwei und zehn Milliarden Dollar verursachen.

In weiten Teilen Floridas ruhte das öffentliche Leben. Häfen und Flughäfen waren ebenso geschlossen wie Disney World und andere Vergnügungsparks. Auch die großen Einkaufszentren hatten nicht geöffnet. Stadtverwaltungen verhängten nächtliche Ausgangssperren.

Erst vor drei Wochen war der Hurrikan "Charley" über Florida hinweggefegt. Er hatte Versicherungsschäden in Höhe von 7,4 Milliarden Dollar angerichtet. Lediglich Hurrikan "Andrew" verursachte 1992 mit 25 Milliarden Dollar noch höhere Schäden.

dud

NoggerT
05.09.2004, 09:50
schönen Sonntag actr,Lintorfer,Sven&all :)

Rasputin
05.09.2004, 10:29
Wünsche allen ein Sonniges und Ruhiges WE

:-):-)

SK01
05.09.2004, 10:49
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich actr, Nogger, Coralle, Lintorfer, stomach, trollinger & all!!!

Geniesst das schöne Wetter!!!

Grüsse

Sven :wink:

trollinger
05.09.2004, 11:05
Guten Morgen @ actr, sven, noggert, coralle, rasputin, lintorfer, stomach, coralle & all

Jepp, das wär auch was für mich gewesen :) :wink: , aber ich bin ja recht flexibel :wink:

:wink: :wink: Etwas mehr nach deinem Geschmack war letzte Woche gleich bei mir :D . NIGHTWALK! Direkt auf dem Gürtel haben sich 8 bis 11 Lokale in den letztn Jahren in den U-Bahn-Bögen angesiedelt und sind zu Szenen-Beiseln mutiert. Und letzt Woche haben sie sich zusammengeschlossen, um ein gemeinsames Event zu veranstalten - mit Livemusik, Open-air-Cinema etc :D :D :D

stuedde
05.09.2004, 11:14
http://www.eurams.de/eurams/archiv/grafik/eu35_2004.jpg

"10 Top-Tips für die Herbstrally"

Genau hinschauen lohnt sich

Nach den schwachen Sommermonaten steigt die Stimmung an den
Börsen wieder. Die meisten negativen Nachrichten hat der
Markt bereits vorweggenommen. Im Vergleich zu US-Titeln sind
vor allem deutsche Aktien so günstig wie lange nicht.

Tech- und Finanztitel - Wette mit grossem Hebel

Allianz

Die Probleme bei der Dresdner Bank sind endgültig gelöst. Das
operative Geschäft läuft. Dazu lockt das Papier mit einem
2005er KGV von knapp 10. Klarer Kauf.

SAP

Das Geschäft brummt, die Kosten sind unter Kontrolle, zudem
profitieren die Walldorfer von der Übernahmeschlacht um Peoplesoft.
Basisinvestment im Tech-Sektor.

Rofin Sinar

Der Laserspezialist hat erst unlängst wieder Rekordzahlen
vorgelegt. Im laufenden Geschäftsjahr sieht sich das deutsch-
amerikanische Unternehmen auf Kurs. Kaufen.

Balda

Der Handy-Ausrüster wächst derzeit rasant. Das Unternehmen
will 2004 das Vorsteuerergebnis um über 45 % auf 33 bis 35
Mio. Euro steigern. Gemessen daran ist die Aktie mit einem
2005er KGV von 9 sehr günstig bewertet.

QSC
Operativ schreiben die Kölner jetzt schwarz. Der Abwärtstrend
ist gebrochen. Spekulativer Kauf.

stuedde
05.09.2004, 11:15

[H.J. Heinz: Amerika im Ketchup-Krieg

Der US-Wahlkampf nimmt groteske Züge an: Der Ketchup-Hersteller
Heinz wehrt sich gegen Vorwürfe, Bush-Rivale Kery zu unterstützen.
Die Attacken könnten die Aktie belasten.

Bei 32/33 Euro liegt eine starke Widerstandzone. Ein Durchbruch
ist wegen der hohen Bewertung der Aktie unwahrscheinlich.

Vossloh: Der Dampf ist raus
Die Kassen der Eisenbahnen sind leer. Neuanschaffungen werden
verschoben oder gekürzt. Der Lokomotivbauer Vossloh gerät
deshalb aufs Abstellgleich.

Vossloh ist auf diesem Niveau trotz hoher Gewinnschätzungen der
Analysten noch zu teuer Charttechnisch kann es jetzt auf 25 Euro gehen.

stuedde
05.09.2004, 11:16

Intel: Ölpreis drückt Gewinn

Die Marge schrumpft; die Charttechnik signalisiert: Finger weg.
Aktie meiden.

Aareal Bank: Rechenfehler mit üblen Folgen

Die Aktie brach nach der Hiobsbotschaft massiv ein. Für eine
Wette auf eine baldige Trendwende ist es noch zu früh. Verkaufen.

Bayer: Der Umbau trägt erste Früchte

Pharma und der hoeh Ölpreis belasten, doch der Konzernumbau
zeigt erste Erfolge. Künftig dürften die Chancen die Risiken
überwiegen.

stuedde
05.09.2004, 11:16

Deutsche Telekom: Angeblich vor Kauf in Polen

Strategisch ist der PTC-Kauf angesichts der Wachstums-Chancen
in Osteuropa sinnvoll. Aussichtsreich.

Schwarz Pharma mit Rezept für den US-Markt

Die Aktie ist im Aufwärtstrend. Der Omeprazol-Schock ist verdaut,
die Produktoffensive im Bereich Spezialmedikamente ist sinnvoll.

Guter Handel bei Carrefour

Die Aktie hat endlich den Ausbruch aus dem seit 2000 bestehenden
Abwärtstrendkanal geschafft. Gute Einstiegsgelegenheit.

stuedde
05.09.2004, 11:17

Aktie der Woche: Itelligence: Viel Phantasie

Den Turnaround hat Itelligence im ersten Halbjahr geschafft.
Einer der Unternehmensgründer musste seinen Anteil am Konzern
von 5,6 auf 0,22 % reduzieren. Fundamental war diese Kursentwicklung
nicht zu rechtfertigen...

Übernahmephantasien könnten dazu beitragen, dass das Kursziel
der HVB von 4,50 Euro schnell erreicht wird. So bekam zuletzt
Konkurrent Novasoft ein Übernahmeangebot. Da liegt es nahe,
dass auch Itelligence, jetzt wo das operative Geschäft wieder läuft,
das Interesse grösserer Konkurrenten weckt. Zumal Itelligence
und Novasoft, so die Einschätzung der HVB-Analysten, durchaus
vergleichbar sind - sowohl was den Wert als auch was die
Margen betrifft.

stuedde
05.09.2004, 11:17

Phönix-Zertifikate: Clever auf der Wellen reiten

September, laut Statistik ist das der schlimmste Monat für
Börsianer. Doch Angst haben muss hier niemand: Mit Phönix-Zertifikaten
holen Anleger in den kommenden Wellentälern kräftig Schwung -
und verdienen später um so mehr.

Surfbretter - Warten auf die Welle:

Allianz ISIN: DE000TBAC17
DaimlerChrysler ISIN: DE000TB0AC25
Deutsche Post ISIN: DE000TB0AC33
E.ON ISIN: DE000TB0AC41
MAN ISIN: DE000TB0AC58
Volkswagen ISIN: DE000TB0AC66
EuroStoxx50 ISIN: DE000TB0AC74
EuroStoxx50 ISIN: DE000TB0AC82

Optionsschein im Brennpunkt: Hochtief obenauf

Bei Überwindung der 20-Euro-Marke grosses Aufwärtspotenzial.

CALL auf HOCHTIEF AG
Emittent: Sal. Oppenheim
ISIN: DE000SAL8QJ3
Basispreis: 18,00
Fälligkeit: 10.06.05
Bez.-Verh.: 0,100
Kurs am 03.09.04: 0,30 Euro

NoggerT
05.09.2004, 11:29
Diesen Service kann ab morgen jeder User, der beim MTC registriert ist in Anspruch nehmen !

http://www.gifart.de/gif231/linien/00005062.gif
Hallo Börsen/Tradergemeinde ,
das MTC-Team & ich bieten Euch demnächst einen neuen lukrativen Service an & zwar werdet
Ihr demnächst täglich &natürlich kostenlos über die heissesten Long&Shortempfehlungen, gar
Musterdepotaufnahmen teilweise vorab über EMail bescheid bekommen!

Bei Fragen:
Boardmail MTC:http://board.trendinvest.net/privmsg.php?mode=post&u=7
Boardmail WO:http://www.wallstreet-online.de/ws/user/mail/index.php?uid=74089&iid=7db224a677ece69e1613ed3bf11e8d7c&smallwin=1&smallwinsize=505&m=10.2.1.0.0&mod=new&touserid=74089

Viel Glück & gute Börsengeschäfte!
http://www.gifart.de/gif231/linien/00005062.gif

http://www.imperium.de/animationen/anims4/sticsnak.gif
Die Performance der letzten Monate lässt sich, wie schon in
den letzten 5Jahren sehen, fast jeden Tag ein Treffer, ob short-
oder Longempfehlung, ob im Future, Dax, Tec, oder in den USA:
Von den letzten 156 Üpositionen
sind 151 aufgegangenhttp://board.trendinvest.net/viewtopic.php?t=33
http://www.imperium.de/animationen/anims4/sticsnak.gif
die letzten Empfehlungen(Üpositionen),
seit August 2004, an denen ich über N8 festgehalten habe:
http://www.imperium.de/animationen/anims2/comp028.gif
Fr, 3.09. cash bzw.Depotwerte 8)
Do, 2.09. ShortE GPC 11,39, im Anschluss 10,36http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, letzter 10,85 :) (Depot)
Do, 2.09. Teles, KE 5,61, im Anschluss 5,99, V 5,82 :)
Mi, 1.09. cash bzw.Depotwerte 8)
Di, 31.08. Teleplan(26.08.), Schlusskurs 1,93 :)
Mo, 30.08. Teleplan (26.08.) , Schlusskurs 1,79 :)

Fr, 27.08. Teleplan (26.08.), Schlusskurs 1,75 :)
Do, 26.08. Teleplan, KE 1,68, im Anschluss 1,98http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 1,785 :)
Mi, 25.08. ITN, KE 2,31, im Anschluss 2,85http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, VE 2,64 :)
Di, 24.08. QSC, K 3,51, im Anschluss 3,90http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, VE 3,72 :)
Mo, 23.08. Drillisch, KE 3,15, im Anschluss 3,40, VE 3,31 :)
Fr, 20.08. cash bzw.Depotwerte 8)
Do, 19.08. ShortE Medion 16,33, im Anschluss 12,36http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, letzter 12,96 :) (Depot)
Mi, 18.08. MLP, KE 11,10, V 11,18&11,3 :)
Di, 17.08. Evotec, KE 2,51, im Anschluss 2,90http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 2,85 :)
Mo, 16.08. Jenoptik, KE 6,56, im Anschluss 7,35http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, VE 7,20 :)
Mo, 16.08.DowFuture longE 9833, im Anschluss 10003http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V 9951 :)

Fr, 13.08. Tui, KS 14,43, im Anschluss 15,44http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, V15,44 :)
Do, 12.08. cash bzw.Depotwerte 8)
Mi, 11.08. ShortE Freenet 10,78, im Anschluss 9,75http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, 10,05 gedeckt:)
Di,10.08. DaxWaveCall TB0AQ4, KE 0,75, im Anschluss 0,88, V 0,80 :)
Mo, 09.08. cash bzw.Depotwerte 8)

Fr, 06.08. cash bzw. Depotwerte 8)
Do, 05.08. cash bzw. Depotwerte 8)
Mi, 04.08. cash bzw. Depotwerte 8)
Di, 03.08. USA:ShortE Nitromed(NTMD) 20,8, im Anschluss 16http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gifhttp://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif
Mo, 02.08.ShortE Singulus 14,40, im Anschluss 11,92http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/eek.gif, letzter 12,23 :) (Depot)

TC-Depot (Stand 1.09.04. 20:34 )
http://deraktionaer.iconnexions.de/shop_images/20011231124006_1.jpgGildemeister, Short Medion,Singlus,Nokia&BVB

Aktuell verbleiben im TC-Depot (82,2% cash):
-Short Medion(19.08.) mit 16,33, im Anschluss 12,36(24,2%), letzter 13,35:), Stop 14,4
-short Singulus(02.08.) mit 14,40, im Anschluss 11,9(17,4%), letzter 12,23, Stop 13,82
-short BVB (23.12.03) mit 3,5, im Anschluss 2,45(30%), letzter 2,58, Stop 3,10
-Short Nokia(06.04.) mit 15,50, im Anschluss 8,89(42,65%), letzter 9,64, Stop 11,20
-Gildemeister (11.06.) mit 5,1, im Anschluss 6,48(27%), letzter 5,95, Stop 5,69, Teilverkauf 5,95

Üpositionen:(Stand 1.09.04. 20:38 )
Do, 2.09. ShortE GPC 11,39, im Anschluss 10,70, letzter 10,85 :)

letzten Depotwerte/Transaktionen(über längere Zeit gehalten&empfohlen):
-(3.08.-20.8.)Short Nitromed mit 20,80, im Anschluss 16(23%)
-(1.07.-13.7.)Short DaxFuture 4118, im Anschluss 3798 (320 Punkte binnen 2Wochen)
-(06.07.-13.07.) Short Primacom 2,68, im Anschluss 1,26 (53% )
-(25.06.) Short TUC 7,5, am nächsten Handelstag 4,10 (45% )
-(17.06.-23.06.) Short Intertainment 6,2, im Anschluss 3,94 (36,5%)
-(01.06.)Long Brent Oil (abn1ph) 5,81, im Anschluss 7,86 (35%)
-ShortE Solarworld (01.06.) mit 34,99, im Anschluss 24,6(nach ShortEmpfehlung 9 Euro gefallen !)
-Short IPIX (14.04.) mit 20,37, im Anschluss 5,45, nach ShortEmpfehlung in der Spitze 15 Dollar bzw.73% eingebrochen!)
-Adidas mit 95,68, im Anschluss 101,4
-Headwaters, K 24,48, im Anschluss 28,94

Carlo
05.09.2004, 11:32
Moin Nogger :)

osaftchart hab ich gepostet. :wink:
dir auch noch einen schönen Sonntag :)
Mach dich raus bei dem Wetter! 8)

NoggerT
05.09.2004, 11:50
neuer Thread !