PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IFX-Call - für alle IFX-Interessierten

DocHoliday
15.12.2004, 16:54
Wer fest an IFX glaubt kann sich statt der Aktie auch einen Call ins Depot legen, hab da einen von Social Generalen Effekten auf der WL.

SG1CTA

Laufzeit: Open End
Knockout: 7.32 Euro

Momentaner Kurs: 1.21 - 1.25 Euro

Wie gesagt, wenn jemand fest davon überzeugt ist lässt sich mit dem Call sicherlich mehr verdienen als mit der Aktie selbst, LZ ist ja Open End und der Knockout weit entfernt, die Aktie sollte diese Regionen eigentlich nicht erreichen, da muss es schon ganz schön dick kommen.

Als IFX letztens bei 8.60 Euro notierte, nach den guten Intelzahlen, stand der Schein bei 1.60 Euro, wollte am Tag zuvor zu 1.25 Euro kaufen und hab`s nicht getan. :oops:

Der Schein sollte allen IFX-Gläubigen einen Blick wert sein. :wink:

Hab vorhin auch im Daytradingforum gepostet, dort geht es aber wahrscheinlich recht schnell "unter", bzw. wird überlesen, denke mal daß die Info hier ganz gut aufgehoben ist. 8)

DocHoliday
15.12.2004, 17:20
Mir ist hier ein Fehler unterlaufen und ich kann den Beitrag leider nicht editieren, warum auch immer. :roll:

Knockout bei 7.35 Euro - NICHT 7.32 Euro

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. :oops: :oops:

DocHoliday
26.12.2004, 11:05
Hier ein weiterer Call auf Infineon.

Hab gerade die Mail des Newsletters "Börse am Sonntag" bekommen, dort steht ein Artikel über Infineon drin, desweiteren wird dort ein OS (Call) als "OS der Woche empfohlen", ist zwar nicht der auf meiner WL aber wenn jemand Interesse hat.

CB0EL1 - Commerzbank

Strike 8 Euro
Fälligkeit 16.12.05
Omega 4,08

Finde da jetzt gar nichts von einem KO. :roll:

Auf jeden Fall wird dieser Schein als spekulativer Kauf empfohlen und deren Empfehlungen waren bisher immer recht gut.

DocHoliday
13.01.2005, 19:02
Klappe zu --> Affe tot --> Schein geknockt :!:

Mein lieber Schwan, hätte nicht gedacht daß es so weit runtergeht. :roll:

stomach
13.01.2005, 21:19
Hey Doc,

Du meinst den sg1cta, oder?

Der andre Schein "lebt" noch.
Klappe zu --> Affe tot --> Schein geknockt :!:

Mein lieber Schwan, hätte nicht gedacht daß es so weit runtergeht. :roll:

DocHoliday