PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media net com vor Megapush: Machen Sie mit!

septembertief
28.04.2005, 14:40
Pennystocks sind normalerweise nicht mein Anspruch. Aber: Bei Media net com könnte man mit kleinem Geld mal eine Ausnahme machen. Hinter der Aktie verbirgt sich kein operatives Geschäft mehr. Es handelt sich also mehr oder weniger um einen Börsemantel. Die Spekulation richtet sich nun dahingehend, daß in diesen Mantel operatives Geschäft hineingebracht wird. Allerdings: Noch läßt die augenblickliche Aktionärsstruktur dies noch nicht zu. Warum also ein Spielchen wagen?

Seit ein wenigen Tagen gibt es ein neues Produkt auf dem Markt - ein Börsenbrief "Pennystockraketen". In der ersten Probeausgabe wird media net com bei 0,14 empfohlen. Leider kann ich nicht auf die Schnelle die Stichhaltigkeit der Kaufargumente hinterfragen. Aber dahinter steht auch ein gewisser Markus Frick.

Ich möchte ja nichts unterstellen, könnte mir aber gut vorstellen, daß der Kurs mit etwas Nachhilfe nach oben gezogen wird. Warum wohl?

Maack
28.04.2005, 15:41
ganz einfach die erste empfehlung eines börsenbriefes muss einfach einschlagen sonst könnensie den einstampfen

septembertief
29.04.2005, 09:53
...eine messerscharfe Analyse und voll ins Schwarze getroffen...
Auffallend sind immer wieder die hohen Geldseiten von manchmal fast 200000 Stück....Für einen wie Frick ist es kein Problem den Rotz auf 0,30 zu heben...und er wird es tun und alle wollen dann die Pennystockraketen

septembertief
03.05.2005, 12:48
na immerhin sind es 0,26 in der Spitze geworden...85 % in einer Woche sind ja auch ok...

Indexking
03.05.2005, 15:18
na immerhin sind es 0,26 in der Spitze geworden...85 % in einer Woche sind ja auch ok...

:wink: