septembertief
28.04.2005, 14:40
Pennystocks sind normalerweise nicht mein Anspruch. Aber: Bei Media net com könnte man mit kleinem Geld mal eine Ausnahme machen. Hinter der Aktie verbirgt sich kein operatives Geschäft mehr. Es handelt sich also mehr oder weniger um einen Börsemantel. Die Spekulation richtet sich nun dahingehend, daß in diesen Mantel operatives Geschäft hineingebracht wird. Allerdings: Noch läßt die augenblickliche Aktionärsstruktur dies noch nicht zu. Warum also ein Spielchen wagen?
Seit ein wenigen Tagen gibt es ein neues Produkt auf dem Markt - ein Börsenbrief "Pennystockraketen". In der ersten Probeausgabe wird media net com bei 0,14 empfohlen. Leider kann ich nicht auf die Schnelle die Stichhaltigkeit der Kaufargumente hinterfragen. Aber dahinter steht auch ein gewisser Markus Frick.
Ich möchte ja nichts unterstellen, könnte mir aber gut vorstellen, daß der Kurs mit etwas Nachhilfe nach oben gezogen wird. Warum wohl?
Seit ein wenigen Tagen gibt es ein neues Produkt auf dem Markt - ein Börsenbrief "Pennystockraketen". In der ersten Probeausgabe wird media net com bei 0,14 empfohlen. Leider kann ich nicht auf die Schnelle die Stichhaltigkeit der Kaufargumente hinterfragen. Aber dahinter steht auch ein gewisser Markus Frick.
Ich möchte ja nichts unterstellen, könnte mir aber gut vorstellen, daß der Kurs mit etwas Nachhilfe nach oben gezogen wird. Warum wohl?