PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.12.05 Musterdepot-Aufnahme:Arcelor(Stahl) 21,35 mit KZ 26-30

NoggerT
29.12.2005, 13:45
Mit Arcelor (ARR) nehme ich einen neuen Wert auf, letzter 21,35 + 0,71%. Stahl dürfte gefragt bleiben, KGV 2005 ist 5, KUV 0,4, Dividente 3,4%.
Mein Kursziel ist 26-30 Euro, für die Wavefreunde habe ich auch einen Schein rausgesucht, Kürzel ist P27V, letzter 3,57/3,62
http://focus.squaregain.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=948844800&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+948844800http://focus.squaregain.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=948844800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=ARR.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1104318000+1135854000+948844800http://focus.squaregain.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=1132012800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=P27V.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=P27V.FSE&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+1132012800

NoggerT
27.01.2006, 10:01
Mittal- und Arcelor-Aktien ausgesetzt - Fusionsgerüchte
27.01.06 09:39

London, 27. Jan (Reuters) - Aktien der beiden Stahlgiganten
Arcelor<CELR.PA> und Mittal<ISPA.AS> sind am Freitagmorgen
längere Zeit vom Handel ausgesetzt worden. Händler schlossen
nicht aus, dass es dabei um ein Fusionsgeschäft gehen könne.
Die niederländische Börse teilte mit, die Aktien der
weltweiten Nummer eins im Stahlgeschäft, Mittal, seien
ausgesetzt, weil eine Presseerklärung anstünde. Zuvor hatte die
Vierländerbörse Euronext als Grund für die Aussetzung der
Arcelor-Aktien angegeben, der Konzern werde in Kürze eine
Mitteilung machen.
Ein Sprecher von Deutschlands größtem Stahlkonzern
ThyssenKrupp<TKAG.DE> sagte, er habe keine Erklärung für das
Aussetzen der Mittal- und Arcelor-Aktien vom Handel.
chr/kae/chg

NoggerT
27.01.2006, 10:46
Auktion an der Hauptbörse Paris -----> 25 :lol:

[09:39:25] INMITTEN VON MARKTGERÜCHTEN ÜBER FUSION BLEIBEN AKTIEN VON ARCELOR<CELR.PA> UND MITTAL<ISPA.AS> (KORREKT) AUSGESETZT

Arcelor 22,7 + 2,71% Jahreshoch

vorgestern bereits konserativer Vorschlag im bereich 21,75...
Depotwert Arcelor 22,4 + 1,6% Jahreshoch, der angegebene Wave bei akt. 4,80 ----> 32,6% seit Empfehlung :)

Arcelor weiter hoch, Hauptbörse Paris akt. 21,58 + 3,2%

Mit Arcelor (ARR) nehme ich einen neuen Wert auf, letzter 21,35 + 0,71%. Stahl dürfte gefragt bleiben, KGV 2005 ist 5, KUV 0,4, Dividente 3,4%.
Mein Kursziel ist 26-30 Euro, für die Wavefreunde habe ich auch einen Schein rausgesucht, Kürzel ist P27V, letzter 3,57/3,62
http://focus.squaregain.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=948844800&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+948844800http://focus.squaregain.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=948844800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=ARR.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1104318000+1135854000+948844800http://focus.squaregain.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=1132012800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=P27V.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=P27V.FSE&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+1132012800

NoggerT
27.01.2006, 19:15
ARCELOR LEHNT ANGEBOT ALS FEINDLICH AB

Das Mittal-Gebot bewerte die Arcelor-Aktie mit 28,21 Euro, teilte Mittal weiter mit. Dies sei ein Aufschlag von 27 Prozent auf den Arcelor-Schlusskurs vom Donnerstag. Die Offerte sehe vor, dass Arcelor-Aktionäre für je fünf eigene Anteilscheine vier Mittal-Aktien und 35,25 Euro in bar bekämen. Arcelor lehnte das Angebot am Freitagnachmittag als unerwünscht ab. Branchenkreisen zufolge erhofft Arcelor sich mehr. "Mittal wird nur dann erfolgreich sein, wenn es einen außergewöhnlichen Preis bezahlt", verlautete aus mit der Angelegenheit vertrauten Kreisen. "Die Angebot, dass sie unterbreitet haben, ist nicht genug". Mittal räumte ein, Arcelor habe eine Kontaktaufnahme zu dem Angebot mit der Begründung abgelehnt, es sehe Probleme bei einem solchen Geschäft. Zugleich schloss er ein erhöhtes Angebot nicht gänzlich aus.

THYSSENKRUPP BEKOMMT ZWEITE CHANCE FÜR DOFASCO-ÜBERNAHME
Durch eine Megafusion und die damit verbundene Neuordnung der Branche würden sich auch ThyssenKrupp neue Perspektiven eröffnen. Für den Fall einer Übernahme Arcelors habe Mittal ThyssenKrupp angeboten, Dofasco für 68 kanadische Dollar je Aktie übernehmen zu können, verkündete ThyssenKrupp-Chef Ekkehard Schulz vor Tausenden von überraschten Anteilseignern auf der Hauptversammlung in Bochum. Der Preis entspricht dem letzten Gebot des Konzerns im Bieterwettstreit um Dofasco, bei dem ThyssenKrupp von Arcelor ausgestochen worden war. ThyssenKrupp wolle die Offerte annehmen.

NoggerT
27.01.2006, 19:36
ich habe meine bachelor arbeit im fach contemporary management
über salzgitter und den stahlmarkt geschrieben, schade, hätte mittal
den coup 2 wochen eher angekündigt hätte ich es noch reingebracht,
aber ich nehme es ihm nicht übel, ein cooler typ. 8)

bin auch eben arcelor long zu 27,50 ziel 30

http://www.spiegel.de/img/0,1020,445780,00.jpg

Indiens Metall-Mogul wagt den großen Coup
Mit dem feindlichen Übernahmeangebot für den Konkurrenten Arcelor erschüttert der Stahlmagnat Lakshmi Mittal die Branche. Dass der superreiche Inder einen europäischen Konzern mit 94.000 Mitarbeitern kaufen will, dürfte auch politische Sorgen wecken.

Hamburg - Lakshmi Mittal vielseitige Interessen zu unterstellen, ginge zu weit. Smalltalk über Kunst oder Sport gehört nicht zu seinen Talenten. "Er redet nur über Stahl", spottete einmal ein Wettbewerber. Selbst am Wochenende gönnt sich der gebürtige Inder mit Wohnsitz in London fast keine Zerstreuung. "Lakshmis Vorstellung von Spaß ist es, am Samstag eine Stahlhütte zu besuchen", sagte einmal der US-Investor Wilbur Ross.

REUTERS
Stahlfan Mittal: "Sehe Dinge, die andere nicht wahrnehmen"
Da mag man böse von Verbissenheit reden - doch dank dieser Konzentration aufs Geschäftliche hat es Mittal geschafft, nach oben zu kommen. Bis ganz nach oben sogar. Gemessen an der Rohstahlproduktion war Mittal Steel 2004 mit 66 Millionen Tonnen die Nummer eins. Auf Rang zwei folgte Arcelor mit rund 53 Millionen Tonnen.

Diese Reihenfolge gehört möglicherweise bald der Vergangenheit an. Mittal legte heute ein Übernahmeangebot für Arcelor vor. Sollte der Coup gelingen, besäße der Konzern eine gewaltige Marktmacht. Gemessen an der Produktion würde Mittal mit seinem vom Rotterdam aus geführten Unternehmen soviel Rohstahl herstellen wie die drei nächstengrößeren Konkurrenten Nippon Steel, JFE und Posco zusammen.

Vorher muss sich Mittal allerdings auf eine heftige Übernahmeschlacht gefasst machen: In einem Telefonat mit Mittal soll Arcelor-Chef Guy Dollé deutlich gemacht haben, dass er dem Übernahmeplan bisher negativ gegenübersteht. Eine feindliche Übernahme von Arcelor dürfte auch bei den Regierungen in Paris, Madrid, Luxemburg und anderen Hauptstädten Europas für Gesprächsstoff sorgen. Immerhin beschäftigt der französisch-luxemburgisch-spanische Konzern insgesamt 94.000 Mitarbeiter.

Drittreichster Mensch der Welt

Wer ist der Mann, der das weltweite Stahlgeschäft in seinen Grundfesten erschüttert? Den gebotenen Preis für Arcelor in Höhe von rund 22 Milliarden US-Dollar könnte Mittal - theoretisch - aus seiner Privatschatulle begleichen. Der "Radscha des Stahl", schätzt die Zeitschrift "Forbes", hat inzwischen ein Privatvermögen von 25 Milliarden Dollar angehäuft. Damit ist der 55-Jährige die drittreichste Person auf dem Planeten hinter Microsoft-Gründer Bill Gates und dem US-Investor Warren Buffett.

Dieser Reichtum weckt Neid und hat Mittal zum Ziel für die beißwütigen Boulevardblätter am Wohnsitz London gemacht. Als Tony Blair einmal in Mittals Sinne bei der rumänischen Regierung intervenierte, witterten die Zeitungen Korruption - der Stahl-Mann hatte zuvor 125.000 Pfund an die Labour-Partei gespendet. Und als Mittal zwei Jahre später für angeblich 55 Millionen Dollar tagelang die Hochzeit seiner Tochter Vanisha zelebrierte und eigens Kylie Minogue zum Gesangsauftritt einflog, fand der "Daily Mirror" eine knappe Headline in Fettschrift: "Obszön".

DPA
Arcelor-Stahlwerk (in Frankreich): Beben in der Branche
Zugleich gibt es Kritik an Mittals egozentrischem Führungsstil: Analysten warfen ihm in der Vergangenheit vor, als CEO vor allem im eigenen Sinne zu agieren und die Rechte der anderen Aktionäre nicht zu beachten. Immerhin zwölf Prozent von Mittal Steel sind nicht mehr im Familienbesitz. Selbst seine Anhänger finden es deshalb befremdlich, dass Mittal seine 24-jährige Tochter in den Aufsichtsrat berufen hat - von "unanhängiger" Kontrolle kann da wohl keine Rede sein. Hauptgeschäftsführer und Finanzvorstand des Stahlkonzerns ist Mittals Sohn Aditya. Der Junior wird früh auf seine künftigen Aufgaben vorbereitet.

Das hat Tradition. Schon als Lakshmi Mittal selbst 20 war, beauftragte ihn der Vater, den Börsengang der Familienfirma zu leiten - damals war sie ein fünftrangiger Stahlkocher mit Sitz in Kalkutta. "Ich wusste nicht einmal, was ein IPO ist", erzählte Mittal später in einem Interview. "Ich fing an, mit den Bankern zu reden. Sie lachten mich aus." Der Ratschlag des Vaters lautete da: "Geh zurück und sag ihnen, dass du es ernst meinst."

Aufstieg zum Stahlgiganten

Wirklich ernst wurde es Mitte der neunziger Jahre: Mittal, inzwischen CEO und Chairman der Firma, begann eine globale Einkaufstour, wie die national zersplitterte Stahlwelt sie noch nicht erlebt hatte. In Kasachstan und Trinidad, in Polen und Algerien kaufte er ein Sammelsurium scheinbar verrotteter Werke zusammen. Westliche Konkurrenten erklärten ihn für übergeschnappt: Sie sahen nur Zerfall, Korruption, Ineffizienz. Mittal aber entsandte Notfall-Teams indischer Sanierer in die maroden Werke, kappte Stellen, sparte Kosten, steigerte die Produktion - bis die Altanlagen Gewinne schrieben. Nicht ohne Stolz sagt er: "Ich sehe Dinge, die andere nicht wahrnehmen."

DDP
Top-Liga der Stahlkocher: Turbulenzen an der Spitze
Seit Dezember 2004, als er für vier Milliarden Dollar den US-Konkurrenten ISG kaufte, ist Mittals Konzern der größte Stahlhersteller der Welt. Seine Werke verteilen sich inzwischen auf 18 Länder der Erde, geben 194.000 Menschen Arbeit. Ende des vergangenen Jahres erklärte die Nummer eins dann auch noch, sich beim chinesischen Konkurrenten Baotou Iron & Steel einkaufen zu wollen.

Mittals Stärke ist das Massengeschäft. Der deutsche Stahlkonzern ThyssenKrupp indes ist besonders gut bei hochwertigen Stahlsorten aufgestellt, die etwa für die Autoproduktion verwendet werden - insofern sind beide keine direkten Konkurrenten.

Die Deutschen treten in der Schlacht um Arcelor denn auch als Verbündete Mittals auf. Der Dax-Konzern ist nicht gut auf Arcelor zu sprechen, nachdem er jüngst im Bieterstreit um den kanadischen Konkurrenten Dofasco von den Luxemburgern ausgebootet wurde. Nun hat ThyssenKrupp mit Mittal vereinbart, Dofasco zu übernehmen, falls der Arcelor-Deal klappt.

Das klingt kompliziert - doch am Ende könnten die Deutschen der lachende Dritte sein. Mit einer Rohstahlproduktion von 17,6 Millionen Tonnen lag ThyssenKrupp 2004 auf Rang zehn der Weltrangliste. Mit den Dofasco-Hütten würde der Konzern auf Platz sechs vorrücken. Verglichen mit Mittals Stahlimperium von über 120 Millionen Tonnen wären die Deutschen allerdings immer noch ein Branchenzwerg.

Matthias Streitz, Jörn Sucher

NoggerT
27.05.2006, 00:37
Arcelor verbündet sich mit russischem Konzern

Dolle: "Freundlicher Zusammenschluss" statt feindlicher Übernahme
Illustration - Severstal-Chef Alexei Mordashov beim Shakehands mit der Führung von Arcelor, Joseph Kinsch and Guy Dolle (v.l.n.r.). Foto: reu

Aufzählung Größter Stahlkonzern mit 46 Mrd. Euro Umsatz entsteht.
Aufzählung Russischer Stahlmagnat wird Großaktionär von Arcelor.

Paris . (red) "Weil es ein freundlicher Zusammenschluss ist, ist die Chance auf einen Erfolg sehr groß". Arcelor-Chef Guy Dolle ist zuversichtlich, dass seine jüngsten Pläne zur Abwehr der feindlichen Übernahme durch Mittal Steel fruchten: Wie am Freitag bekannt wurde, will Arcelor nun mit dem russischen Stahlkocher Severstal fusionieren. Der privatisierte Moskauer Konzern Severstal ist mit Auslandsbeteiligungen in den USA und Italien der russische Branchenprimus.
Kein Stellenabbau

Er sei sehr optimistisch, dass die Mehrheit der Arcelor-Anteilseigner das Vorhaben annehmen werde, sagte Dolle. Die Fusion mit Severstal werde "keine negativen Folgen" für die Beschäftigung in den europäischen Arcelor-Werken haben. "Es gibt kaum Überschneidungen". Und so soll die luxemburgisch-russische Stahlhochzeit abgewickelt werden: Severstal-Besitzer Alexej Mordaschow soll die Stahl- und Bergbausparten seines Unternehmens sowie Barmittel einbringen. Im Gegenzug soll Mordaschow Arcelor-Großaktionär mit Sperrminorität und Verwaltungsratsvorsitzer werden. Der Netto-Kaufpreis wird mit 12 Mrd. Euro beziffert.

Die Integration von Severstal in Arcelor soll über eine Kapitalerhöhung beim europäischen Stahlunternehmen in Höhe von knapp 13 Mrd. Euro erfolgen.

Als Großaktionär mit 32 Prozent der Anteile erhält der russische Stahlmagnat das Recht, sechs der 18 Mitglieder des Arcelor-Aufsichtsrates zu benennen. Für ihn reserviert wird auch der Vorsitz im Verwaltungsrat. Konzernchef bleibt Guy Dolle.

Durch die Fusion entstünde ein Konzern mit einem Jahresumsatz von 46 Mrd. Euro, der weltweiter Marktführer ist. Der Zusammenschluss muss von den Arcelor-Aktionären gebilligt werden und soll dann bis Ende Juli vollzogen sein. Die Synergien aus der Verschmelzung sollen sich auf rund 590 Mio. Dollar belaufen.
Mittal: "zweitklassig"

Der weltgrößte Stahlkonzern Mittal Steel hat die Pläne seines Übernahmekandidaten Arcelor für eine Fusion mit dem russischen Konkurrenten Severstal als zweitklassige Lösung bezeichnet. Ein Zusammenschluss von Mittal und Arcelor wäre in jedem Fall besser und biete den Aktionären von Arcelor größere Chancen, sagte ein Mittal-Sprecher am Freitag. Mittal Steel hatte sein Angebot vor etwa einer Woche um satte 34 Prozent aufgebessert und bot den Arcelor-Aktionären zuletzt rund 25,8 Mrd. Euro für eine Übernahme.

Samstag, 27. Mai 2006

NoggerT
31.01.2007, 08:16
In der Stahlbranche bleibt es spannend..

31.01.2007
Neuer Mega-Deal in der Stahlbranche
Indischer Stahlkonzern Tata Steel übernimmt den britisch-niederländischen Konkurrenten Corus Group

Der indische Stahlkonzern Tata Steel übernimmt den wesentlich grösseren britisch-niederländischen Konkurrenten Corus Group. Mit einem Angebot von 608 Pence pro Aktie setzte sich Tata Steel in einem Bieterwettkampf gegen den brasilianischen Stahlkonzern CNS durch. Tata Steel teilte mit, das höchste CNS-Angebot habe 5 Pence unter der Tata-Offerte gelegen. Der Übernahmepreis für Corus liegt damit bei 5,75 Milliarden Pfund (8,71 Mrd. Euro). Aus dem Zusammenschluss entsteht der fünftgrösste Stahlkonzern der Welt (cp)

Paris: neues ATH bei Arcelor...46,10
Auch Arcelor in Richtung Allzeithoch, Schlusskurs FFE 43 + 4,01%, Hauptbörse Paris 43,70
Arcelor hat in der Zwischenzeit ein neues ATH bei 45,30 markiert, nächste Woche sind die Gewinne bei Arcelor nun steuerfrei, wenn ich mir in der Zwischenzeit anschaue, wie die anderen Stahlaktien gelaufen sind, siehe ThyssenKrupp, Salzgitter, kco & co...dann muss ich mir fast 3x überlegen, ob ich mir nicht ein paar ARR Aktien drinn lasse...von der Bewertung kann die mE weiterlaufen..

Hauptbörse Paris hat heute bei 43,5 ein neues Allzeithoch markiert...der empfohlende Wave bei akt. 27, also ver7,5facht seit Dezember (Kaufempfehlung 3,62)!
Der Dax hat in den letzten 4 Wochen rund 900 Punkte eingebüsst, Depotwert Arcelor weiterhin ein Fels in der Brandung, SK 32,75+0,8%

http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=959644800&sSymbol=ARR.ETR&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+959644800http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=948844800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=ARR.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1135207800+1166743800+948844800http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=1132012800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sInvSym=DAX.ETR&sMarket=P27V.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=P27V.FSE&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1130320800+1161856800+1132012800

NoggerT
12.02.2007, 18:11
Depotwert Arcelor hat heute ein neues Allzeithoch bei 48,2 markiert, Schlusskurs Paris 47,52..

Auch Arcelor in Richtung Allzeithoch, Schlusskurs FFE 43 + 4,01%, Hauptbörse Paris 43,70
Arcelor hat in der Zwischenzeit ein neues ATH bei 45,30 markiert, nächste Woche sind die Gewinne bei Arcelor nun steuerfrei, wenn ich mir in der Zwischenzeit anschaue, wie die anderen Stahlaktien gelaufen sind, siehe ThyssenKrupp, Salzgitter, kco & co...dann muss ich mir fast 3x überlegen, ob ich mir nicht ein paar ARR Aktien drinn lasse...von der Bewertung kann die mE weiterlaufen..

Hauptbörse Paris hat heute bei 43,5 ein neues Allzeithoch markiert...der empfohlende Wave bei akt. 27, also ver7,5facht seit Dezember (Kaufempfehlung 3,62)!
Der Dax hat in den letzten 4 Wochen rund 900 Punkte eingebüsst, Depotwert Arcelor weiterhin ein Fels in der Brandung, SK 32,75+0,8%

http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=948844800&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+948844800http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=948844800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=ARR.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1135207800+1166743800+948844800http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=1132012800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sInvSym=DAX.ETR&sMarket=P27V.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=P27V.FSE&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1130320800+1161856800+1132012800

NoggerT
16.02.2007, 17:52
Ich sehe Arcelor relativ konserativ..dürfte bei dem Umfeld gemütlich weiterlaufen, sollte der Aufschwung
in der Stahlbranche anhalten, dann rechne ich bei Arcelor mit weiteren 20-30% Potential dieses Jahr, sprich 60-65 Euro..gruss

HI NoggerT :-) Welches Petenzial siehst Du hier denn noch, nach dieser Wahnsinnsperformance?

NoggerT
22.02.2007, 13:46
52,22 + 4,46% Allzeithoch..

Ich sehe Arcelor relativ konserativ..dürfte bei dem Umfeld gemütlich weiterlaufen, sollte der Aufschwung
in der Stahlbranche anhalten, dann rechne ich bei Arcelor mit weiteren 20-30% Potential dieses Jahr, sprich 60-65 Euro..gruss
HI NoggerT :-) Welches Petenzial siehst Du hier denn noch, nach dieser Wahnsinnsperformance?
Depotwert Arcelor hat heute ein neues Allzeithoch bei 48,2 markiert, Schlusskurs Paris 47,52..

http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=948844800&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+948844800http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?bNews=0&hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=948844800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=ARR.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=5Y&sTimestamp=1013963400+1171643400+948844800http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=1132012800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sInvSym=DAX.ETR&sMarket=P27V.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=P27V.FSE&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1130320800+1161856800+1132012800

NoggerT
15.06.2007, 13:21
Depotwert Arcerlor mit einem neuen Allzeithoch, letzter Paris 60,10 + 0,7% (TH 60,5)..

Depotwert Arcelor: Schlusskurs Paris 55,58 (TH 55,86)

http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=948844800&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+948844800http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?bNews=0&hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=948844800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=ARR.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=5Y&sTimestamp=1013963400+1171643400+948844800http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=1132012800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sInvSym=DAX.ETR&sMarket=P27V.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=P27V.FSE&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1130320800+1161856800+1132012800[/QUOTE]

NoggerT
16.07.2007, 10:50
61,39 + 3,90% ATH..

Depotwert Arcerlor mit einem neuen Allzeithoch, letzter Paris 60,10 + 0,7% (TH 60,5)..

http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=948844800&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+948844800http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?bNews=0&hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=948844800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sMarket=ARR.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=ARR.FSE&sTimeframe=5Y&sTimestamp=1013963400+1171643400+948844800http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?hiddenTimeFrame=1&iInd0=na&iInd1=2&iInd2=na&iIndcount=1&iType=1&minYear=1132012800&sAv1=na&sAv2=200&sAv2count=1&sBench1=na&sBench2count=1&sBenchcount=1&sInvSym=DAX.ETR&sMarket=P27V.FSE&sOrdType=price&sScale=linear&sSettings=na&sSymbol=P27V.FSE&sTimeframe=1Y&sTimestamp=1130320800+1161856800+1132012800[/QUOTE]

NoggerT
30.10.2007, 10:07
68,12 + 8,75% Allzeithoch..

61,39 + 3,90% ATH..