| ||||||
![]() |
||||||
| Hinweise |
|
Willkommen bei TRENDINVEST - Das Börsenforum zu Aktien, Trading und Investment.
TRENDINVEST - MöglicheTradingchancen ist eine Plattform für professionelle Trader/Investoren. Deutschlands bekannteste Trader (NoggerT & Co.) präsentieren hier ihre Tradingchancen! Ganz nach dem Motto "professional trading" können hier Börseninteressierte live zuschauen wie Trader und Investoren in den Märkten agieren und Börsenerfahrene erhalten hier die Möglichkeit für einen vitalen Erfahrungsaustausch. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|||||||
|
|||||||
|
|
|
|
Lesezeichen | Themen-Optionen |
|
|
|||
|
Member
Frankfurt am Main / Hessen |
Hallo stomach,
genau den meine ich, hab dein Posting erst jetzt gesehen.
Zitat von stomach @ Do, 13.01.2005 21:19
|
||
| Nach oben |
|
|
||
|
Senior Member
Stuttgart |
Hey Doc,
Du meinst den sg1cta, oder? Der andre Schein "lebt" noch.
Zitat von DocHoliday @ Do, 13.01.2005 19:02
|
|
| Nach oben |
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910) US-Schriftsteller Professioneller Fotograf gesucht? -> Meine Homepage: www.miketraffic.com |
|
|
|
|
Member
Hier ein weiterer Call auf Infineon.
Hab gerade die Mail des Newsletters "Börse am Sonntag" bekommen, dort steht ein Artikel über Infineon drin, desweiteren wird dort ein OS (Call) als "OS der Woche empfohlen", ist zwar nicht der auf meiner WL aber wenn jemand Interesse hat. CB0EL1 - Commerzbank Strike 8 Euro Fälligkeit 16.12.05 Omega 4,08 Finde da jetzt gar nichts von einem KO. Auf jeden Fall wird dieser Schein als spekulativer Kauf empfohlen und deren Empfehlungen waren bisher immer recht gut. |
| Nach oben |
|
|
|
|
Member
IFX-Call - für alle IFX-Interessierten
Wer fest an IFX glaubt kann sich statt der Aktie auch einen Call ins Depot legen, hab da einen von Social Generalen Effekten auf der WL.
SG1CTA Laufzeit: Open End Knockout: 7.32 Euro Momentaner Kurs: 1.21 - 1.25 Euro Wie gesagt, wenn jemand fest davon überzeugt ist lässt sich mit dem Call sicherlich mehr verdienen als mit der Aktie selbst, LZ ist ja Open End und der Knockout weit entfernt, die Aktie sollte diese Regionen eigentlich nicht erreichen, da muss es schon ganz schön dick kommen. Als IFX letztens bei 8.60 Euro notierte, nach den guten Intelzahlen, stand der Schein bei 1.60 Euro, wollte am Tag zuvor zu 1.25 Euro kaufen und hab`s nicht getan. Der Schein sollte allen IFX-Gläubigen einen Blick wert sein. :wink: Hab vorhin auch im Daytradingforum gepostet, dort geht es aber wahrscheinlich recht schnell "unter", bzw. wird überlesen, denke mal daß die Info hier ganz gut aufgehoben ist. 8) |
| Nach oben |