| ||||||
![]() |
||||||
| Hinweise |
|
Willkommen bei TRENDINVEST - Das Börsenforum zu Aktien, Trading und Investment.
TRENDINVEST - MöglicheTradingchancen ist eine Plattform für professionelle Trader/Investoren. Deutschlands bekannteste Trader (NoggerT & Co.) präsentieren hier ihre Tradingchancen! Ganz nach dem Motto "professional trading" können hier Börseninteressierte live zuschauen wie Trader und Investoren in den Märkten agieren und Börsenerfahrene erhalten hier die Möglichkeit für einen vitalen Erfahrungsaustausch. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|||||||
|
|||||||
|
|
|
|
Lesezeichen | Themen-Optionen |
|
|
||
|
New Member
Ratingen |
hmhmh scheint so als würdest du recht behalten. durch die schenlle abwicklung des xerius deals habe ich blenden lassen. man braucht halt einfach zeit und muss viiiieeeelll ruhiger werden ;) :wink:
Zitat von septembertief @ Do, 27.10.2005 12:09
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
New Member
Ratingen |
ich bin seit heute wieder drin
das ask füllt sich wieder, die ruhe vor dem sturm ??? erhoffe mir einen ähnlichen hype wie bei xerius, da hat das mit dem mantel ja innerhalb weniger tage geklappt... :wink: |
| Nach oben |
|
|
||
|
New Member
Ratingen |
der druck ist da, ich warte noch ab, die ganze entwicklung ging mir zu schnell, denke der wert wird sich in den nächsten tagen beruhigen
Zitat von septembertief @ Do, 20.10.2005 11:38
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Investor
Köln |
Das wird ein Wettrennen....bei beiden (Xerius und Informica) und stehen 350.000 Aktien aus. Beide also ca. 2,4 Mio EUR Marketcap.
Allerdings vermute ich, daß zunächst bei Informica noch Suppe raus kommt. Bei Xerius war es in den ersten Wochen der Notiz ähnlich. Es wird also nichts weglaufen. Ein paar Monate Geduld sind schon nötig. Und bei Schwäche immer schön einsammeln - gelle |
| Nach oben |
|
|
|
|
New Member
Ratingen |
Informica - der nächste Flieger nach Xerius?
Carthago Capital AG: Erfolgreicher Börsengang der informica.de AG
14.10.2005 (11:48) Die informica.de AG (WKN 526620/ISIN DE0005266209), eine 1999 gegründete, indirekte Tochtergesellschaft der Carthago Capital Beteiligungen AG (News/Kurs/Chart/Board), konnte heute erfolgreich ihr Debüt an der Börse Frankfurt geben. Der erste Kurs im Freiverkehr wurde mit Euro 5,00 festgestellt. In den Handel einbezogen wurden sämtliche 350.000 Aktien der Gesellschaft. Die informica.de AG strebt mit der Aufnahme der Notierung eine Verbreiterung der Aktionärsstruktur an, um eine solide Basis für eine mittelfristig geplante Kapitalerhöhung zu legen. Die informica.de AG ist eine im Freiverkehr notierte Beteiligungsgesellschaft mit Schwerpunkt auf Investments im Internet- und Medienbereich. Dabei konzentriert sich die Gesellschaft vor allem auf Investments in kleinere, unnotierte Beteiligungen. Die Carthago Capital Beteiligungen AG ist eine seit 2000 im Freiverkehr notierte Beteiligungsgesellschaft, die über ihre Tochtergesellschaften in den Bereichen Value Investments (Carthago Value Invest AG) und Corporate-Finance- Beratung/Vermittlung von Börsenmanteln (Carthago Capital Consulting AG) tätig ist. |
| Nach oben |